So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

So Freunde! Jetzt geht es erst richtig los!

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Ticket ist gekauft ! Stolze 21 Euro für einen Sitzplatz ! :shock: 2 Euro Vorverkaufsgebühr inklussive.... :x

Dafür nehmen wir alle Punkte mit auf die Waldau !

(R)Auf die Blaue !

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 468
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Der_Welzheimer »

Für den FSV geht es ebenfalls gegen den Abstieg, das wird nicht einfach. Da unser Torwart momentan ein wenig einen Hänger hat und wir außerdem auswärts sind, rechne ich mit einem Remis. Wenn wir unsere restlichen Heimspiele gewinnen, reicht das aber auch. Wie man sieht, patzt auch Hoffe II noch manchmal :mrgreen:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 15:05
Für den FSV geht es ebenfalls gegen den Abstieg, das wird nicht einfach. Da unser Torwart momentan ein wenig einen Hänger hat und wir außerdem auswärts sind, rechne ich mit einem Remis. Wenn wir unsere restlichen Heimspiele gewinnen, reicht das aber auch. Wie man sieht, patzt auch Hoffe II noch manchmal :mrgreen:
In der eigenen Hand haben wir es nur, wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen. Klar mag es sein, dass Hoppenheim nochmal patzt, aber wir sollten uns nicht darauf verlassen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Vollmer »

Darf Paul jetzt spielen ?

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5557
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 15:41
Darf Paul jetzt spielen ?
Sie müssen noch würfeln.
Black and blue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 15:41
Darf Paul jetzt spielen ?
Die Antwort müssten doch unsere Verbandsfunktionäre aus dem Ärmel schütteln. Morgen soll entschieden werden, warum nicht sofort. Da muss es doch klare Regularien geben. Warum sagt Ünal in der PK dass er gesperrt ist, wenn anscheinend noch nichts klar ist.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

Laut StN liegt die Entscheidung beim Landesverband. Der urteilt in der Regel wohlwollend für seine Vereine, nur bei schweren Vergehen gilt die Sperre auch für die Liga.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 17:22
Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 15:41
Darf Paul jetzt spielen ?
Die Antwort müssten doch unsere Verbandsfunktionäre aus dem Ärmel schütteln. Morgen soll entschieden werden, warum nicht sofort. Da muss es doch klare Regularien geben. Warum sagt Ünal in der PK dass er gesperrt ist, wenn anscheinend noch nichts klar ist.
Ich verstehe auch nicht, weshalb Ünal den Paul so kritisiert und keine Empathie zeigt. Paul hat auf Abseits reklamiert und gleichzeitig rennt die ganze Ulmer Bank aufs Spielfeld, er dadurch mittendrin. Wer weiß, was da ablief? Wurde er provoziert?
Auf jeden Fall haben die ganzen Ersatzspieler und Trainer in der 87. Minute nichts auf dem Spielfeld verloren. Ünal meinte zwar, das sei normal, „wir hätten das vielleicht auch gemacht“. Glaube ich nicht und ich habe das in der Form auch noch nie gesehen.
Vielleicht wäre das alles auch ein Argument gewesen, was gegen eine Sperre für Ligaspiele spricht.

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gechinger »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 17:53
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 17:22
Vollmer hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 15:41
Darf Paul jetzt spielen ?
Die Antwort müssten doch unsere Verbandsfunktionäre aus dem Ärmel schütteln. Morgen soll entschieden werden, warum nicht sofort. Da muss es doch klare Regularien geben. Warum sagt Ünal in der PK dass er gesperrt ist, wenn anscheinend noch nichts klar ist.
Ich verstehe auch nicht, weshalb Ünal den Paul so kritisiert und keine Empathie zeigt. Paul hat auf Abseits reklamiert und gleichzeitig rennt die ganze Ulmer Bank aufs Spielfeld, er dadurch mittendrin. Wer weiß, was da ablief? Wurde er provoziert?
Auf jeden Fall haben die ganzen Ersatzspieler und Trainer in der 87. Minute nichts auf dem Spielfeld verloren. Ünal meinte zwar, das sei normal, „wir hätten das vielleicht auch gemacht“. Glaube ich nicht und ich habe das in der Form auch noch nie gesehen.
Vielleicht wäre das alles auch ein Argument gewesen, was gegen eine Sperre für Ligaspiele spricht.
Was man der Presse sagt und was man in die Stellungnahme an den Verband schreibt sind zwei Paar Schuhe.
Ich hoffe, oder besser ich denke, unser Verein hat da die richtigen Worte gefunden. Aber was die Fußbalmafia entscheidet weiß man nie.
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4962
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von tobi-svk »

Wichtig war auf jeden Fall, dass er sich beim Schiedsrichter nach dem Spiel entschuldigt hat, das wirkt sich in der Regel positiv auf die Sperre aus.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gechinger »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 19:55
Wichtig war auf jeden Fall, dass er sich beim Schiedsrichter nach dem Spiel entschuldigt hat, das wirkt sich in der Regel positiv auf die Sperre aus.
Des hat man mir damals in der D-Jugend auch gesagt, wurde trotzdem 4 Wochen gesperrt, hatte trotzdem recht der Schiedsrichter war ein Arschloch.
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Yamashade »

Gechinger hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 22:51
tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 18. April 2024, 19:55
Wichtig war auf jeden Fall, dass er sich beim Schiedsrichter nach dem Spiel entschuldigt hat, das wirkt sich in der Regel positiv auf die Sperre aus.
Des hat man mir damals in der D-Jugend auch gesagt, wurde trotzdem 4 Wochen gesperrt, hatte trotzdem recht der Schiedsrichter war ein Arschloch.
Das gibt jetzt gleich noch mal 4 Wochen obendrauf :lol:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10752
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Franz »

INFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL BEIM FSV FRANKFURT (30. SPIELTAG RLSW)
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... /fan-infos

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4890
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Steffen FFC »

Paul Polauke wurde nur für ein Pokalspiel gesperrt und kann somit am Sonntag spielen.

Quelle: STN/STZ
Bild

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5557
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von magge »

Sehr gut
Black and blue

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2930
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Weissaldo »

zum Glück, dann fehlt er also nur kommende Saison in Holzgerlingen oder so...
die Rote war eh lachhaft, ein Zusammenstoß aus Versehen mit Leuten, die nichts auf dem Platz verloren hatten... gut gelöst wenigstens!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17817
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Jetzt muss ihn der Trainer nur noch aufstellen. Je nachdem, wie sehr er sich über die Aktion geärgert hat bin ich mir da noch nicht ganz sicher...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 11:04
Jetzt muss ihn der Trainer nur noch aufstellen. Je nachdem, wie sehr er sich über die Aktion geärgert hat bin ich mir da noch nicht ganz sicher...
Wenn er ihn nicht aufstellen sollte und wir verlieren, dann hat Ünal ein Problem. Aber warten wirs ab. Eigentlich können wir auf ihn garnicht verzichten.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2822
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 11:04
Jetzt muss ihn der Trainer nur noch aufstellen. Je nachdem, wie sehr er sich über die Aktion geärgert hat bin ich mir da noch nicht ganz sicher...
Wenn sich Ünal die Bilder im TV noch mal genau ansieht, dann wird er auch einsehen, dass das keine vorsätzliche Tätlichkeit war. Die Strafe wäre dann auch schwerer ausgefallen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Ich traue Mustafa Ünal genug Selbstreflektion zu, dass seine unmittelbare Reaktion nicht zwangsläufig das Verhalten fünf Tage später vorgibt. Die zwei werden das besprochen haben und dann ist es wahrscheinlich auch erledigt.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Schön ist auch, daß die Bornheimer auf zwei Stammspieler wegen der 5. Geklben verzichten müssen. AUSWÄRTSSIEG
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Anonymer User »

Polauke ist doch für Frankfurt gesperrt. Grund für die anfängliche Fehlinformation ist ein Übertragungsfehler im DFB.net. Taubenzüchterverein.

Quelle: STN
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von fersehturm1899 »

Polauke Polauke für ein Pflichtspiel gesperrt
13:55
19.04.2024 Kickers-Innenverteidiger Paul Polauke ist nach seiner Roten Karte aus dem WFV-Pokal-Viertelfinalspiel am vergangenen Dienstag gegen den Drittliga-Spitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball (0:2) für ein Pflichtspiel gesperrt worden. Er kann somit am Sonntag (14 Uhr) für den Tabellenführer in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt nicht am Ball sein. Durch einen Übertragungsfehler im DFB.net hatte es zunächst geheißen, er sei nur für ein WFV-Pokalspiel gesperrt. Dies ist umso schlimmer, da Abwehrkollege Niklas Kolbe nach seiner Oberschenkelverletzung definitiv für die Partie am Bornheimer Hang ausfallen wird. Ob der 27-Jährige im weiteren Saisonverlauf noch einmal auflaufen kann, ist offen.
jüf doch am Sonntag den er ist für ein pflichtspiel gesperrt worden

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Anonymer User hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 13:21
Polauke ist doch für Frankfurt gesperrt. Grund für die anfängliche Fehlinformation ist ein Übertragungsfehler im DFB.net. Taubenzüchterverein.
Das ist kein Witz, oder? Was ist der DFB bloß für ein Saftladen. Aber dass die halbe Mannschaft beim Torjubel quer über den Platz rennen, das ist in Ordnung. Ein wenig Fingerspitzengefühl der Entscheider wäre hier angebracht.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Bescheuert. :roll: Wir sind es ja leider gewohnt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17817
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

...und als nächstes müssen sie sich korrigieren, dass bei einer RK mindestens zwei Spiele gesperrt werden muss :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 13:49
...und als nächstes müssen sie sich korrigieren, dass bei einer RK mindestens zwei Spiele gesperrt werden muss
Ja, da wundert mich auch, dass es nur einen Tag Sperre gibt. Die ganze Sache ist doch suspekt.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 851
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Stepi »

Zusammengefasst, das Sportgericht sah es für Notwendig die Spiele auch im Ligabetrieb zu verhängen, aber gleichzeitig das Foul für so wenig gravierend das ein Spiel sperre ausreicht.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Marcosvk »

Wird schwer in Frankfurt vor allem nach dem Körner kostenden Pokalspiel. Das Hinspiel hängt mir noch im Kopf. Wir hätten die ausm Stadion schießen können von den Chancen her.. Am Ende 0:0

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17817
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

Im Notfall muss es halt die Offensive richten. Ob am Ende 1:0 oder 4:3 gewonnen wird ist am Ende egal, es zählen die 3 Punkte. Würde gerne mit Braiger als Dosenöffner starten, der hat am Dienstag nicht gespiel.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kari Laukkanen »

brublue hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 13:55
Ford K hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 13:49
...und als nächstes müssen sie sich korrigieren, dass bei einer RK mindestens zwei Spiele gesperrt werden muss
Ja, da wundert mich auch, dass es nur einen Tag Sperre gibt. Die ganze Sache ist doch suspekt.
Sehr suspekt. Zumal das zweite Spiel nächste Saison vermutlich gegen einen Bezirks- oder Landesligisten gewesen wäre und damit völlig irrelevant.
Aber das Urteil ist ganz im Sinne der Verbände. Der SFV (Süddeutsche Fußballverband) möchte nicht gerne einen seiner attraktivsten Vereine und den Zuschauerkrösus (mit Offenbach) abgeben. Und dem DFB käme das auch sehr gelegen in seinem Bestreben, möglichst viele Zweitvertretungen der Bundesligisten
In der 3.Liga zu haben (Stichwort: „Erfahrungen sammeln im Männerfußball“).
Verschwörungstheorie? Nein, einfach stimmig mit der allgegenwärtigen korrupten Politik der Verbände.

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVKblauweiß »

Wer rennt da wen über den Haufen?
Das ist ein Zusammenprall von 2 über Kreuz stürmende Spieler.
Warum ist rot nicht gegen den Ulmer gezogen worden? Das ist genauso (un)gerechtfertigt wie gegen Paul.
Aus meiner Sicht ist da ein Einspruch fällig.
Eine klare Fehlentscheidung.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17817
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 11:48
Schön ist auch, daß die Bornheimer auf zwei Stammspieler wegen der 5. Geklben verzichten müssen. AUSWÄRTSSIEG
Nicht irgendwelche, sondern 2 Stürmer, Boutakhrit (8 Tore) und Peters (letzten Samstag mit seinem ersten Treffer). Ausgleichende Gerechtigkeit für unsere IV und eine Entschuldigung weniger.
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 19. April 2024, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 15:45
Aus meiner Sicht ist da ein Einspruch fällig.
Eine klare Fehlentscheidung.
Erstens sind unsere Vereinsoberen viel zu anständig und zweitens würde sich ein Einspruch über Wochen dahinziehen. Es bringt schlicht und einfach nichts gegen diesen korrupten Haufen anzugehen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1896
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von s-erg42 »

Anonymer User hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 13:21
Polauke ist doch für Frankfurt gesperrt. Grund für die anfängliche Fehlinformation ist ein Übertragungsfehler im DFB.net. Taubenzüchterverein.

Quelle: STN
die rote karte war leider berechtigt und die sperre für das ligaspiel erwartbar. aber diese form der kommunikation ist natürlich unter aller sau :evil:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2930
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Weissaldo »

ich bin auch für einen 3:4 Auswärtssieg - aber dafür ist unser Torwart zu gut ;-)

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 445
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von WiederZurück »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 15:45
Wer rennt da wen über den Haufen?
Das ist ein Zusammenprall von 2 über Kreuz stürmende Spieler.
Warum ist rot nicht gegen den Ulmer gezogen worden? Das ist genauso (un)gerechtfertigt wie gegen Paul.
Aus meiner Sicht ist da ein Einspruch fällig.
Eine klare Fehlentscheidung.
Ich habe ja auch gerne die blaue Brille auf, aber das ist eine ganz klare rote Karte, sorry. Er tritt nach einem gegnerischen Spieler.
Dass die da alle auf dem Spielfeld sind, ist wieder ein anderes Thema. Aber Tritt ist Tritt und das gibt zurecht Rot.
Glück im Unglück, dass er nur ein Spiel gesperrt ist....

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von MaKue2711 »

Bitte mal Brille abnehmen. Rot komplett berechtigt.

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von franky »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Freitag 19. April 2024, 13:32
Polauke Polauke für ein Pflichtspiel gesperrt
13:55
19.04.2024 Kickers-Innenverteidiger Paul Polauke ist nach seiner Roten Karte aus dem WFV-Pokal-Viertelfinalspiel am vergangenen Dienstag gegen den Drittliga-Spitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball (0:2) für ein Pflichtspiel gesperrt worden. Er kann somit am Sonntag (14 Uhr) für den Tabellenführer in der Regionalliga Südwest beim FSV Frankfurt nicht am Ball sein. Durch einen Übertragungsfehler im DFB.net hatte es zunächst geheißen, er sei nur für ein WFV-Pokalspiel gesperrt. Dies ist umso schlimmer, da Abwehrkollege Niklas Kolbe nach seiner Oberschenkelverletzung definitiv für die Partie am Bornheimer Hang ausfallen wird. Ob der 27-Jährige im weiteren Saisonverlauf noch einmal auflaufen kann, ist offen.
jüf doch am Sonntag den er ist für ein pflichtspiel gesperrt worden
Habe ich irgendetwas übersehen? Was ist denn die Quelle von diesem Artikel?

Hier reden alle nur von Polauke. Aber der Nebensatz im Text, dass es fraglich ist, ob Kolbe diese Saison nochmal spielen kann, bedarf keines Kommentars? Also mir erscheint das zig mal dramatischer als ein Spiel in Frankfurt ohne Polauke.

Antworten