Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht

Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Montag, 09.Sep 2019 - 9:09

Samstag, 14. September 2019 (7. Spieltag OL)
Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Dorfmerkingen
Anstoß um 14:00 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-spfr-dorfmerkingen/-/spiel/027KRFHLI8000000VS5489B3VS3GHJJU#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Mittwoch, 11.Sep 2019 - 15:51

ZURÜCK IN DIE SCHULE - AKTION
Mit Schleich - erst zum Kickers-Heimspiel ins GAZi-Stadion auf der Waldau, dann „Zurück in die Schule"
http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8969
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 11.Sep 2019 - 20:10

Jetzt bin ich gespannt, ob die Kickers englische Wochen können. Traditionell ist das nicht ihre Stärke. Nach den großen Ostälblern gilt es die kleinen Ostälbler zu besiegen...
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14217
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Rigotti » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 7:38

Das wird sicher ein ganz anderes Spiel als gegen Aalen. Die werden die Räume deutlich enger machen. Bin mal gespannt, was Gehrmann da so aus dem Hut zaubern wird.
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 969
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Mat » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 13:50

Das wird wieder das übliche Oberliga-Spiel: Gegner stellt sich hinten rein, gerne auch mal fast komplett in den Strafraum, und wartet auf Konter. Hat in Pforzheim gegen uns optimal funktioniert. Eine Lösung wäre mal ein frühes Tor :roll: Ich gehe aber davon aus, dass genau das auch der Plan und die Vorstellung der Mannschaft ist... somit: es muss nicht so wie in Pforzheim laufen...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Mat
Kickers-Fan
 
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 10:30

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon hansbergmann » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 13:58

Mat hat geschrieben:Das wird wieder das übliche Oberliga-Spiel: Gegner stellt sich hinten rein, gerne auch mal fast komplett in den Strafraum, und wartet auf Konter. Hat in Pforzheim gegen uns optimal funktioniert. Eine Lösung wäre mal ein frühes Tor :roll: Ich gehe aber davon aus, dass genau das auch der Plan und die Vorstellung der Mannschaft ist... somit: es muss nicht so wie in Pforzheim laufen...


Da kennst du aber diese Mannschaft nicht.
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon SVK_svk » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 14:15

hansbergmann hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Das wird wieder das übliche Oberliga-Spiel: Gegner stellt sich hinten rein, gerne auch mal fast komplett in den Strafraum, und wartet auf Konter. Hat in Pforzheim gegen uns optimal funktioniert. Eine Lösung wäre mal ein frühes Tor :roll: Ich gehe aber davon aus, dass genau das auch der Plan und die Vorstellung der Mannschaft ist... somit: es muss nicht so wie in Pforzheim laufen...


Da kennst du aber diese Mannschaft nicht.


Na Gott sei Dank haben wir dafür ja dich (wieder).
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1017
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon s-erg42 » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 14:51

hansbergmann hat geschrieben:Da kennst du aber diese Mannschaft nicht.


wird jetzt von den üblichen verdächtigen schon rumgestänkert, bevor überhaupt gespielt wurde? :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 957
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon SVKblauweiß » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 15:13

Vielleicht lässt uns Berg Hansimann an seinem Wissen zu den Sportfreunden teilhaben???
SVKblauweiß
Kickers-Fan
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag, 26.Jul 2014 - 11:10

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon ∫SB∫ » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 15:34

mensch hansi, du hast ja noch gar nicht 0-4 für dorfmerkingen getippt?
keine lust auf tippspiel?
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon hansbergmann » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 15:39

[quote="∫SB∫"]mensch hansi, du hast ja noch gar nicht 0-4 für dorfmerkingen getippt?
keine lust auf tippspiel?[/quote

nicht 0:4 aber 1:3 ist realistisch :lol: :lol: :lol:
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon SVKblauweiß » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 15:43

So witzig - wenn wir den nicht hätten :roll:
SVKblauweiß
Kickers-Fan
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag, 26.Jul 2014 - 11:10

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon hansbergmann » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 16:22

s-erg42 hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:Da kennst du aber diese Mannschaft nicht.


wird jetzt von den üblichen verdächtigen schon rumgestänkert, bevor überhaupt gespielt wurde? :roll:[/quote

Genau meine Meinung. Das wird wieder das übliche Oberliga-Spiel: Gegner stellt sich hinten rein, gerne auch mal fast komplett in den Strafraum, und wartet auf Konter
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon s-erg42 » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 17:29

und was genau möchtest du mit diesem kryptischen versuch eines posts nun sagen?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 957
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Jochen K. » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 18:26

Ich hoffe mal, dass es nach einem überzeugenden Pokal-Auftritt endlich auch einmal ein Sieg im darauffolgenden Punktspiel gibt...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Jochen K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1604
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:36
Wohnort: Herrenberg

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Settembrini » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 18:56

Jochen K. hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass es nach einem überzeugenden Pokal-Auftritt endlich auch einmal ein Sieg im darauffolgenden Punktspiel gibt...


Jupp, wäre schön. Ich gebe zu, dass ich da - durch Erfahrung der letzten Jahre gewitzt - einen leichten Bammel habe. Selbstverständlich wird das ein ganz anderes Spiel, aber mal zwei, drei, vier Auftritte hintereinander, die erfolgreich und gut gestaltet werden, wären echt net so schlecht.
Aber wir sind optimistisch, also gilt: (R)auf die Blaue!
Settembrini
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1299
Registriert: Dienstag, 02.Nov 2010 - 21:21

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 18:59

hansbergmann hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:mensch hansi, du hast ja noch gar nicht 0-4 für dorfmerkingen getippt?
keine lust auf tippspiel?[/quote

nicht 0:4 aber 1:3 ist realistisch :lol: :lol: :lol:

Ohne Fabian Weiß schießt ihr keins. Und außerdem steht auch kein Königshofer mehr im Tor, der im letzten Spiel keinen Bock mehr auf die Kickers hatte.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2816
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Donnerstag, 12.Sep 2019 - 19:20

"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2816
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 9:11

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon SVKblauweiß » Freitag, 13.Sep 2019 - 9:53

Nach tollen Siegen kam oft die Ernüchterung. Krass:
4:1 in München, das war ein Fest. Dann zweimal 0:1 Zuhause gegen D'Dorf und ich glaube Duisburg.
Gehrmann macht mir Hoffnung:
Er sagte, nein den Schwung aus dem Pokalspiel nehmen wir nicht mit, den Schwung müssen wir uns in jedem Spiel neu erarbeiten.

AUF DIE BLAUE
SVKblauweiß
Kickers-Fan
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag, 26.Jul 2014 - 11:10

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 11:59

Bild

Ticket-Infos zum Heimspiel gegen Dorfmerkingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/8976
- Spielbeginn um 14 Uhr
- Stadionöffnung um 13 Uhr
- Kassenöffnung ab ca. 12.45 Uhr
- Zugang ausschließlich über Kassenanlage Süd
- ...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon SVK_svk » Freitag, 13.Sep 2019 - 12:29

Lt. Interview mit Dietterle sollen 400-500 Gäste kommen. Das wäre aufjedenfall super!!

Hoffe unsere Jungs machen von Beginn an Druck und nutzen die Chancen. Auf die Blaue bei bestem Wetter
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1017
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 12:49

Bereit fürs nächste Heimspiel?
Auf die BLAUE!
https://www.facebook.com/stuttgarterkickers/videos/424565204840610/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon ∫SB∫ » Freitag, 13.Sep 2019 - 14:12

SVK_svk hat geschrieben:Lt. Interview mit Dietterle sollen 400-500 Gäste kommen. Das wäre aufjedenfall super!!

Hurra, das ganze Dorf ist da
∫SB∫
Kickers-Fan
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag, 11.Mär 2017 - 15:20
Wohnort: Esslingen

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 13.Sep 2019 - 14:25

∫SB∫ hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Lt. Interview mit Dietterle sollen 400-500 Gäste kommen. Das wäre aufjedenfall super!!

Hurra, das ganze Dorf ist da

Ich würde mich bereits über das halbe Dorf freuen! :wink:
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon hansbergmann » Freitag, 13.Sep 2019 - 15:27

Blinky Bill hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:
∫SB∫ hat geschrieben:mensch hansi, du hast ja noch gar nicht 0-4 für dorfmerkingen getippt?
keine lust auf tippspiel?[/quote

nicht 0:4 aber 1:3 ist realistisch :lol: :lol: :lol:

Ohne Fabian Weiß schießt ihr keins. Und außerdem steht auch kein Königshofer mehr im Tor, der im letzten Spiel keinen Bock mehr auf die Kickers hatte.[/quote

6 Torschützen bei sieben Toren sprechen doch für sich. Warten wir halt mal ab, Zwei Schwalben (Siege) in Folge machen noch keinen Sommer und der Schiri ist ja auch noch da. :!:
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon ADM » Freitag, 13.Sep 2019 - 20:13

Hennesy waldmann har recht...wir sind nicht wirlich im soll. 3 siege am stück dann ok. un vorsprung aufbauen. wenn hier alle mal richtig weitermachen wie zuletzt werden due Älbler heimgeschoasen. Halbzeit 2 zu 0 und am Ende 3 zu 0. Aufdie Blauen

das glas ist halbvoll und nix anderes...schickt den riten Dieterle Mann hoim
ist der diego jetzt eigentlich präsukandidat beim wasenmario verein
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 397
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon NeckarWache » Samstag, 14.Sep 2019 - 7:26


"Für den Gastgeber zählt in der laufenden Spielsaison nur die Meisterschaft und der Aufstieg. So hat Trainer Ramon Gehrmann bei der WFV-Pokalbegegnung gegen den VfR Aalen mit Trautner, Moos, Sanchez, Auracher und Kling fünf Spieler in der Anfangsformation für das Spiel gegen die Sportfreunde geschont (..)"
"Es gibt nur zwei Wege. Der eine ist: Man kann viel Geld in eine Mannschaft investieren oder den anderen Weg gehen und sich die Zeit nehmen, junge Spieler aus den eigenen Reihen aufzubauen."
Felix 'der Schleifer' Magath
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 667
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 14.Sep 2019 - 10:29

Wird schwer heute, aber ich bin zuversichtlich. Die Mannschaft scheint sich langsam zu festigen. Der Sieg gegen Aalen war ein Mentalitätssieg. Wir sind auf dem richtigen Weg und technisch um Welten besser als die letzten vier Jahre, als Stümpic begann, den Anti-Fußball auf der Waldau zu etablieren. Rückfälle wird es immer wieder geben, aber die Richtung stimmt. Wichtig ist es jetzt auch, die Rivalität mit den kleinen Lampen anzunehmen und auf jeden Fall diese Saison als Sieger daraus hervorzugehen. Drücke Göppingen die Daumen.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2816
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Hasenberg » Samstag, 14.Sep 2019 - 11:03

Ich hab heute beim Aufstehen schon gedacht...häh irgendwas ist anders als sonst. ....Oh mein Gott...ich hab wieder richtig Bock auf Degerloch
Hasenberg
Kickers-Fan
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag, 20.Jul 2019 - 6:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon hansbergmann » Samstag, 14.Sep 2019 - 14:27

Sfd gegen die stg maurer 1:1
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon hansbergmann » Samstag, 14.Sep 2019 - 14:28

Schiedrichter voll für die blauen
hansbergmann
Kickers-Fan
 
Beiträge: 126
Registriert: Samstag, 06.Mai 2017 - 10:52

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon SVK_svk » Samstag, 14.Sep 2019 - 18:02

hansbergmann hat geschrieben:Schiedrichter voll für die blauen


Du bisch doch voll blau oder?

Vielleicht verschonst du uns nun in Zukunft mit deinen Weisheiten von den übermächtigen Dorfmerkingern...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1017
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 16:40

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon aalen-kickers 2:5 » Samstag, 14.Sep 2019 - 18:04

Sperren den Tro.... und gut!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1876
Registriert: Montag, 07.Aug 2006 - 16:46
Wohnort: Waiblingen

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Rigotti » Samstag, 14.Sep 2019 - 18:12

hansbergmann, der Seher auf Degerlochs Höhen :D
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 969
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 16:04

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon DirtyToby » Samstag, 14.Sep 2019 - 18:23

∫SB∫ hat geschrieben:
SVK_svk hat geschrieben:Lt. Interview mit Dietterle sollen 400-500 Gäste kommen. Das wäre aufjedenfall super!!

Hurra, das ganze Dorf ist da

Wo sollen die denn gewesen sein? Im F Block waren es 42
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6874
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Alder » Samstag, 14.Sep 2019 - 18:28

Haupttribüne Block E2 E3
Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
 
Beiträge: 759
Registriert: Donnerstag, 05.Mai 2005 - 22:06

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Bluebyte » Samstag, 14.Sep 2019 - 19:27

hansbergmann hat geschrieben:Schiedrichter voll für die blauen

Erbärmlich. Helmut Dietterle schämt sich für Dich.
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.
Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1118
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 14:37

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Franz » Samstag, 14.Sep 2019 - 20:22

Bluebyte hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:Schiedrichter voll für die blauen

Erbärmlich. Helmut Dietterle schämt sich für Dich.

Lass doch den Forums-Troll und zitiere ihn bitte nicht für diejenigen, die ihn gesperrt haben.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5857
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

Beitragvon Blinky Bill » Samstag, 14.Sep 2019 - 20:24

Franz hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:Schiedrichter voll für die blauen

Erbärmlich. Helmut Dietterle schämt sich für Dich.

Lass doch den Forums-Troll und zitiere ihn bitte nicht für diejenigen, die ihn gesperrt haben.

Ist doch lustig. Mich stört hansbergmann nicht.
"Football is a simple game. Twenty-two men chase a ball for 90 minutes and most of the time, Stuttgarter Kickers leave their supporters disappointed."
Gary Lineker, Juni 2019
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2816
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Waldenbuch

Nächste

Zurück zu Erste Mannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste