EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von Matze »

Warum die Mitgliedschaft die edelste Form der Unterstützung ist.

Den Lebenspartner kann man mal wechseln – den Verein nicht. So lautet eine der großen Fußball-Weisheiten. Und das größte Treuebekenntnis zum Verein ist und bleibt die Mitgliedschaft. Eine Mitgliedschaft zu unterschreiben, heißt vor allem auch: Farbe zu bekennen. Zum Verein zu stehen, die Mitgliederkarte mit Stolz zu tragen.

Mitglieder entwickeln den Verein weiter. Vereine mit hohen Mitgliederzahlen haben einen größeren Stellenwert, mehr Unterstützung, mehr Sponsoren und spielen eine wichtigere Rolle in der Gesellschaft. Im Gegenzug erhält jedes Mitglied ein Mitbestimmungsrecht und kann so Einfluss auf die Vereinspolitik nehmen. Zudem ist der Beitrag als ideelle Einnahme gemeinnützig und steuerfrei.

„Die Stuttgarter Kickers sind für mich seit 39 Jahren mehr als ‚nur’ ein Verein. Das ist für mich Heimat, Familie, Freundschaften und weckt viele Emotionen. Teil dieser „Blauen Familie“ zu sein ist was Besonderes - völlig unabhängig von einzelnen Spielen", so Kickers-Legende Ralf Vollmer über seine "Blaue Familie".

Bild

Ganz aktuell bekommt ein Kickers-Mitglied ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt im GAZI-Stadion. Eine ganz heiße Ware, die derzeit in Stuttgart und Umgebung hoch gehandelt wird.

Kickers-Geschäftsführer Matthias Becher über die Mitgliedschaft: „Auch wenn uns bewusst ist, dass aktuell viele über eine Mitgliedschaft nachdenken, um sich drei Karten für die 2. DFB-Pokalrunde zu sichern - so ist es uns doch wichtig zu verdeutlichen, dass eine Mitgliedschaft bei den Stuttgarter Kickers mehr bedeutet."

:arrow: Direkt zur Ticket-Plattform inklusive Mitgliedschaftsantrag: https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... ntrag-an67

Kickers-Mitglieder profitieren aber auch von anderen Ermäßigungen, wie etwa zehn Prozent auf alle Fanartikel und bis zu 20 Prozent beim Kauf von Dauer- und Tageskarten.

Zusätzlich bieten wir mit unserem Kooperationspartner Leagues für 35€ ein Upgrade zur „digitalen Mitgliedschaft“ mit interessanten Erweiterungen an. So sind damit zukünftig kostenfrei alle Streams zu den Heimspielen der Kickers und ausführliche Interviews mit heutigen und früheren Akteuren wie Karl Allgöwer oder Helmut „Fitus“ Fürther zu sehen. Die digitale Mitgliedschaft beinhaltet auch eine App mit einem Audio- und Video-Live-Ticker.

:arrow: Hier geht’s zum Upgrade der Digital-Mitgliedschaft: https://www.leagues.football/svk/membership/register

Mit jeder Kickers-Mitgliedschaft wird dem Verein ein stabiles Fundament für die Zukunft aus unabhängigen und digitalen Einkünften gegeben. Und die Stuttgarter Kickers werden noch größer werden.

Deshalb unterstütze die Kickers jetzt mit Deiner Mitgliedschaft.

Bild

Welcher Mitglieds-Beitrag geht an meinen Verein?

Der gesamte Mitgliedsbeitrag kommt uns als Verein Zugute die Fußball-Mitgliedschaft für das restliche Jahr 2022 beträgt:
20 € für Kinder & Jugendliche
30 € für Ermäßigte
50 € für Vollzahler

Die Beiträge der folgenden gesamten Kalenderjahre betragen entsprechend das Doppelte.

Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir gerne unter mitglieder@stuttgarter-kickers.de oder Telefon 0711 / 767 10 0 zur Verfügung.

:arrow: Unterstütze uns und werde Teil der Familie der Stuttgarter Kickers: https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... ntrag-an67

Quelle: https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/11221
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von EliteSued »

Klasse Aktion!
Zudem ist der Beitrag als ideelle Einnahme gemeinnützig und steuerfrei.
Das ist eigentlich der wichtigste Satz und Grund, Mitglied zu werden.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von gablenberger »

danke an alle engagierten fans, die sich übers wochenende nochmal mit mitarbeitern der geschäftstelle in verbindung gesetzt haben und für die inhaltliche nachbesserung in der bewerbung der vereinsmitgliedschaft gesorgt haben!
man wird kickers-mitglied aus überzeugung, nicht wegen ein paar pokalkarten. das so zu bewerben, war schon etwas einfallslos und ohne fingerspitzengefühl.

heimat, familie, freundschaft, emotion, so wie es ralf vollmer sagt, das steht doch viel mehr im vordergrund. bei den kickers wurden freundschaften fürs leben geschlossen, manche paare lernten sich auf dem kickers-platz kennen und lieben und der nachwuchs ist auch schon mitglied im kidsclub. es gibt lebenslange mitgliedschaften, familienmitgliedschaften, fanabteilung, etc.

vielleicht gibt der ganze rummel um das pokalspiel die nötige aufmerksamkeit, das thema mitgliederwerbung jetzt (endlich) breit aufgestellt und nachhaltig gemeinsam anzugehen, damit wir unsere basis vergrößern. und das nicht nur im bereich fussball. heute vor 123 jahren wurde der verein in der kronprinzstrasse in stuttgart-mitte gegründet.
fussball, leichtathletik, handball, tischtennis, schiedsrichter, fans, früher sogar noch hockey- und gesangsabteilung und die menschen und mitglieder, die seit generationen das ganze mit leben füllten und füllen und sich einbringen - all das macht die stuttgarter kickers aus :!:

mal sehen, wieviele mitglieder in den kommenden wochen und monaten dazukommen.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von Tacheles »

gablenberger hat geschrieben:
Mittwoch 21. September 2022, 19:48
vielleicht gibt der ganze rummel um das pokalspiel die nötige aufmerksamkeit, das thema mitgliederwerbung jetzt (endlich) breit aufgestellt und nachhaltig gemeinsam anzugehen, damit wir unsere basis vergrößern. und das nicht nur im bereich fussball. heute vor 123 jahren wurde der verein in der kronprinzstrasse in stuttgart-mitte gegründet.

...

mal sehen, wieviele mitglieder in den kommenden wochen und monaten dazukommen.
Lieber Thommy, einer Meinung sind wir selten, aber dein blaues Herz 💙 würde ich dir nie absprechen! Schön, welch Herzenssache die Mitgliedschaft für dich ist! Schade nur, dass du selbst gar kein Mitglied bist... Ich mache Dir ein Angebot: Solltest Du bis Jahresende wieder in den Verein eintreten und bezahlt haben, werde ich 189,9(0)€ für die Kickers-Jugend spenden.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von NeckarWache »

Braucht das noch jemand oder kann das endlich weg?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von s-erg42 »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 02:32
Braucht das noch jemand oder kann das endlich weg?
dafür hast du den thread extra wieder aus der versenkung gekramt? mal ehrlich, wie lange mußtest du den suchen? :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von EliteSued »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 02:32
Braucht das noch jemand oder kann das endlich weg?
Wenn du schon Mitglied bist, kann der Thread für dich ggf. weg.
Abkleben mit einem blauen Klebebandstreifen kann helfen. Direkt auf den Monitor.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von Roland »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 02:32
Braucht das noch jemand oder kann das endlich weg?
Der Ersteller könnte ihn umbenennen. Mitglieder werden immer gebraucht.

:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/vere ... edsbeitrag

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von NeckarWache »

s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 07:02
NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 02:32
Braucht das noch jemand oder kann das endlich weg?
dafür hast du den thread extra wieder aus der versenkung gekramt? mal ehrlich, wie lange mußtest du den suchen? :lol:
Dafür habe ich überhaupt nix gemacht, der erscheint auf meinem Taschentelefon immer ganz oben in der Rubrik 'Erste Mannschaft'.
"Ganz ehrlich".
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von s-erg42 »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 09:12
s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 07:02
NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 02:32
Braucht das noch jemand oder kann das endlich weg?
dafür hast du den thread extra wieder aus der versenkung gekramt? mal ehrlich, wie lange mußtest du den suchen? :lol:
Dafür habe ich überhaupt nix gemacht, der erscheint auf meinem Taschentelefon immer ganz oben in der Rubrik 'Erste Mannschaft'.
"Ganz ehrlich".
schon klar, daß der angepinnt ist. aber da seit september 22 keiner mehr gepostet hat mußt du ihn entweder aktiv gesucht haben oder durch die überschrift hart getriggert worden sein :)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von NeckarWache »

s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 09:58
NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 09:12
s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 07:02


dafür hast du den thread extra wieder aus der versenkung gekramt? mal ehrlich, wie lange mußtest du den suchen? :lol:
Dafür habe ich überhaupt nix gemacht, der erscheint auf meinem Taschentelefon immer ganz oben in der Rubrik 'Erste Mannschaft'.
"Ganz ehrlich".
schon klar, daß der angepinnt ist. aber da seit september 22 keiner mehr gepostet hat mußt du ihn entweder aktiv gesucht haben oder durch die überschrift hart getriggert worden sein :)
Nochmal für die weniger Hellen hier:
Wenn ich auf meinem Telefon 'Erste Mannschaft' öffne ist dies das erste Thema das ich immer sehe. Keine Suche notwendig. Also: Nein, ich muß diesen Beitrag nicht gesucht haben.
Da frage ich mich dann schon, warum wird dieses Thema angezeigt, obwohl es nur 3 Antworten gab und der letzte vom September 2022 datiert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von s-erg42 »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 12:28
s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 09:58
NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 7. Juni 2023, 09:12

Dafür habe ich überhaupt nix gemacht, der erscheint auf meinem Taschentelefon immer ganz oben in der Rubrik 'Erste Mannschaft'.
"Ganz ehrlich".
schon klar, daß der angepinnt ist. aber da seit september 22 keiner mehr gepostet hat mußt du ihn entweder aktiv gesucht haben oder durch die überschrift hart getriggert worden sein :)
Nochmal für die weniger Hellen hier:
Wenn ich auf meinem Telefon 'Erste Mannschaft' öffne ist dies das erste Thema das ich immer sehe. Keine Suche notwendig. Also: Nein, ich muß diesen Beitrag nicht gesucht haben.
Da frage ich mich dann schon, warum wird dieses Thema angezeigt, obwohl es nur 3 Antworten gab und der letzte vom September 2022 datiert.
der weniger helle hier in der runde scheinst mir du zu sein, wenn dir grundsätzliche funktionalitäten des forums unbekannt sind ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: EINE MITGLIEDSCHAFT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS - MEHR ALS NUR TICKETS ZUM DFB-POKALKNALLER

Beitrag von SVK_svk »

Willkommen im Sommerloch 2023 ... :roll:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Antworten