MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Matze »

Es ist ein Kommentar, nicht mehr und nicht weniger. Hätte er Fakten wäre ein Artikel draus geworden. Das ist sein Job, Quellen hin oder her.

Im Grunde gibt er die Stimmung im Forum wieder!

Ünal hat einen erfolgreichen Weg eingeschlagen, also ist es erstmal eine gute Nachricht, dass er weiter macht. Ein Restrisiko bleibt, bei einem negativen Ausgang der Vertragsverhandlungen wäre allerdings die Stimmung vermutlich deutlich angespannter.

Die Hängepartie hat viele verunsichert, sollte keine transparente Erklärung folgen, kommt die Geschichte nach den ersten Rückschlägen wieder hoch.

Im Mittelpunkt die Frage: Wer macht was, wo liegen die Verantwortlichkeiten und Aufgabenzuständigkeiten zwischen Trainer, Sportdirektor und Gremien.

Im Grunde ist es doch wie immer: Der sportliche Erfolg entscheidet, wer am Ende recht hat!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:
Montag 13. Februar 2023, 18:28
s-erg42 hat geschrieben:
Montag 13. Februar 2023, 06:35
er spekuliert halt, wie wir alle, ohne genauere hintergrundinformationen zu haben. und das scheint ihn zu wurmen :lol:
Ich glaube er wird vermutlich deutlich mehr wissen wie er geschrieben hat.
Aber wenn er alles schreiben würde, dann würde in Zukunft keiner mehr offen mit ihm reden.

Hat man doch schon öfter gelesen von Hintergrundgesprächen bei denen klar ist das es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
das kann schon sein, daß herr frey mehr weiß und sich nur in andeutungen äußert. das wäre m.e. aber noch schlimmer, als wenn er nichts wüsste und - beleidigt darüber, daß man die presse nicht mit hintergrundinformationen versorgt hat - medial für erneute unruhe sorgt...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von magge »

https://www.regio-tv.de/mediathek/277342 - Weichenstellung bei Kickers - Cheftrainer Mustafa Ünal verlängert Vertrag
Black and blue

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Blauer Radler »

magge hat geschrieben:
Dienstag 14. Februar 2023, 13:06
https://www.regio-tv.de/mediathek/277342 - Weichenstellung bei Kickers - Cheftrainer Mustafa Ünal verlängert Vertrag
Warum kommt MÜ nicht zu Wort?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von EliteSued »

Blauer Radler hat geschrieben:
Dienstag 14. Februar 2023, 19:27
magge hat geschrieben:
Dienstag 14. Februar 2023, 13:06
https://www.regio-tv.de/mediathek/277342 - Weichenstellung bei Kickers - Cheftrainer Mustafa Ünal verlängert Vertrag
Warum kommt MÜ nicht zu Wort?
Er weiß noch gar nichts von der Vertragsverlängerung :oops:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von noblesseoblige »

s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 14. Februar 2023, 08:30
Buddy hat geschrieben:
Montag 13. Februar 2023, 18:28
s-erg42 hat geschrieben:
Montag 13. Februar 2023, 06:35
er spekuliert halt, wie wir alle, ohne genauere hintergrundinformationen zu haben. und das scheint ihn zu wurmen :lol:
Ich glaube er wird vermutlich deutlich mehr wissen wie er geschrieben hat.
Aber wenn er alles schreiben würde, dann würde in Zukunft keiner mehr offen mit ihm reden.

Hat man doch schon öfter gelesen von Hintergrundgesprächen bei denen klar ist das es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
das kann schon sein, daß herr frey mehr weiß und sich nur in andeutungen äußert. das wäre m.e. aber noch schlimmer, als wenn er nichts wüsste und - beleidigt darüber, daß man die presse nicht mit hintergrundinformationen versorgt hat - medial für erneute unruhe sorgt...
Es ist doch grundsätzlich zu begrüßen, dass wir trotz mehrjähriger Abstinenz vom Profifußball nach wie vor in der überregionalen Presse stattfinden. JÜF stiftet im übrigen keine Unruhe, er berichtet lediglich darüber. Diese langwierigen Vertragsverhandlungen über drei Monate ist doch ein "Zickenkrieg" (öffentlich ausgetragener Streit), der in Anbetracht unserer aktuellen sportlichen Situation einfach nicht nachvollziehbar war und ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von s-erg42 »

die berichterstattung über uns ist natürlich begrüßenswert, das bestreitet ja auch niemand. und daß das fass nicht von jüf aufgemacht wurde ist auch klar. ich interpretiere daher seinen kommentar - der aber genau das ist, ein kommentar jenseits vom sonstigen stattfinden in der überregionalen presse - als stochern im nebel und halte jüf so das nichtwissen von insiderdetails so zugute. wenn er allerdings mehr weiß und jetzt mit andeutungen arbeitet - wie gesagt, in einem kommentar! - dann wäre das m.e. schon ein gezieltes entfachen eines unruheherds...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: MUSTAFA ÜNAL BLEIBT BEI DEN STUTTGARTER KICKERS

Beitrag von Blinky Bill »

Ford K hat geschrieben:
Montag 13. Februar 2023, 12:33
So lange nicht beim nächsten Sturm ein Ast auf sein Auto kracht... :lol:
Dann tritt er nach Ostern zurück und geht nach China. 8)

Antworten