12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Franz »

The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:59
Buddy hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:12
Bei unserem Tor hätte es sicher auch Linienrichter gegeben die Abseits gewunken hätten.
Dachte ich mir auch bei 2. Ansicht.
Dies wäre dann eine Fehlentscheidung gewesen.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Roland »

Rielasingen-Arlen belohnt sich nicht für taktische Disziplin und Einsatz

:arrow: https://www.suedkurier.de/regionalsport ... 5,11316414

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Kari Laukkanen »

The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:59
Buddy hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:12
Bei unserem Tor hätte es sicher auch Linienrichter gegeben die Abseits gewunken hätten.
Dachte ich mir auch bei 2. Ansicht.
Bei der Qualität der Schieds- und Linienrichter, die wir in Degerloch schon sehen durften, ist nichts unmöglich.
Aber wo bitte soll das Abseits sein? Es war ein Torschuss aus 18 m. Selbst wenn ein anderer Spieler beim Torschuss im passiven Abseits gewesen sein sollte (wenn man die Szene stoppt, schaut es nicht danach aus), dann ist dies nur relevant, wenn er dem Torwart die Sicht nimmt oder aktiv eingreift (z. B. versucht, den Ball zu spielen und damit den Torhüter irritiert.
Beides ist nicht der Fall. Unser Spieler läuft seitlich ein und greift in keiner Weise aktiv ins Spielgeschehen ein. Also absolut regelkonformer Treffer.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Ford K »

Die Rielasinger standen mit so viel Leuten hintendrin, dass Abseits eigentlich zu kaum einem Zeitpunkt möglich war :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Bobis »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 11:20
The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:59
Buddy hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:12
Bei unserem Tor hätte es sicher auch Linienrichter gegeben die Abseits gewunken hätten.
Dachte ich mir auch bei 2. Ansicht.
Bei der Qualität der Schieds- und Linienrichter, die wir in Degerloch schon sehen durften, ist nichts unmöglich.
Aber wo bitte soll das Abseits sein? Es war ein Torschuss aus 18 m. Selbst wenn ein anderer Spieler beim Torschuss im passiven Abseits gewesen sein sollte (wenn man die Szene stoppt, schaut es nicht danach aus), dann ist dies nur relevant, wenn er dem Torwart die Sicht nimmt oder aktiv eingreift (z. B. versucht, den Ball zu spielen und damit den Torhüter irritiert.
Beides ist nicht der Fall. Unser Spieler läuft seitlich ein und greift in keiner Weise aktiv ins Spielgeschehen ein. Also absolut regelkonformer Treffer.
Das der Treffer regelkonform ist, wurde nicht bestritten.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Blauer Radler »

Das Spiel von Rielasingen fand ich nicht "destruktiv". Die haben es im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gemacht. Nach einer englischen Woche hätten die wahrscheinlich keine 90 Minuten voll nach vorne mitspielen können, wie sie es am Ende ansatzweise versuchten. Zeitspiel ist mir einzig beim Torwart aufgefallen. Aber kein Vergleich mit NÖT und RV. Da war es besonders eckelig. In RV begann das Zeitspiel schon nach 30 Minuten.
Rielasingen hat versucht auf seine Art Fußball zu spielen. RV wollte das nicht - und die haben auch noch gewonnen. Somit alles richtig gemacht? Nein, dann macht Fußball keinen Spaß.
Stellt euch vor, gegen Frankfurt kopieren die Kickers den RV-Stil und gewinnen das Spiel. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen würde. Aber vielleicht bin ich auch nicht normal ;-)
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Buddy »

gablenberger hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 09:49
... und ein absolutes traumtor (wie so oft unter ünal ein jokertor!) brachte dann die entscheidung. ...


28 von 125 in Ligaspielen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von noblesseoblige »

Es war das zu erwartende Geduldsspiel. Rielasingen sehr defensiv ausgerichtet (irgendetwas zwischen 5-4-1 und 4-5-1). Es war kaum ein Durchkommen. Hätte nur noch gefehlt, dass die Gäste bei einem der wenigen Konter (43. Minute) in Führung gehen. Das hätten wir vermutlich nicht ohne Punktverluste überstanden.

Dabei war durchaus zu erkennen, dass die Mannschaft vom Bodensee auch kicken kann. Wir mussten da mehrere taktische Fouls ziehen. Zaga ca. 15 Minuten vor Spielende mit einem vergleichsweise rüden Tackling kurz nach der Mittellinie bei einem Konter der Gäste, bei der es m. E. anstatt Gelb auch Rot hätte geben können.

Letztendlich wurde unsere Beharrlichkeit und das Chancenplus belohnt. Was hat uns nach vorne gefehlt? M. E. ein echter Stoßstürmer á la David Braig. Unser Zuspiel in die Box fand oftmals keinen Abnehmer. Bei derart defensiv agierenden Mannschaften ist das ein MUSS! Leider haben wir da kaum Alternativen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Ford K »

Gut, dass auch ohne Braig gewonnen wurde. Am Freitag werden wir ihn aber wirklich brauchen. Tunjic wird nach der sich abzeichnenden Pleite in Aspach jetzt erst recht motiviert sein. Auf einen Elfmeter können wir uns dieses Mal nicht verlassen. Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit. Ulm hat heute gezeigt, wie man in einem Spitzenspiel auswärts auftritt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von SVK_svk »

Mich wundert es, dass Nieland es nicht mal in den Kader schafft, wenn Braig nicht dabei ist. Von einem Ausfall wurde nichts kommuniziert. Das spricht nicht gerade für seine Trainingsleistungen...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von The Saint »

Nach dem Hollenbach Spiel hat unser Trainer gesagt das Nieland Krank ist .

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Thomas L. »

Nachdem ich gestern noch der Meinung war, ein schwaches Spiel unserer Mannschaft gesehen zu haben, muss ich diesen Gedanken etwas relativieren.
Wahrscheinlich ist man doch von unserer Mannschaft manchmal etwas zu verwöhnt.
Habe heute das sogenannte Spitzenspiel unserer 2 Verfolger live erlebt.
Ein trostlosen Gekicke. Wenn Stoitschkov meinte, gestern das Elend Oberliga gesehen zu haben, so frage ich mich, wie man das Verfolgerduell heute
noch nennen könnte...
War allerhöchstens Verbandsliga wenn nicht sogar Landesligaformat.
Wir können uns wirklich nur selbst schlagen.
Bin mir sicher, daß wir am Freitag 8 Punkte Vorsprung auf Göppingen haben werden.
DIe einzigen Kritikpunkte gestern gegen Rielasingen waren die allerseits Bekannten:
Chancenverwertung und Standards.
Wieder ein Dutzend Ecken nutzlos verpufft.
Daran sollte noch dringend gearbeitet
werden.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Blauer Radler »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 18:49
....
Bin mir sicher, daß wir am Freitag 8 Punkte Vorsprung auf Göppingen haben werden.
...
GP wir gegen uns ganz anders auftreten
Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 18:49
....
Wieder ein Dutzend Ecken nutzlos verpufft.
Daran sollte noch dringend gearbeitet werden.
Wobei die Ecken inzwischen gefährlicher rein kommen. Aber die Verwertung bleibt mangelhaft. Deshalb unterm Strich: Nutzlos
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Ford K »

...während Aspach heute prompt nach einer Ecke in Führung ging. Fürs Spiel machen die nicht viel. Aber Standards können sie. Da müssen wir schauen, dass sie erst gar keine Standards bekommen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Bobis »

Blauer Radler hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 12:02
Das Spiel von Rielasingen fand ich nicht "destruktiv". Die haben es im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gemacht. Nach einer englischen Woche hätten die wahrscheinlich keine 90 Minuten voll nach vorne mitspielen können, wie sie es am Ende ansatzweise versuchten. Zeitspiel ist mir einzig beim Torwart aufgefallen. Aber kein Vergleich mit NÖT und RV. Da war es besonders eckelig. In RV begann das Zeitspiel schon nach 30 Minuten.
Rielasingen hat versucht auf seine Art Fußball zu spielen. RV wollte das nicht - und die haben auch noch gewonnen. Somit alles richtig gemacht? Nein, dann macht Fußball keinen Spaß.
Stellt euch vor, gegen Frankfurt kopieren die Kickers den RV-Stil und gewinnen das Spiel. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen würde. Aber vielleicht bin ich auch nicht normal ;-)
Spaß, normal und dann noch Kickers-Fan im Kontext Fußball?
Bei allem Respekt...das ist unmöglich.
Wenn wir, wie auch immer, gegen Frankfurt gewinnen....mir so was von egal wie.
"Modern ist wenn gwinnst"
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von JFK78 »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 14:32
Es war das zu erwartende Geduldsspiel. Rielasingen sehr defensiv ausgerichtet (irgendetwas zwischen 5-4-1 und 4-5-1). Es war kaum ein Durchkommen. Hätte nur noch gefehlt, dass die Gäste bei einem der wenigen Konter (43. Minute) in Führung gehen. Das hätten wir vermutlich nicht ohne Punktverluste überstanden.

Dabei war durchaus zu erkennen, dass die Mannschaft vom Bodensee auch kicken kann. Wir mussten da mehrere taktische Fouls ziehen. Zaga ca. 15 Minuten vor Spielende mit einem vergleichsweise rüden Tackling kurz nach der Mittellinie bei einem Konter der Gäste, bei der es m. E. anstatt Gelb auch Rot hätte geben können.

Letztendlich wurde unsere Beharrlichkeit und das Chancenplus belohnt. Was hat uns nach vorne gefehlt? M. E. ein echter Stoßstürmer á la David Braig. Unser Zuspiel in die Box fand oftmals keinen Abnehmer. Bei derart defensiv agierenden Mannschaften ist das ein MUSS! Leider haben wir da kaum Alternativen.
Dann hätte er Dickl einfach mal in die Mitte ziehen sollen und Riedinger für rechts bringen können.

Auch wenn das wieder was für das Tor des Monats war und wir 3 Punkte geholt haben, hat mich das Spiel trotzdem alt gemacht.
Campagna hätte ich noch vor der Halbzeit raus, Zaga spätestens nach dem Tackling.

Bashing gegen einzelne Spieler vor allem wenn wir Tabellenführer sind gehören sich eigentlich aber warum Kammer immer durchspielt verstehe wer will.

Das waren die Saison gefühlte 100 Flanken inkl. Eckbälle und es kamen maximal 2 in der Mitte an. Frag mich was der im Training macht.
Da kann man ruhig mal den Maier spielen lassen der hatte nach der 5ten Flanke schon n Assist oder Paul die kommen mir etwas zu kurz.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von SVKDave »

JFK78 hat geschrieben:
Montag 10. Oktober 2022, 21:34
noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 14:32
Es war das zu erwartende Geduldsspiel. Rielasingen sehr defensiv ausgerichtet (irgendetwas zwischen 5-4-1 und 4-5-1). Es war kaum ein Durchkommen. Hätte nur noch gefehlt, dass die Gäste bei einem der wenigen Konter (43. Minute) in Führung gehen. Das hätten wir vermutlich nicht ohne Punktverluste überstanden.

Dabei war durchaus zu erkennen, dass die Mannschaft vom Bodensee auch kicken kann. Wir mussten da mehrere taktische Fouls ziehen. Zaga ca. 15 Minuten vor Spielende mit einem vergleichsweise rüden Tackling kurz nach der Mittellinie bei einem Konter der Gäste, bei der es m. E. anstatt Gelb auch Rot hätte geben können.

Letztendlich wurde unsere Beharrlichkeit und das Chancenplus belohnt. Was hat uns nach vorne gefehlt? M. E. ein echter Stoßstürmer á la David Braig. Unser Zuspiel in die Box fand oftmals keinen Abnehmer. Bei derart defensiv agierenden Mannschaften ist das ein MUSS! Leider haben wir da kaum Alternativen.
Dann hätte er Dickl einfach mal in die Mitte ziehen sollen und Riedinger für rechts bringen können.

Auch wenn das wieder was für das Tor des Monats war und wir 3 Punkte geholt haben, hat mich das Spiel trotzdem alt gemacht.
Campagna hätte ich noch vor der Halbzeit raus, Zaga spätestens nach dem Tackling.

Bashing gegen einzelne Spieler vor allem wenn wir Tabellenführer sind gehören sich eigentlich aber warum Kammer immer durchspielt verstehe wer will.

Das waren die Saison gefühlte 100 Flanken inkl. Eckbälle und es kamen maximal 2 in der Mitte an. Frag mich was der im Training macht.
Da kann man ruhig mal den Maier spielen lassen der hatte nach der 5ten Flanke schon n Assist oder Paul die kommen mir etwas zu kurz.
Vielleicht verstehe ich zu eneig von dem Sport (hab ja Braig z.B. immer sehr kritisiert) aber ich hab jetzt von Kammerbauer bisher ein schlechtes Spiel gesehen, mehr noch nicht 🤷.

Campagna raus nehmen ist in der Situation glaube ich schwer, weil Er ja der Defensive 6er ist der das gegnerische Spiel kaputt machen soll (und das kann Er ja.
Den Part kann sonst nur noch Blank spielen.

Wo ich immer verrückt werde, wenn Wir mit 2 "Antifußballern" auf den beiden 6ern spielen, sprich Blank und Campagna 😅
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers kommen ins Rollen!
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... ns-rollen/

23 Bilder
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 261&type=3
Fotograf @stuttgarterkickersfotograf

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von JFK78 »

SVKDave hat geschrieben:
Montag 10. Oktober 2022, 22:26
JFK78 hat geschrieben:
Montag 10. Oktober 2022, 21:34
noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 9. Oktober 2022, 14:32
Es war das zu erwartende Geduldsspiel. Rielasingen sehr defensiv ausgerichtet (irgendetwas zwischen 5-4-1 und 4-5-1). Es war kaum ein Durchkommen. Hätte nur noch gefehlt, dass die Gäste bei einem der wenigen Konter (43. Minute) in Führung gehen. Das hätten wir vermutlich nicht ohne Punktverluste überstanden.

Dabei war durchaus zu erkennen, dass die Mannschaft vom Bodensee auch kicken kann. Wir mussten da mehrere taktische Fouls ziehen. Zaga ca. 15 Minuten vor Spielende mit einem vergleichsweise rüden Tackling kurz nach der Mittellinie bei einem Konter der Gäste, bei der es m. E. anstatt Gelb auch Rot hätte geben können.

Letztendlich wurde unsere Beharrlichkeit und das Chancenplus belohnt. Was hat uns nach vorne gefehlt? M. E. ein echter Stoßstürmer á la David Braig. Unser Zuspiel in die Box fand oftmals keinen Abnehmer. Bei derart defensiv agierenden Mannschaften ist das ein MUSS! Leider haben wir da kaum Alternativen.
Dann hätte er Dickl einfach mal in die Mitte ziehen sollen und Riedinger für rechts bringen können.

Auch wenn das wieder was für das Tor des Monats war und wir 3 Punkte geholt haben, hat mich das Spiel trotzdem alt gemacht.
Campagna hätte ich noch vor der Halbzeit raus, Zaga spätestens nach dem Tackling.

Bashing gegen einzelne Spieler vor allem wenn wir Tabellenführer sind gehören sich eigentlich aber warum Kammer immer durchspielt verstehe wer will.

Das waren die Saison gefühlte 100 Flanken inkl. Eckbälle und es kamen maximal 2 in der Mitte an. Frag mich was der im Training macht.
Da kann man ruhig mal den Maier spielen lassen der hatte nach der 5ten Flanke schon n Assist oder Paul die kommen mir etwas zu kurz.
Vielleicht verstehe ich zu eneig von dem Sport (hab ja Braig z.B. immer sehr kritisiert) aber ich hab jetzt von Kammerbauer bisher ein schlechtes Spiel gesehen, mehr noch nicht 🤷.



Campagna raus nehmen ist in der Situation glaube ich schwer, weil Er ja der Defensive 6er ist der das gegnerische Spiel kaputt machen soll (und das kann Er ja.
Den Part kann sonst nur noch Blank spielen.

Wo ich immer verrückt werde, wenn Wir mit 2 "Antifußballern" auf den beiden 6ern spielen, sprich Blank und Campagna 😅
Wieviel Spiele hast Du denn von Ihm gesehen ;-) ? Spass

Ich finde sowas wie gegen Fürth mit Polauke als Linksverteidiger einfach stabiler. Dass das Spiel von Kammerbauer wird kaschiert weil eh viel über links läuft und er
oft am Ball ist aber die Streuung der Flanken und direkten Pässe auf 5-10 sind mir zu schwach. Kann arg danebenliegen aber das sind keine 50% angekommene Pässe im letzten 3tel.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.
Mittelfeld 6/6 geb ich Dir recht, gemessen an unserer Bank hätte ich Campagna trotzdem raus, Paul rein und Zaga auf die 6 gestellt oder umgekehrt.

Ich finde er könnte einfach auch mal etwas mehr ausprobieren und Maier z.B., war in Pforzheim stark als er rein kam und gegen Oberachern auch, könnte ich mir auch mal gut auf der 6 vorstellen oder eben als linken Verteidiger.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von noblesseoblige »

Verstehe nicht, warum Luigi Camgagna im Forum oftmals so schlecht wegkommt. Er ist aus meiner Sicht ein prima Abräumer, ist physisch immer sehr präsent, gewinnt die meisten seiner Zweikämpfe. Ab und an muss er ein Foul ziehen und eine Karte riskieren, weil wir vorne die Bälle immer wieder zu leichtfertig hergeben und in Kontersituationen laufen.

Luigi hat nach vorne nicht so viele Situationen, der feine Vertikal- oder Chip-Ball ist nicht so sein Ding, aber das ist auch nicht seine (Haupt-)Aufgabe.

Warum Leon Maier so wenig Einsatzzeiten bekommt, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von Bobis »

Campagna ist genau der Spieler, der immer wieder gefordert wird - abräumen/böse/Männerfussball usw. verkörpert.
Wenn er auch noch die CL-Bälle spielen würde, dann wäre er nicht bei uns.

Bei Maier sehe ich es anders, hat sich bei seinem Einsatz nicht aufgedrängt. Ist nicht das Tor über seine Seite gefallen?
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von kickerssticker »

Hat Leon gespielt? Och habe nur Loris in Erinnerung.

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 767
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: 12. Spieltag / 8.10., 14 Uhr, Kickers - Rielasingen

Beitrag von maestro83 »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:02
Bei Maier sehe ich es anders, hat sich bei seinem Einsatz nicht aufgedrängt. Ist nicht das Tor über seine Seite gefallen?
Ja, das Gegentor im Pokalspiel gegen Metzingen ist über Leon Maiers Seite gefallen.

Antworten