Raulstgt hat geschrieben:Stoitschi übernehmen SieWie schätzt Du die Lage ein wie wir uns gerade präsentieren, es lässt einen als Fan natürlich schon etwas unruhig werden, im Moment heisst es trotzdem erstmal Ruhe bewahren und versuchen wieder in die Spur zu kommen, jetzt das ganze Konstrukt mit LS und vor allem RG in Frage zu stellen, wäre fatal. Wir brauchen endlich mal Kontinuität, damit hier etwas entstehen kann und keine weiteren Kurzschlusshandlungen .. Das dies doch unter Umständen mehr Zeit braucht als uns lieb ist, scheint diese Saison zu bestätigen. Ich denke das beide das Ziel haben oben mitzuspielen, LS formulierte es vor kurzem das es zumindest Platz zwei sein soll... allerdings sind wir derzeit nicht im Soll, diese Niederlagenserie ist ziemlich unerklärlich da unnötig , zeigt aber das der Kader wohl doch nicht so ausgewogen ist wie gedacht. Und was noch verwundert eigentlich spielt eine erfahrene, fast die alte Truppe und ein Giles scheint das Tore schießen hier auch verlernt zu haben und keine junge Talenten denen man es eher verzeiht. Mir ist diese plötzliche Unsicherheit, Fahrigkeit und Ratlosigkeit schon in einfachen Aktionen ein Rätsel. Unsere schon erfahrene Truppe müsste viel abgezockter in dieser Liga reagieren und auch dominieren, natürlich gibt jeder Gas gegen die Blauen, doch das darf kein Grund sein das wir die Spiele wie zuletzt herschenken. Wenn wir es derzeit spielerisch nicht auf den Platz bringen können , muss es eben auch mal abgewichst und dreckig sein. Das gilt es nun auch für RG abzuwägen. Wir brauchen Stabilität und und Siege um wieder mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu bekommen. Es ist tricky im Moment..
![]()
Bluebyte hat geschrieben:Junge, Junge, einige verlieren schon sichtlich die Nerven. Dazu noch die üblichen Parasiten....
Mit so einer Aufstellung reissen wir eben nichts. Es sind die üblichen Verdächtigen auf dem Platz, die schon in der letzten Runde alle Möglichkeiten in schöner Regelmäßigkeit versemmelt haben. Warum sollten die in dieser Runde urplötzlich erblühen? Weil sie gut trainiert haben?
stoitschkov hat geschrieben:btw: sorry für den Klugscheisser-Kommentar, aber solche Vereinfachungen nerven mich manchmal ein bißle
Raulstgt hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:NeckarWache hat geschrieben:
In den letzten 6 Spielen haben wir 2 Punkte geholt, das ist ein Schnitt von 0,33.
es waren "nur" 4 sieglose Spiele in der Liga und gegen Balingen im Pokal war es genaugenommen auch ein Unentschieden![]()
das macht es aber natürlich nur minimal besser.
Stoitschi übernehmen SieWie schätzt Du die Lage ein wie wir uns gerade präsentieren, es lässt einen als Fan natürlich schon etwas unruhig werden, im Moment heisst es trotzdem erstmal Ruhe bewahren und versuchen wieder in die Spur zu kommen, jetzt das ganze Konstrukt mit LS und vor allem RG in Frage zu stellen, wäre fatal. Wir brauchen endlich mal Kontinuität und keine weiteren Kurzschlusshandlungen .. Das dies doch unter Umständen mehr Zeit braucht als uns lieb ist, scheint diese Saison zu bestätigen. Ich denke das beide das Ziel haben oben mitzuspielen, LS formulierte es vor kurzem das es zumindest Platz zwei sein soll... allerdings sind wir derzeit nicht im Soll, diese Niederlagenserie ist ziemlich unerklärlich da unnötig , zeigt aber das der Kader wohl doch nicht so ausgewogen ist wie gedacht. Und was noch verwundert eigentlich spielt eine erfahrene, fast die alte Truppe und ein Giles scheint das Tore schießen hier auch verlernt zu haben und keine junge Talenten denen man es eher verzeiht. Mir ist diese plötzliche Unsicherheit, Fahrigkeit und Ratlosigkeit schon in einfachen Aktionen ein Rätsel. Unsere schon erfahrene Truppe müsste viel abgezockter in dieser Liga reagieren und auch dominieren, natürlich gibt jeder Gas gegen die Blauen, doch das darf kein Grund sein das wir die Spiele wie zuletzt herschenken. Wenn wir es derzeit spielerisch nicht auf den Platz bringen können , dann muss es eben auch mal abgewichst und dreckig sein. Deshalb müssen wir nun kein neues Spielsystem installieren. Das gilt es nun für RG abzuwägen. Wir brauchen Stabilität und Siege um die Sicherheit und das Selbstvertrauen wieder zu bekommen. Es ist tricky im Moment..
![]()
Ford K hat geschrieben:Bloß keinen Trainerwechsel mehr, dann lieber den Kader nochmals um einen defensiven Leader erweitern und sich erst mal damit abfinden, dass wir diese Saison kein Aufstiegskandidat sind. Hauruck- Aktionen gab es schon genug und jedes Mal wurde es noch schlimmer.
dj9ws hat geschrieben:Letzte Saison unter Flitsch waren die KIckers am 12. Spieltag Erster.
Diese Saison sind die Kickers unter Gehrmann nach dem 12. Spieltag Sechster.
Dies sagt Alles
hoha hat geschrieben:Das sagt uns, das wir bis zum Schluß der Runde die Chance zum Aufstieg hatten. Dieses Jahr haben wir diese bereits am 12 Spieltag nicht mehr.
hoha hat geschrieben:Das sagt uns, das wir bis zum Schluß der Runde die Chance zum Aufstieg hatten. Dieses Jahr haben wir diese bereits am 12 Spieltag nicht mehr.
FDS-Frosch hat geschrieben:hoha hat geschrieben:Das sagt uns, das wir bis zum Schluß der Runde die Chance zum Aufstieg hatten. Dieses Jahr haben wir diese bereits am 12 Spieltag nicht mehr.
So ein Schmarrn. Das meinst du hoffentlich nicht ernst? Es gibt noch 66 Punkte zu vergeben.
FDS-Frosch hat geschrieben:So ein Schmarrn. Das meinst du hoffentlich nicht ernst? Es gibt noch 66 Punkte zu vergeben.
hoha hat geschrieben:FDS-Frosch hat geschrieben:hoha hat geschrieben:Das sagt uns, das wir bis zum Schluß der Runde die Chance zum Aufstieg hatten. Dieses Jahr haben wir diese bereits am 12 Spieltag nicht mehr.
So ein Schmarrn. Das meinst du hoffentlich nicht ernst? Es gibt noch 66 Punkte zu vergeben.
Ein Schmarrn ist dies sicher nicht , sondern meine Meinung. Du gehörst sicher zu den Optimisten die meinen, "solange etwas theoritisch möglich ist glaubst Du daran." Auch o.K.. Würde mich freuen, wenn Du recht hast.
SVK_svk hat geschrieben:Was wir bei aller Enttäuschung nicht vergessen sollten, ist das sowohl Siebrecht als auch Gehrmann sich von Anfang an 2 Jahre für die Mission Aufstieg gegeben haben.
Ich meine die Geduld wurde vom Großteil der Fans damals auch gewährt - vergesst das nun nicht.
Kontinuität! Da sollten auch wir unseren Teil dazu beitragen, auch wenn es extrem schwer fällt im Moment ruhig zu bleiben. Noch ist auch in dieser Saison nichts verloren.
blauer planet hat geschrieben:Er hat endlich auch mal den Nachwuchsspielern eine Chance gegeben.
Raulstgt hat geschrieben:.... Mir ist diese plötzliche Unsicherheit, Fahrigkeit und Ratlosigkeit schon in einfachen Aktionen ein Rätsel. Unsere schon erfahrene Truppe müsste viel abgezockter in dieser Liga reagieren und auch dominieren, natürlich gibt jeder Gas gegen die Blauen, doch das darf kein Grund sein das wir die Spiele wie zuletzt herschenken. Wenn wir es derzeit spielerisch nicht auf den Platz bringen können , dann muss es eben auch mal abgewichst und dreckig sein. Deshalb müssen wir nun kein neues Spielsystem installieren. Das gilt es nun für RG abzuwägen. Wir brauchen Stabilität und Siege um die Sicherheit und das Selbstvertrauen wieder zu bekommen.
blauer planet hat geschrieben:Davor in der 15 Minute darf sich Ludmann so nicht abkochen lassen. Der Torschütze darf niemals so frei zum Abschluss kommen.
Auch in anderen Aktionen hat Ludmann gezeigt, dass er kein Stammspieler ist. Ok zu gute halten kann man, dass er auf der ungewohnten linken Verteidigerposition spielen musste. Auch hat Vochatzer mal wieder gezeigt, dass er auch kein Stammspieler ist. Bemüht aber sonst halt nichts.
Jochen K. hat geschrieben:blauer planet hat geschrieben:Er hat endlich auch mal den Nachwuchsspielern eine Chance gegeben.
Es wurde doch nur Kilic eingewechselt, oder?
Blinky Bill hat geschrieben:Eine laufintensive Spielweise liegt den meisten Spielern nicht, außer vielleicht Moos, Blank, Klauß, Ludmann, Giles und Kammerbauer. Das ist das Problem. Alle anderen Spieler sind irgendwann mit ihren Kräften am Ende und wissen nicht mehr, wie sie durch die Saison kommen sollen.
blauer planet hat geschrieben:Ich suche bestimmt keinen Sündenbock.
Aber wenn doch jeder in den Spielen sieht, das der Kapitän seiner Führungsrolle nicht gerecht wird, dann muss gehandelt werden.
Die Hirarchie muss durchbrochen werden. Keiner kann sich dann hinter der Leistung des Spielführers verstecken. Vielleicht ist das der Hallo-Wach Effekt.
Aber wie gesagt ich vertrau auf unseren Lutz Siebrecht . Er ist jetzt mehr denn je gefordert, und ich bin mir sicher dass er die richtigen Schritte einleitet.
Und noch eines hört mit der verdammten Trainerdebatte auf. Ramon Gehrmann ist der richtige Mann am richtigen Platz.
Was hatten wir da in der Vergangenheit für „Luftpumpen“. Ist das bei euch allen nicht mehr präsent ?.
Wir können froh sein Lutz Siebrecht als Sportdirektor zu haben.
Wollt ihr zurück zu Cast,Buchwald oder Zeyer ?
Übrigens ich war beim Spiel ( siehe meinen vorigen Post )
hansbergmann hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Junge, Junge, einige verlieren schon sichtlich die Nerven. Dazu noch die üblichen Parasiten....
Mit so einer Aufstellung reissen wir eben nichts. Es sind die üblichen Verdächtigen auf dem Platz, die schon in der letzten Runde alle Möglichkeiten in schöner Regelmäßigkeit versemmelt haben. Warum sollten die in dieser Runde urplötzlich erblühen? Weil sie gut trainiert haben?
Du solltest dich mal entscheiden, was du von dir gibst. Gegen Aalen waren es für dich noch die Götter in blau(bis auf zwei Pos. gleiches Team) und jetzt hast du plötzlich eine andere Meinung? Es ist auch viel einfacher über andere Mist zu schreiben als dem Team gegenüber objektiv zu sein.
Ich habe jedenfalls gleich geschrieben, das es so, in der Oberliga nichts wird. Da braucht man eine Mannschaft und nicht elf Spieler.
steve75 hat geschrieben:Wenn ich hier lese, dass Feisthammel auf die Bank soll oder die Defensive gestärkt werden soll... wer soll den hinten spielen? Es hockt doch niemand auf der Bank!!!!
Dass die Verletzungsmisere ausgerechnet Spieler erwischt, die wir nicht ersetzen können, mag Pech sein. Dass man aber auf der IV Position nicht einen, besser noch zwei Topleute vor der Saison geholt hat, ist grob fahrlässig. Das soll mir mal einer erklären. Weit hätte man nicht schauen müssen. In der OL gibt es ein paar Interessante. Mal wieder nur Kopfschütteln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste