27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers: Kevin Dicklhuber läuft so richtig heiß
Stuttgarter Kickers besiegen in der Oberliga den 1. FC Rielasingen-Arlen
https://www.fupa.net/news/1-fc-rielasin ... er-2855985
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f76f2.html

11 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... n-398830#1
Fotograf Imago Images

ADM hat geschrieben:
Mittwoch 4. Mai 2022, 21:52
Interview mit Ivo
https://de-de.facebook.com/fcrielasingenarlen/ 8)
Link für Nicht-FBler
https://www.facebook.com/watch/?v=547928613622422

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nachdem ich die beiden letzten Spiele berufsbedingt nicht sehen konnte bin ich gestern relativ skeptisch auf den Kickersplatz gefahren. Aber was soll ich sagen? Die Leistung war wirklich überzeugend. Den Gegner jederzeit dominiert und im Griff gehabt. Chancen im Minutentakt. Und selbst als Rielasingen mit dem ersten Ball aufs Tor ausgleicht - kein Bruch!
Scheinbar sind wir als "Jäger" lockerer wie als "Gejagter"!

Stimmung/Support im B-Block für ein lausiges Mittwochabendspiel übrigens herausragend !

Wenn wir in GP gewinnen, dann werden wir noch Erster !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Kickers zu stark für 1. FC Rielasingen-Arlen
https://www.suedkurier.de/regionalsport ... 5,11131972

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 4. Mai 2022, 20:19
... Zu bemängeln waren einzig die Chancenverwertung bzw. die oftmals ungenauen finalen Pässe vor dem gegnerischen Tor. ...


Das ist das was mir die meisten Sorgen macht falls wir überraschend die Relegation spielen müssen.

Wir betreiben oft einen Riesenaufwand um mal ein Tor zu erzielen und der Gegner macht aus nichts quasi ein Tor.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von gablenberger »

dicklhuber-festspiele unterm fernsehturm. gestern überall auf dem kickers-platz zu finden. absolut klasse einsatz und überragendes spiel (bestimmt eines seiner besten im blauen trikot) von unserem besten scorer.
insgesamt ist die mannschaft wieder mit den tugenden an- und aufgetreten, mit denen wir neulich auch platz 1 erobert haben: aggressivität, siegeswillen, kampf. diesmal gab es sogar vorne viele schöne spielzüge, direktes spiel, dynamik, doppelpässe und viele gut herausgespielte torchancen. zu keiner minute habe ich zweifel daran gehabt, dass das schief geht.
braig auch mit einem klasse tor. das wievielte jokertor unter ünal dieses jahr? glaube das 12.
dazu wieder ein weiteres talent aus der eigenen jugend auf dem platz gehabt. das muss unser weiterer weg sein.

mit dieser einstellung wird es schwer uns zu schlagen. egal ob in der liga, im pokal oder wenn es sein muss in der relegation.
b-block wieder sehr laut gestern abend, die zuschauerzahl ausbaufähig.

zur zeit findet ihr auf der facebookseite des kickersarchivs die reisebreichte der amerikatour der stuttgarter kickers von 1952.

und im theaterhaus "heimat kickers" https://www.theaterhaus.com/theaterhaus/?id=1,3,27309

grüße an die alten freunde vom fc zürich zur meisterschaft!

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Buddy »

gablenberger hat geschrieben:
Donnerstag 5. Mai 2022, 18:54
... braig auch mit einem klasse tor. das wievielte jokertor unter ünal dieses jahr? glaube das 12. ...

viewtopic.php?f=1&t=15957&p=523072#p523072

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von magge »

Geht doch. Starkes Pressing. Warum davor nicht so?
Black and blue

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Jetzt aber 😂 nun wird gleich wieder geträumt das wir Erster werden so sind sie halt die blauen Fans😂, es war sicher eine überzeugende Leistung doch wir sollten uns nicht so sehr daran berauschen, um das Ganze ein bissel zu relativieren. Siehe die Spiele zuvor, was f. ein Wechselbad d. Gefühle😱.. warum wurde diese Leistung da nicht abgerufen..?? Es hat den Anschein das die Mannschaft mental nicht so gefestigt ist um den Druck als Tabellenführer standzuhalten. Und nun thx god ist der Gesangsverein wieder vor uns und wir können den Jäger spielen, bravo . Doch bitte das kann auf Dauer nicht unser Anspruch sein, da muss unsere Mannschaft deutlich mehr Qualität an den Tag legen wie Sie es in dem Spiel gezeigt hatte. Es ärgert mich immer noch maßlos. .Jetzt kommt erstmal GP und danach werden wir schlauer sein.. 😁 in der Liga kann es mit der Jägerrolle klappen, sollte eine Relegation anstehen... Ich sag nur Aufstiegsrunde da braucht es ein anderes Nervenkostüm und dann gilt es sofort zu liefern. Im Moment habe ich meine Zweifel... Doch ich lasse mich gern weiterhin eines besseren belehren 😜 , Entscheidend wird sein schafft es die Mannschaft in den letzten Spielen die optimale Punktausbeute zu erreichen, sprich alles zu gewinnen. Dann könnte auch eine erfolgreiche Relegation bestritten werden . Dickl war ja supereuphorisch im Interview, wir gewinnen alles, na dann.. 😂Doch wenn er weiter under fire ist und der Rest der Mannschaft dann wird's vielleicht doch noch was mit Direktaufstieg🤭🤗 vorausgesetzt Freiberg tut uns den Gefallen zu verlieren..
man hat ja die Pferde v. der Apo schon kotzen gesehen..🙃 oder mit den Worten v. Ünal zu sagen , erstmal von Spiel zu Spiel denken.. 😁
Zuletzt geändert von Raulstgt am Freitag 6. Mai 2022, 08:57, insgesamt 2-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Franz »

War für unsere Erste bereits dieses Nachholspiel das vorweggenommene (Fern-)Duell mit dem aktuell Tabellendritten oder der Auftakt zum 34. und weiteren Spieltagen in der Liga...

Antworten