Tabellensituation nach 6 Spielen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Tabellensituation nach 6 Spielen!

Beitrag von GelsenKickers »

01 SV Wehen 6 4 2 0 14:7 +7 14
02 Bayern München (A) 5 4 1 0 13:3 +10 13
03 1. FC Saarbrücken 6 3 3 0 12:5 +7 12
04 TSG Hoffenheim 6 3 1 2 8:10 -2 10
05 FC Augsburg 6 3 0 3 10:6 +4 9
05 VfB Stuttgart (A) 6 3 0 3 10:6 +4 9
07 Rot Weiss Erfurt 5 3 0 2 6:6 0 9
08 VfR Aalen 6 3 0 3 13:17 -4 9
09 Stuttgarter Kickers 6 2 2 2 8:7 +1 8
10 Kickers Offenbach 6 2 2 2 8:8 0 8
11 Sportfreunde Siegen 5 2 1 2 11:10 +1 7
12 1. FC Eschborn 5 2 1 2 9:11 -2 7
13 SpVgg Elversberg 6 2 1 3 5:8 -3 7
14 FSV Mainz 05 (A) 6 1 3 2 7:9 -2 6
15 1. FC Kaiserslautern (A) 6 1 2 3 7:11 -4 5
16 SC Pfullendorf 6 1 1 4 6:10 -4 4
17 1. SC Feucht 6 0 3 3 5:11 -6 3
18 1. FC Schweinfurt 05 6 0 3 3 7:14 -7 3

...morgen noch das Spiel der Siegener bei den Bayern Amas.

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Platz 9... das reicht ja nicht mal für den UI-Cup. :x
Ja ja.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Erfurt gegen Eschborn spielt auch noch abends! Wehen Tabellenführer! :shock: Die haben wir doch klar dominiert am 2.Spieltag! Unglaublich! Augsburg und Offenbach sind wohl noch nicht in Tritt gekommen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Rael hat geschrieben:Platz 9... das reicht ja nicht mal für den UI-Cup. :x
Vor allen Dingen nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Au mann,geht es wieder los? :cry:

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

GelsenKickers hat geschrieben:
Rael hat geschrieben:Platz 9... das reicht ja nicht mal für den UI-Cup. :x
Vor allen Dingen nur noch 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Au mann,geht es wieder los? :cry:
Aber auch nur 4 zu einem Aufstiegsplatz! Bild Aber Du hast Recht...man sollte aufpassen, obwohl eine Auswärtsniederlage kein Grund zum Durchdrehen ist! Wir steh'n halt wieder mal zwischen Gut und Böse.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Aber 2 Niederlagen in Folge zeigen auch nicht unbedingt eine positive Tendenz.
Gegen die Bayern Amas ist man schon wieder dermassen unter Druck.
Bei einer weiteren Niederlage würde man weiter tief nach unten sacken.
Gott sei Dank haben wir wenigstens schon mal 8 Punkte.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Gegen die Bayern Amateure sollte schon mindestens ein Punkt her... fragt sich bloß wie :?:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Wenn die Bayern mit Scholl antreten wird's lustig :(

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Zum Glück haben sie den Elber verkauft!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

jetzt ist es wieder soweit, wir betteln um einen Punkt zuhause.
Soviel zum Thema Perspektive!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

hiblaupositiv hat geschrieben:jetzt ist es wieder soweit, wir betteln um einen Punkt zuhause.
Soviel zum Thema Perspektive!
Betteln um einen Punkt zuhause? Ich will einen Sieg sehen!!!
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Steffen FFC hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben:jetzt ist es wieder soweit, wir betteln um einen Punkt zuhause.
Soviel zum Thema Perspektive!
#

Betteln um einen Punkt zuhause? Ich will einen Sieg sehen!!!
ich glaube nicht nur du willst einen sieg sehen. wir brauchen jetzt die drei punkte gegen die bayern amas. danach haben wir zwei auswärtsspiele in folge in siegen und in feucht. sollten wir beim nächsten heimspiel nichts reisen, seh ich schwarz für die kommenden auswärtspiele und der trend geht wieder nach unten, dann müssen wir wieder die komplette saison über zittern!!
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Gegen Bayern bin ich trotz unsrer Heim Tradition (4:2) mit 1 Punkt zufrieden, sollte das Spiel nicht gerade unterirdisch sein.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

wer zuhause mit einem Punkt zufrieden ist und auswärts auch nix reisst, steigt ab!!!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Frankfurt kann auch nich gegen Bayern daheim auf Sieg spekulieren. Wir müssen einfach sehen dass die Bayern Amas verdammt stark sind und wir aufgrund der momentanen Ausfälle gegen diesen Gegner mit einem Punkt zufrieden sein müssen.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Wer weiss,vielleicht wird das Spiel sogar wesentlich leichter,als wie gegen Mainz beispielsweise.
Hinten reinstellen werden sich die Bayern Amas jedenfalls nicht.
Und darin liegt möglicherweise unsere Chance.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Frankfurt kann auch nich gegen Bayern daheim auf Sieg spekulieren. Wir müssen einfach sehen dass die Bayern Amas verdammt stark sind und wir aufgrund der momentanen Ausfälle gegen diesen Gegner mit einem Punkt zufrieden sein müssen.
Mit einem Punkt können und dürfen wir nicht zufrieden sein. Scheissegal, wie der Gegner heisst, zuhause muss man auf Sieg spielen und alles andere ist eine Enttäuschung :!: :!: :!:
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben:
Mit einem Punkt können und dürfen wir nicht zufrieden sein. Scheissegal, wie der Gegner heisst, zuhause muss man auf Sieg spielen und alles andere ist eine Enttäuschung :!: :!: :!:
Absolute Zustimmung!
Man sollte zu Hause alles geben und zeigen wer Herr im Hause ist.
Es ist dabei wirklich egal,wer der Gegner ist.
Wo der Wille ist,da ist auch ein Weg. (5€ ins Phrasenschwein)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

*mit grabes stimme sag* Ihr werdet euch Freitag Nacht noch an meine Worte errinern!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Da bin ich der gleichen Meinung wie Felix.Klar hätte ich am Freitag gerne einen Heimsieg,aber die Bayern Amas sind derzeit einfach sehr stark und da kann ich doch realistisch betrachtet keinen Heimsieg erwarten.So wäre auch ich mit einem Punkt zufrieden,vor dem Spiel.Reden wir doch nach dem Spiel darüber,dann wissen wir mehr.Eine Siegchance haben wir auf jeden Fall!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Ich hab bin der Meinung das wir uns vor den Bayern nicht verstecken müssen, die spielen zwar zur zeit überragen (heute 4:1 gegen Siegen) aber wenn unsere Abwehr sich zusammen reißt haben wir gute Karten

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Frankfurt kann auch nich gegen Bayern daheim auf Sieg spekulieren.....
Und vergleich uns bitte NIE WIEDER mit dem Pack vom Main :evil:

:wink:
Bild

Benutzeravatar
Frusta
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. August 2003, 08:56
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Frusta »

Ich bin ja schon froh das nicht schon wieder auf den Trainer eingedroschen wird. Was würde hier wohl stehen wenn wir die ersten zwei Spiele verlohren hätten und dann nicht mehr verlohren hätten!? Schon einmal darüber nachgedacht? Dachte ich mir... :lol: Naja ich denke wir sind auf dem richtigen weg. Bayern Amas wird schwierig aber dann in Siegen und Feucht können wir mehr als nur punkten und der Kader hat das Potential!

Kai

Beitrag von Kai »

Gegen die Bayern muss ein 3er her um die "negativ-serie" zu stoppen und Selbstbewusstsein für die 2 Auswärtsspiele zu tanken. Dies kann aber nur funktionieren, wenn sich unsere Abwehr endlich zusammenreißt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden wir wohl ein 2stelliges Debakel erleben!

Antworten