11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von Buddy »

Steffen FFC hat geschrieben:
Donnerstag 5. Oktober 2023, 16:02
Mitch hat geschrieben:
Mittwoch 4. Oktober 2023, 20:54

Wie man als Verein mit 4.500 Zuschauern kalkulieren kann in dieser unattraktiven Liga wo von den wenigsten Vereine Gästefans mitkommen ist mir aber echt ein Rätsel !
Auf die Blaue !
Läuft !
Ich habe nun extra mal den Beitrag rausgesucht in dem steht, dass mit 4.500 geplant wurde: viewtopic.php?f=1&t=15334&p=541389&hilit=4.500#p541389

Der Beitrag fängt folgendermaßen an: Jürgen Frey spekuliert

Ich habe das im Verein mal geklärt. Diese Spekulation stimmt so nicht. Der aktuell erreichte Zuschauerschnitt liegt schon über dem geplanten Schnitt.

Wie schon geschrieben wurde stehen uns noch einige Heimspiele mit tollen Gegnern bevor. Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass der Schnitt schnell auf 4.500 und darüber hinaus steigt. :-)

Auf die Blaue!

Das er spekuliert steht so aber nicht im Zeitungsartikel den du verlinkst, das Wort hat noblesseoblige eingesetzt.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von Steffen FFC »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 5. Oktober 2023, 19:05
Das er spekuliert steht so aber nicht im Zeitungsartikel den du verlinkst, das Wort hat noblesseoblige eingesetzt.
Ok, konnte den Artikel leider nicht lesen und ihn bei der STZ nicht mehr finden.
Bild

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von Blauer Schweizer »

Die verdiente Niederlage auf’m Kickersplatz war für den Mainzer Trainer eine zuviel und wird durch einen 26-jährigen (!) ersetzt …

https://www.kicker.de/bedenkliche-auftr ... 63/artikel
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von Franz »

20 Bilder
https://www.facebook.com/media/set/?set ... cale=de_DE
KickersFotograf

83 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... z-452881#1
Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von Rebstock »

"Und schön das(s) Antlitz gleich 2 Tore gemacht hat.
Der wurde ja(,) wie ich finde(,) zu (U)unrecht immer wieder kritisiert in den letzten Wochen."


Ich bleibe, trotz der beiden Tore, dabei: Der Antlitz sieht nicht nur unbeholfen aus,mit dem Ball am Fuß ist er es auch. Die beiden Tore waren gut, keine Frage. Aber beide Vorlagen waren auch genial, und wenn ein Mittelstürmer die nicht macht!? Heute in Bahlingen hat er wieder gezeigt, was er kann. Noch lange nicht bin ich überzeugt, dass Antlitz die Misere in der Mitte löst. Er erinnert schon stark an Tunjic am Ende seiner Karriere, als die Blauen letztlich auch nur zu zehnt spielten. Er soll Räume schaffen? Dann stelle ich einen Leichathleten oder einen Rugbyspieler auf.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von SVKDave »

Rebstock hat geschrieben:
Samstag 7. Oktober 2023, 15:36
"Und schön das(s) Antlitz gleich 2 Tore gemacht hat.
Der wurde ja(,) wie ich finde(,) zu (U)unrecht immer wieder kritisiert in den letzten Wochen."


Ich bleibe, trotz der beiden Tore, dabei: Der Antlitz sieht nicht nur unbeholfen aus,mit dem Ball am Fuß ist er es auch. Die beiden Tore waren gut, keine Frage. Aber beide Vorlagen waren auch genial, und wenn ein Mittelstürmer die nicht macht!? Heute in Bahlingen hat er wieder gezeigt, was er kann. Noch lange nicht bin ich überzeugt, dass Antlitz die Misere in der Mitte löst. Er erinnert schon stark an Tunjic am Ende seiner Karriere, als die Blauen letztlich auch nur zu zehnt spielten. Er soll Räume schaffen? Dann stelle ich einen Leichathleten oder einen Rugbyspieler auf.
Zum Glück schreibst du nur im Forum und stellst niemanden auf :-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Nettes Filmchen über die Kickers
https://youtu.be/o9qbxTwpoEk?si=H9L7l1IYrs3sK4Tr

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Beitrag von noblesseoblige »

In der Tat. Wir sind halt doch die sympathische Alternative zum Lampenladen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Antworten