12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 8. Oktober 2023, 18:34
kickersharry hat geschrieben:
Samstag 7. Oktober 2023, 22:40
Blauer Schweizer hat geschrieben:
Samstag 7. Oktober 2023, 18:36
Auf die Aufzeichnung der Pressekonferenz nach dem Spiel darf man gespannt sein.
Kurzer Schlagabtausch zwischen beiden Trainern wie in einer Talkshow auf RTL2. MU steht schließlich auf und verlässt den Raum.
Hintergrund: Nach dem Führungstreffer wurden vom Gastgeber kurzerhand die Bälle an der Seitenlinie beiseite geschafft um Zeit zu schinden. Unser Co-Trainer hat dies beim Linienrichter moniert und dafür die gelbe Karte kassiert.
Ansonsten aber ein wunderschöner Ausflug mit den Blauen Radlern und sehr entspannte Atmosphäre auf dem Dorfsportplatz am Kaiserstuhl.
Hm,ausser der Anmerkung vom Bahlinger Trainer bezüglich der Ballgeschichte an der Seitenlinie hab ich da jetzt kein verlassen des Raumes von Ünal während der PK gesehen...geschickt rausgeschnitten ?
https://www.youtube.com/watch?v=3zdsXNoNpzM


Zu dem Thema Bälle. Das ist eigentlich ganz klar geregelt.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Statut/
dort auf "Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung" klicken
§ 36 Spielbälle/Balljungen
Vom Heimverein sind für jedes Spiel mindestens zehn Spielbälle (bei Schnee farbige Bälle) bereitzustellen.
Die Vorschriften hinsichtlich des Ball-lnnendrucks sind zu beachten.
Mindestens acht Balljungen sind gemäß der dazu erlassenen Bestimmungen der FIFA um das Spielfeld herum zu platzieren.
Papier ist ja bekanntlich geduldig. Wenn es nicht durchgesetzt wird, kann da viel stehen.....

Diesen Vorwurf seitens der Kickers gab es diese Saison auch nicht zum ersten Mal, meine ich mich zu erinnern.....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Ich glaube in Kassel gab es das gleiche Problem.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 8. Oktober 2023, 19:17
Ich glaube in Kassel gab es das gleiche Problem.
Ja, das kann sein. Jetzt, wo du es sagst....

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Anonymer User »

Ja, ich hatte das in Kassel beobachtet. Hier wurden während dem Spiel die Bälle von den Balljungen vor die Gegentribüne geräumt. In Bahlingen hat man sich da offensichtlich was abgeschaut. Dass sich der Bahlinger Trainer über die Kritik dann auch noch aufregt schlägt dem Fass den Boden aus. Für mich eine Unsitte, die man immer wieder beobachtet. Das Meisterstück hierzu hatte mal Bruchsal abgeliefert. Gott sei Dank wurde dies am Samstag nicht belohnt und wir haben den Punkt noch mitgenommen.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Cantona
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 13:11

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Cantona »

Anonymer User hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2023, 06:08
Ja, ich hatte das in Kassel beobachtet. Hier wurden während dem Spiel die Bälle von den Balljungen vor die Gegentribüne geräumt. In Bahlingen hat man sich da offensichtlich was abgeschaut. Dass sich der Bahlinger Trainer über die Kritik dann auch noch aufregt schlägt dem Fass den Boden aus. Für mich eine Unsitte, die man immer wieder beobachtet. Das Meisterstück hierzu hatte mal Bruchsal abgeliefert. Gott sei Dank wurde dies am Samstag nicht belohnt und wir haben den Punkt noch mitgenommen.
Das "normale" Zeitspiel nervt ja schon ungemein, wenngleich die Grenze zur Unfairness hier sicherlich unscharf ist und einige gängige Aktionen als legitim betrachtet werden können. Aber Bälle abräumen überschreitet diese Grenze dann schon deutlich - und da sollte sich der Bahlinger Trainer mit seinem Gerede von Respekt tunlichst zurückhalten. Von Kickers Seite aus sollte man solche Unsitten durchaus vor Ort ansprechen und vermerken lassen (ganz ruhig), aber auch bildlich dokumentieren und dem Verband zurückmelden. Und wenn auch das nichts hilft gibt es ja durchaus diverse Wege, das Thema in die Öffentlichkeit zu tragen.

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Anonymer User »

Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Wieso wird diese Szene von Kickers-TV rausgeschnitten?

Finde MÜ Antwort und Erklärung völlig schlüssig und die Reaktion des Bahlinger Trainers ist unter aller Sau. Schließlich hat er das Thema aufgemacht. Ganz schlechter Stil und unsympathischer Typ.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Gillan »

Ziemliche Haarspalterei vom Bahlinger Trainer - "nicht von den Trainern initiiert, dass keine Bälle da sind". An wen soll man sich denn wenden, um das dann einzufordern? Höflich im ganzen Stadion rumfragen?
"Schwachsinn" ist dann auch ziemlich unverschämt, vor allem, wenn es als Pflicht des Heimvereins definiert ist. Da dann den Begriff Respekt reinzubringen ist albern.
Musti hat dann auch ziemlich gekocht, das hat man an seiner Stimme gehört. Hätte man - eben mit Verweis auf die Vorgaben - vielleicht eleganter lösen können; den Raum zu verlassen ist schon heavy. Freunde werden die zwei sicher nicht mehr :lol:
Aber so Dorfvereine wie Bahlingen, die mit kleinen Tricks arbeiten (und wenn es nur der Platzwart ist, der sowas auf den Weg bringt) mag ich nicht

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von noblesseoblige »

Wirklich schade, dass die Pressekonferenz einen etwas faden Beigeschmack auf den schönen Fußballnachmittag hinterlässt. Die Zuschauer und die Ehrenamtlichen hinter den Verpflegungsständen fand ich nämlich ausgesprochen nett.

Das lässt sich vom Trainer D. Bührer leider nicht sagen. Bei eigener Führung die Bälle abräumen zu lassen, ist erstens regelwidrig und zweitens unsportlich. Die berechtigte Kritik daran dann als „Schwachsinn“ abzutun und sich darauf zurückzuziehen, dass die Trainerbank darauf keinen Einfluss habe, ist schon hanebüchen. Es ist schlechterdings nicht vorstellbar, dass so etwas ohne die stillschweigende Duldung bzw. das vorherige Absprechen mit den sportlich Verantwortlichen geschieht. Die Balljungen machen das sicherlich nicht aus eigenem Antrieb.

Dem BSC-Trainer sei ins Stammbuch geschrieben: nicht die Kritik an der Unsportlichkeit ist respektlos, sondern das tatenlose Zusehen während des Spiels und nachträglich die Unsportlichkeit auch noch herunterzuspielen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Bevor wir die Auswertung zum Spiel in Fulda Euch zur Verfügung stellen, wollen wir heute schon mal den nächsten Fragebogen veröffentlichen zum Spiel beim Bahlinger SC.

Wir freuen uns wie immer über eine rege Teilnahme von den mitgereisten Kickersfans und die gesammelten Eindrücke vom Spiel und dem Drumherum.

Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Respektlos von Herrn Bührer ist auch, wie er unseren Trainer zu Beginn stammelnd duzt, dann schwadroniert er davon das er so etwas in fünf Jahren Regionalliga nicht erlebt hätte - wahrscheinlich hat sich noch keiner getraut das offensichtliche Zeitspiel der Heimmannschaft zu kritisieren. Getroffene Hunde bellen - er hat sich also sehr wohl ertappt gefühlt und sich wie ein Schuljunge verteidigt. Was er dann noch vom Oktoberfest gestammelt hat...unterirdisch.
Daumen hoch für die Reaktion von MÜ.

So eine erbärmliche Type habe ich noch in keiner Pressekonferenz erlebt. Bahlingen sollte ihn mal auf einen Benimm-Kurs schicken.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Mannix »

MÜ hatte absolut Recht. Der Bahlinger Trainer ein echter Unsympath. Natürlich geht das "Verstecken" von Bällen bei einer eigenen Führung von der sportlichen Leitung aus bzw. wird von dort abgesegnet. Zudem wurde jeder erfolgversprechende Angriff (gewonnener Zweikampf) der Blauen konsequent durch ein Foulspiel unterbunden. Da hätte der Schiri vielleicht von Anfang an noch konsequenter durchgreifen können.
Umso schöner, dass unter den schwierigen Umständen (fehlende Stammspieler, frühe Verletzung) der späte Ausgleich noch gelungen ist.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von brublue »

SVK_svk hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2023, 11:31
Wieso wird diese Szene von Kickers-TV rausgeschnitten?
Das versteht kein Mensch !!! Oder sind die so feige ?

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Mannix hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2023, 13:25
MÜ hatte absolut Recht. Der Bahlinger Trainer ein echter Unsympath. Natürlich geht das "Verstecken" von Bällen bei einer eigenen Führung von der sportlichen Leitung aus bzw. wird von dort abgesegnet. Zudem wurde jeder erfolgversprechende Angriff (gewonnener Zweikampf) der Blauen konsequent durch ein Foulspiel unterbunden. Da hätte der Schiri vielleicht von Anfang an noch konsequenter durchgreifen können.
Umso schöner, dass unter den schwierigen Umständen (fehlende Stammspieler, frühe Verletzung) der späte Ausgleich noch gelungen ist.
In den letzten fünf Spielen der Kickers gab es bei vier! Spielen eine Gelb-Rote Karte für einen gegnerischen Spieler. Da sieht man doch schon, wie gegen uns gespielt wird. Leider gab es diese Karten immer erst in den letzten Minuten, sodass es eigentlich kein Vorteil mehr war. Hier sind die Schiris gefordert, konsequenter durchzugreifen. Gegen Bahlingen hätte es durchaus die eine oder andere Karte mehr wegen eines taktischen Fouls geben können. Was das angeht fand ich den Schiri dann auch nicht besonders gut. Aber dafür hat er das Abseitstor nicht gegeben. Das hat uns natürlich in die Karten gespielt. Ob es Abseits war? Keine Ahnung....

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Superreaktion von Musti. "Schwachsinn" ist beleidigend. Und da kann man der Veranstaltung nur den Rücken kehren. Man muss sich nicht auf jeden Mist einlassen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

Ich fand die Reaktion von Musti auch genau richtig. Insgesamt sind wir doch noch etwas "zu nett" in vielen Situationen, da darf man ruhig auch mal sagen wenn der Gegner Mist verzapft oder macht.

Ich hoffe das der Verein, die Aktion der Bahlinger mit den Bällen auch beim Verband anzeigt!
Es gibt Regularienund wenn gegen diese verstossen wird sollte man das ankreiden!
Als Beweis hat man ja die Videoaufnahmen vom Spiel und sieht ob Bälle bereitlagen wenn der Ball ins Aus ging.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

SVK_svk hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2023, 11:31
Wieso wird diese Szene von Kickers-TV rausgeschnitten?

Finde MÜ Antwort und Erklärung völlig schlüssig und die Reaktion des Bahlinger Trainers ist unter aller Sau. Schließlich hat er das Thema aufgemacht. Ganz schlechter Stil und unsympathischer Typ.


Vielleicht der Akku der Kamera leer.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

Bluebyte hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2023, 13:05
Respektlos von Herrn Bührer ist auch, wie er unseren Trainer zu Beginn stammelnd duzt, dann schwadroniert er davon das er so etwas in fünf Jahren Regionalliga nicht erlebt hätte - wahrscheinlich hat sich noch keiner getraut das offensichtliche Zeitspiel der Heimmannschaft zu kritisieren. Getroffene Hunde bellen - er hat sich also sehr wohl ertappt gefühlt und sich wie ein Schuljunge verteidigt. Was er dann noch vom Oktoberfest gestammelt hat...unterirdisch.
Daumen hoch für die Reaktion von MÜ.

So eine erbärmliche Type habe ich noch in keiner Pressekonferenz erlebt. Bahlingen sollte ihn mal auf einen Benimm-Kurs schicken.
Du hast völlig recht, was für ein erbärmlicher Typ. Aber umso mehr sollten wir dieser Witzfigur von Trainer keine weitere Aufmerksamkeit widmen - schon gar nicht in unserem Forum. Irgendwann werden auch die Bahlinger merken, dass dieser Trainer in der Regionalliga in jeder Hinsicht überfordert ist.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

Wir sollten den Fokus auf das kommende Heimspiel nun richten und im Idealfall einen Dreier holen, denn dann warten die blöden Lampen auf uns😜, als das wir uns über das Auftreten v. gegnerischen Trainer aufregen, bzw verstecken von Bällen. Ärgerlich zwar, aber die Blauen hatten in Bahlingen einfach schlecht performt..wäre dies vor allem anders gewesen
wäre es nur eine Randnotiz.
Kann man sooo auch sehen, muss man nicht... Doch dazu haben wir ja das Forum😁
Somit konnten sich die Blauen über den Punkt nicht beschweren liegen weiter im Soll.
Für mich ist viel entscheidender wie präsentieren sich die Blauen gegen die Roten.
Da geht's um mehr als nur drei Punkte, nichts würde mich mehr ärgern wenn wir im dem Fight schlecht performen.
Da ist doch manche Rechnung offen.
Allerdings sind die gerade einmal richtig gut drauf, die Blauen stehen dem in nix nach, es ist also angerichtet 😜
Ich gehe einmal von einem Spiel auf Augenhöhe aus 😜.. Und die die Blauen haben das Momentum auf ihrer Seite..💪

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Raulstgt hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2023, 07:10
Wir sollten den Fokus auf das kommende Heimspiel nun richten und im Idealfall einen Dreier holen, denn dann warten die blöden Lampen auf uns😜, als das wir uns über das Auftreten v. gegnerischen Trainer aufregen, bzw verstecken von Bällen. Ärgerlich zwar, aber die Blauen hatten in Bahlingen einfach schlecht performt..wäre dies vor allem anders gewesen
wäre es nur eine Randnotiz.
Kann man sooo auch sehen, muss man nicht... Doch dazu haben wir ja das Forum😁
Somit konnten sich die Blauen über den Punkt nicht beschweren liegen weiter im Soll.
Für mich ist viel entscheidender wie präsentieren sich die Blauen gegen die Roten.
Da geht's um mehr als nur drei Punkte, nichts würde mich mehr ärgern wenn wir im dem Fight schlecht performen.
Da ist doch manche Rechnung offen.
Allerdings sind die gerade einmal richtig gut drauf, die Blauen stehen dem in nix nach, es ist also angerichtet 😜
Ich gehe einmal von einem Spiel auf Augenhöhe aus 😜.. Und die die Blauen haben das Momentum auf ihrer Seite..💪
Zunächst steht das Spiel am Samstag gegen FSV Frankfurt an! Darauf sollte sich konzentriert werden.
Da gibt es nämlich auch 3 Punkte zu gewinnen. Gegen die Cannstatter gibt es auch nicht mehr!
Einmal Blauer - immer Blauer

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

Blue Fritz hat geschrieben:
Donnerstag 12. Oktober 2023, 11:05
Raulstgt hat geschrieben:
Dienstag 10. Oktober 2023, 07:10
Wir sollten den Fokus auf das kommende Heimspiel nun richten und im Idealfall einen Dreier holen, denn dann warten die blöden Lampen auf uns😜, als das wir uns über das Auftreten v. gegnerischen Trainer aufregen, bzw verstecken von Bällen. Ärgerlich zwar, aber die Blauen hatten in Bahlingen einfach schlecht performt..wäre dies vor allem anders gewesen
wäre es nur eine Randnotiz.
Kann man sooo auch sehen, muss man nicht... Doch dazu haben wir ja das Forum😁
Somit konnten sich die Blauen über den Punkt nicht beschweren liegen weiter im Soll.
Für mich ist viel entscheidender wie präsentieren sich die Blauen gegen die Roten.
Da geht's um mehr als nur drei Punkte, nichts würde mich mehr ärgern wenn wir im dem Fight schlecht performen.
Da ist doch manche Rechnung offen.
Allerdings sind die gerade einmal richtig gut drauf, die Blauen stehen dem in nix nach, es ist also angerichtet 😜
Ich gehe einmal von einem Spiel auf Augenhöhe aus 😜.. Und die die Blauen haben das Momentum auf ihrer Seite..💪
Zunächst steht das Spiel am Samstag gegen FSV Frankfurt an! Darauf sollte sich konzentriert werden.
Da gibt es nämlich auch 3 Punkte zu gewinnen. Gegen die Cannstatter gibt es auch nicht mehr!
Ich denke schon das es um mehr als nur um drei Punkte geht.. 😁 Oder sind die Lampen mittlerweile unsere Bros🤣
Und ich hatte ja geschrieben es geht zuerst um einen Sieg gegen den FSV.. Es hat sich nun erledigt, es wurde nur ein Unentschieden..

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2023, 15:50
Ich denke schon das es um mehr als nur um drei Punkte geht.. Oder sind die Lampen mittlerweile unsere Bros
Vielleicht haben sich unsere zu viel mit dem VfB-Spiel beschäftigt. Man sollte halt immer den ersten Schritt vor dem Zweiten machen. Heute hätten wir gewinnen müssen, wie es nächste Woche aussieht, weiß niemand. Der VfB ist ein anderes Kaliber als der FSV Frankfurt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2023, 17:31
Raulstgt hat geschrieben:
Samstag 14. Oktober 2023, 15:50
Ich denke schon das es um mehr als nur um drei Punkte geht.. Oder sind die Lampen mittlerweile unsere Bros
Vielleicht haben sich unsere zu viel mit dem VfB-Spiel beschäftigt. Man sollte halt immer den ersten Schritt vor dem Zweiten machen. Heute hätten wir gewinnen müssen, wie es nächste Woche aussieht, weiß niemand. Der VfB ist ein anderes Kaliber als der FSV Frankfurt.
das ist auch meine befürchtung, der kopf war ggf. nicht ganz frei :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5761
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von barneygumble »

...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Bevor wir am kommenden Wochenende unser nächstes „Auswärtsspiel“ gegen den VfB Stuttgart II haben, stellen wir Euch heute die Ergebnisse des Fragebogens zum Spiel in Bahlingen zur Verfügung.

Am Fragebogen haben 16 Personen teilgenommen, die in der Mehrheit mit dem privaten PKW angereist sind und eine störungsfreie Anreise hatten.
Fast alle haben sich im Vorfeld wieder Infos eingeholt, die zur Verfügung gestellt wurden und haben diese mit der Note 2,06 bewertet.

Ein Drittel er Teilnehmer*innen hatte Kontakt mit der Polizei, der sowohl außerhalb des Stadions (Note 2,4) als auch innerhalb (Note 2,0) als gut bewertet wurde.

Bei den Punkten Einlasskontrolle (2,0), Ordnungsdienst (2,07), Catering (2,25) und Auftreten der Kickersfans (1,4) fielen die Bewertungen ebenso gut bis sehr gut aus. Einzig die Platzsituation im Block fällt hier in der Bewertung mit der Note 3,21 etwas ab.

Die Bewertungen werden von den Anmerkungen zum Schluss im Fragebogen weitestgehend gestützt. Außerdem wurde noch einmal kritisiert, dass im Gästeblock ausschließlich Dixie-Klos vorhanden waren.

Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr auch unter folgendem Link:
https://app.dragnsurvey.com/report/share/0fa43d92

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten