Spielbericht VFR Aalen- Kickers Stuttgart

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

kickers85 hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht erinnen wann mal ein hammer aufs Tor nach einem Eckball kam. Ich kann mich nur erinnen das wir so angst haben das wir den ball von ganz vorne nach ganz hinten zum Torwart schlagen. Ich hab auch noch nie ein Hammer von Ivan gesehen
ich kann mich noch an einen hammer der ins tor ging erinnern, der war von Bounoua, das liegt aber auch schon ca. 5 jahre zurück

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

kickers85 hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht erinnen wann mal ein hammer aufs Tor nach einem Eckball kam. Ich kann mich nur erinnen das wir so angst haben das wir den ball von ganz vorne nach ganz hinten zum Torwart schlagen. Ich hab auch noch nie ein Hammer von Ivan gesehen
Chatzis hatte doch auch mal so ein Ding reingemacht, gegen Lübeck glaub - bescheidene sieben Jahre her...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:ich kann mich noch an einen hammer der ins tor ging erinnern, der war von Bounoua, das liegt aber auch schon ca. 5 jahre zurück
das war aber auch keine "gewöhnliche" Ecke, sondern vom eckpunkt direkt auf den bounoua an den 16er gepasst. an die ecke muss ich jedes mal denken, wenn ein eckball wieder mit 300 km/h ins aus gedroschen wird.

dem benda seine standards erinnern mich an den kevric, der hat auch 2.543.435 versuche gebraucht, aber dann war ein tor garantiert ;)

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ralphonso hat geschrieben: dem benda seine standards erinnern mich an den kevric, der hat auch 2.543.435 versuche gebraucht, aber dann war ein tor garantiert ;)
Dann braucht Benda ja nur noch 1.235.943 Versuche. Ich freu mich schona auf das Tor. 8)
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Steffen FFC hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben: dem benda seine standards erinnern mich an den kevric, der hat auch 2.543.435 versuche gebraucht, aber dann war ein tor garantiert ;)
Dann braucht Benda ja nur noch 1.235.943 Versuche. Ich freu mich schona auf das Tor. 8)
wie alt willst du denn werden 256 jahre oder wie?? :P
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: wie alt willst du denn werden 256 jahre oder wie?? :P
Warum denn eigentlich nicht? So lange die Kickers noch einigermaßen guten Fußball spielen. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Steffen FFC hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: wie alt willst du denn werden 256 jahre oder wie?? :P
Warum denn eigentlich nicht? So lange die Kickers noch einigermaßen guten Fußball spielen. :lol:
ok dann lass ich mich jetzt einfrieren und wenn sie in der ersten bundesliga spielen lass ich mich wieder auftauen.
moment bis 2010 muss ich mich ja nicht extra einfrieren lassen! :D
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

. Ich hab auch noch nie ein Hammer von Ivan gesehen
Eben. Ich auch nicht; das war doch nur Spaß. Dem Ivan sollte man verbieten aus mehr als 10m Entfernung zu schießen.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Ivan sollte man nicht mal sein Trikot anziehen lassen

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Ivan sollte man nicht mal sein Trikot anziehen lassen
Doch schon. Aber nur so wie wir im B-Block.

Juhuu, Beitrag Nr.50!

Antworten