10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von NeckarWache »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 19:15
(..) einfach mal weniger Stütze kassieren und selber was arbeiten, den Ball flach halten, (..)
Das geht nicht. So kann man mit anderen nicht umgehen. In der Sache kann es gerne auch mal knackig zur Sache gehen. Aber so? Nein!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von s-erg42 »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 19:15
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 18:56
Also ich bin absolut enttäuscht von dem Thread!!! :evil:
Keine Hofener, brulues, Thomas, Blinkies unterwegs?
Etwa im Stadion gewesen und noch auf der Heimreise!? :lol: :lol: :lol:
Zu barney, es gibt auch noch Leute, die Samstags arbeiten müssen... Wahrscheinlich schwer zu glauben für Dich, aber wahr... Meine Empfehlung daher an barney: einfach mal weniger Stütze kassieren und selber was arbeiten, den Ball flach halten, andere Meinungen respektieren und weniger provozieren... Dann klappts auch mit dem Forum...
zum heutigen Spiel: bin zufrieden, auch wenn die derzeitige Aufstellung so gar nicht meine ist... Von den Ergebnissen her, darfs aber gerne so weiter gehen!
da fragt ein user nach deiner meinung und das erste, was du als antwort auf lager hast, sind (vermutlich beleidigend gemeinte) unterstellungen. ist das dieser respekt, der von anderen eingefordert wird? :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Hofener »

s-erg42 hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 20:18
Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 19:15
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 18:56
Also ich bin absolut enttäuscht von dem Thread!!! :evil:
Keine Hofener, brulues, Thomas, Blinkies unterwegs?
Etwa im Stadion gewesen und noch auf der Heimreise!? :lol: :lol: :lol:
Zu barney, es gibt auch noch Leute, die Samstags arbeiten müssen... Wahrscheinlich schwer zu glauben für Dich, aber wahr... Meine Empfehlung daher an barney: einfach mal weniger Stütze kassieren und selber was arbeiten, den Ball flach halten, andere Meinungen respektieren und weniger provozieren... Dann klappts auch mit dem Forum...
zum heutigen Spiel: bin zufrieden, auch wenn die derzeitige Aufstellung so gar nicht meine ist... Von den Ergebnissen her, darfs aber gerne so weiter gehen!
da fragt ein user nach deiner meinung und das erste, was du als antwort auf lager hast, sind (vermutlich beleidigend gemeinte) unterstellungen. ist das dieser respekt, der von anderen eingefordert wird? :lol:
schon mal was von Ursache und Wirkung gehört? barney hat provoziert und die Antwort kam dann eben prompt. aber egal, bewegt Euch weiterhin in Eurer Blase und Alles wird gut. Ich gönne. Leider zu viele Unsympathen und Faktenverdreher hier. Nach der Meinung fragen geht jedenfalls anders. Mich juckt deine auch nicht... gönn dir... wer nicht einstecken kann sollte auch nicht austeilen! ansonten: don`t feed the troll!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von s-erg42 »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 20:34
s-erg42 hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 20:18
Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 19:15


Zu barney, es gibt auch noch Leute, die Samstags arbeiten müssen... Wahrscheinlich schwer zu glauben für Dich, aber wahr... Meine Empfehlung daher an barney: einfach mal weniger Stütze kassieren und selber was arbeiten, den Ball flach halten, andere Meinungen respektieren und weniger provozieren... Dann klappts auch mit dem Forum...
zum heutigen Spiel: bin zufrieden, auch wenn die derzeitige Aufstellung so gar nicht meine ist... Von den Ergebnissen her, darfs aber gerne so weiter gehen!
da fragt ein user nach deiner meinung und das erste, was du als antwort auf lager hast, sind (vermutlich beleidigend gemeinte) unterstellungen. ist das dieser respekt, der von anderen eingefordert wird? :lol:
schon mal was von Ursache und Wirkung gehört? barney hat provoziert und die Antwort kam dann eben prompt. aber egal, bewegt Euch weiterhin in Eurer Blase und Alles wird gut. Ich gönne. Leider zu viele Unsympathen und Faktenverdreher hier. Nach der Meinung fragen geht jedenfalls anders. Mich juckt deine auch nicht... gönn dir... wer nicht einstecken kann sollte auch nicht austeilen! ansonten: don`t feed the troll!
wer respekt erwartet sollte selbst respektvoll mit anderen umgehen. was du möchtest ist zuspruch - und ja, den gibt's nicht ;-) ob dich das juckt, juckt mich wiederum nicht. trotzdem gehe ich respektvoll mit dir um. einfach mal drüber nachdenken ;-)

zum thema einstecken und austeilen. joa. würde mal sagen, da hast du dein eigenes verhalten bestens zusammengefasst :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von noblesseoblige »

Noch ein überzeugender Heimsieg, auch in dieser Höhe hoch verdient. Schade nur, es hätten zwei bis drei Tore mehr sein können. Ja, ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber wir wollen schließlich raus aus der OL und eine noch bessere Chancenverwertung ist da sicherlich hilfreich. Auch sollte bei aller Euphorie nicht vergessen werden, dass der SUN-Keeper an drei der fünf Gegentore nicht unwesentlich beteiligt war.

Auch unser „Goalie“ mit einem Klops im Stellungsspiel, der prompt zu einem Tor führte. Klar, können wir heute großzügig darüber hinweg sehen. Aber in einem engen Spiel lassen wir u. U. dann den einen oder anderen Punkt liegen. Schön, dass die Mannschaft sich dadurch nicht hat beirren lassen, weiter marschiert ist und nachgelegt hat.

Noch ein paar Worte zum Schiri. Schön, dass er trotz schwierigem Boden der schnellen Spielfortsetzung den Vorzug gab und in der Zweikampfbeurteilung auch nicht kleinlich war. Aber bei einigen Duellen war er m. E. fast zu großzügig. In der Szene kurz vor Spielende muss er bei der Notbremse eines SUN-Spielers (gegen Eroglu?) glatt Rot zeigen. Ok, war für den Spielausgang nicht maßgeblich. Bei einem anderen Spielstand und einer früheren Minute hätte das durchaus relevant sein können.

Insgesamt ein überzeugender Auftritt unserer Jungs. So darf es gerne weitergehen. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von barneygumble »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 19:15
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 18:56
Also ich bin absolut enttäuscht von dem Thread!!! :evil:
Keine Hofener, brulues, Thomas, Blinkies unterwegs?
Etwa im Stadion gewesen und noch auf der Heimreise!? :lol: :lol: :lol:
Zu barney, es gibt auch noch Leute, die Samstags arbeiten müssen... Wahrscheinlich schwer zu glauben für Dich, aber wahr... Meine Empfehlung daher an barney: einfach mal weniger Stütze kassieren und selber was arbeiten, den Ball flach halten, andere Meinungen respektieren und weniger provozieren... Dann klappts auch mit dem Forum...
zum heutigen Spiel: bin zufrieden, auch wenn die derzeitige Aufstellung so gar nicht meine ist... Von den Ergebnissen her, darfs aber gerne so weiter gehen!
Klappt doch :!:
Ein paar fehlen noch...

Im Ernst:
Was ist "Stütze"? :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Ford K »

Heißt doch jetzt "Bürgergeld"...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Buddy »

Heimsieg und weiter Spitzenreiter
Die Stuttgarter Kickers gewinnen 5:1 gegen die Sport-Union Neckarsulm.
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/11228



SUN chancenlos: 1:5-Niederlage beim Tabellenführer Stuttgarter Kickers
https://www.nsu-fussball.de/sun-chancen ... r-kickers/

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von WiederZurück »

barneygumble hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 23:13
Hofener hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 19:15
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 18:56
Also ich bin absolut enttäuscht von dem Thread!!! :evil:
Keine Hofener, brulues, Thomas, Blinkies unterwegs?
Etwa im Stadion gewesen und noch auf der Heimreise!? :lol: :lol: :lol:
Zu barney, es gibt auch noch Leute, die Samstags arbeiten müssen... Wahrscheinlich schwer zu glauben für Dich, aber wahr... Meine Empfehlung daher an barney: einfach mal weniger Stütze kassieren und selber was arbeiten, den Ball flach halten, andere Meinungen respektieren und weniger provozieren... Dann klappts auch mit dem Forum...
zum heutigen Spiel: bin zufrieden, auch wenn die derzeitige Aufstellung so gar nicht meine ist... Von den Ergebnissen her, darfs aber gerne so weiter gehen!
Klappt doch :!:
Ein paar fehlen noch...

Im Ernst:
Was ist "Stütze"? :shock:
'Stütze' gleich Geld vom Staat wegen Arbeitslosigkeit.

Die Schlussfolgerung 'er geht Samstag zum Fußball, also arbeitet er nicht, folglich kassiert er Stütze' muss man nicht verstehen.....

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Dude »

Wäre klasse, wenn man den Herren barneygumble usw. die hier ihren Kleinkrieg austragen müssen, mal ein Auszeit geben würde. Vllt könntet ihr euren eigenen Thread in OT eröffnen und dort weiter eueren Mist schreiben.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Shishabande »

noblesseoblige hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 21:23
Noch ein überzeugender Heimsieg, auch in dieser Höhe hoch verdient. Schade nur, es hätten zwei bis drei Tore mehr sein können. Ja, ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber wir wollen schließlich raus aus der OL und eine noch bessere Chancenverwertung ist da sicherlich hilfreich. Auch sollte bei aller Euphorie nicht vergessen werden, dass der SUN-Keeper an drei der fünf Gegentore nicht unwesentlich beteiligt war.

Auch unser „Goalie“ mit einem Klops im Stellungsspiel, der prompt zu einem Tor führte. Klar, können wir heute großzügig darüber hinweg sehen. Aber in einem engen Spiel lassen wir u. U. dann den einen oder anderen Punkt liegen. Schön, dass die Mannschaft sich dadurch nicht hat beirren lassen, weiter marschiert ist und nachgelegt hat.

Noch ein paar Worte zum Schiri. Schön, dass er trotz schwierigem Boden der schnellen Spielfortsetzung den Vorzug gab und in der Zweikampfbeurteilung auch nicht kleinlich war. Aber bei einigen Duellen war er m. E. fast zu großzügig. In der Szene kurz vor Spielende muss er bei der Notbremse eines SUN-Spielers (gegen Eroglu?) glatt Rot zeigen. Ok, war für den Spielausgang nicht maßgeblich. Bei einem anderen Spielstand und einer früheren Minute hätte das durchaus relevant sein können.

Insgesamt ein überzeugender Auftritt unserer Jungs. So darf es gerne weitergehen. Auf die Blaue!
Seit langer Zeit mal wieder ein guter Schiedsrichter. Muss man auch mal sagen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Thomas L. »

barneygumble hat geschrieben:
Samstag 24. September 2022, 18:56
Also ich bin absolut enttäuscht von dem Thread!!! :evil:
Keine Hofener, brulues, Thomas, Blinkies unterwegs?
Etwa im Stadion gewesen und noch auf der Heimreise!? :lol: :lol: :lol:
Ich bin durch und durch Schwabe:
Net bruddelt isch gnug globt. 🤪

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Mannix »

Das Spiel am Samstag hat wieder einmal gezeigt, dass es allerhöchste Zeit ist, die Oberliga zu verlassen. Neckarsulm erschreckend schwach, haben bei 3 Toren tatkräftig mitgeholfen. Am besten haben mir Braig, Riehle und Kammer gefallen, im Übrigen hoffe ich, dass Castellucci bald wieder spielen kann.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Roland »

Unbekannter will am Hauptbahnhof Fanschal rauben

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... aef97.html

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Bobis »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 11:43
Unbekannter will am Hauptbahnhof Fanschal rauben

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... aef97.html
Was so ein 5:1 gegen die SU Neckarsulm alles bewirkt.
Da werden Leute sogar kriminell, nur um ein Teil der Begierde zu ergattern.
Und im Forum wird ausgeteilt, verrückt.

Schnelle Besserung unserem tapferen Fan!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Blauer Radler »

Mannix hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 11:38
Das Spiel am Samstag hat wieder einmal gezeigt, dass es allerhöchste Zeit ist, die Oberliga zu verlassen. Neckarsulm erschreckend schwach, haben bei 3 Toren tatkräftig mitgeholfen. Am besten haben mir Braig, Riehle und Kammer gefallen, im Übrigen hoffe ich, dass Castellucci bald wieder spielen kann.
In der Abwehr war NSU tatsächlich schwach. Nach vorne hatten sie ein paar gute Ansätze. Die haben sich nicht nur hinten reingestellt. Von daher möchte ich nicht beurteilen, ob sie schwächer sind als beispielsweise Nöttingen oder Ravensburg.
Zum Torwart: Wie auch der Trainer in der PK gesagt hat: Er ist noch jung und muss sich entwickeln. Ein Fehler beim TW ist halt folgenschwerer als bei einem Stürmer, der in aussichtsreicher Position daneben schießt.
Sein Start mit dem kurzfristigen Einsatz und gleich einem schweren Fehler war höchst unglücklich. Von daher ist es erstmals gut, dass er dann an Sicherheit gewonnen hat und nicht nervös wurde. Jetzt halt wieder ein Patzer, aber auch den muss er wegstecken.
Allerdings hätte die Abwehr aus meiner Sicht den Fehler noch ausbügeln können. Der Torschütze stand völlig frei. Es war Zeit da, ihn noch zu stören.
Solange vorne ein Tor mehr geschossen wird als hinten reingeht, kann man damit leben. In engen Spielen sollte das nicht passieren.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von WiederZurück »

Großaspach hat den Spieltag komplettiert.
Ein 1:0 gegen Offenburg. Tor in der 87. Minute.
Sieht nach einem 'dreckigen' Sieg aus, die es natürlich im Laufe der Saison auch braucht. Unentschieden wäre natürlich geil gewesen. Na ja....

Blaue Passion
Kickers-Fan
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. Juni 2022, 08:22

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Blaue Passion »

Diese Saison wird richtig gigantisch,davon bin ich überzeug und Mustafa Ünal hat daran einen gewichtigen anteil.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Roland »

17.08.22 | Stimmen zum Spiel Stuttgarter Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Mit Kevin Dicklhuber und David Kammerbauer

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=oP_-o1tQnYs

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 10. Sp, 24.09. --- Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Beitrag von Bluebyte »

Roland hat geschrieben:
Mittwoch 28. September 2022, 06:07
17.08.22 | Stimmen zum Spiel Stuttgarter Kickers - Sport-Union Neckarsulm

Mit Kevin Dicklhuber und David Kammerbauer

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=oP_-o1tQnYs
Sympathischer Verein, die Neckarsulmer. Ich hoffe sie können die Klasse halten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten