Die die in Sandhausen waren

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Die die in Sandhausen waren

Beitrag von ueberlinger »

Nach dieser Vorbereitung hat mich das heute nicht mal sonderlich überrascht.
Den Schuss vor den Bug haben sowohl die Mannschaft, die Verantwortlichen und auch Teile des Umfelds dringend gebraucht.
Man hat geglaubt, man legt zum Pflichtspielstart plötzlich den Hebel um. Jaja...

Die Kickers schnürten den Gegner zu Beginn ein. Die Führung schien in den ersten 20 Minuten eine Frage der Zeit. Der letzte Pass und der Abschluss dabei sehr schlampig.
Ein Gegner der nichts wollte, wurde durch üble Fehler im Spielaufbau nach und nach aufgebaut. Nach einem Ballverlust knüppelt Sandhausen einen langen Ball und zwei stehen vor Trautner blank. Unser Keeper zögerlich und der Querpass sah stark nach Abseits aus.
Unverändert ging es aus der Pause. Der Ernst der Lage war noch immer nicht erkannt. Unmittelbar nach der Pause dann das nächste Gurkentor. Kickers wollen klären und schießen einen Gegenspieler an. Trauter steht zu weit vor der Kiste und der Ball senkt sich rein. Als Tunjic dann die Großchance kläglich vergibt, war klar, dass heute alle 3 Punkte weg sind. Verdiente Pleite, weil der Gegner mit einfachen Mitteln und viel Kampf locker zum Sieg kam. Fußball gespielt haben heute beide Mannschaften nicht. Unter den kollektiv Schwachen Akteuren auf beiden Seiten fielen Klauß und Giles noch mal deutlich ab. Richtig übel die Zwei!

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: Die die in Sandhausen waren

Beitrag von svk-bibi »

Puhhh was war den das ?
Wollte eigendlich ein Oberliga Spiel Oberligaspiel sehen von einer Mannschaft die unbedingt aufsteigen will.
Zu sehen bekam ich eher ein Freundschaftsspiel einer lustlosen Kickers Truppe gegen einen eigendlich schwachen Gegner.
Einige Spieler waren wohl Totalausfälle,andere lustlos und verunsichert.Auch unser Trainer hatte wohl auch nicht seinen besten Tag,vor allem die Einwechslungen waren ein griff ins Klo.
Mir fällt kein einziger Spieler ein mit Normalform,aber viele mit Unterirdischer Leistung,so musst du froh ein überhaupt ein Spiel zu gewinnen.
Man muß sich langsam fragen was die überhaupt trainieren-Paßspiel mangelhaft,Tempo lahmarschig,Kampf null,Umschaltspiel nicht vorhanden,Fitnessvorteil nicht erkennbar.
Für Dienstag muß man hoffen das LS wieder Klartext spricht und den Herren richtig Feuer macht.
Auf die Blaue

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Die die in Sandhausen waren

Beitrag von Hasenberg »

Wer hätte gedacht, Augenzeuge eines so entscheidenden Spiels zu sein.......

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Die die in Sandhausen waren

Beitrag von Franz »

Da warst Du als Kickers-Fan nicht allein vor Ort...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Die die in Sandhausen waren

Beitrag von brublue »

Hasenberg hat geschrieben:Wer hätte gedacht, Augenzeuge eines so entscheidenden Spiels zu sein.......
Das weiß man doch noch gar nicht, wie im Falle eines Saisonabbruchs gewertet wird, jetziger Stand oder Vorsaison.

Hasenberg
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 05:20
Wohnort: Stuttgart - West

Re: Die die in Sandhausen waren

Beitrag von Hasenberg »

brublue hat geschrieben:
Hasenberg hat geschrieben:Wer hätte gedacht, Augenzeuge eines so entscheidenden Spiels zu sein.......
Das weiß man doch noch gar nicht, wie im Falle eines Saisonabbruchs gewertet wird, jetziger Stand oder Vorsaison.
Stimmt......aber ich spüre es

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Die die in Sandhausen waren

Beitrag von DirtyToby »

Hasenberg hat geschrieben:
brublue hat geschrieben:
Hasenberg hat geschrieben:Wer hätte gedacht, Augenzeuge eines so entscheidenden Spiels zu sein.......
Das weiß man doch noch gar nicht, wie im Falle eines Saisonabbruchs gewertet wird, jetziger Stand oder Vorsaison.
Stimmt......aber ich spüre es
Jetziger Stand wäre doch totaler Käse. Aber vermutlich würde uns auch die Hinrunden Tabelle nicht weiterhelfen. Vermutlich würde dann nur der erstplatzierte aufsteigen. Sonst werden es einfach zu viele, sollte es keine Absteiger geben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten