20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von ADM »

Nett waren auch due Ergänzungsspieler die immer unsere 3 vollen Tribünen anglotzten.

Immerhin waren 10 ultras im bb block

Das sind wir nicht gewohnt....ausser wenn die hartz4er aus rt kommen

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von gablenberger »

überragender abschluss!

eine tolle kulisse und eine starke mannschaft auf dem kickers-platz. sehr guter gemeinsamer jahresabschluss, mit vielen autogrammen für die jüngeren, abklatschen und verschenkten trikots.

das von musti ünal stark ein- und aufgestellte team um die absoluten führungsspieler dicklhuber und braig begeistert jung und alt. an allen bierständen auf der waldau hört man beim fachgespräch immer wieder vom guten zusammenhalt, der leidenschaft auf dem platz und dieser beeindruckenden gier auf tore und erfolg :!:

gerade in diesen tagen, in denen der dfb eine auswahl ohne werte, ehre und moral auf den klimatisierten platz geschickt hat, ist der svk ein absoluter gegenpol. hier auf der waldau wird momentan aufgezeigt, wie die einstellung der sportler, ihre identifikation mit dem team (oder dem verein) und das drumherum im stadion sein soll.

ich weiss, es war bei uns auch nicht immer so. es ist noch nicht lange her, dass sich bei uns durch größenwahn dubiose investoren und vermarkter die klinke in die hand gegeben haben und den verein beinahe ruiniert haben. die schulden aus der zeit, in der nicht bodenständig gearbeitet wurde, man in einer abgehobenen blase in den gremien gelebt hat, vom aufsichtsrat alles blind durchgewunken wurde, schleppen wir leider noch ne weile mit.
deshalb ist es umso wichtiger auch im neuen jahr den eingeschlagenen weg weiterzugen: regional, nah, familiär. das wird sich unterm strich immer auszahlen. das honorieren die leute. daran werden wir auch hoffentlich 2023 weiterarbeiten und den meistertitel und möglicherweise auch den wfv-pokal gewinnen und finanziell solide bleiben.
ziele haben ist wichtig (becher sagt z.b., in 5 Jahren zurück im profifussball), aber dafür bitte nicht mehr die seele verkaufen, sondern die stuttgarter kickers bleiben.

emotionale bilder aus 2022: https://bb95.de/

was zum lesen für die wintermonate, auch als geschenk eine gute idee: https://shop.stuttgarter-kickers.de/Fus ... ckers/0279

zudem sind in den nächsten tagen noch einige interessante veranstaltungen im fanprojekt. vorbeikommen lohnt sich auf jeden fall :idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von noblesseoblige »

BB ist mit seinen Offiziellen neben Aspach so ziemlich die unsympathischste Truppe in der OL. Endlich haben diese „Schmutzkicker“ samt ihrem großmauligen Trainer Lang mal eine eingeschenkt bekommen. Der Sieg war in Anbetracht unserer vielen guten Chancen auch in dieser Höhe durchaus verdient. Die erste große Chance der Gäste etwa nach 70 Minuten (!). Natürlich - wenn wir unsere Chancen nach und nach verdaddeln und es halt lange 0:0 steht, kann man sich immer eine einfangen und dann ist das Spiel quasi auf den Kopf gedreht. Aber der Fußballgott ist diese Saison ein Blauer und wir steigen auf.

Nie mehr Bietigheim.., sha nana na nana na .... (sing sing).

Allen Blauen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Sehr schöner, stimmiger und in jeder Hinsicht stimmungsvoller Jahresabschluss. Das war wieder so ein Spiel, das wir letzte Saison unter Umständen noch verloren oder jedenfalls nicht gewonnen hätten. Aber das macht jetzt halt den Unterschied: Die Mannschaft bleibt dran und dran und dran, bis die Tore eben fallen. Und die waren dann auch noch sensationell. Vor allem die ersten beiden waren erstklassig vorbereitet und herausgespielt, das dritte von Loris Maier natürlich das Sahnehäubchen. Und über 4.000 Zuschauer an einem trüben Tag in der 5. Liga ... das musst du auch erstmal hinkriegen. Sieht man von dem allerdings bitteren Wermutstropfen in Trier ab: Das schönste und beste Kickersjahr mindestens seit der "Reutlinger Saison", und das ist auch schon wieder ein Weilchen her. Wir dürfen ohne Übermut, aber doch sehr, sehr optimistisch nach vorne schauen. Auf die Blaue!

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von JFK78 »

Bis auf das Erlebnis in Trier für mich eines der besten Kalenderjahre der Kickers seit langer Zeit.

Unabhängig von der Liga kann man da auch mal Respekt zollen für die Konstanz, Ruhe und den Willen den sich die Mannschaft inklusive Trainerteam hart erarbeitet hat.

Es gibt nur noch eine Sache die das Jahr vollendet und unabdingbar für die kommende Ausrichtung des Vereins ist;

Ein neuer Vertrag für Mustafa Ünal!

Ich wünsche mir dass und hoffe dass unser Präsident das hinbekommt.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

was Berisha abgefackelt hat war einfach auch nur geil, das wird dann im kommenden Jahr hoffentlich auch belohnt werden!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Bobis »

Ich dachte schon, viele Zuschauer, tolle Stimmung und gegen später Flutlicht...es ist angerichtet, dass die Kickers patzen.
Pustekuchen, super souverän, mit Wille und Leidenschaft hauen unsere Kickers die Bissinger weg.
Von einem ausgeglichenen Spiel (oder was auch immer deren Coach meinte) kann nicht die Rede sein.
Türlich, Chancenauswertung hätte besser sein können, dann hätte auch mein Tip gestimmt.
Toller Nachmittag, Danke Kickers

Aber, noch ist nichts erreicht.. ..sind noch 14 Spiele.

Rauf die Blaue
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Roland »

Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von SVKDave »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
Die "symphatische" Alternative zu den Sängerknaben :lol:
Selbst mit bissinger Vereinsbrille ist der Bericht sehr schlecht und an unprofesionalität kaum zu überbieten...

Edit: der Rest des Berichtes liest sich deutlich besser und realistischer.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

wie ekelhaft bzgl Dickl, meine Fresse... dazu noch "leichte Feldvorteile" bei dem Kickers-Chancenwucher... der neue Ekelverein per se, nun also Bissingen...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Mit ein bisschen Glück müssen wir nie mehr gegen die spielen. Der starke Auftritt gestern deutet auf jeden Fall in die Richtung, wie andere schon schrieben war das so ein Spiel was in den letzten Jahren verlorengegangen wäre. Da sind wir jetzt aber einen Schritt weiter. Toller Jahresabschluß!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von steve75 »

Absolute Frechheit der Bericht. Aber keine Überraschung, wer das Verhalten der 08er gestern beobachtet hat. In der OL Zeit mit Sicherheit der Verein, der die meisten Punkte auf meiner Negativskala gesammelt hat. Völlig daneben. Aber bald ist die Zeit des Abschieds gekommen :mrgreen:

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von DanielaFinn »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
Was für eine absolute Unverschämtheit!
Unfassbar, was die da von sich geben!
Dickl wurde fünfmal regelrecht umgepflügt und dieser Dussel von Schiri hat doch überhaupt nichts gemacht!
Wie kann man nur so einen absoluten Mist schreiben. Aber das bestätigt den Eindruck, den man von Bissingen eh schon hatte…..ich schreib jetzt lieber mal nicht was ich denke. Bin stolz auf Dickl, dass er ruhig geblieben ist. Hätte es total nachvollziehen können, wenn er irgendwann ausgerastet wäre.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von magge »

Und tschüss bibi
schlechter Verlierer oder einfach nur ein Schmierfink?
Black and blue

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Ich denke, wir sollten uns von so einem Bericht nicht provozieren lassen.
Es ist ja offensichtlich, was Bissingens Strategie für das Spiel war. Unseren Dickl bearbeiten und provozieren, um eine Überreaktion aus ihm herauszukitzeln. Er ist aber zum Glück cool geblieben und hat Leistung sprechen lassen. Wie auch die ganze Mannschaft.
Im Endeffekt war das für Bissingen gestern ein gebrauchter Tag, obwohl sie sich bestimmt, auch wegen des Ergebnises in Aspach, etwas ausgerechnet hatten.
So stehen sie nun mit leeren Händen da und sind maximal frustriert. Also wird nachgetreten. Nicht schön, aber leicht durchschaubar.
Wir steigen einfach auf und lassen Bissingen Bissingen sein.
Jetzt heißt es erstmal für uns die fussballlose Zeit zu überbrücken. Was schwer genug wird.
Auf die Blaue!

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von hobbesblau »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
Mal vom Inhalt abgesehen, den ich für völlig hanebüchen (Dicklhuber ein Schauspieler, selten so gelacht) halte, ist so ein Geschreibsel absolut unwürdig. Die Kickers bemühen sich in ihren Äußerungen (Spielberichte, Interviews, Liveticker ...) um nachvollziehbare, nicht verächtlichmachende Berichterstattung.
Das scheint in Bietigheim-Bissingen wohl deutlich anders gehandhabt zu werden.
Unnötig zu erwähnen, dass der letzte zitierte Satz auch sprachlich jenseits von Gut und Böse ist und überhaupt keinen Sinn ergibt.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Franz »

Kickers glänzen mit Toren - Bissingen am Bruchwald mit Fouls auf und neben dem Platz.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

hobbesblau hat geschrieben:
Montag 5. Dezember 2022, 00:22
Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
Mal vom Inhalt abgesehen, den ich für völlig hanebüchen (Dicklhuber ein Schauspieler, selten so gelacht) halte, ist so ein Geschreibsel absolut unwürdig. Die Kickers bemühen sich in ihren Äußerungen (Spielberichte, Interviews, Liveticker ...) um nachvollziehbare, nicht verächtlichmachende Berichterstattung.
Das scheint in Bietigheim-Bissingen wohl deutlich anders gehandhabt zu werden.
Unnötig zu erwähnen, dass der letzte zitierte Satz auch sprachlich jenseits von Gut und Böse ist und überhaupt keinen Sinn ergibt.
Wenn man Schaum vor dem Mund hat, wird es halt schwierig, sinnvolle Sätze zu formulieren.
Aber peinlich ist es natürlich trotzdem, dass so etwas auf einer offiziellen Seite des Vereins steht. Bin gespannt, ob da mal noch irgendein Verantwortlicher aufwacht und diesen Text löschen lässt. So richtig glaube ich aber nicht dran....

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von ueberlinger »

Bietigheimer Zeitung
Leidenschaftliche Nullachter verlieren hitziges Topspiel
:arrow: https://www.bietigheimerzeitung.de/inha ... c7ef6.html

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von magge »

Oh, Kunde, so ist er halt.
Black and blue

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von EliteSued »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
Der Bericht wird nochmal ne ganze Ecke lächerlicher, wenn man aus dem direkten Umfeld der Feiertruppe (hatten abends ihre Weihnachtsfeier) erfährt, dass die Marschroute vom Trainer war, insbesondere Dickl so zu bearbeiten, dass er entweder verletzt oder über ein Revanchefoul durch Rot vom Platz muss.

Immer schön aufpassen, wem man im Suff welche Sachen erzählt..

Aber passt einfach zu dieser Ekeltruppe, sowohl auf als auch neben dem Platz.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Bobis »

Wenn mit so einem schlechten Schiri und solchen Platzverhältnissen gegen die Kickers nix reißt, ja dann
dürfen se schreiben, was sie wollen.
Diese Saison 0 Punkte und 0:4 Tore gegen uns - hätten auch daheim bleiben können.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
ob nun bietigheim oder bissingen - aus der doppelstadt im nirgendwo zwischen ludwigsburg und heilbronn kam noch nie auch nur der hauch von eloquenz (von zur sympathie beitragenden beiträgen ganz zu schweigen). insofern nix neues, und sich über diese armseligen würstchen zu echauffieren ist die zeit nicht wert :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

EliteSued hat geschrieben:
Montag 5. Dezember 2022, 10:30
Roland hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 20:22
Bericht von Bissingen: :arrow: https://fsv08.de/dem-kickers-schlussspu ... gewachsen/

Mal ein Ausschnitt der diesen Verein noch sympathischer macht:
Die erste Halbzeit verlief ohne Knüller. Die Stuttgarter hatten leichte Feldvorteile und die eine oder andere Chance. Ein Spiel quasi auf Augenhöhe. Aufregungen gab es eigentlich immer nur dann, wenn der dafür berüchtigte Top-Spieler Dicklhuber auch beim geringsten Körper-Kontakt theatralisch zu Boden ging – und der Unparteiische immer wieder darauf reinfiel. Der Protest von 08-Sportdirektor Oliver Dense war insofern absolut nachvollziehbar – freilich bekam er die Gelbe Karte, nicht der Schauspieler. Man hatte eigentlich geglaubt, dass sich dieses Gebaren inzwischen auch bis nach Bad Wurzach durchgedrungen habe.
Der Bericht wird nochmal ne ganze Ecke lächerlicher, wenn man aus dem direkten Umfeld der Feiertruppe (hatten abends ihre Weihnachtsfeier) erfährt, dass die Marschroute vom Trainer war, insbesondere Dickl so zu bearbeiten, dass er entweder verletzt oder über ein Revanchefoul durch Rot vom Platz muss.

Immer schön aufpassen, wem man im Suff welche Sachen erzählt..

Aber passt einfach zu dieser Ekeltruppe, sowohl auf als auch neben dem Platz.
Das muss uns bei den "Machern" dieser Ekeltruppe nicht wundern: sowohl Dense, als auch Lang und Kunde sind nun wahrlich nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum. Ich hoffe nur, dass bei uns niemand jemals auf die Idee kommt, gegen diesen Drecksclub ein Vorbereitungs(-"Freundschafts-")-Spiel zu bestreiten.

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von ADM »

KREISLIGA D NIVEAU

KEIN STIL NIX

KAPITÄN MIT 1.50...DAS GEHT NUR BEI SHAQIRI

DIE VON BB 3 BEIM WARMLAUFEN HABEN MÄCHTIG GENERVT.

SIND ABER WENIGSTENS NACH EINSPRUCH AUS DER SICHT. SOLCHE TROTTEL. VERSPERRTEN IMMER WIEDER DEN BLICK RUCHTUNG MITTELLINIE.

SKANDAL JANUCZ ODER

WIR SIND SELBST SCHULD....FREIBERg BALINGEN 200 ZUSCHAUER :idea:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

magge hat geschrieben:
Montag 5. Dezember 2022, 10:20
Oh, Kunde, so ist er halt.
Dem Kunde möchte ich nur eines zurückgeben: 3 :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten