Trikots

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich bin mir weiterhin nicht sicher, glaube aber dass es das von Seite 1 war. Oder zumindest so ein ähnliches (vor allem von der Farbe her).

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Oder zumindest so ein ähnliches (vor allem von der Farbe her).
Na das ist ja mal ne Aussage. Vor allem das mit der Farbe....alles andere als ein Blauton hätte mich auch gewundert. :wink:

Lasst uns beten und hoffen, daß uns der Verein bald unsere Ungewissheit nimmt....solang wir bloß nicht wieder in den alten Trikots auflaufen. Aber wundern würde mich selbst das nicht.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blaufieber hat geschrieben: Na das ist ja mal ne Aussage. Vor allem das mit der Farbe....alles andere als ein Blauton hätte mich auch gewundert. :wink:
Damit meine ich das dunkle blau, nich mehr son verwachenes wie die letzten 3 Jahre.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Das würde mir gefallen.

statt dem dunkelblau ein schönes mittelblau und anstatt dem hellblau weiss

Bild

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Danke Thommy, wenn du noch mehr Bilder hast, dann poste hier mal! Heut war doch auch Trainingsauftakt, existieren da keine Fotos? Letztes Jahr gab's ja einige :wink:

Zum Trikot: Je öfter ichs mir anschaue, desto mehr gefällts mir. Ich finds gelungen! Und auch das Auswärtstrikot ist net übel.
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ach, der Andy hat schon wieder ne neue Sonnenbrille! :D

Ich find dass das mit dem Gazi Logo echt sowas von bescheuert aussieht, ich hoff mal dass das auch noch die Bastel Version ist, denn da stimmen weder Proportionen, geschweige denn die Position des Logos.

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Und das graue ist dann das Auswärtstrikot? Sieht irgendwie aus wie ein...Torwarttrikot. Demnach also auswärts kuenftig mit 11 Torhütern? Naja, wenn´s zu 11 Punkten mehr reicht, soll es mir recht sein.

Antworten