So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 952
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Hier ist ja mittlerweile eine heisse Diskussion zugange was den Aufstieg in Liga3 betrifft, ich bin auch bei denen die meinen diese Chance müssen die Blauen wahrnehmen, ohne Wenn und Aber... 😁
Manch anderer Traditionsverein in der RL würde liebend gerne mit uns tauschen, die schon jahrelang in der RL herumdümpeln..
Und wir haben es immer noch in der Hand, da uns der Fussballgott so was von gnädig ist, wenn die Blauen diese Chance nicht wahrnehmen, will ich keinen nach dieser Saison Jammern hören, denn das grenzt schon an Fahrlässigkeit wie die Blauen mit dieser einmaligen Chance zuletzt wieder umgegangen sind 😜... Das einen schon ein Gefühl beschleicht wollen einige vielleicht gar nicht aufsteigen.
Ich will wenigstens das Gefühl haben das die Mannschaft alles dafür tut das dieses Ziel erreicht wird und hoffe das Ünal in die Mannschaft hineinhört und jene aufstellt die den Biss und den Ehrgeiz haben den Aufstieg zu realisieren.
Denn dann würden sie erneut Geschichte schreiben als Aufsteiger den Durchmarsch geschafft zu haben.
Ich würde die Welt nicht mehr verstehen wenn sie sich diesen Jackpot der sich ihnen bietet nehmen lassen.
Das wäre dann wirklich ein Rückfall in alte Kickerszeiten.
Das uns jahrelange OL beschert hatte , also wir wissen wir es laufen kann.
Ähnliches könnte uns auch in der RL drohen. .. es würde mich definitiv sauer machen, wenn diese Chance so vertan werden würde.
Das muss der Anspruch der Blauen auch sein in Liga 3 zu kommen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3294
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2024, 13:20
Das muss der Anspruch der Blauen auch sein in Liga 3 zu kommen.
Das hat Dresden eine Liga höher auch gedacht, und jetzt stehen sie vor dem Nichts. Wenn unsere Freunde aus Regensburg nicht aufpassen, dann blüht ihnen das Gleiche. Also es gibt genügend vergleichbare Situationen. Ach ja, den Hamburger SV habe ich ganz vergessen, der geht mit Sicherheit zum X-ten Mal leer aus. Wir können nur hoffen, dass es bei uns in den restlichen Spielen besser läuft.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Alice Bligga »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 23. April 2024, 19:45

Dass wir uns in Liga 3 nicht etablieren konnten, lag ganz wesentlich an uns selbst. Was ist die Alternative zu einem Aufstieg in diese Liga? Dass wir die nächsten 10 Jahre rumdümpeln in der Regionalliga? Das ist eine super Perspektive. Die Fans werden dann in Strömen nach Degerloch pilgern - gegen Mainz II oder Frankfurt II, Walldorf oder Steinbach-Haiger und Barockstadt Fulda (Kompliment an die beiden und auf keinen Fall bös gemeint, sie haben uns überhaupt noch im Rennen gehalten). Es muss doch unser Anspruch sein, auf die bundesdeutsche Bühne zurück zu kehren - vor allem, wenn wir so dicht davor sind. Hätten sich Elversberg oder Heidenheim auch so angestellt, wären sie heute nicht in der Zweiten Liga oder der Bundesliga. Und wie! Und Ulm zieht jetzt nach. Das ist sicher nicht die Regel. Aber ohne die 3. Liga wären sie nie dort, wo sie heute sind.
Und warum wollen Aachen, Cottbus oder Würzburg unbedingt aufsteigen?
Wir sind vom Zuschnitt her (Infrastruktur, Zuschauerzahl etc.) ein "Schwellenverein" zwischen Dritter Liga und Regionalliga. Wenn's fantastisch läuft, können wir 3. Liga spielen. Aber wir täten gut daran, das mit großer Demut zu tun, und uns ständig vor Augen halten, dass andere, potentere Mitbewerber vorhanden sind und vor dem Hintergrund ein Abstieg immer mal drinliegt. Mit dieser Einstellung, die auch ihr Umfeld betrifft, halten z. B. der SC Freiburg, Mainz, Augsburg und Union seit Jahren die Klasse. Das Gegenteil sind Köln, der HSV, Schalke, Hertha, Nürnberg und der der 1. FCK in Liga 2 sowie Dresden und !860 in Liga 3. Alles Traditionsvereine, in denen die Hybris besteht, zu Höherem bestimmt zu sein. Natürlich ist es besser, höher zu kicken und ich wünsche mir wie alle hier sehnlichst den Aufstieg. Trotzdem müssen wir anerkennen, dass auch die RL in unserem Kragenweitenbereich liegt und es nicht als Zumutung empfinden, wenn wir in der Klasse spielen müssen. Eine verpeilte Arroganz war mit schuld daran, dass wie es nach unserem Absteig 2016 geschafft, uns zeitverzögert nochmals eine Klasse tiefer zu legen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3294
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Alice Bligga, ein toller und sehr realistischer Beitrag von Dir. So sieht auch meine Sichtweise aus. Wie könnte man auch sagen,
lieber in der RL der Erste als in der 3.Liga der Letzte.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17832
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Der Pessimist sagt: In der 3. Liga gibt es auf jeden Fall 4 Abstiegsplätze :!:
Der Optimist sagt: In der 3. Liga gibt es 16 Nichtabstiegsplätze (und damit auf jeden Fall mehr als in der RL!), von denen 2 zum Aufstieg in die 2. Bundesliga und einer zur Teilnahme an Aufstiegsrelegationsspielen berechtigt :!:

Leider hat die Vergangenheit bei den Kickers oft gezeigt, dass beim Spiel Hopp oder Topp am Ende meist Selters statt Sekt gab...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Gold »

Alice Bligga hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2024, 15:36
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 23. April 2024, 19:45

Dass wir uns in Liga 3 nicht etablieren konnten, lag ganz wesentlich an uns selbst. Was ist die Alternative zu einem Aufstieg in diese Liga? Dass wir die nächsten 10 Jahre rumdümpeln in der Regionalliga? Das ist eine super Perspektive. Die Fans werden dann in Strömen nach Degerloch pilgern - gegen Mainz II oder Frankfurt II, Walldorf oder Steinbach-Haiger und Barockstadt Fulda (Kompliment an die beiden und auf keinen Fall bös gemeint, sie haben uns überhaupt noch im Rennen gehalten). Es muss doch unser Anspruch sein, auf die bundesdeutsche Bühne zurück zu kehren - vor allem, wenn wir so dicht davor sind. Hätten sich Elversberg oder Heidenheim auch so angestellt, wären sie heute nicht in der Zweiten Liga oder der Bundesliga. Und wie! Und Ulm zieht jetzt nach. Das ist sicher nicht die Regel. Aber ohne die 3. Liga wären sie nie dort, wo sie heute sind.
Und warum wollen Aachen, Cottbus oder Würzburg unbedingt aufsteigen?
Wir sind vom Zuschnitt her (Infrastruktur, Zuschauerzahl etc.) ein "Schwellenverein" zwischen Dritter Liga und Regionalliga. Wenn's fantastisch läuft, können wir 3. Liga spielen. Aber wir täten gut daran, das mit großer Demut zu tun, und uns ständig vor Augen halten, dass andere, potentere Mitbewerber vorhanden sind und vor dem Hintergrund ein Abstieg immer mal drinliegt. Mit dieser Einstellung, die auch ihr Umfeld betrifft, halten z. B. der SC Freiburg, Mainz, Augsburg und Union seit Jahren die Klasse. Das Gegenteil sind Köln, der HSV, Schalke, Hertha, Nürnberg und der der 1. FCK in Liga 2 sowie Dresden und !860 in Liga 3. Alles Traditionsvereine, in denen die Hybris besteht, zu Höherem bestimmt zu sein. Natürlich ist es besser, höher zu kicken und ich wünsche mir wie alle hier sehnlichst den Aufstieg. Trotzdem müssen wir anerkennen, dass auch die RL in unserem Kragenweitenbereich liegt und es nicht als Zumutung empfinden, wenn wir in der Klasse spielen müssen. Eine verpeilte Arroganz war mit schuld daran, dass wie es nach unserem Absteig 2016 geschafft, uns zeitverzögert nochmals eine Klasse tiefer zu legen.
Toller Beitrag, sehr reflektiert. Danke.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Auch von meiner Seite! Klasse Einordnung!

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 952
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Es ist generell nix verwerfliches in der RL zu spielen, ich sehe es allerdings auch nicht als Arroganz sich höhere Ziele zu setzen, sprich Liga3 und sich da wieder zu etablieren.
Denn schließlich waren die Blauen früher im bezahlten Fussball.
Und wenn die Chance besteht diese auch wahrzunehmen.
Da scheinen wir uns alle einig zu sein.
Wichtig erscheint mir mit Augenmaß zu wachsen, natürlich ist es ungut zu schnell zuviel zu wollen und hat sicher einigen Vereinen das Genick schon. gebrochen.
Ich denke die Fehler werden die Blauen nicht mehr machen und dann kann es auch in Liga 3 klappen.
Doch unabhängig davon in beiden Ligen werden wir in den Kader investieren müssen, denn sonst könnte die RL für die Blauen auch zu einem kurzen Intermezzo werden und das wäre fatal.
Zudem viele Verträge auslaufen , was die Chance bietet noch mehr Qualität zu verpflichten und dürfen nicht vergessen das die andern bereits am Kader für die neue Saison arbeiten.
Und für Stein wird diese Aufgabe nicht einfach denn bisher ist nicht klar in welcher Liga wir spielen werden.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Fraglos können die Kickers auch in der Regionalliga überleben, aber auch das ist kein Selbstläufer. Wenn die Chance da ist, sollte man aber alles dran setzen in die 3. Liga zu kommen. Ob man sich dann dort hält steht auf einem anderen Blatt, ist aber, wie Vereine wie Verl, Viktoria Köln oder Unterhaching zeigen, nicht ausgeschlossen. Sicher gibt es in der 3. Liga Vereine mit einem viel höheren Potential wie die Blauen (60, Dresden, Essen, Saarbrücken, Bielefeld, Waldhof, Münster, Aachen etc.) aber mit einem guten Konzept kann man auch in dieser Liga überraschen. Letztlich gibt es in fast jeder Liga Mannschaften, die andere hinter sich lassen, die ein höheres Potential haben, vielleicht genau deshalb, weil die Fallhöhe eine geringere ist.
Deshalb halte ich es im unwahrscheinlichen Fall eines Aufstiegs auch für wichtig realistisch zu bleiben und die 3. Liga als Chance zu sehen, selbst wenn es am Ende nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, kann sich der Verein dort weiter entwickeln und davon in der Zukunft profitieren.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3294
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Steinenberger hat geschrieben:
Donnerstag 25. April 2024, 06:35
Deshalb halte ich es im unwahrscheinlichen Fall eines Aufstiegs auch für wichtig realistisch zu bleiben und die 3. Liga als Chance zu sehen, selbst wenn es am Ende nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, kann sich der Verein dort weiter entwickeln und davon in der Zukunft profitieren.
Die Realität zeigt oftmals ein anderes Bild. Wenn jemand absteigt und meint, er könnte gleich wieder oben mitspielen, wird er oft eines Besseren belehrt. Dafür gibt es genügend Beispiele (HSV, Bielefeld, Duisburg, Dresden, Sandhausen, Aue usw. usw.. Wir machen uns jetzt schon Gedanken, wie wir uns in der 3.Liga behaupten können. Zuerst müssen wir unsere Spiele gewinnen und das wird schwer genug. Darum Auf die Blaue !!!

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2024, 16:08
Alice Bligga, ein toller und sehr realistischer Beitrag von Dir. So sieht auch meine Sichtweise aus. Wie könnte man auch sagen,
lieber in der RL der Erste als in der 3.Liga der Letzte.
Sollten wir am Ende in der Regionalliga Erster sein, dann sind wir automatisch in der 3.Liga! So ist das nun mal, so schlimm das auch für manchen zu sein scheint. Wir haben das noch nicht geschafft, und ich würde auch keine Wetten darauf abschließen. Aber ich hoffe noch immer, die Mannschaft tut alles dafür. Und wenn`s denn so kommen sollte: könnten wir uns darüber vielleicht auch mal freuen?
Jetzt wurden ja schon alle negativen Beispiele rauf und runter benannt - zuletzt der VfB Lübeck. Die RL Nord gilt allgemein als schwächste Regionalliga. Für die meisten Beobachter kommt deren Abstieg nicht überraschend (wie zuvor von Oldenburg, ebenfalls aus der RL Nord).
Wie wäre es, wenn wir uns mal die positiven Beispiele der letzten Jahre anschauen? Elversberg ist in Liga 2 durchmarschiert, Ulm macht es ihnen gleich nach. Dazu spielt Münster mit um den Aufstieg und Unterhaching als Elfter eine gute Runde. Alles Aufsteiger der letzten zwei Jahre. Und auch die zuvor aufgestiegenen Essener(sind auch vorne mit dabei), Viktoria Köln oder SC Verl spielen eine sorgenfreie Saison.
Soll nicht heißen, dass uns das automatisch auch gelingen würde. Aber Anlass, uns schon vorher in die Hose zu machen, hätten wir wahrlich auch nicht. Und vielleicht erinnern wir uns an letztes Jahr zurück, als uns, teilweise auch hier im Forum, nach dem Aufstieg in die RL eine schwere Saison vorhergesagt wurde.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1907
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVKDave »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Donnerstag 25. April 2024, 17:20
brublue hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2024, 16:08
Alice Bligga, ein toller und sehr realistischer Beitrag von Dir. So sieht auch meine Sichtweise aus. Wie könnte man auch sagen,
lieber in der RL der Erste als in der 3.Liga der Letzte.
Sollten wir am Ende in der Regionalliga Erster sein, dann sind wir automatisch in der 3.Liga! So ist das nun mal, so schlimm das auch für manchen zu sein scheint. Wir haben das noch nicht geschafft, und ich würde auch keine Wetten darauf abschließen. Aber ich hoffe noch immer, die Mannschaft tut alles dafür. Und wenn`s denn so kommen sollte: könnten wir uns darüber vielleicht auch mal freuen?
Jetzt wurden ja schon alle negativen Beispiele rauf und runter benannt - zuletzt der VfB Lübeck. Die RL Nord gilt allgemein als schwächste Regionalliga. Für die meisten Beobachter kommt deren Abstieg nicht überraschend (wie zuvor von Oldenburg, ebenfalls aus der RL Nord).
Wie wäre es, wenn wir uns mal die positiven Beispiele der letzten Jahre anschauen? Elversberg ist in Liga 2 durchmarschiert, Ulm macht es ihnen gleich nach. Dazu spielt Münster mit um den Aufstieg und Unterhaching als Elfter eine gute Runde. Alles Aufsteiger der letzten zwei Jahre. Und auch die zuvor aufgestiegenen Essener(sind auch vorne mit dabei), Viktoria Köln oder SC Verl spielen eine sorgenfreie Saison.
Soll nicht heißen, dass uns das automatisch auch gelingen würde. Aber Anlass, uns schon vorher in die Hose zu machen, hätten wir wahrlich auch nicht. Und vielleicht erinnern wir uns an letztes Jahr zurück, als uns, teilweise auch hier im Forum, nach dem Aufstieg in die RL eine schwere Saison vorhergesagt wurde.
Stimmt, gibt gute Beispiele die das geschafft haben, wie bereits geschrieben haben die Vereine sehr viel darein investiert.
Haching nicht, Haching hat ein überragendes Konzept und eine super Jugendarbeit aus der sie immer wieder viele Spieler oben einbauen und dann für gut Geld weiterverkaufen (oder davon profitieren das ihre ehemaligen Jugendspieler über die Grenze wechseln, was gut Geld abwirft).

Wie geschrieben, Kickers gehören in Liga 2, Liga 3 wäre auch okay.
Aber egal wie wir diese Saison abschneiden, ob Aufstieg oder nicht (den sollten wir dann die nächsten 2 Jahre oben angreifen wollen wird es nicht leichter), müssen wir den Kader gewaltig umbauen.
Und da stellt sich dann mal wieder die Frage, extern große Namen die noch paar Jahre haben, extern große Talente (wofür uns das Scouting fehlt) oder intern aus der eigenen Jugend (wo uns aktuell die Qualität fehlt bis zum 2007er/2008er Jahrgang).

