7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Tobi78 »

Es ist natürlich nicht alles schlecht. Tatsächlich sind sogar viele Dinge wie Ballzirkulation, Fitness, Einsatzbereitschaft oder Zweikampfverhalten über das gesamte Spiel gesehen gut. Leider bringen wir uns nicht zum ersten Mal durch Unkonzentriertheit, schwache Standards, Abschlussschwäche und fehlende Überraschungsmomente aus dem Mittelfeld um den Lohn aus unserer Überlegenheit. Daran muss gearbeitet werden!

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von ueberlinger »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 17:50
Nicht alles schlecht reden?
Wenn ich Deinen Beitrag so lese, kommt
doch nur Negatives zu Tage........
Selbst an die Nase fassen.
Ja, dass es insgesamt mit die beste Leistung (Stichwort Dominanz) in RV während der Jahre war, das hast Du natürlich gekonnt überlesen.
Einmal mehr ein völlig unsachlicher Beitrag deinerseits...

Benutzeravatar
svk-bibi
Kickers-Fan
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 19:40

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von svk-bibi »

Die ersten 20 Minuten einfach ohne Worte,wenn es uns nicht gelingt eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die jedes Spiel gewinnen will und zwar von Minute 1 bis 90 wird das wieder nix mit dem Aufstieg.
Alle Baustellen bei uns hatten wir doch schon letztes Jahr und es wurde nicht gehandelt.
Ohne kreatives Mittelfeld gewinnst du keinen Blumentopf und die Stürmer verhungern auf dem Platz.
Außer bei den Vertragsverlängerungen hatte Stein alles andere als ein glückliches Händchen.
Wenn am Mittwoch der Bock nicht umgestoßen wird stellen sich wohl sehr stürmische Zeiten ein.
Auf die Blaue

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von DanielaFinn »

Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 16:31
Das war absehbar. Wo sind jetzt die ganzen Basher und Schönredner von vorhin? Euch gönn ich würde ich sagen, wenn es nicht so frustrierend wäre. Jetzt noch Niederlage gegen Mutschel und Sieg Bissingen - dann Platz 6 für den Topfavoriten. Aber der Kader ist ja sooo stark. ;-) Ja man, sieht man save. Wallah, ich gönne! Im Ernst: Die Mannschaft hat an Stabilität verloren durch den Abgang von Reisig und dessen körperlicher Präsenz auf der 6. Mittelfeld, ja welches? Angriff? Nicht vorhanden. Fazit: es reicht hinten und vorne nicht. Verdiente Niederlage in Ravensburg und Glückwunsch an den FV! Für die Kickers gilt: auf ein neues kommende Saison in der Oberliga! Dann wird natürlich save ALLES anders sein (als ob)...
Göppingen, Ponys, Holzhausen und Mutschel machen diese Saison den Aufstieg unter sich aus. Meine Meinung.
Es ist eine Schande, dass unter Deinem Pseudonym „Kickers Fan“ steht!
Du warst nie einer und wirst es niemals sein. Was Du postest ist immer unter aller Sau. Aber ja, ich weiß…nur Du hast recht und alle andere sind Vollidioten. Diesen unsympathischen und absolut unfairen Ravensburgern zu gratulieren…Pfui Teufel!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Thomas L. »

ueberlinger hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:12
Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 17:50
Nicht alles schlecht reden?
Wenn ich Deinen Beitrag so lese, kommt
doch nur Negatives zu Tage........
Selbst an die Nase fassen.
Ja, dass es insgesamt mit die beste Leistung (Stichwort Dominanz) in RV während der Jahre war, das hast Du natürlich gekonnt überlesen.
Einmal mehr ein völlig unsachlicher Beitrag deinerseits...
Völlig unsachlich ist deine abermalige unverschämte Breitseite zu Tunjic.
Und Stichwort Dominanz heute:
Das war wirklich deine einzige positive
Anmerkung.
Aber kein Vergleich zu unserem Spiel letztes Jahr in RV. Das war damals Dominanz in allen Bereichen.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Tobi78 »

Die Stimmen zum Spiel kann man sich jetzt ansehen. Ichvteile Ünals Analyse heute nicht. Er findet, dass man der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen kann und wir ein gutes Spiel gemacht haben. Immerhin sieht er die Schwäche bei Standards auch. Mir fehlt aber schon das klare Ansprechen der abermaligen Unkonzentriertheit und der nachlässige Torabschluss. Musti hat viele kreative Lösungen gesehen. Das sehe ich auch etwas anders. Seit drum: Ich hoffe sehr, dass die Ansprache an die Mannschaft sehr viel kritischer und konkreter als seine Analyse nach dem Spiel ist.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Settembrini »

