FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von The Tongue »

barneygumble hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 16:16
Nieland ist doch der Knipser!
Nach Toren pro Minute ist er ja noch besser als Lewandowski!!! :shock:
... und Sökler
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Tobi78 »

Das war wieder so ein Spiel, wo einem ein Fazit sehr schwer fällt. Zum Glück haben wir am Ende verdient und ungefährdet gewonnen. Die ersten 35 Minuten waren schlimm. Hollenbach hat das sehr gut gemacht aber wir sind hinten sehr anfällig gewesen. Hollenbach hat sich nicht hinten reingestellt. Es waren dementsprechend Räume für uns da. Nur wussten wir diese nicht zu nutzen. Der Rückstand fiel mit Ansage. Zum Glück hat uns Hollenbach mit einem katastrophalen Ballverlust den Ausgleich selbst aufgelegt. Kurz danach hat man dann beim sehenswerten "Doppelter-Doppelpass-Tor" von Dickl und Loris Maier gezeigt, welche Qualität in der Mannschaft steckt. Die Führung zur Pause war glücklich.

In der zweiten Halbzeit haben wir mit der Führung im Rücken deutlich besser gespielt. Hollenbach hat uns dann viele Räume angeboten, die wir ordentlich genutzt haben. Ich hatte schon früh in der 2. Halbzeit den Eindruck, dass Hollenbach nicht mehr an sich geglaubt hat. Und so ging das Spiel dann am Ende deutlich aus.

Besonders freut es mich für Nieland, dass er eingewechselt wurde und sein Tor gemacht hat. Klasse, dass wir die Patzer der Konkurrenz diesmal nutzen konnten. Es bleibt für mich trotzdem rätselhaft, warum die Mannschaft die Startschwierigkeiten nicht in den Griff bekommt. Dadurch machen wir es uns dauernd unnötig schwer. Beste Abwehr und bester Sturm klingt momentan irgendwie deutlich besser, als sich das auf dem Platz darstellt. Um eine Serie zu starten brauchen wir unbedingt mehr Konstanz. Schade, dass wir mit unseren unnötigen Punktverlusten gegen Backnang, Nöttingen und Ravensburg die Chance verpasst haben, schon jetzt ein paar Punkte mehr Abstand zwischen uns und dem Rest der Liga zu haben. Daran müssen wir in den nächsten Wochen arbeiten!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von steve75 »

was ein genialer Stream heute , das war mal richtig klasse. Und das Ergebnis passt dann auch. So weiter jetzt!

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Dude »

Das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen. Zwei Spiele gegen Aufsteiger, die drei mal die Woche trainieren. Bei allem Respekt vor beiden Gegnern, die mitspielen wollten und das auch gemacht haben. Beide haben sich nicht hinten rein gestellt. Hier sollte man als Profimannschaft doch einen Unterschied erkennen können.

Unterstütze die Mannschaft zu 150% und das soll auch kein Trainerbashing sein. Aber hier sollte und darf man einfach bisschen mehr erwarten.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Blauer Yoda
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:06
Wohnort: Riedenberg

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Blauer Yoda »

Dude hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 18:49
Das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen. Zwei Spiele gegen Aufsteiger, die drei mal die Woche trainieren. Bei allem Respekt vor beiden Gegnern, die mitspielen wollten und das auch gemacht haben. Beide haben sich nicht hinten rein gestellt. Hier sollte man als Profimannschaft doch einen Unterschied erkennen können.

Unterstütze die Mannschaft zu 150% und das soll auch kein Trainerbashing sein. Aber hier sollte und darf man einfach bisschen mehr erwarten.
Mehr als 6 Punkte und 8-1 Tore 👀

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Dude »

Blauer Yoda hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 18:52
Dude hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 18:49
Das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen. Zwei Spiele gegen Aufsteiger, die drei mal die Woche trainieren. Bei allem Respekt vor beiden Gegnern, die mitspielen wollten und das auch gemacht haben. Beide haben sich nicht hinten rein gestellt. Hier sollte man als Profimannschaft doch einen Unterschied erkennen können.

Unterstütze die Mannschaft zu 150% und das soll auch kein Trainerbashing sein. Aber hier sollte und darf man einfach bisschen mehr erwarten.
Mehr als 6 Punkte und 8-1 Tore 👀

Hast du die zweite HZ gegen Mutschelbach gesehen :?: oder die erste halbe Stunde heute :?:
Da muss man ein wenig Kritik anbringen dürfen. Alles sachlich gemeint ohne jemanden in die Pfanne zu hauen.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von WiederZurück »

Dude hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 18:55
Blauer Yoda hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 18:52
Dude hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 18:49
Das Trainerteam sollte sich mal hinterfragen. Zwei Spiele gegen Aufsteiger, die drei mal die Woche trainieren. Bei allem Respekt vor beiden Gegnern, die mitspielen wollten und das auch gemacht haben. Beide haben sich nicht hinten rein gestellt. Hier sollte man als Profimannschaft doch einen Unterschied erkennen können.

Unterstütze die Mannschaft zu 150% und das soll auch kein Trainerbashing sein. Aber hier sollte und darf man einfach bisschen mehr erwarten.
Mehr als 6 Punkte und 8-1 Tore 👀

Hast du die zweite HZ gegen Mutschelbach gesehen :?: oder die erste halbe Stunde heute :?:
Da muss man ein wenig Kritik anbringen dürfen. Alles sachlich gemeint ohne jemanden in die Pfanne zu hauen.
Welche Mannschaft fällt dir denn in Deutschland ein, die jeden beliebigen Gegner jedes Mal über 90 Minuten dominiert?
Mir fällt keine ein. Die anderen können halt auch kicken und dann kann man auch als stärkere Mannschaft mal über 20 Minuten ins Hintertreffen geraten. Am Ende setzt sich dann aber doch meistens die stärkere Mannschaft durch, vor allem über die ganze Saison.
Die Ansprüche einiger hier sind einfach völlig unrealistisch.
Jedenfalls lügt die Tabelle nicht, auch nicht was das Torverhältnis angeht. Und wenn das jetzige Ergebnis trotz ganz schlimmen Kicks unsererseits zustande kommt, freue ich mich schon drauf, wenn wir richtig in Form sind.....
Zuletzt geändert von WiederZurück am Samstag 17. September 2022, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Blauer Radler »

Tobi78 hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 17:45
...Hollenbach hat das sehr gut gemacht aber wir sind hinten sehr anfällig gewesen. Hollenbach hat sich nicht hinten reingestellt. Es waren dementsprechend Räume für uns da. Nur wussten wir diese nicht zu nutzen...
Das beunruhigt mich mehr als die Punktverluste gegen die Maurermeister Nöttingen, RV usw. Wenn wir nach 30 Minuten mit 2 Toren hinten liegen, dürfen wir uns nicht beklagen. Ob dann Hollenbach noch so eingebrochen wäre? Wie auch gegen Bissingen konnten wir keine Spielkontrolle finden, wenn die Gegner mutig nach vorne spielen. Das muss sich ändern. Aber wenn wir diese Spiele trotzdem gewinnen ...
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Zum ersten Mal in Hollenbach gewesen. Ein Sportplatz irgendwo in Tauberfranken, aber ländlich schön gelegen. Bei nasskaltem Herbstwetter erwischten wir (mal wieder) einen schlechten Start. Die Hausherren mit aggressivem Forechecking und einer verdienten Führung, die auch noch etwas deutlicher hätte ausfallen können. Aus dem Nichts dann zweimal Dickl und das Ding war zur HZ-Pause gedreht. Sehr schmeichelhaft, wie ich finde.

In der 2. HZ dann ein schnelles 1:3 und von da an hatten wir das Spiel im Griff. Das Endergebnis täuscht darüber hinweg, dass wir in der 1. HZ große Schwierigkeiten hatten, in das Spiel zu finden. Heute haben wir unsere Chancen genutzt und auch das notwendige Quäntchen Spielglück. An den anderen Spielergebnissen kann man erkennen, dass die Liga völlig unberechenbar ist. Keine Mannschaft punktet konstant. Vielleicht können wir uns in den nächsten Wochen mal einen Vorsprung und ein Punktepolster erarbeiten. Aber der Oktober mit zwei schweren Auswärtsspielen in Göppingen und in Aspach sowie dem Pokal-Knaller gegen Frankfurt hat es in sich. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Blue Fritz »

Ein schöner und klarer Sieg heute in der Hohenlohe! Tabellenführung geholt, es hätte schlimmer kommen können nach
der Niederlage in Ravensburg.
Dickl war heute der Unterschiedsspieler.
Ich hoffe Ünal bleibt weiter unaufgeregt und souverän und so erfolgreich wie seit seinem Beginn als Cheftrainer bei den Kickers.
Er sollte die volle Unterstützung vom Verein und den Fans haben und sich hoffentlich nicht von manch unqualifizierten
Äußerungen in verschiedenen Medien/Foren von seiner Linie abbringen lassen!

Dass heute und am Mittwoch jeweils viel zu lange Sand im Getriebe war zeigt, dass wir leider noch nicht am Leistungslimit angekommen sind.
In den nächsten 3 Spielen sind 9 Punkte angesagt, das darf man erwarten. Wobei Selbstläufer gibt es nicht, wie die letzten Spiele gezeigt haben.
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Franz »

FSV Hollenbach – Stuttgarter Kickers
Abgezockte Kickers klettern an die Tabellenspitze
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b0dc8.html

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Stimmen zum Spiel und die Tore: https://www.youtube.com/watch?v=Fmp2hgaawvc
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Franz »

5:1-AUSWÄRTSSIEG IN HOLLENBACH
Kickers-Kapitän Kevin Dicklhuber schnürt einen Dreierpack und dreht die Partie beim Aufsteiger
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/11220

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von gablenberger »

es ist ein wahnsinn, was kleineren vereinen für sicherheitsauflagen gemacht werden, weil es ein angebliches risikospiel ist.
wobei die brisanz und das gewaltpotenzial der begegnung fsv hollenbach gegen die stuttgarter kickers am 9. spieltag der oberliga baden-württemberg höchstens noch vom belgrader derby überboten wird, denke da sind wir uns alle einig...

schön zu sehen, welche strahlkraft der name ralf vollmer immer noch hat.
hier würde ich mir wünschen, ihn und noch den einen oder anderen ex-spieler viel mehr in die öffentlichkeitsarbeit unserer blauen mit einzubeziehen.

anfangsphase verpennt, dann aber rechtzeitig und auch mit guten kombinationen den schalter umgelegt und am ende wieder fünf tore geschossen. das gibt auch dem einen oder anderen spieler selbstvertrauen für die kommenden wochen.

glückwunsch zum 100. oberligator, kevin dicklhuber! klasse spieler, schön dass er für den svk kickt :!:

die ergebnisse auf den anderen plätzen waren gut für uns.
jetzt gilt es nachzulegen und einige dreier in serie zu holen. am samstag gehts auf der waldau weiter.
auch wenn es inzwischen eine endlose liste an verlockenden angeboten für das heimische sofa gibt und man auf der geschäftsstelle der bewerbung von heimspielen und der zuschauergewinnung keine beachtung mehr schenkt, darf man trotzdem auf den kickers-platz kommen :idea:

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von bookerty »

gablenberger hat geschrieben:
Sonntag 18. September 2022, 09:47
es ist ein wahnsinn, was kleineren vereinen für sicherheitsauflagen gemacht werden, weil es ein angebliches risikospiel ist.
welche waren das denn? da würd ich gern die individuellen Erfahrungen der Fans hören, die vor Ort waren.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Na, ja, das ging eigentlich schon bei der Zufahrt zu den Parkplätzen los. Mit meinem S-Kennzeichen wurde mir zunächst die Zufahrt zum Vereinsheim und den dortigen Parkplätzen verwehrt. Ich lasse mich aber ungern auf dem Sportplatz separieren und einpferchen. Nach einem verbalen Austausch konnte ich den Ordner davon überzeugen, dass ich kein „Hooligan“ bin und durfte schlussendlich passieren.

Im Vereinsheim selbst gab es einen Ausschank in Gläsern und Tassen, mit diesen durfte man aber nicht hinaus an die frische Luft (in Zeiten von Corona eher kontraproduktiv). Für den Kaffee gab es aber keine Pappbecher, also musste ich ihn in der Gaststätte konsumieren. Die Hollenbacher haben sich mehrmals für die Direktiven entschuldigt, aber darauf hingewiesen, dass es sich um Anweisungen des WFV handeln würde.

Das Spiel und das ganze Drumherum schiedlich und friedlich. Eigentlich erwartungsgemäß. Diese Stigmatisierung unserer Blauen durch den Verband ist eigentlich nur schwer erträglich und auch rational nicht begründbar.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Blue Fritz »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 18. September 2022, 12:46
Na, ja, das ging eigentlich schon bei der Zufahrt zu den Parkplätzen los. Mit meinem S-Kennzeichen wurde mir zunächst die Zufahrt zum Vereinsheim und den dortigen Parkplätzen verwehrt. Ich lasse mich aber ungern auf dem Sportplatz separieren und einpferchen. Nach einem verbalen Austausch konnte ich den Ordner davon überzeugen, dass ich kein „Hooligan“ bin und durfte schlussendlich passieren.

Im Vereinsheim selbst gab es einen Ausschank in Gläsern und Tassen, mit diesen durfte man aber nicht hinaus an die frische Luft (in Zeiten von Corona eher kontraproduktiv). Für den Kaffee gab es aber keine Pappbecher, also musste ich ihn in der Gaststätte konsumieren. Die Hollenbacher haben sich mehrmals für die Direktiven entschuldigt, aber darauf hingewiesen, dass es sich um Anweisungen des WFV handeln würde.

Das Spiel und das ganze Drumherum schiedlich und friedlich. Eigentlich erwartungsgemäß. Diese Stigmatisierung unserer Blauen durch den Verband ist eigentlich nur schwer erträglich und auch rational nicht begründbar.
Eine bodenlose Frechheit ist dies. Ein Spiel in der Pampa schlechthin und solche Schikanen! Als ob die Polizei keine anderen Aufgaben hätte!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Steinenberger »

Am Autokennzeichen zu separieren wird dann aber in Aspach schwierig. Da kommen sicher so einige Kickers Fans mit WN Kennzeichen, unter anderem ich :mrgreen:

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von The Tongue »

Steinenberger hat geschrieben:
Montag 19. September 2022, 12:02
Am Autokennzeichen zu separieren wird dann aber in Aspach schwierig. Da kommen sicher so einige Kickers Fans mit WN Kennzeichen, unter anderem ich :mrgreen:
Is doch einfach, die paar Aspacher kennen sich doch :wink:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Buddy »

Stuttgarter Kickers lassen in Hollenbach spät die Muskeln spielen
https://www.stimme.de/sport/fussball/st ... rt-4674869

rabsbaer
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. April 2015, 22:05

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von rabsbaer »

Hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter

Holzbudenhausen nur 2:2

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von s-erg42 »

sind wir dann jetzt doch nicht abgeschlagen und raus aus dem aufstiegsrennen?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Na, für Ironie und Überheblichkeit besteht doch kein Grund. Der Aufsteiger schlägt sich ganz hervorragend und hat nur einen Punkt Rückstand auf unsere Mannschaft.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von WiederZurück »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 20:22
Na, für Ironie und Überheblichkeit besteht doch kein Grund. Der Aufsteiger schlägt sich ganz hervorragend und hat nur einen Punkt Rückstand auf unsere Mannschaft.
Also ich freue mich jetzt erstmal über die Tabellenführung....

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von SVK_svk »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 20:22
Na, für Ironie und Überheblichkeit besteht doch kein Grund. Der Aufsteiger schlägt sich ganz hervorragend und hat nur einen Punkt Rückstand auf unsere Mannschaft.
Für den Abgesang unserer Mannschaft bestand auch kein Grund. (Heißt nicht, dass du das getan hast)

Hier wurde jedoch der Sonnenhof bereits zum Meister gekürt und Mijo zum alleinigen 100-Tore Sturm propagiert.

Etwas mehr Sachlichkeit würde uns hier schon gut zu Gesicht stehen, auch wenn ich die negative Einstellung nach den letzten Jahren auch teilweise nachvollziehen kann.

Vertraut dieser Kickers-Mannschaft, sie wird es uns zurückzahlen!
Zuletzt geändert von SVK_svk am Mittwoch 21. September 2022, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von brublue »

rabsbaer hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 20:01
Hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter

Holzbudenhausen nur 2:2
Holzhausen hat noch ein Spiel weniger. Also können sie uns noch überholen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von brublue »

Sorry, ich hab mich vertan. Wir sind jetzt wirklich Spitzenreiter. Rauf die Blauen!!!

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Marc D »

Also der letzte Spieltag und das Nachholspiel heute lief ja schon sehr gut für uns.
Ab jetzt haben wir die Tabellenführung selbst in der Hand.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von WiederZurück »

Die Tabellenführung werden wir nicht mehr hergeben. Jetzt müssen aus den nächsten drei Spielen neun Punkte her und dann hauen wir Göppingen weg....

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Yamashade »

Schön, dass es mit As Ibrahima Diakité ein ehemaliger Kickers-Akteur ist, der den Holzhäusern 2 Punkte entreißt und den SVK damit zum realen Tabellenführer krönt.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Roland »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 21:45
rabsbaer hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 20:01
Hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter

Holzbudenhausen nur 2:2
Holzhausen hat noch ein Spiel weniger. Also können sie uns noch überholen
Holzhausen hat wie wir 9 Spiele.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von s-erg42 »

SVK_svk hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 21:03
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 20:22
Na, für Ironie und Überheblichkeit besteht doch kein Grund. Der Aufsteiger schlägt sich ganz hervorragend und hat nur einen Punkt Rückstand auf unsere Mannschaft.
Für den Abgesang unserer Mannschaft bestand auch kein Grund. (Heißt nicht, dass du das getan hast)

Hier wurde jedoch der Sonnenhof bereits zum Meister gekürt und Mijo zum alleinigen 100-Tore Sturm propagiert.

Etwas mehr Sachlichkeit würde uns hier schon gut zu Gesicht stehen, auch wenn ich die negative Einstellung nach den letzten Jahren auch teilweise nachvollziehen kann.

Vertraut dieser Kickers-Mannschaft, sie wird es uns zurückzahlen!
danke, das kann ich so unterschreiben :)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Roland hat geschrieben:
Donnerstag 22. September 2022, 05:33
brublue hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 21:45
rabsbaer hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 20:01
Hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter

Holzbudenhausen nur 2:2
Holzhausen hat noch ein Spiel weniger. Also können sie uns noch überholen
Holzhausen hat wie wir 9 Spiele.
Perfekter Nachtrag zu einem (fast) perfekten Spieltag 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Heute etwas mit Verzögerung auf Grund einer Tagung, auf der wir diese Woche waren, aber noch in der Woche nach dem Auswärtsspiel, stellen wir Euch den Fragebogen für das Spiel am 17.09.2022 in Hollenbach bereit.
Wir freuen uns über eine rege Beteiligung von den Fans, die in Hollenbach vor Ort waren.

Nutzt, wie immer, gerne auch die Möglichkeit der Textfelder, um uns Dinge mitzuteilen im Fragebogen.
Zum Fragebogen gelangt Ihr über folgenden Link:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/

Die Auswertung zu Ravensburg, die wir Euch noch schuldig sind, erfolgt dann am Montag.

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Nachdem nun unsere Tagungen erst mal durch sind, wollen wir Euch, zwar auch wieder etwas verspätet, die Auswertung zum Spiel in Hollenbach präsentieren.

Auch an diesem Fragebogen haben nicht so viele Personen teilgenommen. Es haben uns lediglich 11 Personen eine Rückmeldung zukommen lassen, die aber allesamt eine störungsfreie Anreise hatten und in der Mehrzahl mit dem privaten PKW angereist sind.
Die Mehrzahl hat sich dieses Mal auch nicht im Vorfeld Informationen eingeholt, die von Verein, FAdSKi und Fanprojekt auf der Vereinsseite veröffentlicht wurden.
Die, die sich Infos eingeholt haben, haben diese mit der Durchschnittsnote 3,5 bewertet. Bemängelt wurde daran, dass es recht wenige Infos oder diese recht spät veröffentlicht wurden.
Hierzu eine kleine Anmerkung von uns:
Die Anfragen gehen von Seiten der Kickers immer frühzeitig an die Gastgeber, aber man ist natürlich darauf angewiesen, wann man die Informationen von Seiten des gastgebenden Vereins zurückbekommt. Sobald diese aber eingehen, werden sie auch umgehend veröffentlicht.

Ansonsten gab es mehrheitlich keinen Kontakt mit der Polizei an diesem Spieltag und auch sonst schneidet Hollenbach bei den Punkten Einlasskontrolle, Ordnungsdienst und Catering gut ab in der Benotung. Lediglich die Platzsituation im Block wurde schlechter benotet (knapp 50% Note 4 oder schlechter).
Das Auftreten der Kickersfans hingegen wurde wieder sehr gut benotet.

Alle Ergebnisse findet Ihr auch unter folgendem Link:
https://t1p.de/zu5zd

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten