Bilder vom Aalen Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Bilder vom Aalen Spiel

Beitrag von Jürgen K. »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

und so sah das ganze aus Aalener Sicht aus:
Bild

und so der Aalener Block:
Bild

Wer hatte da jetzt ein Heimspiel? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

trotzdem verloren!! :cry:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Waren auch relativ wenig Fans im Stadion für ein Derby

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Also der Kickers Block war so voll wie ich ihn noch nie bei nem Auswärtsspiel gesehen hab.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Also der Kickers Block war so voll wie ich ihn noch nie bei nem Auswärtsspiel gesehen hab.
Ja, in Aalen haben wir im Vergleich zu den letzten Jahren nochmals zugelegt gehabt. Oder es liegt einfach an dem neuen Block, da man vorher auf der anderen Seite doch sehr getrennt da stand.

Auch von der Stimmung war es echt klasse und man sieht ja, dass wir das Team auch trotz spielerischer Mängel immer wieder zum kämpfen gebracht haben. Ich denke schon, dass die Moral von den Rängen übergeschwappt ist, denn auch wenn die Partie über weite Strecken schwach war, so hat das Team immerhin gekämpft, wenn auch etwas glücklos!

So, das musste ich jetzt nochmal loswerden, nachdem sich der Frust über die Niederlage wieder etwas gelegt hat und nun voller Optimismus das nächste Spiel ansteht: Abhaken und heute gewinnen!
Bild

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

hat leider nicht geklappt
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Antworten