Irgendwo werden wir investieren müssen und mir persönlich wäre da die eigene Jugend lieber.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 952
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Gut erkannt Dave mit allem Gesagten, einschl. Invest in die Jugend, die Talente die wir leider immer noch nicht haben und deshalb muss auch finanziell mehr Aufwand getrieben und in den Kader gepumpt werden.
Also jede Liga wird somit für die Blauen eine Herausforderung, ein Teufelskreis😈.. perspektivisch würde ich die Blauen auch gerne in Liga 2 sehen, zumindest Liga 3 wäre ein Anfang, doch mir scheint viele der Anhänger sind mit dem Erreichten wieder mal zufrieden.
Doch selbst in der RL sofern die Blauen eine gute Rolle spielen wollen, müsste der Kader um einiges umgebaut werden.
Da werden einige Fans aufschreien, ich sehe schon eine Zäsur, es könnte schmerzhaft werden😁
Ob die Zuschauerzahlen dann wirklich konstant immer oben bleiben, bezweifle ich stark .. Ich würde schon meinen das die Zuschauer auch deshalb zu den Kickers strömen da sie erfolgreich sind und das wird dann auch honoriert.
Doch viele Kickersfans sind eben hoffnungslose Romantiker, ehrlicher Fussball mit Emotionen gut und schön.. lasst uns Familie sein, genügsam und demütig bleiben , doch dann könnten wir auch in der Bezirksliga kicken und bissel Nachmittagunterhaltung genießen.
Und scheinbar dieses Denken hat sich jahrelang in den Köpfen der Verantwortlichen und Spieler ein Stück weit manifestiert.
Und so wurde die OL zu unserer Heimat, bis MÜ es tatsächlich geschafft hatte in die Mannschaft ein Erfolgsgen zu implantieren.
Doch nun tritt man wieder auf die Bremse, o. wie Stein immer gebetsmühlenhaft wiederholt, lasst uns demütig bleiben. Hallo, wie demütig noch..!
Klar wir können uns trotzdem als Aufsteiger feiern bis zum Schluss als Tabellenführer die Arrivierten der Liga geärgert zu haben.. wenn wir es nicht schaffen sollten, türlich, türlich, gerne doch.. 😁
Allerdings nach Stand der Dinge würde es mich extrem fuchsen wenn wir nicht aufsteigen sollten, nach so einer damned guten Ausgangslage.. 🙈
Und dann war die Chance rein rechnerisch auch noch weg, da Hoffe plötzlich einen Lauf hatte.
Alles weitere ist ja bekannt und nun haben wir ein Art Schicksalsspiel gegen die Lampen, wie könnte es anders sein.
Für mich zum Kotzen 🤢, ein volles Haus zwar, wunderbar.. 😁
Doch beflügelt es die Blauen in ihrer Situation nun, o. hemmt es eher ..
Das Leistungsgefälle ist zuletzt doch schon auffällig in der Mannschaft , an eine Niederlage will ich nicht denken, nicht gegen die Lampen.
Ich hoffe einfach einmal in dem Spiel besinnt sich die Truppe auf das was sie stark gemacht hat, das sie kämpferisch alles raushauen.
Alles andere bleibt weiter Hypothese, nämlich Aufstieg 😁.. dafür ist das Restprogramm zu anspruchsvoll.

Zuletzt etwas versöhnliches, ich anerkenne die Leistung der Blauen und das als Aufsteiger was sie geleistet haben absolut an, keine Frage .
Und das mit ihren Mitteln, doch die Blauen haben es mit Einsatz, Kampf und Willensstärke wett gemacht,mein Kompliment dafür 😁
Doch ein weiter so , wird auf Strecke gesehen leider nicht reichen.. es kommt immer darauf an wohin die Reise der Blauen nun gehen soll.
Doch erstmal bleibt es weiter spannend, es ist tatsächlich ja noch alles drin...
von bis ist alles dabei.. das ist eben der gelebte Kickerswahnsinn .. 😁

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Bevor wir am Sonntag zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison nach Walldorf reisen, stellen wir Euch heute noch die Ergebnisse des Fragebogens zum Spiel beim FSV Frankfurt bereit.

Am Fragebogen haben 19 Personen teilgenommen, die überwiegend mit dem privaten PKW angereist sind und das störungsfrei.
Informiert im Vorfeld haben sich die Personen ebenfalls und haben die bereitgestellten Infos mit der Note 1,89 bewertet.

Ca. ein Drittel der teilnehmenden Personen hatte Kontakt mit der Polizei (ausschließlich außerhalb des Stadions), den sie mit der Note 1,75 bewertet haben.
Ansonsten liegen alle Bewertungen in einem guten Bereich, von 1,56 bei der Platzsituation im Block bis zu einer 2,5 beim Catering.

Alle Ergebnisse im Detail und auch die Anmerkungen zum Ende des Fragebogens findet Ihr unter folgendem Link:
https://analytics.dragnsurvey.com/report/share/d0bb95f2

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten