28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

brublue hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:26
pipes hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:13
Ich kann diese verdammt überheblichen Beiträge zum Verlauf der kommenden Saison in der Regionalliga oder Pokalfinale Kickers - Balingen nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen und wir stehen noch im Halbfinale. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Man könnte gerade meine, dass wir mit unseren Blauen noch nie sichere Dinger vergeigt haben!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Selbst der Stadionsprecher hat da heute gleich mal mitgemacht und den Aufstieg vor dem Spiel praktisch nur zur Formsache deklariert. Da hatte ich schon das erste schlechte Gefühl für das heutige Spiel...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

nur damit es mal gesagt wurde: Offenburg in der Rückrundentabelle auf Platz 7 - vor Göppingen und Bissingen
Die haben es schon gut gemacht, unser Spiel zu stören - und dann wurden sie stärker, weil sie merkten, dass was geht

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen Offenburger FV 1:1 (0:1)
In Degerloch stottert der Kickers-Motor – wieder kein Heimsieg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 04514.html

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Was für ein Spiel heute ! So eine schlechte Vorstellung unserer Blauen. Einfach nur entäuschend. Nach dem vergeigten Hollenbach Spiel hatte ich eine deutliche positive Reaktion erwartet. Was ist nur mit dieser Mannschaft los - einige Spieler wirken verunsichert, der andere Teil der Mannschaft in einem Formtief.Und das bei der klaren Tabellensituation. So sieht kein Aufsteiger aus ! :evil:

Ein anderer Punkt der mir heute sauer aufgestoßen ist, war die Anwesenheit der Offenburger Oberproleten im G-Block. Warum stehen die nicht im vorgesehenen Auswärtsblock ? Das nonstop Gepöbele und die dummen Sprüche waren echt widerlich.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Steinenberger »

pipes hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:13
Eine gefühlte Niederlage. :evil:
Wie kann man so planlos Pässe spielen? Jeder zweite Ball ging in Gegenden wo kein anderer von uns stand. Lange Bälle auf Dickelhuber, aber eben 15 Meter zu weit. Im Mittelfeld drei Gegner - wo kommt der Pass hin? Klar zu denen, wie auch, wenn keiner unsere Spieler dort steht, aber der Pass eben dort hin gespielt wird.
Campagna komplett von der Rolle. Berisha nach seiner Einwechsel bracht endlich frischen Wind. Neben Kammerbauer, einer der wenige die mir heute gefallen haben.
Die unsympathische Schauspielertruppe stellt sich hinten rein und wir haben keine Ahnung wie wir sie knacken können.
Ich hoffe nur, dass auch jetzt der Allerletzte (Fan/Spieler) endlich kapiert, dass wir eben noch nicht aufgestiegen sind.
Ich kann diese verdammt überheblichen Beiträge zum Verlauf der kommenden Saison in der Regionalliga oder Pokalfinale Kickers - Balingen nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen und wir stehen noch im Halbfinale. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Man könnte gerade meine, dass wir mit unseren Blauen noch nie sichere Dinger vergeigt haben!
Mein Abend ist gelaufen - Danke!
So ist es. Gegner wie Hollenbach, Neckarsulm und Offenburg wird es in der RL nicht geben. Jetzt von der RL zu reden ist sinnlos, wenn wir uns selbst gegen Abstiegskandidaten aus der OL aktuell hilflos zeigen. Schleunigst die Kurve kriegen, darum geht es jetzt und da kann durchaus auch mal eine Ansage vom Trainer kommen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von kickersharry »

Kein guter Tag heute für Blau/Weisse Teams.Siehe auch BuLi Abstiegskampf...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Immerhin ein Punkt und weiterhin 8 Punkte Vorsprung. Wer in so einem Spiel noch punktet, steigt auf.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von HansOlafHenkel »

Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:25
Immerhin ein Punkt und weiterhin 8 Punkte Vorsprung. Wer in so einem Spiel noch punktet, steigt auf.
Volle Zustimmung oder zweifelt hier wirklich noch jemand ernsthaft am Aufstieg 🤭

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

Die Kickers verspielen im Moment wieder die hart erarbeitete Aufmerksamkeit und Neugierigkeit in der Öffentlichkeit.
Habe einige Interessierte in den Spielen gegen Hollenbach und heute erstmals dabei gehabt. Ob sie nächstes Mal nochmals kommen, ist nach solchen Darbietungen sehr fraglich.
Schnell kann der Zuschauerschnitt wieder unter die 3000er Marke rutschen
und die Blaue Familie ist wieder unter sich.
Nun zum Spiel:
Paradox, 70 Prozent Ballbesitz der Blauen, trotzdem hatte der Gegner die
klareren Chancen.
Immer wieder das Manko ist unsere
Ausbeute bei Standardsituationen.
Nach 15 Minuten gefühlt ein Dutzend Eckbälle, die wirkungslos verpufften.
Die Kopfballschwäche vorne ein immer wiederkehrende Desaster.
Braig ist der Einzige, der bei Kopfbällen im gegnerischen Strafraum mithalten kann.
Zagaria, Campagna, Riehle, Dicklhuber heute Ausfälle. Von Blank ganz zu schweigen.
Der ist ein Zerstörer, fussballerische Qualität leider nicht vorhanden.
Dicklhuber muss man teilweise in Schutz nehmen. Der spielt seit einiger Zeit wieder einen verkappten Rechtsaussen, wie anfangs bei seiner Rückkehr. Auf dieser Position völlig verschenkt. Der gehört zentral ins offensive Mittelfeld.
Was ist nur mit Riehle los?
Ausser dem Lichtblick in Mutschelbach seit langem völlig daneben.
Polauke ist auch kein Aussenverteidiger.
Da wünsche ich mir den seit der Rückrunde kaltgestellten Moos zurück,
der Musik auf der rechten Aussenbahn
machen kann. Heute fehlte er leider verletzungsbedingt.
Die vielen Stockfehler und Fehlpässe heute einfach unerklärlich.
Hoffe wir kommen wieder rechtzeitig in
die Spur. Das Spiel gegen die Ponys sollte kein Entscheidendes mehr sein.
Unsere Bilanz diesbezüglich in der Kickers Historie ist hinreichend bekannt.
Ich werde am Mittwoch in Göppingen sein und denen die Daumen drücken gegen die Faerbertruppe.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Das war heute eine dürftige und enttäuschende Vorstellung unserer Kickers.
Einige Spieler sind gerade verdammt weit von ihrer Bestform entfernt.
Erneut tolle Zuschauerzahl, denke gegen Göppingen und vor allem Sonnenhof wird sich die Zuschauerzahl noch steigern.
Für mich ist unser Spiel derzeit viel zu behäbig. Der Gegner wird nicht entschlossen genug attackiert.
Gerade solche Mannschaften wie Offenburg machen dann doch Fehler.
Das Tempo muss hoch gehalten werden.
Ich verstehe auch nicht, warum wir keine Balljungen mehr haben.
Es dauert viel zu lang, bis nach Toraus der Ball wieder im Spiel ist. Meine Meinung.

Jetzt geht s am Mittwoch nach Rielasingen. Ich hoffe dort mit einem Sieg nach Hause fahren zu können.
8 Punkte sind ein komfortabler Vorsprung. Allerdings kein Ruhekissen.
Grund für Panik besteht nicht.
Einmal Blauer - immer Blauer

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

Dickl ist wohl wirklich überspielt, was auch immer das heißt... aber da muss man gemeinsam durch! Es hängt halt auch zuviel an ihm, sauwichtig, dass Braig bitte wieder von Anfang spielt.
Moos ist nicht kaltgestellt sonder war verletzt, ich denke der ist noch nicht soweit, einer unserer wichtigsten Spieler überhaupt.
Obernosterer hat heute einen Klassenunterschied dargestellt. Ich sage nicht, dass er gleich wieder Stammspieler wird (schön wär's wenn er das packt), aber so ne Option auf der Bank ist schon was Wert.
Kiefer, Colic, Berisha sollten nun auch ihre Chancen kriegen.

mein Fazit: es ist eine Schwächephase, ok, aber wir haben soviel Potential, das dreht sich wieder: Bange machen gilt nicht!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:58
...
Immer wieder das Manko ist unsere
Ausbeute bei Standardsituationen.
Nach 15 Minuten gefühlt ein Dutzend Eckbälle, die wirkungslos verpufften.
Die Kopfballschwäche vorne ein immer wiederkehrende Desaster.
...


Ja, das war heute wieder ein trauriger Anblick. Ein paar konnte der Torwart locker abfangen, andere kamen so weit das keiner dran kommen konnte.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Ab 2:24 ein wunderbares Beispiel für unser teils katastrophales Abwehrverhalten...

https://youtu.be/Ck5klJB63-o
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

Ich hoffe es ganz fest und glaube auch -noch- an die Meisterschaft. Obwohl das jetzt das dritte Spiel in Folge war, in dem die Mannschaft ihr Potenzial nicht abrufen konnte. Zum Vergleich die Ergebnisse aus der Vorrunde gegen die gleichen Gegner: NSU 5:1, Hollenbach und Offenburg jeweils auswärts 5:1 bzw. 6:0. Natürlich lassen sich solche Ergebnisse nicht 1:1 übertragen, aber gleich dreimal eine solche Diskrepanz- ein Fingerzeig ist das schon. Obwohl der Trainer einer Mannschaft, die Tabellenführer ist, augenscheinlich alles richtig macht, muss auch er sich (ich weiß ja, das geht gar nicht und löst wahrscheinlich auch einen Shitstorm aus) einige Fragen gefallen lassen. Denn ich bleibe dabei, was ich vor der Saison gesagt (und gepostet) habe: mit dieser Mannschaft, diesem Kader, MUSST du aufsteigen. Ohne Wenn und Aber.
Weshalb hat er die sichere und bestens funktionierende Innenverteidigung mit Kolbe und Polauke nicht so stehen lassen? Weshalb hat er den für diese Position nicht geeigneten und völlig überforderten Polauke (als Trostpflaster?) auf der Position hinten rechts eingesetzt und dafür den starken Leon Maier "geopfert"? Warum hat er einen heute unterirdisch agierenden Nico Blank 75 Minuten auf dem Platz gelassen? Weshalb bringt er David Braig erst in der 2. Halbzeit? Wenn es für ihn noch keine 90 Minuten reichen sollte, dann ist es doch sinnvoller, ihn von Beginn an zu bringen. Wenn wir gegen diese limitierte Truppe mit 1,2 Toren in Führung gehen, dann wird das ein anderes Spiel und Braig kann sich den Rest beruhigt von der Bank aus anschauen. Und weshalb reagiert der Trainer nicht darauf, dass Dickl ganz offensichtlich "überspielt" ist? Dickl hat letzte und diese Saison Überragendes geleistet. Aber wenn der Akku leer ist, dann geht halt wenig bis nichts. Und er ist ja selbst sichtbar unzufrieden. Also warum ihm nicht mal eine Pause gönnen oder ihn von der Bank bringen?
Und dann die Eckbälle! Ich weiß nicht, wieviel das heute waren, aber sicher nicht viel weniger als zwanzig. Einer schlimmer als der andere, null Torgefahr. Standards trainieren gehört eigentlich mit zum Leichtesten. Ich weiß nicht, ob und wie das trainiert wird. Es ist einfach nur unverständlich.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Natürlich war das Spiel gestern enttäuschend, allerdings lasse ich mir hier nicht verbieten, weiter über den Aufstieg zu sprechen und über die RL zu reden. Genauso wie ich es akzeptiere, dass andere hier anderer Meinung sind und eher Vorsicht walten lassen. Beide Seiten haben ihre Argumente.
Für mich stellt es sich allerdings so dar, dass wir mit sieben Punkten Vorsprung aus der Winterpause gekommen sind und diesen Vorsprung trotz einiger dürftiger Vorstellungen sogar noch ausgebaut haben. Und zwar weil Großaspach auch keine Bäume ausreißt, vor allem nicht auswärts. Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Gut möglich, dass wir nach dem nächsten Spieltag wieder zehn oder sogar elf Punkte Vorsprung haben. Deswegen bleibe ich sehr gelassen, was unsere Ambitionen angeht. Am Ende werden wir klar aufsteigen!

Bei der Diskussion um die Abwehr schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Ünal wollte offensichtlich Polauke, nach seinem guten Leistungen als IV, in der Mannschaft lassen und gleichzeitig aber auch Zagaria, aufgrund seiner Leistungen vor seiner Verletzung, spielen lassen. Allerdings ist das sehr offensichtlich ein schlechter Kompromiss, der schnellstens beendet werden muss. Zagaria ist noch nicht in Form und Polauke als AV 'verschenkt'. Er ist viel stärker als IV. Bin gespannt, ob Ünal vielleicht schon beim nächsten Spiel wieder Maier Polauke Kolbe Kammerbauer spielen lässt. Das hat eigentlich gut funktioniert.
Colic würde ich auch gerne sehen. War sehr gut in Mutschelbach. Danach war er irgendwie wieder abgemeldet.

Wie auch immer, am Mittwoch den Auswärtssieg holen und Ruhe reinbringen!

Blaue Passion
Kickers-Fan
Beiträge: 57
Registriert: Montag 13. Juni 2022, 08:22

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blaue Passion »

Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 21:18
Dickl ist wohl wirklich überspielt, was auch immer das heißt... aber da muss man gemeinsam durch! Es hängt halt auch zuviel an ihm, sauwichtig, dass Braig bitte wieder von Anfang spielt.
Moos ist nicht kaltgestellt sonder war verletzt, ich denke der ist noch nicht soweit, einer unserer wichtigsten Spieler überhaupt.
Obernosterer hat heute einen Klassenunterschied dargestellt. Ich sage nicht, dass er gleich wieder Stammspieler wird (schön wär's wenn er das packt), aber so ne Option auf der Bank ist schon was Wert.
Kiefer, Colic, Berisha sollten nun auch ihre Chancen kriegen.

mein Fazit: es ist eine Schwächephase, ok, aber wir haben soviel Potential, das dreht sich wieder: Bange machen gilt nicht!
Finde Dickel sollte mehr Zentral spielen,auf re. ist er verschenkt.NmM

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von gablenberger »

bei ecken waren wir schon mal gefährlicher in dieser saison. und bis vor kurzem auch insgesamt aggressiver und drückender. einige spieler haben sehr unglücklich agiert, mindestens zwei auf einer aus meiner sicht falschen position gespielt. ich verstehe nicht, warum wir uns daheim gegen die aufsteiger holzhausen, hollenbach und jetzt offenburg so schwer tun.
schön, dass braig wieder spielt und das wird uns in den kommenden wochen auch gut tun.
stark, wie otto uns nach der pause im spiel gehalten hat.

die stuttgarter kickers sind bekanntlich mehr als nur 90 minuten fussball. daher war es schön, dass die björn steiger stiftung sich so toll mit zwei ständen päsentieren konnte. hoffentlich ist was an spenden zusammengekommen. www.steiger-stiftung.de

auch das unser partner ebner stolz das spiel genutzt hat und einen kleinen stand mit werbegeschenken aufgebaut, war eine tolle sache.

und der kids club hat in den kommenden tagen auch einiges vor. www.stuttgarter-kickers.de/kidsclub

auch wenn viele schon vom spiel in reutlingen sprechen. die zwei englischen wochen haben es in sich und am wichtigsten ist erstmal der nächste dreier in rielasingen!

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von stoitschkov »

Offenburg hat hinten mit einer 5er-Kette verteidigt und zudem die beiden Aussenstürmer soweit zurückgezogen, dass man meistens in einer 5-5-0 Formation hinten drin stand. Die haben auch gar nicht auf Umschaltsituationen gelauert sondern waren immer mit mindestens 8 Spielern hunter dem Ball.
Gegen RV haben z.B. die beiden Stürmer vorne im gemütlichen Tempo so getan als würden sie ein bißle Druck auf unseren Spielaufbau ausüben, dafür mussten sie hinten aber auch "nur"zu acht verteidigen. Das macht dann auf Strecke schon einen Unterschied im Spiel. Dazu kommt, dass Offenburg insgesamt körperlich recht robust dagegenhalten konnte und wir sie auch nicht über Intensität und Zweikampfstärke abkochen konnten (wie schon manch anderen Gegner in dieser Liga).

Wenn dann noch eine gewisse Ungenauigkeit im Passspiel und ein etwas unglücklicher Spielverlauf (Gegentor abgefälscht, nachdem Offenburg zum 2.ten mal vor unserem Tor auftaucht) dazukommen, dann kommt halt so ein Spiel und so ein Ergebnis zustande. Alles in allem ist das nicht dramatisch, da 8 Punkte Vorsprung immer noch ein Brett sind.

Die Aufstellung war gegen die destruktive Herangehensweise der Offenburger natürlich auch nicht otimal. Wenn die nicht hinten raus kommen, hat Eroglu vorne natürlich keinen Raum und sieht kein Land. Gleichzeitig braucht es in so einem Spiel eher keinen laufstarken 8er wie Blank sondern eher ein torgefährlichen Spieler wie Obi oder auch Colic, die bei Angriffen auch mal ganz vorne mit reingehen. Dazu Polauke als RV offensiv ohne Impulse.

Und was die Perspektive RL angeht :lol: : ich weiß nicht so recht, was ich von dem Experiment im Tor halten soll. Ich würde Otto halt gerne mal sehen, wenn 7,8 Flanken von aussen reinsegeln und der Gegner eine gewisse Körperlichkeit in die Box bringt. Oder wenn mal gezielt IV und TW im Aufbau angelaufen werden. Spiele wie gestern geben diesbezüglich halt gar keinen Aufschluss.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Gechinger »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Weshalb bringt er David Braig erst in der 2. Halbzeit? Wenn es für ihn noch keine 90 Minuten reichen sollte, dann ist es doch sinnvoller, ihn von Beginn an zu bringen.
Vielleicht weil ein Spieler der noch nicht 100% fitt ist gegen "müde" Gegenspieler mehr bringt als gegen Spieler die frisch sind
WELTMEISTER!

Jürgen aus W
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 23. Dezember 2022, 19:57

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Jürgen aus W »

Polauke musste auch die Seite komplett alleine bespielen. Unterstützung von Dicklhuber so gegen 0.
Da ist es schwer.
Ich würde gerne mal ein Spiel ohne Dicklhuber sehen. Er ist zur Zeit nur damit beschäftigt sein Ego auf dem Platz zu tragen.
Wenn ich dann sehe wie Obi einen Sprint über das ganze Feld macht um hinten zu klären ist das eine andere Einstellung.
Ansonsten Ruhe bewahren und den Aufstieg bei unseren Freunden in Reutlingen feiern.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Gechinger »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:58
Das Spiel gegen die Ponys sollte kein Entscheidendes mehr sein.
Unsere Bilanz diesbezüglich in der Kickers Historie ist hinreichend bekannt.
Mir nicht vielleicht kannst du mir Beispiele nennen wie Duelle gegen direkte Konkurrenten am Saisonende ausgegangen sind (keine Pokalspiele).
Mir fallen da spontan 88 ein 2:0 bei St. Pauli 91 ein 1:0 gegen Duisburg (waren am Ende trotzdem vor uns) oder das 1:1 am letzten Spieltag in Darmstadt ein.
WELTMEISTER!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:38
Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:25
Immerhin ein Punkt und weiterhin 8 Punkte Vorsprung. Wer in so einem Spiel noch punktet, steigt auf.
Volle Zustimmung oder zweifelt hier wirklich noch jemand ernsthaft am Aufstieg 🤭
so sieht's aus. bei virtuell 9 punkten vorsprung in 6 verbleibenden spielen kann der ponyhof punkten wie er will. wir steigen auf. basta!
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Tobi78 »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 08:32
Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:58
Das Spiel gegen die Ponys sollte kein Entscheidendes mehr sein.
Unsere Bilanz diesbezüglich in der Kickers Historie ist hinreichend bekannt.
Mir nicht vielleicht kannst du mir Beispiele nennen wie Duelle gegen direkte Konkurrenten am Saisonende ausgegangen sind (keine Pokalspiele).
Mir fallen da spontan 88 ein 2:0 bei St. Pauli 91 ein 1:0 gegen Duisburg (waren am Ende trotzdem vor uns) oder das 1:1 am letzten Spieltag in Darmstadt ein.
Elversberg nicht zu vergessen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

28. Spieltag Oberliga BW Stuttgarter Kickers - Offenburger FV Stimmen zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=TrNDn4HYMWA


28. Spieltag Oberliga BW Stuttgarter Kickers - Offenburger FV Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=Ck5klJB63-o

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 08:15
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Weshalb bringt er David Braig erst in der 2. Halbzeit? Wenn es für ihn noch keine 90 Minuten reichen sollte, dann ist es doch sinnvoller, ihn von Beginn an zu bringen.
Vielleicht weil ein Spieler der noch nicht 100% fitt ist gegen "müde" Gegenspieler mehr bringt als gegen Spieler die frisch sind
Das ist so oder so Kaffeesatzleserei.
Aber Leider werden auch in der Oberliga die Spieler nicht so schnell müde. Auch nicht bei den Aufsteigern Holzhausen, Hollenbach und Offenburg. In den drei Heimspielen gegen die haben wir 2 Punkte geholt.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 08:32
Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 19:58
Das Spiel gegen die Ponys sollte kein Entscheidendes mehr sein.
Unsere Bilanz diesbezüglich in der Kickers Historie ist hinreichend bekannt.
Mir nicht vielleicht kannst du mir Beispiele nennen wie Duelle gegen direkte Konkurrenten am Saisonende ausgegangen sind (keine Pokalspiele).
Mir fallen da spontan 88 ein 2:0 bei St. Pauli 91 ein 1:0 gegen Duisburg (waren am Ende trotzdem vor uns) oder das 1:1 am letzten Spieltag in Darmstadt ein.
Also mir fällt ein noch ganz aktuelles Beispiel ein, das ist gerade 13 Monate her: 1:2 gegen Freiberg.
Dann beim Abstieg aus der 3.Liga bei 6 Punkten Vorsprung am vorletzten Spieltag das 0:1 in Bremen und anschließend das 0:1 gegen Chemnitz (die waren zwar schon gesichert, aber das macht’s auch nicht besser). Und wenn ich mich richtig erinnere im ersten Oberligajahr bei 9 Punkten Vorsprung eine Niederlage gegen die TSG Balingen, die dann Meister wurden (und wir die Relegation verkackt haben, wie bekanntlich auch letztes Jahr).
Ich denke, das reicht schon mal an negativer Bilanz. Ich bin überzeugt, dass uns so etwas dieses Jahr nicht widerfährt, aber ich verstehe das Bauchgrimmen bei Thomas L. sehr wohl.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 10:55
Und wenn ich mich richtig erinnere im ersten Oberligajahr bei 9 Punkten Vorsprung eine Niederlage gegen die TSG Balingen, die dann Meister wurden (und wir die Relegation verkackt haben, wie bekanntlich auch letztes Jahr).

Bahlinger SC wurde damals Meister und wir haben gegen die unentschieden gespielt

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 10:55
.. Und wenn ich mich richtig erinnere im ersten Oberligajahr bei 9 Punkten Vorsprung eine Niederlage gegen die TSG Balingen, die dann Meister wurden (und wir die Relegation verkackt haben, wie bekanntlich auch letztes Jahr).
Ich denke, das reicht schon mal an negativer Bilanz. ...
Es war der Bahlinger SC, der uns noch in den letzten Spielen bei 9 Punkten Vorsprung überholt hatte....Ich möchte so etwas nicht nochmal erleben. Aber gewisse Parallelen zur jetzigen Situation kann ich durchaus erkennen:

Damals gab es auch einen unerklärlichen Leistungseinbruch in der Mannschaft und das Verletzungspech kam noch hinzu. Als Krönung dann ein 2:4 in Villingen am 4.Mai bei dichtem Schneetreiben (!) :roll:

Die Mannschaft wird es hoffentlich nicht auf ein "Endspiel" gegen Großaspach ankommen lassen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Der Bahlinger SC war damals nach dem 28. Spieltag bei einem Spiel mehr nur 1 Punkt hinter uns. Wir haben da gerade 0:1 zu Hause gegen Backnang verloren und 13 Punkte weniger als heute. Da hat man den Atem des Verfolgers schon deutlicher gespürt. Streng genommen waren es 4 Punkte Vorsprung auf Bahlingen, aus denen dann am Ende 5 Punkte Rückstand wurden. Bahlingen hat damals die letzten 5 Spiele alle gewonnen, wir hingegen haben nur 9 Punkte geholt. Damals wurde Bahlingen verdient Meister, weil sie auch das mit Abstand beste Torverhältnis hatten. Halte unseren Kader heute für deutlich stärker als damals und Aspach nicht so stark wie damals Bahlingen. Göppingen und Pforzheim sind vermutlich froh, wenn sie uns (und den Ponyhof) los sind. Wenn dann von oben niemand absteigt ist das für diese Mannschaften doch eine große Chance.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 23. April 2023, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Hafenmeister »

ich würde mich nicht zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigen. Was zählt ist die aktuelle Oberligasaison 22/23 und da haben die Kickers 8 Punkte Vorsprung. Dieser Vorsprung muss ins Ziel gebracht werden. Darauf müssen sich Mannschaft und Fans konzentrieren. Alles andere muss aus dem Bewusstsein entfernt werden. Man kann sich durch das ständige ins Gedächtnisrufen negativer Ereignisse auch in eine negative Spirale begeben und das Scheitern wird zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Jochen K. »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Weshalb hat er die sichere und bestens funktionierende Innenverteidigung mit Kolbe und Polauke nicht so stehen lassen?
Die wieviele 100%-ige Torchancen gegen Hollenbach zugelassen haben?
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Weshalb hat er den für diese Position nicht geeigneten und völlig überforderten Polauke (als Trostpflaster?) auf der Position hinten rechts eingesetzt und dafür den starken Leon Maier "geopfert"? Warum hat er einen heute unterirdisch agierenden Nico Blank 75 Minuten auf dem Platz gelassen? Weshalb bringt er David Braig erst in der 2. Halbzeit?
Ich sehe Leon Maier als RV auch stärker als Polauke. Und gegen Offenburg wäre ein 4-1-4-1 mit Colic vermutlich besser als ein 4-2-3-1 gewesen, offensiv ist Blank einfach nicht so gut. Exemplarisch in der 2. HZ als Blank leicht rechts 15m vor dem Tor angespielt wird, freie Schussbahn hat (!) und dann noch mal einen Pass spielt... :roll: Mit Obernosterer wurde es dann nochmals etwas besser.
Mit Braig hätte ich es genau wie Ünal gemacht und ihn eingewechselt. Wenn er noch nicht 100%ig fit ist, macht es mMn keinen Sinn, ihn von Anfang an zu bringen.
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Und dann die Eckbälle! Ich weiß nicht, wieviel das heute waren, aber sicher nicht viel weniger als zwanzig. Einer schlimmer als der andere, null Torgefahr. Standards trainieren gehört eigentlich mit zum Leichtesten. Ich weiß nicht, ob und wie das trainiert wird. Es ist einfach nur unverständlich.
Ach so einfach ist das... Wir trainieren Standards und machen dann pro Spiel mindestens 2 Tore nach Eckbällen? Vielleicht gibt es ja auch einen Gegner, der genau das verhindern will? ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von hoha »

Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 12:29
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Ach so einfach ist das... Wir trainieren Standards und machen dann pro Spiel mindestens 2 Tore nach Eckbällen? Vielleicht gibt es ja auch einen Gegner, der genau das verhindern will? ;-)
Nicht polemisch werden. Von 2 Toren nach Eckbällen hat niemand gesprochen. Aber Fakt ist auch, das man dass trainiert, wo offensichtlich Mängel sind.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 12:29
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Und dann die Eckbälle! Ich weiß nicht, wieviel das heute waren, aber sicher nicht viel weniger als zwanzig. Einer schlimmer als der andere, null Torgefahr. Standards trainieren gehört eigentlich mit zum Leichtesten. Ich weiß nicht, ob und wie das trainiert wird. Es ist einfach nur unverständlich.
Ach so einfach ist das... Wir trainieren Standards und machen dann pro Spiel mindestens 2 Tore nach Eckbällen? Vielleicht gibt es ja auch einen Gegner, der genau das verhindern will? ;-)

Ich glaube nicht das jeder ein Tor nach einem Eckball in jedem Spiel erwartet.
Aber es sollte halt auch mal etwas Gefahr entstehen bei einer Ecke. Wenn dann allerdings wie gestern der Torwart ein paar der Ecken einfach ohne Probleme abfangen kann läuft ja wohl nicht alles gut.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 13:29
Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 12:29
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 22:26
Und dann die Eckbälle! Ich weiß nicht, wieviel das heute waren, aber sicher nicht viel weniger als zwanzig. Einer schlimmer als der andere, null Torgefahr. Standards trainieren gehört eigentlich mit zum Leichtesten. Ich weiß nicht, ob und wie das trainiert wird. Es ist einfach nur unverständlich.
Ach so einfach ist das... Wir trainieren Standards und machen dann pro Spiel mindestens 2 Tore nach Eckbällen? Vielleicht gibt es ja auch einen Gegner, der genau das verhindern will? ;-)

Ich glaube nicht das jeder ein Tor nach einem Eckball in jedem Spiel erwartet.
Aber es sollte halt auch mal etwas Gefahr entstehen bei einer Ecke. Wenn dann allerdings wie gestern der Torwart ein paar der Ecken einfach ohne Probleme abfangen kann läuft ja wohl nicht alles gut.
Das wäre doch auch Mal eine schöne Statistik.
Ich glaube wir haben diese Saison schon 12 oder 13 Tore nach Eckbällen/Freistössen erzielt, und das wären mehr als ich sonst in Erinnerung hätte 😅.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaue Lampe
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. März 2020, 17:23

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blaue Lampe »

Jetzt wo es in die "Crunchtime" der Saison geht, ist das wichtigste Ruhe und Besonnenheit an den Tag zu legen. Sicher werden die letzten eher schwächeren Spiele (incl. NSU) vom Trainerteam genau analysiert. Erste Ergebnisse sah man ja bereits in der 2. HZ. Mit jeder Ein- bzw. Auswechslung wurde das Kickers Spiel besser und Druckvoller. Das Zagaria nach seiner Verletzung noch nicht bei 100 % ist und Dickel z.Zt. öfter neben sich steht, wird Musti auch nicht verborgen bleiben, vielleicht setzt Dickel sich auch zu sehr unter Druck und er braucht nur mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Bei aller Enttäuschung gestern, ein Highlight gab's dann doch. Ich habe in der letzten Zeit selten eine solch souveräne Spielleitung gesehen wie gestern von der Schiedsrichterin, bitte weiter so.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:26
pipes hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:13
Ich kann diese verdammt überheblichen Beiträge zum Verlauf der kommenden Saison in der Regionalliga oder Pokalfinale Kickers - Balingen nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen und wir stehen noch im Halbfinale. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Man könnte gerade meine, dass wir mit unseren Blauen noch nie sichere Dinger vergeigt haben!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Doch, ist es! Eure beiden bodenlos pessimistischen Meinungen sind unerträglich. Das ist weit unter berechtigter Kritik. Man könnte gerade meinen, dass ihr eine selbst erfüllende Prophezeiung herbei reden wollt.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 605
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 22:22

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Blaue Lampe hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 14:09
Jetzt wo es in die "Crunchtime" der Saison geht, ist das wichtigste Ruhe und Besonnenheit an den Tag zu legen. Sicher werden die letzten eher schwächeren Spiele (incl. NSU) vom Trainerteam genau analysiert. Erste Ergebnisse sah man ja bereits in der 2. HZ. Mit jeder Ein- bzw. Auswechslung wurde das Kickers Spiel besser und Druckvoller. Das Zagaria nach seiner Verletzung noch nicht bei 100 % ist und Dickel z.Zt. öfter neben sich steht, wird Musti auch nicht verborgen bleiben, vielleicht setzt Dickel sich auch zu sehr unter Druck und er braucht nur mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Bei aller Enttäuschung gestern, ein Highlight gab's dann doch. Ich habe in der letzten Zeit selten eine solch souveräne Spielleitung gesehen wie gestern von der Schiedsrichterin, bitte weiter so.
Überragende Schiedsrichterhin ….lässt sich durch Schauspieleinlagen, non stop auf dem Platz rum liegen und Zeitspiel verarschen und lässt dann lächerliche 5 Minuten nachspielen. Zusätzlich hat Sie auch viel zu kleinlich gepfiffen und wenig laufen lassen, was Offenburg in die Karten gespielt hat. Insgesamt würde ich eher eine durchschnittliche Bewertung abgeben. Aber ein Highlight war Sie sicher nicht.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 16:42
Blaue Lampe hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 14:09
Jetzt wo es in die "Crunchtime" der Saison geht, ist das wichtigste Ruhe und Besonnenheit an den Tag zu legen. Sicher werden die letzten eher schwächeren Spiele (incl. NSU) vom Trainerteam genau analysiert. Erste Ergebnisse sah man ja bereits in der 2. HZ. Mit jeder Ein- bzw. Auswechslung wurde das Kickers Spiel besser und Druckvoller. Das Zagaria nach seiner Verletzung noch nicht bei 100 % ist und Dickel z.Zt. öfter neben sich steht, wird Musti auch nicht verborgen bleiben, vielleicht setzt Dickel sich auch zu sehr unter Druck und er braucht nur mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Bei aller Enttäuschung gestern, ein Highlight gab's dann doch. Ich habe in der letzten Zeit selten eine solch souveräne Spielleitung gesehen wie gestern von der Schiedsrichterin, bitte weiter so.
Überragende Schiedsrichterhin ….lässt sich durch Schauspieleinlagen, non stop auf dem Platz rum liegen und Zeitspiel verarschen und lässt dann lächerliche 5 Minuten nachspielen. Zusätzlich hat Sie auch viel zu kleinlich gepfiffen und wenig laufen lassen, was Offenburg in die Karten gespielt hat. Insgesamt würde ich eher eine durchschnittliche Bewertung abgeben. Aber ein Highlight war Sie sicher nicht.
Vielleicht kommt ja irgendwann die Nettospielzeit. Dann gehören die Schauspieleinlagen endlich der Vergangenheit an.

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von DanielaFinn »

Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 16:10
brublue hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:26
pipes hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:13
Ich kann diese verdammt überheblichen Beiträge zum Verlauf der kommenden Saison in der Regionalliga oder Pokalfinale Kickers - Balingen nicht mehr lesen. Wir sind noch nicht aufgestiegen und wir stehen noch im Halbfinale. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Man könnte gerade meine, dass wir mit unseren Blauen noch nie sichere Dinger vergeigt haben!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Doch, ist es! Eure beiden bodenlos pessimistischen Meinungen sind unerträglich. Das ist weit unter berechtigter Kritik. Man könnte gerade meinen, dass ihr eine selbst erfüllende Prophezeiung herbei reden wollt.
Genau, man kann das „Unglück“ durch ständiges schwarz malen auch heraufbeschwören.

Und die Aussage von einem User, dass Dickl im Moment nur noch wegen seinem Ego auf dem Platz ist, finde ich schon recht unverschämt. Es steht außer Frage, dass er ein ganzes Stück von seiner Topform entfernt ist…was für mich auch nachvollziehbare Gründe hat. Aber er ist immer einer, der alles (mögliche) gibt.

Zum Thema Eckbälle gab es vor kurzem eine sehr interessante Statistik von der 1. Liga. Viele Teams haben da eine sehr schlechte Bilanz, war wirklich überrascht. Und auch die werden es üben, genauso wie die Kickers.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 28.: Kickers - Offenburger FV (Sa., 22.04.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

DanielaFinn hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 17:34
Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 23. April 2023, 16:10
brublue hat geschrieben:
Samstag 22. April 2023, 17:26


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Doch, ist es! Eure beiden bodenlos pessimistischen Meinungen sind unerträglich. Das ist weit unter berechtigter Kritik. Man könnte gerade meinen, dass ihr eine selbst erfüllende Prophezeiung herbei reden wollt.
Genau, man kann das „Unglück“ durch ständiges schwarz malen auch heraufbeschwören.
...


Und wenn man immer alles gut findet und schön schreibt steigt man dann auf, oder wie ?
Ich finde die Kritik von Pipes berechtigt.

Antworten