32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Settembrini »

In der Tat, in dem Fall würde ich an den Trainer auch zuallerletzt denken. Mit allem Respekt vor Bruchsal, die das gestern wirklich gut gemacht haben: Wir sind doch nicht mit einer B-Elf aufgelaufen, da kann so ein Spiel auch mal gewonnen werden. Spätestens nach dem Ausgleich die Zügel angezogen, und dann läuft sowas schon mal. Und wenn ein Spieler jetzt nicht zu exakt 100% weiß, worum es geht, dann weiß ich auch nicht mehr, völlig unabhängig davon, wer da gerade aufläuft. Ich hoffe mal sehr, dass jetzt nicht die leider nur zu gut bekannte Kickers-Seuche ausbricht und die Mannschaft mental einknickt, wenn der Erfolg greifbar wird. Wie gesagt: dass schwächere Spiele noch kommen, war und ist zu erwarten. Nur kann und sollte man auch die als echte Spitzenmannschaft gewinnen.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von carpediem991 »

Es ist teilweise echt beschämend, was nach einem Unentschieden nach sieben Siegen mittlerweile geschrieben wird. Auch wenns manchen schwer fällt zu glauben, wir werden auch in Zukunft nicht jede Woche jeden Monat alles gewinnen.

Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase. Auch ist es mal nicht verkehrt Kaderspieler mit einzubinden mit Spielpraxis, um den Teamspirit zu fördern.
Aber vercoacht schreibt sich vom eigenen Sessel halt schnell und leicht.

Ich hoffe in der Mannschaft kommt nicht so schnell Panik und Unruhe auf wie beim Anhang.

Spiel war nicht gut, das weiß das Trainerteam auch, weiter gehts mit hoffentlich einer Reaktion.

Auf die Blaue

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

carpediem991 hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 09:19
Es ist teilweise echt beschämend, was nach einem Unentschieden nach sieben Siegen mittlerweile geschrieben wird. Auch wenns manchen schwer fällt zu glauben, wir werden auch in Zukunft nicht jede Woche jeden Monat alles gewinnen.

Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase. Auch ist es mal nicht verkehrt Kaderspieler mit einzubinden mit Spielpraxis, um den Teamspirit zu fördern.
Aber vercoacht schreibt sich vom eigenen Sessel halt schnell und leicht.

Ich hoffe in der Mannschaft kommt nicht so schnell Panik und Unruhe auf wie beim Anhang.

Spiel war nicht gut, das weiß das Trainerteam auch, weiter gehts mit hoffentlich einer Reaktion.

Auf die Blaue
So sieht's nämlich aus!

Erinnere mich auch an kürzliche Niederlagen von Bayern München gegen Bochum und Augsburg. Das kann schon mal passieren. Ruhig bleiben und weiter geht's. Ich bin weiterhin sehr zuversichtlich, auf die Blaue :)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von DirtyToby »

Es geht aber um das WIE. Natürlich werden wir hier und da noch Punkte liegen lassen, aber 80 Minuten ohne Elan und Ideen halte ich für eine Profimannschaft als Tabellenführer halt für nicht akzeptabel. Zumal es in den Spielen zuvor oftmals schon ähnlich aussah, die Ergebnisse aber noch gestimmt haben. Die Kritik war da die gleiche.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

Ganz so gelassen sehe ich das auch nicht. Die Art und Weise, wie wir gestern zwei Punkte haben liegen lassen, stimmt doch sehr nachdenklich. Zumal wir damit ein mühsam erarbeitetes kleines Punktepolster verspielt haben. Das hätte ich für die schweren Auswärtsspiele in Göppingen und Nöttingen gerne in der Hinterhand gesehen. Nun können wir uns im Moment keinen noch so kleinen Ausrutscher mehr erlauben. Das wiegt umso schwerer, da Freiberg gestern in Freiburg nach Berichten von Augenzeugen in der 2. HZ sehr überzeugend aufgetreten ist und seine kleine Schwächephase überwunden zu haben scheint.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

kickersfreund
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 18:47

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von kickersfreund »

Unterschied zu Bayern. Die haben 9 Punkte Vorsprung. Es ist schon bezeichnend wie diese Leistungen immer wieder in Schutz genommen werden.

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Täuber »

quote=carpediem991 post_id=522602 time=1651133958 user_id=31033]
Es ist teilweise echt beschämend, was nach einem Unentschieden nach sieben Siegen mittlerweile geschrieben wird. Auch wenns manchen schwer fällt zu glauben, wir werden auch in Zukunft nicht jede Woche jeden Monat alles gewinnen.

Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase. Auch ist es mal nicht verkehrt Kaderspieler mit einzubinden mit Spielpraxis, um den Teamspirit zu fördern.
Aber vercoacht schreibt sich vom eigenen Sessel halt schnell und leicht.

Ich hoffe in der Mannschaft kommt nicht so schnell Panik und Unruhe auf wie beim Anhang.

Spiel war nicht gut, das weiß das Trainerteam auch, weiter gehts mit hoffentlich einer Reaktion.

Auf die Blaue
[/quote]

Es geht um die Art und Weise. Die letzten Spiele wurden schon ideenlos abgespult. Gegen Pforzheim hätte man sich über ein 1:1 nicht beklagen dürfen. Ich verstehe auch nicht, warum Obernosterer immer noch von der Bank kommt. Er würde etwas für Kreativität sorgen. Auch Hoxha würde ich bringen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von DirtyToby »

Täuber hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:21
carpediem991 hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 09:19
Es ist teilweise echt beschämend, was nach einem Unentschieden nach sieben Siegen mittlerweile geschrieben wird. Auch wenns manchen schwer fällt zu glauben, wir werden auch in Zukunft nicht jede Woche jeden Monat alles gewinnen.

Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase. Auch ist es mal nicht verkehrt Kaderspieler mit einzubinden mit Spielpraxis, um den Teamspirit zu fördern.
Aber vercoacht schreibt sich vom eigenen Sessel halt schnell und leicht.

Ich hoffe in der Mannschaft kommt nicht so schnell Panik und Unruhe auf wie beim Anhang.

Spiel war nicht gut, das weiß das Trainerteam auch, weiter gehts mit hoffentlich einer Reaktion.

Auf die Blaue
Es geht um die Art und Weise. Die letzten Spiele wurden schon ideenlos abgespult. Gegen Pforzheim hätte man sich über ein 1:1 nicht beklagen dürfen. Ich verstehe auch nicht, warum Obernosterer immer noch von der Bank kommt. Er würde etwas für Kreativität sorgen. Auch Hoxha würde ich bringen.
Naja, bei Obernosterer sieht man schon, dass da noch einiges bis zur Normalform fehlt. Zuletzt war ja glaube ich von "60%" die Rede. Aber wenn dann halt auch noch Reisig fehlt, Blank keinen guten Tag erwischt, Dicklhuber sich nicht abrackert wie ein Blöder und Moos auf der Bank sitzt, dann wird es nach vorne hin halt sehr sehr dünn
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von brublue »

Täuber hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:21
Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase.
Dafür ist unsere Presseabteilung zuständig, um so etwas zu kommunizieren. Anscheinend gibt es die seit ewigen Zeiten nicht mehr, aber sich als Profiverein darstellen.
Vielleicht haben sich unsere Spieler blenden lassen, dadurch, dass wir von anderen Vereinen schon als Aufsteiger feststehen. Etwas Demut vor Vereinen die unten in der Tabelle stehen, wäre sicher angebracht. Wenn man unbedingt aufsteigen will, sollte eine gewisse Konstanz vorhanden sein. Diese immer wieder starken Leistungsschwankungen der Mannschaft, sind für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten nicht akzeptabel.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

kickersfreund hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:20
Unterschied zu Bayern. Die haben 9 Punkte Vorsprung. Es ist schon bezeichnend wie diese Leistungen immer wieder in Schutz genommen werden.
Bezeichnend finde ich eher diese sofortige Hypernervosität auf Seiten der Fans nach einer schwächeren Leistung. Klar, wir sind alle gezeichnet und haben schon viel mitmachen müssen. Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass diese Nervosität bei Fans/Umfeld im seltensten Fall etwas Positives bewirkt hat (diese gab es immer schon in überbordendem Maße und wenn dem nicht so wäre, würden wir CL spielen). Daher lasst uns doch da mal einen Versuch starten, unsere Pfadabhängigkeit zu überwinden und etwas mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Auf die Blaue.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von steve75 »

Jeder der unsere Spiele sieht, weiß doch, dass das keine Spitzenmannschaft im klassischen Sinne ist. Wir leben davon, dass unser Trainer in den letzten Monaten viel richtig gemacht hat und von einer Hand voll Einzelspieler, die letztlich in der OL den Unterschied ausmachen (können).

Deshalb geht es auch nur über das Auftreten als Mannschaft, den Einsatz und den bedingungslosen Willen, das Ding jetzt zu rocken. Und genau deshalb bin ich sehr enttäuscht vom Auftritt gestern. Wie übrigens auch unser Trainer sich gleichlautend knallhart geäußert hat. Ab jetzt gibt es 7 Endspiele. Und so will ich die Mannschaft auch sehen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von DirtyToby »

Kickers_eyjahe hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:52
kickersfreund hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:20
Unterschied zu Bayern. Die haben 9 Punkte Vorsprung. Es ist schon bezeichnend wie diese Leistungen immer wieder in Schutz genommen werden.
Bezeichnend finde ich eher diese sofortige Hypernervosität auf Seiten der Fans nach einer schwächeren Leistung. Klar, wir sind alle gezeichnet und haben schon viel mitmachen müssen. Die Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass diese Nervosität bei Fans/Umfeld im seltensten Fall etwas Positives bewirkt hat (diese gab es immer schon in überbordendem Maße und wenn dem nicht so wäre, würden wir CL spielen). Daher lasst uns doch da mal einen Versuch starten, unsere Pfadabhängigkeit zu überwinden und etwas mehr Gelassenheit an den Tag zu legen. Auf die Blaue.
es geht ja eben nicht um EINE schwächere Leistung. Die Leistungen waren schon länger nicht mehr der Hit, nur die Ergebnisse hatten noch (gut) gestimmt. Ich sehe hier im Forum viel eher immer Sieg=gute Leistung und Niederlage=schlechte Leistung. Nein, die Kritik und Nervosität gibt es schon länger (zumindest bei mir) und Nervosität vor allem dahingehend, dass ich Platz 1 aktuell für "leichter" halte als in der Aufstiegsrunde zu bestehen, wenn wir in so einem Showdown dann mit einer solchen Leistung ankommen. Vom Stil her ist das genau das gleiche wie als wir das letzte mal gescheitert sind. Erst mal abwarten, dann die erste Watschen kriegen, dann umschalten wollen, was aber nicht von jetzt auf gleich klappt. Also ja, ich bin nervös.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blaue Lampe
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. März 2020, 17:23

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Blaue Lampe »

Ich hatte gestern in Bruchsal von Anfang an das Gefühl, die Mannschaft hatte noch das 8:0 aus der letzten Begegnung in Bruchsal im Kopf. Dummerweise stand uns gestern eine ganz andere Elf (taktisch gut eingestellt - motiviert - lauffreudig) gegenüber, als die Truppe aus dem Otk. 2020. Wenn dann die üblichen Leistungsträger einen gebrauchten Tag erwischen und Spieler wie Riehle (hätte bei der Köpersprache bereits nach 30 Min. raus müssen), Polauke und Riedinger sehr verunsichert wirkten, dann kommt so ein Spiel zustande, wo man mit einem Punkt hochzufrieden sein muss. Erst mit der Einwechslung von Kolbe - Mio und Obi kam etwas Struktur ins Spiel und wurden klare Torchancen erspielt. Wenn Obi auch angeblich erst wieder bei 60% ist, hilft er uns mehr, als einige mit der Form von gestern eingesetzte Spieler. Für mich ist auch eine Konsequenz des gestrigen Spiels, deutlich mehr Einsatzzeit für Obi.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von carpediem991 »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:44
Täuber hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 11:21
Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase.
Dafür ist unsere Presseabteilung zuständig, um so etwas zu kommunizieren. Anscheinend gibt es die seit ewigen Zeiten nicht mehr, aber sich als Profiverein darstellen.
Vielleicht haben sich unsere Spieler blenden lassen, dadurch, dass wir von anderen Vereinen schon als Aufsteiger feststehen. Etwas Demut vor Vereinen die unten in der Tabelle stehen, wäre sicher angebracht. Wenn man unbedingt aufsteigen will, sollte eine gewisse Konstanz vorhanden sein. Diese immer wieder starken Leistungsschwankungen der Mannschaft, sind für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten nicht akzeptabel.
Meine Güte, unsere Presse"abteilung" (auf der GS sitzen vielleicht 4 Vollzeitkräfte für unglaublich viele Themen) bringt jeden Tag neue Nachrichten und baut auch mit der digitalen Mitgliedschaft neue Ideen mit auf und muss nicht über jeden Mückenstich berichten, vor allem weil man ja auch nicht unbedingt den Gegnern mitteilen will, wie sie sich vorzubereiten haben. Die beiden Spieler haben im Endeffekt ja auch gespielt.

Du verlangst Konstanz? Für mich sind 23 Siege in 31 Spielen äußerst konstant. Nein, es ist selten ein Fußballfeuerwerk, aber es ist halt auch die Oberliga und dort gehts holprig zu, ählich auch in der Regionalliga. Und die meisten Spiele sind kein Spaziergang weil immer noch gilt auch die anderen können Kicken und sind immer gegen uns besonders motiviert.

Man könnte anhand deines völlig überzogenen Textes meinen, wir verlieren jedes zweite Spiel gegen Mannschaften aus dem Keller...

Zur Einordnung: Das war der erste Punktverlust auswärts seit Oktober in Bissingen...

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von brublue »

carpediem991 hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 13:07
Du verlangst Konstanz? Für mich sind 23 Siege in 31 Spielen äußerst konstant. Nein, es ist selten ein Fußballfeuerwerk, aber es ist halt auch die Oberliga und dort gehts holprig zu, ählich auch in der Regionalliga. Und die meisten Spiele sind kein Spaziergang weil immer noch gilt auch die anderen können Kicken und sind immer gegen uns besonders motiviert.
Unter Konstanz meine ich nicht nur die Ergebnisse, sondern dass immer wieder nur eine Halbzeit vernünftig gespielt wird. Von Spielern, die unter Profibedingungen trainieren, sollte man mehr erwarten können.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von kickerssticker »

Ich gebe zu: ich bin nervös. Natürlich hilft das wenig, aber mir ist nur ein Punkt nach hinten einfach zu wenig Luft. Und den haben wir halt jetzt wegen des Spieltags gestern. Ich wünsche mir den direkten Aufstieg. Die Aufstiegsrunde ist nämlich auch heikel, und auf noch mehr Oberliga hab ich wenig Lust.

Ich gehe trotzdem Samstag auf die Waldau, bleibe optimistisch und feuere an. Man muss keine Unruhe oder schlechte Stimmung verbreiten.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Raulstgt »

Tja, eine sehr zwiespältige Stimmung im Forum auf der einen Seite die Optimisten, dann die Zweifler, Pessimisten Nörgler ..und natürlich die Angst vor einem erneuten Scheitern die auch präsent ist . Ich wünsche mir auch keine Relegation denn wer die blaue Historie kennt, weiss wie es zuletzt ausgegangen ist. Ausgerechnet nun liefert Freiberg wieder überzeugend ab. Während Bruchsal die Blauen am Rand einer Niederlage hatte. Ich sehe es auch so das Ünal derjenige ist der die Blauen auf Kurs hält und das sie so performen, trotz das wir die Qualität nur bedingt im Kader haben im Gegensatz zu Freiberg schafft er es doch das die Mannschaft punktet. Anderseits müssen wir festhalten wir trainieren unter idealen Bedingungen, quasi professionell und da muss der Anspruch einfach da sein aufzusteigen, da ist es schon ein Hohn das Freiberg innerhalb kürzester Zeit zeigt wie Erfolg geht, Investor hin o. her, die Mannschaft wurde gut zusammengestellt und ärgert die Blauen. Da erwarte ich das es den Ehrgeiz der Blauen weckt es den Freibergern auf Dauer zu zeigen. Und ein weiteres Jahr in der OL darf schon deshalb keine Option sein.Nun ist der Druck wieder verstärkt auf den Blauen, die nächsten Spiele werden es zeigen ob die Mannschaft dem stand hält.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von JFK78 »

Ich war bis heute morgen auch etwas geschockt und fast nicht ansprechbar weil ich nicht gedacht habe dass wir nochmal in so ein Muster fallen.

Heute Abend sieht es schon anders aus.

Es war neben dem Reutlingenspiel von der Art unser wahrscheinlich Schwächstes!
Trotzdem habe ich auch noch nach dem 1:1 und 2:2 etliche Chancen gesehen die wohl diesmal verdientermaßen nicht reingegangen sind.

Manche Aussagen hier finde ich aber völlig deplatziert!
Wir sind immerhin verdient Tabellenführer der Oberliga und keine Durchschnittstruppe!

Leider haben wir Obi und Mijo beide momentan nicht bei 100%
Und einige hier vergessen auch dass Freiberg bei ähnlicher Konstellation schon gar nicht mehr an uns drangeblieben
wäre.
Oder wer soll Eurer Meinung nach die 40% Tor Beteiligungen von Grüttner kompensieren wenn der sich mal verletzt?

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Weissaldo »

wir mussten ja damit rechnen, den Vorsprung nicht ständig auszubauen, sondern dass der auch mal schrumpfen könnte. Zum Glück hatten wir diesen Freischuß!
Wenn es der rechtzeitige Weckruf war, dann ist ja alles gut und alles gut heißt eben nicht, dass wir schon durch sind oder jedes Spiel gewinnen.
Ist ja ok, wenn manche "hypernervös" sind und die nächsten dann hypernervös darauf reagieren ;-) Wir wollen halt alle unbedingt hoch!
So ist es nun mal, man gewinnt nicht jedes Spiel, die Freiberger Unentschieden, wo kamen die denn her?
Nächstes Spiel gewinnen!!

kickersfreund
Kickers-Fan
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 18:47

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von kickersfreund »

Jetzt sind wieder die Schönredner am Zug. Punkte kann man abgeben, aber nicht gegen Bruchsal, Walldorf usw.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Buddy »

carpediem991 hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 09:19
Es ist teilweise echt beschämend, was nach einem Unentschieden nach sieben Siegen mittlerweile geschrieben wird. Auch wenns manchen schwer fällt zu glauben, wir werden auch in Zukunft nicht jede Woche jeden Monat alles gewinnen.

Keiner weiß von uns ob Kolbe oder Moos nicht etwas Müdigkeit gespürt haben oder sie sogar etwas angeschlagen waren und man nur bedingt eine größere Verletzung riskieren möchte vor der wichtigen Endphase. Auch ist es mal nicht verkehrt Kaderspieler mit einzubinden mit Spielpraxis, um den Teamspirit zu fördern.
Aber vercoacht schreibt sich vom eigenen Sessel halt schnell und leicht.

Ich hoffe in der Mannschaft kommt nicht so schnell Panik und Unruhe auf wie beim Anhang.

Spiel war nicht gut, das weiß das Trainerteam auch, weiter gehts mit hoffentlich einer Reaktion.

Auf die Blaue

98% der Kickers Fans wissen doch sicher das man nicht jedes Spiel gewinnt und haben kein Problem damit das man mal verliert oder nur unentschieden spielt.

Aber das "wie" ist doch entscheidend.

Und da macht es halt einen großen Unterschied ob die Mannschaft bei dritten oder beim drittletzten spielt und ob die Leistung stimmt.






Jochen K. hat geschrieben:
Mittwoch 27. April 2022, 21:00
The Tongue hat geschrieben:
Mittwoch 27. April 2022, 19:33
Da hat sich das Spieler schonen richtig gelohnt...
Das sollte eine Mannschaft doch verkraften können, wenn zwei Spieler ausgetauscht werden. Und die Neuen müssten doch brennen, wenn sie von Anfang an spielen dürfen - oder liege ich da falsch :?:
Und das Schonen gegen Bissingen, Göppingen und Nöttingen stelle ich mir "etwas" schwieriger vor... Wenn nicht gegen den Drittletzten, wann dann?

Und wenn wir nur 11 "gute" Spieler für die Stamm-Mannschaft haben, ist irgendwas falsch gelaufen... :roll:

Da hast du recht.

Und jeder der neu reinkommt muss doch dann zeigen das er in die erste Elf gehört bzw. rein will.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Buddy »

Kickers lassen Punkte in Bruchsal liegen
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10765

Kickers patzen im Aufstiegskampf – Freiberg rückt näher
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 33554.html

32. Spieltag Oberliga BW 1. FC Bruchsal - Stuttgarter Kickers Stimmen zum Spiel und Tore
https://www.youtube.com/watch?v=CbrTL14cVZw

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Jochen K. »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 17:12
Ausgerechnet nun liefert Freiberg wieder überzeugend ab.
Nachdem sie uns mit 4 Unentschieden in den letzten 7 Spielen haben vorbeiziehen lassen... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Raulstgt »

Jochen K. hat geschrieben:
Freitag 29. April 2022, 00:23
Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 28. April 2022, 17:12
Ausgerechnet nun liefert Freiberg wieder überzeugend ab.
Nachdem sie uns mit 4 Unentschieden in den letzten 7 Spielen haben vorbeiziehen lassen... :roll:
Gemach Mr. K😁Meine Aussage war auf die derzeitige Leistung der Freiberger bezogen und hat nichts damit zu tun das sie uns haben vorbeiziehen lassen und wir nun oben stehen und der Gesangsverein thx god nun hinter uns , zudem es lange Zeit umgekehrt war .Alsooo... nicht dünnhäutig werden 🤣, trotzdem ist es weiterhin eine Momentaufnahme, nun haben die Blauen wieder Punkte liegengelassen. Und alles ist nun wieder quasi offen, die unseren aben es trotz nur einem Punkt Vorsprung weiterhin in der eigenen Hand . Doch es alles ziemlich eng u. bleibt erstmal tricky. Nun zeigt es sich wer cooler und abgezockter im Endspurt ist, ich hoffe die Blauen .. 😁

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Nachdem die Mannschaft am Mittwoch in Bruchsal, leider, nur zu einem Unentschieden gekommen ist, stellen wir Euch wieder unseren Auswärtsfragebogen zur Verfügung.

Wir hoffen auf rege Teilnahme von den Fans, die beim Auswärtsspiel in Bruchsal dabei waren und freuen uns auf das Feedback.

Schreibt auch gerne noch Eure persönlichen Eindrücke, die man sonst nicht so wiedergeben kann im Fragebogen in die Anmerkungen zum Schluß.

Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu erreichen und wird ca. 1 Woche geöffnet sein:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 32.: FC Bruchsal - Kickers (Mi., 27.04.22, 18:30h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Zum Start ins Wochenende und vor dem morgigen Auswärtsspiel in Göppingen, möchten wir Euch heute noch die Auswertung zum Auswärtsfragebogen zum Spiel in Bruchsal bereitstellen.

Am Fragebogen haben sich 11 Personen beteiligt die in der Mehrzahl mit dem privaten PKW angereist sind und eine störungsfreie Anreise hatten nach Bruchsal.

Informationen, die im Vorfeld durch Verein, Fanbetreuung, Fanabteilung und Fanprojekt im Vorfeld zusammengetragen wurden, wurden mit einer guten 2,45 benotet.

2 Personen hatten im Rahmen des Spieltags Kontakt mit der Polizei, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions, der aber durchweg positiv beurteilt wurde.

Die Einlasskontrolle, der Ordnungsdienst, das Auftreten der Kickersfans und die Platzsituation im Gästeblock wurden ebenfalls durchweg mit guten Noten bedacht.
Ausnahme in diesem Bereich bildet das Catering, das, zum wiederholten Male auswärts, nicht den Anforderungen gerecht wurde.

Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr unter folgendem Link:
https://t1p.de/tmmsm

Der nächste Fragebogen kommt dann kommende Woche nach dem morgigen Auswärtsspiel.

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten