Schwieberdingen-Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Schwieberdingen-Kickers

Beitrag von Kaethe »

Spiel ging 4:3 für die Kickers aus. Tore durch Benda (2), Zimmermann und Polat.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

wenn Zimmermann und Polat also fit waren, warum um alles in der Welt, kamen sie dann am Samstag nicht zum Einsatz???
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27903
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:wenn Zimmermann und Polat also fit waren, warum um alles in der Welt, kamen sie dann am Samstag nicht zum Einsatz???
vielleicht waren sie ja nur so fit, das es gegen einen unterklassigen verein gereicht hat, aber nicht für ein ligaspiel

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Buddy hat geschrieben: vielleicht waren sie ja nur so fit, das es gegen einen unterklassigen verein gereicht hat, aber nicht für ein ligaspiel
Dann bleibt ja noch die Hoffnung auf einen Einsatz im Bayern-Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

auch noch auffällig war , dass unsere Nummer 2 im Kasten Namens Marius Strampe bei dem ein oder anderen Gegentreffer nicht sehr glücklich aussah , aber ich auch nicht :wink:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:wenn Zimmermann und Polat also fit waren, warum um alles in der Welt, kamen sie dann am Samstag nicht zum Einsatz???
´

War das nicht sein kleiner Bruder von den Amas?
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 3. November 2004, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

nene des war schon der erwin

Antworten