Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Rigotti »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 09:24
Dass zu der wichtigsten Personalentscheidung im Forum Witze gemacht werden, finde ich abstoßend. Wenn Musti gehen würde, wäre das für den Verein mit die größte Katastrophe.
Zumindest ein herber Rückschlag und eine schwere Hypothek für den Start in die Regionalliga. Aber ich bin mal optimistisch, daß MÜ den erfolgreichen Weg mit den Blauen erst mal weitergehen möchte. Und dann liegts einfach an der Vereinsführung, hier eine gute Vereinbarung zu treffen. Ich denke da z.B. an eine faire Ausstiegsklausel.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Blinky Bill »

Rigotti hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 09:45
brublue hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 09:24
Dass zu der wichtigsten Personalentscheidung im Forum Witze gemacht werden, finde ich abstoßend. Wenn Musti gehen würde, wäre das für den Verein mit die größte Katastrophe.
Zumindest ein herber Rückschlag und eine schwere Hypothek für den Start in die Regionalliga. Aber ich bin mal optimistisch, daß MÜ den erfolgreichen Weg mit den Blauen erst mal weitergehen möchte. Und dann liegts einfach an der Vereinsführung, hier eine gute Vereinbarung zu treffen. Ich denke da z.B. an eine faire Ausstiegsklausel.
Der jetzige Erfolg ist alleine Ünal zu verdanken. Er hat die Mannschaft diszipliniert.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Bobis »

Die Überschrift suggeriert, da sie gefrorener Kaffee ist, dass Gehrmann (wieder oder immernoch) entlassen wurde (womöglich jetzt Freiberg) und unser Mustl ihn wieder beerbt.

Wenn's um Mustls Zukunft geht, bitte eine neues Topic...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Beitrag von Blaues Gold »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 10:50
Die Überschrift suggeriert, da sie gefrorener Kaffee ist, dass Gehrmann (wieder oder immernoch) entlassen wurde (womöglich jetzt Freiberg) und unser Mustl ihn wieder beerbt.

Wenn's um Mustls Zukunft geht, bitte eine neues Topic...
Warum? Könnte ja seit heute so kommen.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Antworten