BILD "Der Daumen zeigt nach unten"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

BILD "Der Daumen zeigt nach unten"

Beitrag von Kaethe »

von Helmut Heimann

Bisher machte die Abwehr der Stuttgarter Kickers einen soliden Eindruck, kassierte in fünf Regionalligaspielen nur vier Gegentore. Seit dem Derby in Aalen ists mit der Hoheit im Stuttgarter Strafraum vorbei. Auf der Ostalb mußten die Blauen gleich drei Gegentore einstecken-alle in der ersten Halbzeit.
"Torwart Köstel hat die anderen mit seiner Unsicherheit angesteckt", kritisierte Trainer Rainer Adrion nach der 2:3 Niederlage. Der sonst zuverlässige Kickers-Keeper patzte beim ersten Gegentor. Jugend-Nationalspieler Patrick Milchraum (der von VfB-Co Seppo Eickorn beobachtet wurde) wirkte unsicher. "Wir haben sehr nachlässig agiert, viele Stellungsfehler genacht", so Adrion. "Diese Patzer wurden bestraft. Durch mangelnde Qualität gerieten wir ins Hintertreffen".
Hinzu kommt, dass viel zu wenig für den Spielaufbau getan wird- weil Sascha Benda seit zwei Partien "kein Selbstbewußtsein und den Faden verloren hat" (O-Ton Adrion).
"Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen. Panik ist nicht angesagt", versucht der Coach zu beschwichtigen. Aber die Lage ist alles andere als rosig nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Denn am Freitag kommt Spitzenreiter Bayern München auf die Waldau, anschließend folgen zwei Auswärtsspiele.

Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Re: BILD "Der Daumen zeigt nach unten"

Beitrag von micha h. »

[quote="Kaethe"]von Helmut Heimann


"Torwart Köstel hat die anderen mit seiner Unsicherheit angesteckt", kritisierte Trainer Rainer Adrion nach der 2:3 Niederlage. Der sonst zuverlässige Kickers-Keeper patzte beim ersten Gegentor. Jugend-Nationalspieler Patrick Milchraum (der von V**-Co Seppo Eickorn beobachtet wurde) wirkte unsicher.


Die roten Geier kreisen also wieder..

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: BILD "Der Daumen zeigt nach unten"

Beitrag von kickersharry »

micha h. hat geschrieben:
Kaethe hat geschrieben:von Helmut Heimann


"Torwart Köstel hat die anderen mit seiner Unsicherheit angesteckt", kritisierte Trainer Rainer Adrion nach der 2:3 Niederlage. Der sonst zuverlässige Kickers-Keeper patzte beim ersten Gegentor. Jugend-Nationalspieler Patrick Milchraum (der von V**-Co Seppo Eickorn beobachtet wurde) wirkte unsicher.


Die roten Geier kreisen also wieder..
Ist ja irgendwie absehbar dass er nicht lange bei uns sein wird.Ausser wir
steigen.....,aber lassen wir das.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

. Jugend-Nationalspieler Patrick Milchraum (der von V**-Co Seppo Eickorn beobachtet wurde) wirkte unsicher.


Die roten Geier kreisen also wieder..
Na ein Glück, dass Milchraum in Aalen nicht so toll gespielt hat.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Beitrag von Woodstock »

Na dann war's doch gut das der Milchraum nicht besonders gut gespielt hat!
Aber das der Adrion öffentlich Spieler kritisiert find' ich nicht gut.
Das macht nicht mal unser zukünftiger Ex- Bundestrainer, und der hätte wirklich Grund dazu!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Was soll er sagen? "Tino Köstel hat super gehalten"? Und außerdem hat er ja gleich angeschlossen dass er sonst die Zuverlässigkeit in Person ist.

Kai

Beitrag von Kai »

Man sollte auch nicht vergessen, dass er uns in der 2ten Halbzeit vor einer Blamage bewahrt hat.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Man sollte auch nicht vergessen, dass er uns in der 2ten Halbzeit vor einer Blamage bewahrt hat.
Zu der es warscheinlich gar nicht kommen hätte können hätte er in der 1 Halbzeit besser gehalten.

Kai

Beitrag von Kai »

Das kann man jetzt natürlich ausweiten wie man will. Es kann eigentlich nicht sein, dass sich unsere Abwehr, falls mer die überhaupt noch so nennen kann, von ein, zwei Fehlern verunsichern lässt. Der Köstel lässt sich von unserem Pärchen Barth/Cast schließlich auch nicht beeinflussen!

Antworten