Zurück aus Ravensburg. Um 11 war ich noch nicht sicher, ob ich fahren sollte. Um 12 war ich dann halt doch im Auto. Hätte ich's mal bleiben lassen. 300 km für ne ordentliche Krawatte. Die ersten 20 Minuten total verschlafen, überhaupt nicht auf dem Platz. Warum? RV in dieser Phase spritziger, engagierter, körperlich und gedanklich schneller, ballsicherer. Wie das? Die 2.HZ dann eigentlich nur in des Gegners Hälfte, durchaus mit Chancen, die aber halt vergeben werden, teilweise leider kläglich. Fernschüsse: ja. Aber müssen die immer von Campagna kommen, der gefühlt nie auch nur den Ball aufs Tor bekommt. Laufbereitschaft, Einsatzwille, zumindest im Mittelfeld oft gut zirkulierender Ball: ja. Aber umso näher es dem gegnerischen Tor kommt, desto mehr fehlen Durchschlagskraft und Ideen. Und wenn dann auch noch Dickl einen (sehr) gebrauchten Tag erwischt, ist bei uns der Ofen sehr schnell aus. Wir können den jeweiligen Gegner halt nun mal nicht vor dem Spiel bitten, er möge es doch so tun, dass es uns entgegenkommt ...
Es ist das altbekannte und offenbar nicht auszumerzende Muster, das mehr als bedenklich stimmt. Heute ging es um nichts Entscheidendes. Aber um die Tabellenführung eben schon. Und prompt haben wir wieder versagt. Denn ein Ausrufezeichen wäre das allemal gewesen. Dass wir auch mal ein Spiel verlieren - geschenkt. Aber so eins dann bitte halt ausnahmsweise mal nicht. Ich bin durchaus nach wie vor der Ansicht, dass die Mannschaft an sich genug Substanz hat, was die Qualität der Einzelspieler anbelangt. Aber erstens müssen, in der Tat, die PS aufm Platz. Und es muss sich im taktischen Bereich was tun. So wie RV werden halt zwei Drittel aller Mannschaften gegen uns spielen, ob zu Hause oder auswärts. Das ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis. Da müssen dann halt Lösungen her. Und ganz am Rande: die Personalie Nieland wird mir immer rätselhafter.
Ich bin gefrustet, ganz ehrlich. Die immer gleichen Erlebnisse nerven. Jetzt schreib ich's auch mal: Wir brauchen jetzt den berühmten Lauf. Ansonsten wird Weihnachten ungemütlich in Degerloch.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von The Saint »

Colic und Obernosterer ins Team von Anfang an .
Dickelhuber als Stürmer vorne rein

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Thomas L. »

Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:46
Die Stimmen zum Spiel kann man sich jetzt ansehen. Ichvteile Ünals Analyse heute nicht. Er findet, dass man der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen kann und wir ein gutes Spiel gemacht haben. Immerhin sieht er die Schwäche bei Standards auch. Mir fehlt aber schon das klare Ansprechen der abermaligen Unkonzentriertheit und der nachlässige Torabschluss. Musti hat viele kreative Lösungen gesehen. Das sehe ich auch etwas anders. Seit drum: Ich hoffe sehr, dass die Ansprache an die Mannschaft sehr viel kritischer und konkreter als seine Analyse nach dem Spiel ist.
Ist doch klar:
Redet er das Spiel schlecht, fällt das natürlich auch
indirekt negativ auf seine Arbeit zurück.

Benutzeravatar
Grasendewolle
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. November 2009, 13:32

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Grasendewolle »

Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 17:32
Ravensburg hat von sieben bisherigen Spielen genau eines gewonnen - gegen Kickers. Was sagt uns das?
Das Ravensburg dieses Jahr vermutlich nicht aufsteigt?

Benutzeravatar
blauer Hund
Kickers-Fan
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von blauer Hund »

Wir brauchen einen Knipser!! Ich sage jetzt nicht was wäre wenn derjenige geblieben wäre ....

Dickl muss ganz vorne die Kisten machen und auch ich würde mit Obi und Colic beginnen....

Ist doch schon bezeichnend, dass man aus 9 Ecken nichts macht heute....

Personalien Nieland - im August geholt und jetzt nicht mal im Kader. Warum - weil er nicht fit ist? Ja warum holt man denn Spieler die nicht fit sind?

MS war ein sehr guter Kicker, aber bei seinem aktuellen Job überzeugt er mich null....

Mittwoch gibt es sicherlich einen Zuschauer minus Rekord für dieses Saison bisher. Und wenn das in die Hose geht ist's erstmal rum
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

DanielaFinn hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:24
Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 16:31
Das war absehbar. Wo sind jetzt die ganzen Basher und Schönredner von vorhin? Euch gönn ich würde ich sagen, wenn es nicht so frustrierend wäre. Jetzt noch Niederlage gegen Mutschel und Sieg Bissingen - dann Platz 6 für den Topfavoriten. Aber der Kader ist ja sooo stark. ;-) Ja man, sieht man save. Wallah, ich gönne! Im Ernst: Die Mannschaft hat an Stabilität verloren durch den Abgang von Reisig und dessen körperlicher Präsenz auf der 6. Mittelfeld, ja welches? Angriff? Nicht vorhanden. Fazit: es reicht hinten und vorne nicht. Verdiente Niederlage in Ravensburg und Glückwunsch an den FV! Für die Kickers gilt: auf ein neues kommende Saison in der Oberliga! Dann wird natürlich save ALLES anders sein (als ob)...
Göppingen, Ponys, Holzhausen und Mutschel machen diese Saison den Aufstieg unter sich aus. Meine Meinung.
Es ist eine Schande, dass unter Deinem Pseudonym „Kickers Fan“ steht!
Du warst nie einer und wirst es niemals sein. Was Du postest ist immer unter aller Sau. Aber ja, ich weiß…nur Du hast recht und alle andere sind Vollidioten. Diesen unsympathischen und absolut unfairen Ravensburgern zu gratulieren…Pfui Teufel!
Völlig unsachlicher und polemischer Beitrag deinerseits. Leute wie Du, die sachliche Kritik nicht von persönlichen Anpatzen trennen können, sollten hier nicht schreiben. Unterirdisch, beleidigend, unsachlich und persönlich, such dir was aus, alle Adjektive passen auf Deinen Beitrag. Sorry, aber bei solchen Kommentaren bin ich raus. Wie kann man so verblendet sein. Die Mannschaft heute war hilflos, ideenlos und ohne Fortune. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann. Ob ich Kickers Fan bin oder nicht, musst Du schon mir überlassen. An Feindseligkeit und Niedertracht nicht zu unterbieten! Schäm Dich und lösch Dich, Troll!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von WiederZurück »

Was ich auch nicht verstehe ist, dass man es zum wiederholten Male nicht schafft, ohne Gegentor in die Halbzeitpause zu kommen bzw. sich wieder ein 0:1 fängt, dem man dann hinterher laufen muss, was es ja nicht einfacher macht. Und das Ganze obwohl doch die Gegner angeblich nur hinten drin stehen. Irgendwas passt da nicht zusammen.
Jedenfalls würden wir jedes Spiel acht Tore schießen, hätten wir die Effizienz unserer Gegner.
Für mich sieht das nach einer Sache der Einstellung aus. Offensichtlich geht man zu lässig ins Spiel, weil man ja eh schon gewonnen hat, wird überrascht und kriegt dann das Ruder nicht mehr rumgerissen. Das gilt es schleunigst abzustellen.
Zuletzt geändert von WiederZurück am Sonntag 11. September 2022, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von WiederZurück »

Insgesamt kann es zur Zeit fast nur besser werden....

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

Castellucci
Kammerbauer - Kolbe - Zagaria - Moos
Campagna - Colic - Obernosterer - Kiefer
Dicklhuber - Braig

so würde ich starten...

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von JFK78 »

Mit der Analyse geh diesmal ich überhaupt nicht konform.

Wenn Du zu Null spielst gibt's mindestens 1 Punkt.

Dass wir das Tor beackert haben und Torchancen rausgespielt haben stimmt schon.

Doch jetzt sind es bei 80-90 Torschüssen in 3 Spielen 2 Tore gewesen und alle 3 Gegner hatten zusammen 10 Torschüsse und haben 4 Tore geschossen.

Wieviel Torchancen müssen wir dann rausspielen um die 3 Spiele zu gewinnen?

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von WiederZurück »

Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:27
Castellucci
Kammerbauer - Kolbe - Zagaria - Moos
Campagna - Colic - Obernosterer - Kiefer
Dicklhuber - Braig

so würde ich starten...
Castellucci und Kiefer sind ja sicher in der Stammelf, wenn sie nicht verletzt sind.
Obi stand ja Anfang der Saison in der Startelf, hat sich aber durch schwache Auftritte selbst rausrotiert....

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Blinky Bill »

Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:18
DanielaFinn hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:24
Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 16:31
Das war absehbar. Wo sind jetzt die ganzen Basher und Schönredner von vorhin? Euch gönn ich würde ich sagen, wenn es nicht so frustrierend wäre. Jetzt noch Niederlage gegen Mutschel und Sieg Bissingen - dann Platz 6 für den Topfavoriten. Aber der Kader ist ja sooo stark. ;-) Ja man, sieht man save. Wallah, ich gönne! Im Ernst: Die Mannschaft hat an Stabilität verloren durch den Abgang von Reisig und dessen körperlicher Präsenz auf der 6. Mittelfeld, ja welches? Angriff? Nicht vorhanden. Fazit: es reicht hinten und vorne nicht. Verdiente Niederlage in Ravensburg und Glückwunsch an den FV! Für die Kickers gilt: auf ein neues kommende Saison in der Oberliga! Dann wird natürlich save ALLES anders sein (als ob)...
Göppingen, Ponys, Holzhausen und Mutschel machen diese Saison den Aufstieg unter sich aus. Meine Meinung.
Es ist eine Schande, dass unter Deinem Pseudonym „Kickers Fan“ steht!
Du warst nie einer und wirst es niemals sein. Was Du postest ist immer unter aller Sau. Aber ja, ich weiß…nur Du hast recht und alle andere sind Vollidioten. Diesen unsympathischen und absolut unfairen Ravensburgern zu gratulieren…Pfui Teufel!
Völlig unsachlicher und polemischer Beitrag deinerseits. Leute wie Du, die sachliche Kritik nicht von persönlichen Anpatzen trennen können, sollten hier nicht schreiben. Unterirdisch, beleidigend, unsachlich und persönlich, such dir was aus, alle Adjektive passen auf Deinen Beitrag. Sorry, aber bei solchen Kommentaren bin ich raus. Wie kann man so verblendet sein. Die Mannschaft heute war hilflos, ideenlos und ohne Fortune. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann. Ob ich Kickers Fan bin oder nicht, musst Du schon mir überlassen. An Feindseligkeit und Niedertracht nicht zu unterbieten! Schäm Dich und lösch Dich, Troll!
Wie kannst Du nur im fünften Jahr Oberliga und den regelmäßig sich wiederholenden Ausrutschern den Glauben an die Mannschaft und die Personen dahinter verlieren? Ein echter Fan geht bis in die Kreisliga durch Dick und Dünn und sieht immer noch das Positive. Wer kritisiert, verunsichert nur die Mannschaft und ist eigentlich am Misserfolg schuld. :lol:

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Settembrini »

WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:20
Was ich auch nicht verstehe ist, dass man es zum wiederholten Male nicht schafft, ohne Gegentor in die Halbzeitpause zu kommen bzw. sich wieder ein 0:1 fängt, dem man dann hinterher laufen muss, was es ja nicht einfacher macht. Und das Ganze obwohl doch die Gegner angeblich nur hinten drin stehen. Irgendwas passt da nicht zusammen.
Jedenfalls würden wir jedes Spiel acht Tore schießen, hätten wir die Effizienz unserer Gegner.
Für mich sieht das nach einer Sache der Einstellung aus. Offensichtlich geht man zu lässig ins Spiel, weil man ja eh schon gewonnen hat, wird überrascht und kriegt dann das Ruder nicht mehr rumgerissen. Das gilt es schleunigst abzustellen.
Na ja, gegen Pforzheim und Oberachern waren es insgesamt Stücker 11, die wir geschossen haben. Wenn's läuft, läuft's auch mal richtig, das darf man fairerweise nicht ganz vergessen. Richtig ist aber auf jeden Fall, dass wir uns gegen extrem defensive Gegner (Nöttingen und andere) viel zu oft viel zu schwer tun. Und - mindestens - ebenso richtig: Man sieht kaum ein Kickers-Spiel, das über volle 90 Minuten die gleich hohe Konzentration aufweist. Auch heute waren das maximal 60 Minuten, und das ist einfach zu wenig. Auch das ist nichts Neues, warum man das aber nicht abstellen kann, ist mr ein Rätsel.

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von DanielaFinn »

Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:18
DanielaFinn hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:24
Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 16:31
Das war absehbar. Wo sind jetzt die ganzen Basher und Schönredner von vorhin? Euch gönn ich würde ich sagen, wenn es nicht so frustrierend wäre. Jetzt noch Niederlage gegen Mutschel und Sieg Bissingen - dann Platz 6 für den Topfavoriten. Aber der Kader ist ja sooo stark. ;-) Ja man, sieht man save. Wallah, ich gönne! Im Ernst: Die Mannschaft hat an Stabilität verloren durch den Abgang von Reisig und dessen körperlicher Präsenz auf der 6. Mittelfeld, ja welches? Angriff? Nicht vorhanden. Fazit: es reicht hinten und vorne nicht. Verdiente Niederlage in Ravensburg und Glückwunsch an den FV! Für die Kickers gilt: auf ein neues kommende Saison in der Oberliga! Dann wird natürlich save ALLES anders sein (als ob)...
Göppingen, Ponys, Holzhausen und Mutschel machen diese Saison den Aufstieg unter sich aus. Meine Meinung.
Es ist eine Schande, dass unter Deinem Pseudonym „Kickers Fan“ steht!
Du warst nie einer und wirst es niemals sein. Was Du postest ist immer unter aller Sau. Aber ja, ich weiß…nur Du hast recht und alle andere sind Vollidioten. Diesen unsympathischen und absolut unfairen Ravensburgern zu gratulieren…Pfui Teufel!
Völlig unsachlicher und polemischer Beitrag deinerseits. Leute wie Du, die sachliche Kritik nicht von persönlichen Anpatzen trennen können, sollten hier nicht schreiben. Unterirdisch, beleidigend, unsachlich und persönlich, such dir was aus, alle Adjektive passen auf Deinen Beitrag. Sorry, aber bei solchen Kommentaren bin ich raus. Wie kann man so verblendet sein. Die Mannschaft heute war hilflos, ideenlos und ohne Fortune. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann. Ob ich Kickers Fan bin oder nicht, musst Du schon mir überlassen. An Feindseligkeit und Niedertracht nicht zu unterbieten! Schäm Dich und lösch Dich, Troll!
Wow, jetzt bin ich ja aber sowas von eingeschüchtert.
Alles, was Du hier von Dir gibst, ist reine Provokation, ständige Unverschämtheiten und Unsachlichkeit die nicht zu überbieten ist. Ich werde meinen Account nicht löschen, aber Du darfst das sehr gerne tun. Sehr viele wären nicht traurig, wenn Du nicht mehr hier wärst. Was bist Du nur für ein armer Mensch, dass Du diese Plattform hier benutzen musst, um Dich wichtig zu machen und Dich groß und toll zu fühlen. An der Tastatur kann sich jeder toll fühlen und die Klappe aufreißen. Nur zu kritisieren und ständig alles besser zu wissen ist keine Unterstützung für die Mannschaft, die von Dir immerzu nur runter gemacht wird.

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Mittwoch eine Reaktion zeigt und nen Dreier einfährt. Allein, mir fehlt der Glaube. Wer macht mir Mut (bitte Argumente!)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Blinky Bill »

Settembrini hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:45
WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:20
Was ich auch nicht verstehe ist, dass man es zum wiederholten Male nicht schafft, ohne Gegentor in die Halbzeitpause zu kommen bzw. sich wieder ein 0:1 fängt, dem man dann hinterher laufen muss, was es ja nicht einfacher macht. Und das Ganze obwohl doch die Gegner angeblich nur hinten drin stehen. Irgendwas passt da nicht zusammen.
Jedenfalls würden wir jedes Spiel acht Tore schießen, hätten wir die Effizienz unserer Gegner.
Für mich sieht das nach einer Sache der Einstellung aus. Offensichtlich geht man zu lässig ins Spiel, weil man ja eh schon gewonnen hat, wird überrascht und kriegt dann das Ruder nicht mehr rumgerissen. Das gilt es schleunigst abzustellen.
Na ja, gegen Pforzheim und Oberachern waren es insgesamt Stücker 11, die wir geschossen haben. Wenn's läuft, läuft's auch mal richtig, das darf man fairerweise nicht ganz vergessen. Richtig ist aber auf jeden Fall, dass wir uns gegen extrem defensive Gegner (Nöttingen und andere) viel zu oft viel zu schwer tun. Und - mindestens - ebenso richtig: Man sieht kaum ein Kickers-Spiel, das über volle 90 Minuten die gleich hohe Konzentration aufweist. Auch heute waren das maximal 60 Minuten, und das ist einfach zu wenig. Auch das ist nichts Neues, warum man das aber nicht abstellen kann, ist mr ein Rätsel.
Wir tun uns gegen die besseren Mannschaften der Oberliga immer schwer, weil wir im Mittel halt unsere Mannschaft auch nur auf Oberliga-Niveau ausgerichtet haben.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Ralphonso »

Wer Colic und Obi gegen Metzingen gesehen hat, kann die beiden nicht in die Startelf stecken - das war gar nix.
Apropos Metzingen: Das was der "2. Anzug" dort abgeliefert hat, war heute 1:1 der gleiche ideenlose, von Fehlpässen geprägt Rumpelkick der 1. Mannschaft - soviel zur Breite des Kaders.
Wenn Dickl alle in den Arsch treten möchte, die nicht mitziehen, hätte ich gerne ein Video vom nächsten Training - wird interessant, wie er das anstellt.
Nieland Transfer verstehe wer selbst, wirkt für mich als Alibi-Transfer i.S.v. "wir haben doch was getan".
Camapgna darf gerne nochmal auf der Bank nachdenken, ob seine Leistung so ok ist.
Und auch MÜ darf sich gerne hinterfragen, wie er das Training gestaltet: Inkl. Metzingen waren das jetzt 32 (!!) Ecken, in dem eine (zufällig) reinging.
Zuletzt geändert von Ralphonso am Sonntag 11. September 2022, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

DanielaFinn hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:47
Hofener hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:18
DanielaFinn hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:24


Es ist eine Schande, dass unter Deinem Pseudonym „Kickers Fan“ steht!
Du warst nie einer und wirst es niemals sein. Was Du postest ist immer unter aller Sau. Aber ja, ich weiß…nur Du hast recht und alle andere sind Vollidioten. Diesen unsympathischen und absolut unfairen Ravensburgern zu gratulieren…Pfui Teufel!
Völlig unsachlicher und polemischer Beitrag deinerseits. Leute wie Du, die sachliche Kritik nicht von persönlichen Anpatzen trennen können, sollten hier nicht schreiben. Unterirdisch, beleidigend, unsachlich und persönlich, such dir was aus, alle Adjektive passen auf Deinen Beitrag. Sorry, aber bei solchen Kommentaren bin ich raus. Wie kann man so verblendet sein. Die Mannschaft heute war hilflos, ideenlos und ohne Fortune. Keine Ahnung wie man das nicht sehen kann. Ob ich Kickers Fan bin oder nicht, musst Du schon mir überlassen. An Feindseligkeit und Niedertracht nicht zu unterbieten! Schäm Dich und lösch Dich, Troll!
Wow, jetzt bin ich ja aber sowas von eingeschüchtert.
Alles, was Du hier von Dir gibst, ist reine Provokation, ständige Unverschämtheiten und Unsachlichkeit die nicht zu überbieten ist. Ich werde meinen Account nicht löschen, aber Du darfst das sehr gerne tun. Sehr viele wären nicht traurig, wenn Du nicht mehr hier wärst. Was bist Du nur für ein armer Mensch, dass Du diese Plattform hier benutzen musst, um Dich wichtig zu machen und Dich groß und toll zu fühlen. An der Tastatur kann sich jeder toll fühlen und die Klappe aufreißen. Nur zu kritisieren und ständig alles besser zu wissen ist keine Unterstützung für die Mannschaft, die von Dir immerzu nur runter gemacht wird.
Vow, jetzt sprichst Du mir auch noch mein Menschsein ab, sag mal bist Du aus der rechten Ecke? So Querdenker oder Afd-Klientel? Echt Hartz4Niveau, Prekariat pur. Vor dem Abschicken besser noch mal Querlesen wäre echt ratsam. Du solltest auch nicht von Dir auf Andere schließen. Du bist weder der Nabel der Welt noch das Sprachrohr/Orakel des Forums. Und ich bin nicht verantwortlich für 5 Jahre Oberliga und den neuerlichen Reinfall in Sachen Punkteausbeute! Hätte mir safe anders gewünscht!!
Zuletzt geändert von Hofener am Sonntag 11. September 2022, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Klasse Spruch von Dickl: Ravensburg weiß garnicht warum sie hier die 3 Punkte mitnehmen.... :P
Interview Mustafa Ünal und Kevin Dicklhuber: https://www.facebook.com/hashtag/aufdie ... pa=HASHTAG

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:56
Klasse Spruch von Dickl: Ravensburg weiß garnicht warum sie hier die 3 Punkte mitnehmen.... :P
Interview Mustafa Ünal und Kevin Dicklhuber: https://www.facebook.com/hashtag/aufdie ... pa=HASHTAG
Kevin Beste, safe! Stellt ihn vorne rein und er macht safe 20 Buden (oder mehr!) real talk!

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

ps wenn Dickl wirklich vorne zentral spielt, mecker ich auch nicht mehr wegen Mijo oder Sökler... aber Dickl braucht halt Unterstützung aus dem midfield! Herr Stein handeln Sie! Kohle sollte ja da sein!
(gegen Dickl kann sich Sökler warm anziehen (Dickl ist der komplettere Spieler) -meine Meinung... hätte trotzdem gerne die Kombi gesehen! :-)
Zuletzt geändert von Hofener am Sonntag 11. September 2022, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

Off topic: vielleicht war es nicht so ratsam vergangenen Mittwoch gegen Metzingen real anzutreten. Die Kickers hätten das 3:0 am grünen Tisch sichern sollen. Meine Meinung. Welchen Erkenntniswert bringen bitte Spiele gegen Landesligisten - bei allem Respekt gegenüber Metzingen?? Wir wollen doch aufsteigen (lt. Ünal). Übrigens muss ich mal ne Lanze für den Trainer brechen. An ihm liegts nicht - auch wenn die Wechsel nicht immer top sind bzw. zu spät kommen m.M. nach...
Zuletzt geändert von Hofener am Sonntag 11. September 2022, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Settembrini »

Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:56
Klasse Spruch von Dickl: Ravensburg weiß garnicht warum sie hier die 3 Punkte mitnehmen.... :P
Interview Mustafa Ünal und Kevin Dicklhuber: https://www.facebook.com/hashtag/aufdie ... pa=HASHTAG
Jo mei, ganz falsch ist sicher nicht, was die beiden sagen. Aber man sollte jetzt auch nicht in ein etwas selbstgenügsames Fahrwasser kommen derart, dass wir "eigentlich" ja Chancen kreieren und damit, sozusagen, alles gut ist. "Eigentlich" zählt halt bekanntermaßen nicht. Das war heute schon, speziell angesichts der Tabellensituation, eine herbe Enttäuschung. Wir sollten auch ergebnismäßig jetzt mal in einen Flow kommen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon erwartet, dass wir spätestens nach dem 7. Spieltag von oben grüßen, gern auch mit etwas Vorsprung. Das ist jetzt ganz sicher kein Fehlstart, trifft aber auch die (meine) Erwartungen nicht so ganz. Na gut, ich denke immer noch, dass wir in die Gänge kommen. Und damit: (R)auf die Blaue!

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

Settembrini hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 20:18
Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 19:56
Klasse Spruch von Dickl: Ravensburg weiß garnicht warum sie hier die 3 Punkte mitnehmen.... :P
Interview Mustafa Ünal und Kevin Dicklhuber: https://www.facebook.com/hashtag/aufdie ... pa=HASHTAG
Jo mei, ganz falsch ist sicher nicht, was die beiden sagen. Aber man sollte jetzt auch nicht in ein etwas selbstgenügsames Fahrwasser kommen derart, dass wir "eigentlich" ja Chancen kreieren und damit, sozusagen, alles gut ist. "Eigentlich" zählt halt bekanntermaßen nicht. Das war heute schon, speziell angesichts der Tabellensituation, eine herbe Enttäuschung. Wir sollten auch ergebnismäßig jetzt mal in einen Flow kommen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon erwartet, dass wir spätestens nach dem 7. Spieltag von oben grüßen, gern auch mit etwas Vorsprung. Das ist jetzt ganz sicher kein Fehlstart, trifft aber auch die (meine) Erwartungen nicht so ganz. Na gut, ich denke immer noch, dass wir in die Gänge kommen. Und damit: (R)auf die Blaue!
Sorry, dass ich widerspreche. Aber für mich ist das ein Fehlstart. Vierter Platz geht mal gar nicht. Meine Meinung. Zwei Heimspiele nicht gewonnen, heute verloren, zu wenig für mich - der Baum brennt! Trotzdem, rauf die Blaue. Denke alle sind hier für den Erfolg. Manchmal wirds halt aufgrund der etwas längeren Leidenshistorie etwas emotional... Sollte jeder verstehen!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Bluebyte »

Aus familiären Gründen konnte ich das Spiel heute gar nicht verfolgen. Hier ist ja der Teufel los.
Aber sagt mal, bei allem verständlichen Frust, was ist denn schon passiert?

Etwas was wir schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht kennen?
Unzulänglichkeiten die nicht schon die ganze Runde gezeigt wurden?
Managemententscheidungen die nicht nachvollziehbar erscheinen?

Wir haben auswärts ein Spiel verloren. Eine Runde ohne Niederlage ist kaum zu schaffen.
Wir sind nicht effizient, haben nicht die Spieler dafür. Ohne einen Knipser wird es eng, reichen kann es dennoch.

Nichts Neues, leider auch kein Fortschritt.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Bluebyte »

...doppelt
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von am29 »

+1, genau so sehe ich es auch.

Grds. haben wir eine gute Mannschaft und ein funktionierendes Spielsystem. Zudem: Von unseren Mitstreitern macht mir keiner Angst. Insofern bin ich trotz Niederlage guter Dinge, dass wir bald an der Spitze sein werden.

Unzufrieden bin ich insbesondere mit der Nieland-Nummer. Das darf einfach so nicht passieren! Seit Monaten war klar, dass hier Handlungsbedarf besteht und dann werden wir auch noch mit (Pokal-)Geld zugeladen und verbraten es so. Ich hoffe, dass ein Lorz das mal mit dem Stein kritisch diskutiert. Die nächsten Transfers von ihm müssen sitzen, ansonsten könnte ich mir auch eine Siebrecht-Rückkehr vorstellen, der in meinen Augen ein gutes Händchen hatte.
ueberlinger hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 17:42
So zurück aus Ravensburg.
Jetzt wieder einfach alles schlecht reden, dazu ist das Spiel heute nicht angetan. Da lohnt sich schon eine differenzierte Betrachtung.

Zunächst einmal fand ich es unglücklich, dass die Mannschaft zeitgleich mit uns am Stadion eintraf. Das hat sicherlich mit einer professionellen Spielvorbereitung eher weniger zu tun. Stau? Ravensburg in den ersten 15 Minuten, wie schon gegen Ulm am Dienstag, engagiert. Den einzig brauchbaren Angriff nutzt der FV dann zur Führung. Blaser (bisher in RV nichts auf die Rille gebracht) trifft. Das Tor ist mir aber auch zu billig. Der stand da völlig blank. Das war's dann mit Ravensburg.
Eine derartig erdrückende Dominanz haben wir in all den Jahren in Ravensburg noch nie ausgeübt. Das war schon mehr als ein Klassenunterschied. Wir hatten genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen. Oft allerdings nicht zwingend und kreativ war das Hausmannskost. Aber für den Gegner ausreichend. Standards und Abschlussqualität absolute Katastrophe. Wie man das aus den meisten Spielen gewohnt ist.

Damit sind wir beim alten und im Fußball entscheidenden Thema. Das Geschreie nach Tunjic ist Quatsch. Ich will keinen Opa, der die halbe Saison verletzt ist. Aber ich habe vor der Saison geschrieben, dass man die Wahrscheinlichkeit von Ergebnissen wie heute mit einer Nachbesetzung der Tunjic-Position deutlich minimieren kann. Es fehlt an Präsenz im Zentrum und vor allem an einem, der die Dinger macht. Ob man wirklich Qualität in diesem Bereich hat, äußert sich nicht in Spielen wie Oberachern oder Pforzheim ohne Gegnerdruck. Sondern in Spielen wie heute. Da kotzt man ab, wenn man Leuten wie Berisha zuschaut. Wenn man ihm den Ball nicht am Fünfer frei querlegt, trifft der kein Scheunentor. Solche Typen haben wir en masse.

Bei Nieland zeichnet sich halt auch ab, dass Stein da groben Bockmist gebaut hat. Die Begründung er sei körperlich nicht fit, hat mir nach einer komplett absolvierten Vorbereitung in Steinbach nicht eingeleuchtet.

Fazit: Das Spiel darf man nie verlieren. Dafür war Ravensburg einfach nicht kompakt genug und deren Umschaltverhalten war furchtbar. Eine Spitzenmannschaft holt am Ende noch den Punkt. Aber da sind wir derzeit Welten von entfernt. Furchtbar diese Hilflosigkeit mit anzuschauen.

Jetzt steht der Mannschaft eine Höllenwoche bevor. Mund abwischen und Eier zeigen!!!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

ich denke, Nieland war ein Alibi Transfer, weil Sökler nicht zu realisieren war. Was Ünal von ihm hält sehen wir.... Bitte unbedingt nachbessern. Ob man Stein replacen muss, kA. Jedenfalls hatte Siebrecht gute Arbeit geleistet. Der Königstransfer in der Sommerpause (vergleichbar Dickl vergangene Saison) durch Stein unterblieb defacto. Dass ich Tunjic gerne behalten und Sökler zusätzlich gerne im Kader gesehen hätte, hatte ich ja mehrfach gepostet...
Dazu noch Halimi und Abruscia im Mittelfeld... man wird ja noch träumen dürfen...

Täuber
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Täuber »

Stein hat nichts auf die Rille gebracht. Lorz sollte nicht zu lange zuschauen. Siebrecht hat tatsächlich eine besseres Händchen gehabt.

Blaues Altona
Kickers-Fan
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 09:16
Wohnort: Hamburg

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Blaues Altona »

Dass uns Qualität auf dem Platz fehlt ist doch offensichtlich - wir hätten auch heute noch Stunden weiterspielen können ohne zu treffen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Buddy »

Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:46
Die Stimmen zum Spiel kann man sich jetzt ansehen. Ichvteile Ünals Analyse heute nicht. Er findet, dass man der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen kann und wir ein gutes Spiel gemacht haben. Immerhin sieht er die Schwäche bei Standards auch. Mir fehlt aber schon das klare Ansprechen der abermaligen Unkonzentriertheit und der nachlässige Torabschluss. Musti hat viele kreative Lösungen gesehen. Das sehe ich auch etwas anders. Seit drum: Ich hoffe sehr, dass die Ansprache an die Mannschaft sehr viel kritischer und konkreter als seine Analyse nach dem Spiel ist.


Und zwar hier
https://www.youtube.com/watch?v=EgMIAmTUWMQ

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von ueberlinger »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:35
Völlig unsachlich ist deine abermalige unverschämte Breitseite zu Tunjic...
Fakt ist, der Mann ist in seiner Karriere nie aufgestiegen oder sonst etwas als tragende Säule erreicht. Warum? Weil er in den entscheidenden Momenten stets verletzt, außer Form oder aus sonstigen Gründen nicht performt hat. Zwickau, Völklingen, Alzenau. Immer war nichts. Und der Mann schießt einen dann mit 35 zum Aufstieg? Sicherlich.
Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 18:35
...Aber kein Vergleich zu unserem Spiel letztes Jahr in RV. Das war damals Dominanz in allen Bereichen.
Blanker Bullshit. Wir hatten heute nochmals deutlich mehr Spielanteile und Ravensburg hat viel weniger Akzente gesetzt. Im übrigen hat RV damals coronabedingt fast eine gesamte Elf gefehlt. Der Vergleich hinkt also überdies.

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Hofener »

0:2 ist 0:2... egal wieviel Spielanteile! Gewogen und für zu leicht empfunden! Wallah! real talk!

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 7.: FV Ravensburg - Kickers (So., 11.09.22, 15h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 20:27
Aus familiären Gründen konnte ich das Spiel heute gar nicht verfolgen. Hier ist ja der Teufel los.
Aber sagt mal, bei allem verständlichen Frust, was ist denn schon passiert?

Etwas was wir schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht kennen?
Unzulänglichkeiten die nicht schon die ganze Runde gezeigt wurden?
Managemententscheidungen die nicht nachvollziehbar erscheinen?

Wir haben auswärts ein Spiel verloren. Eine Runde ohne Niederlage ist kaum zu schaffen.
Wir sind nicht effizient, haben nicht die Spieler dafür. Ohne einen Knipser wird es eng, reichen kann es dennoch.

Nichts Neues, leider auch kein Fortschritt.
Was passiert ist? Wir haben als (auch selbsternannter) Topfavorit von 7 Spielen 4 gewonnen. 3 Punkte Rückstand auf Göppingen, und sollte Holzhausen sein Nachholspiel gewinnen, 4 auf Holzhausen. Wir sind punktgleich mit Mutschelbach und gerade noch 3 Punkte vor Hollenbach. Also wirklich nichts passiert.
Zuletzt geändert von Kari Laukkanen am Sonntag 11. September 2022, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten