3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von SVKDave »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 12:56
SVKDave hat geschrieben:
Dienstag 23. August 2022, 10:55
noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 23. August 2022, 08:41
Nein, Mijo wollte bleiben. Das hat er selbst gesagt. Der Verein hat ihm m. W. gar kein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.
Mijo wollte bleiben, aber kicht mehr Tagsüber trainieren, weil er zu der Zeit einem anderen Beruf nachgeht, wurde jetzt schon mehrfach gesagt und bestätigt.
Hätte man für ihn unser ganzes Konzept ändern sollen oder eine eigene Trainingsgruppe schaffen müssen?
Man braucht doch sein Gesamtkonzept nicht über den Haufen werden, wenn wir gegenüber einem einzelnen langjährigen und erfolgreichen Spieler einen gewissen Spielraum einräumen. Er zahlt es doch mit Toren zurück. Zumindest bis wir diese verkackte Feld-, Wald- und Wiesenliga verlassen hätten, wäre das für mich jedenfalls eine echte Option gewesen, die auch das Kollektiv in seinem Falle sicherlich mitgetragen hätte. Diese Prinzipienreiterei und mangelnd Flexibilität in der Menschenführung war noch selten erfolgreich. Für den Verein stand ohnehin eine Weiterbeschäftigung nicht zur Debatte und er wollte sich mit dieser Frage überhaupt nicht mehr auseinandersetzen. Er hat die besonderen Umstände von Mijo natürlich gerne nach außen hin als Anlass dafür genommen, den Vertrag mit ihm nicht mehr zu verlängern. So zumindest meine Informationen aus dem näheren Umfeld.
Stimmt so nicht.
Deine ominöse Quelle ist aus dem näheren Umfeld des Vereins? Meine ominöse Quelle ist definitiv näher dran 😂 😉😒.

Können Wir jwtzt zurück zum Thema kommen?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

Ob ein verdienter Spieler weiterverpflichtet wird oder nicht ist ein Thema – jedenfalls für mich und auch viele andere in der Fangemeinde. Ob Dir das nun passt oder nicht. Ich lasse mir jedenfalls nicht den Mund verbieten.
Seltsam ist allerdings, dass hier nicht nur im Forum, sondern auch Offizielle des Vereins, wenn sie auf dieses Thema angesprochen werden, sehr gereizt reagieren. Man müsste vielleicht noch einen Fehler eingestehen.
Warum spielt denn der neue RL-Stürmer nicht? Sitzt auf der Bank. Hätten wir auch günstiger haben können.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

Aus dem Artikel der Stuttgarter Nachrichten – Das sind die Baustellen der Blauen - vom 23.08.2022:

Fehlender Tunjic-Ersatz
Uli Haug, der Scout der Stuttgarter Kickers, schaute sich am Samstag die Oberligapartie 1. Göppinger SV gegen den FV Ravensburg (3:3) an. Er wird den Blauen berichtet haben, mit welcher Klasse und Kaltschnäuzigkeit Mijo Tunjic seine beiden Treffer für den GSV erzielte und sein Torekonto nach nur fünf Spieltagen auf fünf erhöhte. Ein solcher Strafraumstürmer fehlt den Kickers. Der Verein ließ den 34-Jährigen nach der vergangenen Saison ziehen, auch weil er berufsbedingt nicht mehr alle Trainingseinheiten mitmachen wollte und konnte. Mit etwas Kompromissbereitschaft hätte sich aber eine Lösung finden lassen, auch als Joker wäre Tunjic eine wertvolle Option gewesen. So aber bleibt seine Position vakant. „Alle wissen, wir haben Mijo verloren – und nicht ersetzt“, sagt Trainer Mustafa Ünal. „Ich beschwere mich aber nicht, ich arbeite mit dem, was ich habe. Wir sind überzeugt von dem, was wir tun.“
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von WiederZurück »

Ich fände die Diskussion verständlich, wenn die Entscheidung über eine Weiterverpflichtung anstehen würde.
Die Entscheidung ist aber durch und wird mit Sicherheit auch nicht mehr rückgängig gemacht. Insofern weiß ich nicht, was die Diskussion bringen soll.
Diskussionswürdig ist aber absolut, warum die Neuzugänge teilweise wenig oder gar nicht spielen, vor allem wenn es nicht läuft und Alternativen gefragt sind.
Da stellt sich schon die Frage, ob man sich entsprechend verstärkt oder nur ergänzt hat.
Samstag Abend wissen wir wieder etwas mehr....

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

Wir diskutieren hier zumeist über Vergangenes. Die Zukunft und die Entscheidungen können wir hier im Forum sowieso nicht mitgestalten und beeinflussen. Der gemeine Fan wird nicht gefragt. Kann mich aber erinnern, dass bereits noch vor Ende der vergangenen Saison die Pro-Mijo-Stimmen sehr scharf angegangen wurden, als die Trennung und Entscheidung anstand.

Wenn ich aber dann aber in dem gleichen Artikel vom 23.08.22 lese, dass Nieland eher ein spielender Stürmer und kein Strafraumstürmer sei, frage ich mich schon, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Solche spielende Stürmer haben wir doch schon. Ich möchte die Entscheidungen nur verstehen, bislang fällt mir das äußerst schwer.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von WiederZurück »

Ich denke, dass zumindest wir zwei gar nicht so weit auseinander sind.
Ich finde nur, dass sich die ganze Tunjic-Diskussion im Kreis dreht.
Fakt ist aber schon,daß sehe ich auch, dass wir offensive Qualität durch Abgänge verloren haben und zumindest bis jetzt ist nicht erkennbar, dass diese Abgänge adäquat ersetzt wurden. Die Saison ist natürlich noch jung, aber wenn man aufsteigen will, sollte man schon Leute verpflichten, die einen sofort weiterbringen.
Je nachdem, wie die nächsten Spiele jetzt laufen, könnte dieses Thema noch sehr interessant werden.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

OK – lassen wir mal den Mijo außen vor. Der Verein bemüht sich in der Transferperiode ernsthaft um einen Knipser (Sökler) und will dafür auch ein stattliches Sümmchen in die Hand nehmen, kommt aber nicht zum Zug. Der Verein verpflichtet dann einen anderen Stürmertyp. Wie ist das zu verstehen? Unser Problem ist doch aktuell, dass wir die Tore nicht machen, obwohl wir ausreichend Chancen kreieren. Selbst in den beiden Heimspielen, waren Möglichkeiten vorhanden, das Ding zu drehen. War David Nieland nur eine Verlegenheitslösung? Fast will es mir so scheinen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Azulblanco »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 20:44
OK – lassen wir mal den Mijo außen vor. Der Verein bemüht sich in der Transferperiode ernsthaft um einen Knipser (Sökler) und will dafür auch ein stattliches Sümmchen in die Hand nehmen, kommt aber nicht zum Zug. Der Verein verpflichtet dann einen anderen Stürmertyp.
...
War David Nieland nur eine Verlegenheitslösung? Fast will es mir so scheinen.
Ich verstehe Deine Argumentation, absolut richtig.
Aber vielleicht wäre es auch ohne eine konkrete Namensnennung (David Nieland) gegangen. Nicht sehr motivierend für ihn, zumal er noch keine Gelegenheit bekommen hat, das Gegenteil nach gewisser Einspielzeit mit der Mannschaft zu beweisen.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Jochen K. »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 20:44
War David Nieland nur eine Verlegenheitslösung?
Für eine Verlegenheitslösung lief/läuft das Transferfenster (zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung) aber noch zu lange...
Gegen Nöttingen hätte er ja fast noch den Siegtreffer gemacht, aber klar, danach die beiden Spiele nicht gespielt. Das war dann schon komisch. Schade, dass da keiner von der Presse oder Kickers-TV nachgehakt hat, warum nicht.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von WiederZurück »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 20:44
OK – lassen wir mal den Mijo außen vor. Der Verein bemüht sich in der Transferperiode ernsthaft um einen Knipser (Sökler) und will dafür auch ein stattliches Sümmchen in die Hand nehmen, kommt aber nicht zum Zug. Der Verein verpflichtet dann einen anderen Stürmertyp. Wie ist das zu verstehen? Unser Problem ist doch aktuell, dass wir die Tore nicht machen, obwohl wir ausreichend Chancen kreieren. Selbst in den beiden Heimspielen, waren Möglichkeiten vorhanden, das Ding zu drehen. War David Nieland nur eine Verlegenheitslösung? Fast will es mir so scheinen.
Vor allem wenn wir am Samstag wieder eine eklatante Abschlussschwäche an den Tag legen sollten und dazu noch das Ergebnis nicht so sein sollte wie erhofft, befürchte ich, dass das Thema Offensive und auch Nieland drängener wird, als es uns lieb sein kann.
Aber auch bei Leon Maier verstehe ich es ehrlich gesagt nicht, warum er noch nicht zum Zug kam. Gelegenheiten gab es meiner Meinung nach schon, es mal mit ihm zu probieren.
Wie gesagt, ich bin auf die Aufstellung am Samstag gespannt.
Ein klarer Sieg würde auf jeden Fall erstmal Ruhe bringen.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von steve75 »

Interessant finde ich ja die Aussage von MÜ: "wir wissen was wir verloren und nicht ersetzt haben". Und er arbeitet mit dem was er hat. Hmm, da scheint der Trainer nicht mit den Transfer Ergebnissen zufrieden zu sein. Er hatte da vielleicht andere Vorstellungen, die er nicht umsetzen durfte/konnte? Wie ist das alles einzuordnen? Ich hoffe nicht, dass das ganze Ding uns bald um die Ohren fliegt. Wenn wir nicht in Kürze die Offensive ins Laufen bringen und Tore schiessen, wird es schon sehr bald richtig ungemütlich.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von noblesseoblige »

@Azulblanco
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte den David Nieland weder verunsichern noch demotivieren und habe meine Überlegung auch mit einem Fragezeichen versehen. Seine Fähigkeiten kann ich gar nicht beurteilen, dazu hat er kaum gespielt. Ich wünsche es ihm und uns, dass er uns in der Offensive weiterhelfen kann. Dazu muss er aber spielen. Aber in diesem Zusammenhang dürfte auch ohne Namensnennung klar sein, wer gemeint ist.

@WiederZurück
Diese Befürchtung habe ich auch. Die beiden nächsten Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn wir mit unserem Ballbesitzfußball vorne wieder kaum Zählbares herausholen, werden uns die Goldstädter mit ihren schnellen Stürmern vermutlich das eine oder andere Mal auskontern und uns eine einschenken. Dann dürfte wie im vergangenen Jahr wieder Feuer unter dem Dach sein. Manche Geschichten wiederholen sich, weil man aus der Vergangenheit nicht die notwendigen Lehren gezogen hat. Ich hoffe, ich liege falsch.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von SVKDave »

In einem Punkt sind Wir uns zumindest einig,
Wir brauchen noch einen richtigen Stürmer, da bin ich bei euch!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Raulstgt »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 21:53
@Azulblanco
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte den David Nieland weder verunsichern noch demotivieren und habe meine Überlegung auch mit einem Fragezeichen versehen. Seine Fähigkeiten kann ich gar nicht beurteilen, dazu hat er kaum gespielt. Ich wünsche es ihm und uns, dass er uns in der Offensive weiterhelfen kann. Dazu muss er aber spielen. Aber in diesem Zusammenhang dürfte auch ohne Namensnennung klar sein, wer gemeint ist.

@WiederZurück
Diese Befürchtung habe ich auch. Die beiden nächsten Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn wir mit unserem Ballbesitzfußball vorne wieder kaum Zählbares herausholen, werden uns die Goldstädter mit ihren schnellen Stürmern vermutlich das eine oder andere Mal auskontern und uns eine einschenken. Dann dürfte wie im vergangenen Jahr wieder Feuer unter dem Dach sein. Manche Geschichten wiederholen sich, weil man aus der Vergangenheit nicht die notwendigen Lehren gezogen hat. Ich hoffe, ich liege falsch.
Noblesseoblige, Du bist ja einer der auf einen fairen Umgang achtet.
Aufpassen sonst reglementiert Dich Matze seines Zeichens Administrator.. 😁 in Sachen Satzbau sprich Absätze wie er es bei mir getan hat.
Da ich mich noch erdreistet hatte den Trainer v. Villingen zu zitieren, zwecks Druck auf dem Kessel bei den Blauen wenn sie das Spiel in Pforzheim verlieren.
Zudem wurde ich Nachbar von Villingen bezeichnet, ohne Worte
.. 🙈
Dann hat sich Buddy.. sprich sein Buddy auch dazu geäußert, ich lese das eh nicht was der schreibt. 😁
Das Niveau lässt hier genauso zu wünschen übrig wie derzeit auf dem Spielfeld bei den Blauen.
Diese Borniertheit und Selbstgefälligkeit mancher Experten kotzt mich zunehmend an.
Dann bleibt mal in eurer Blase und beweihräuchert und feiert Euch gegenseitig.
Ausnahmen gibt es hier natürlich, siehe auch Dich, Stoitschi.. usw.
Ich lasse dies mit den Absätzen insoweit zu das wenn ich im Flow war, einfach darauf losgeschrieben hatte.. 😁
Mir ist erstmal die Lust hier vergangen.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von WiederZurück »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 10:57
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 21:53
@Azulblanco
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte den David Nieland weder verunsichern noch demotivieren und habe meine Überlegung auch mit einem Fragezeichen versehen. Seine Fähigkeiten kann ich gar nicht beurteilen, dazu hat er kaum gespielt. Ich wünsche es ihm und uns, dass er uns in der Offensive weiterhelfen kann. Dazu muss er aber spielen. Aber in diesem Zusammenhang dürfte auch ohne Namensnennung klar sein, wer gemeint ist.

@WiederZurück
Diese Befürchtung habe ich auch. Die beiden nächsten Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn wir mit unserem Ballbesitzfußball vorne wieder kaum Zählbares herausholen, werden uns die Goldstädter mit ihren schnellen Stürmern vermutlich das eine oder andere Mal auskontern und uns eine einschenken. Dann dürfte wie im vergangenen Jahr wieder Feuer unter dem Dach sein. Manche Geschichten wiederholen sich, weil man aus der Vergangenheit nicht die notwendigen Lehren gezogen hat. Ich hoffe, ich liege falsch.
Noblesseoblige, Du bist ja einer der auf einen fairen Umgang achtet.
Aufpassen sonst reglementiert Dich Matze seines Zeichens Administrator.. 😁 in Sachen Satzbau sprich Absätze wie er es bei mir getan hat.
Da ich mich noch erdreistet hatte den Trainer v. Villingen zu zitieren, zwecks Druck auf dem Kessel bei den Blauen wenn sie das Spiel in Pforzheim verlieren.
Zudem wurde ich Nachbar von Villingen bezeichnet, ohne Worte
.. 🙈
Dann hat sich Buddy.. sprich sein Buddy auch dazu geäußert, ich lese das eh nicht was der schreibt. 😁
Das Niveau lässt hier genauso zu wünschen übrig wie derzeit auf dem Spielfeld bei den Blauen.
Diese Borniertheit und Selbstgefälligkeit mancher Experten kotzt mich zunehmend an.
Dann bleibt mal in eurer Blase und beweihräuchert und feiert Euch gegenseitig.
Ausnahmen gibt es hier natürlich, siehe auch Dich, Stoitschi.. usw.
Ich lasse dies mit den Absätzen insoweit zu das wenn ich im Flow war, einfach darauf losgeschrieben hatte.. 😁
Mir ist erstmal die Lust hier vergangen.
@Raulstgt
So wie ich das sehe, bist du derjenige, der immer sofort auf die persönliche Ebene geht. Da helfen auch deine vielen Emojis nichts.
Deshalb solltest du es auch aushalten, wenn du es mit gleicher Münze zurückbezahlt bekommst.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Vollmer »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 10:57
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 21:53
@Azulblanco
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte den David Nieland weder verunsichern noch demotivieren und habe meine Überlegung auch mit einem Fragezeichen versehen. Seine Fähigkeiten kann ich gar nicht beurteilen, dazu hat er kaum gespielt. Ich wünsche es ihm und uns, dass er uns in der Offensive weiterhelfen kann. Dazu muss er aber spielen. Aber in diesem Zusammenhang dürfte auch ohne Namensnennung klar sein, wer gemeint ist.

@WiederZurück
Diese Befürchtung habe ich auch. Die beiden nächsten Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn wir mit unserem Ballbesitzfußball vorne wieder kaum Zählbares herausholen, werden uns die Goldstädter mit ihren schnellen Stürmern vermutlich das eine oder andere Mal auskontern und uns eine einschenken. Dann dürfte wie im vergangenen Jahr wieder Feuer unter dem Dach sein. Manche Geschichten wiederholen sich, weil man aus der Vergangenheit nicht die notwendigen Lehren gezogen hat. Ich hoffe, ich liege falsch.
Noblesseoblige, Du bist ja einer der auf einen fairen Umgang achtet.
Aufpassen sonst reglementiert Dich Matze seines Zeichens Administrator.. 😁 in Sachen Satzbau sprich Absätze wie er es bei mir getan hat.
Da ich mich noch erdreistet hatte den Trainer v. Villingen zu zitieren, zwecks Druck auf dem Kessel bei den Blauen wenn sie das Spiel in Pforzheim verlieren.
Zudem wurde ich Nachbar von Villingen bezeichnet, ohne Worte
.. 🙈
Dann hat sich Buddy.. sprich sein Buddy auch dazu geäußert, ich lese das eh nicht was der schreibt. 😁
Das Niveau lässt hier genauso zu wünschen übrig wie derzeit auf dem Spielfeld bei den Blauen.
Diese Borniertheit und Selbstgefälligkeit mancher Experten kotzt mich zunehmend an.
Dann bleibt mal in eurer Blase und beweihräuchert und feiert Euch gegenseitig.
Ausnahmen gibt es hier natürlich, siehe auch Dich, Stoitschi.. usw.
Ich lasse dies mit den Absätzen insoweit zu das wenn ich im Flow war, einfach darauf losgeschrieben hatte.. 😁
Mir ist erstmal die Lust hier vergangen.
Matze hat Dich nicht reglementiert, er hat Dir auf etwas süffisante Art Absätze empfohlen. Und in der Tat wuerden diese das Lesen erleichtern insoweit verstehe ich Buddy, der ja nun wirklich kein Aggressor ist.

Raul, das muss man einfach aushalten. Und keiner will Dir Deine Meinung verbieten. Auch wenn Du meiner Meinung nach nicht
immer schlüssig und valide argumentierst.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Martin »

Raulstgt hat geschrieben:
Donnerstag 25. August 2022, 10:57
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. August 2022, 21:53
@Azulblanco
Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte den David Nieland weder verunsichern noch demotivieren und habe meine Überlegung auch mit einem Fragezeichen versehen. Seine Fähigkeiten kann ich gar nicht beurteilen, dazu hat er kaum gespielt. Ich wünsche es ihm und uns, dass er uns in der Offensive weiterhelfen kann. Dazu muss er aber spielen. Aber in diesem Zusammenhang dürfte auch ohne Namensnennung klar sein, wer gemeint ist.

@WiederZurück
Diese Befürchtung habe ich auch. Die beiden nächsten Spiele werden richtungsweisend sein. Wenn wir mit unserem Ballbesitzfußball vorne wieder kaum Zählbares herausholen, werden uns die Goldstädter mit ihren schnellen Stürmern vermutlich das eine oder andere Mal auskontern und uns eine einschenken. Dann dürfte wie im vergangenen Jahr wieder Feuer unter dem Dach sein. Manche Geschichten wiederholen sich, weil man aus der Vergangenheit nicht die notwendigen Lehren gezogen hat. Ich hoffe, ich liege falsch.
Noblesseoblige, Du bist ja einer der auf einen fairen Umgang achtet.
Aufpassen sonst reglementiert Dich Matze seines Zeichens Administrator.. 😁 in Sachen Satzbau sprich Absätze wie er es bei mir getan hat.
Da ich mich noch erdreistet hatte den Trainer v. Villingen zu zitieren, zwecks Druck auf dem Kessel bei den Blauen wenn sie das Spiel in Pforzheim verlieren.
Zudem wurde ich Nachbar von Villingen bezeichnet, ohne Worte
.. 🙈
Dann hat sich Buddy.. sprich sein Buddy auch dazu geäußert, ich lese das eh nicht was der schreibt. 😁
Das Niveau lässt hier genauso zu wünschen übrig wie derzeit auf dem Spielfeld bei den Blauen.
Diese Borniertheit und Selbstgefälligkeit mancher Experten kotzt mich zunehmend an.
Dann bleibt mal in eurer Blase und beweihräuchert und feiert Euch gegenseitig.
Ausnahmen gibt es hier natürlich, siehe auch Dich, Stoitschi.. usw.
Ich lasse dies mit den Absätzen insoweit zu das wenn ich im Flow war, einfach darauf losgeschrieben hatte.. 😁
Mir ist erstmal die Lust hier vergangen.
Bild

Endlich sagt es mal einer: Die beiden Proleten Buddy und Matze gehen uns hier allen schon ganz gewaltig auf den Sack :lol:

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Wenn auch mit etwas Verspätung (Urlaub macht’s möglich ;-)), aber immerhin noch im selben Monat, kommen zu unseren bisherigen Auswärtsspielen in der Liga die Auswärtsfragebögen.

Auch diese Saison bitten wir Euch um ein Feedback zu den jeweiligen Auswärtsspielen, das wir dann gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten, sofern sich bestimmte Punkte besonders hervortun. Eine Auswertung werden wir aber natürlich immer vornehmen und veröffentlichen.

Hier sind nun also direkt gesammelt, sozusagen in einem Aufwasch, die Fragebögen zu den Spielen am 06.08. in Holzhausen, am 17.08. in Bissingen und am 27.08.2022 in Pforzheim.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, so dass ein gutes Feedback daraus zustande kommt.

Zu den Fragebögen gelangt Ihr unter folgendem Link:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3.: FSV Bissingen - Kickers (Mi., 17.08.22, 18:30h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

+++ Auswertungen Auswärtsfragebögen Spiele Holzhausen, Bietigheim-Bissingen und Pforzheim +++

Heute schauen wir auf die letzten Auswärtsspiele und die dazugehörigen Fragebögen, in denen Ihr uns Euer Feedback mitgeteilt habt.

Um den Beitrag möglichst kurz zu halten findet Ihr die Auswertungen inklusive Links zu den Ergebnissen auf unserer Website:
https://kickers-fanprojekt.de/auswertun ... pforzheim/
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten