Ronny Kockel...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Ronny Kockel...

Beitrag von G.Regor »

...ist übrigens neuer 3. Torwart bei Arminia Bielefeld und 1. Goalie der Amateure in der Regionalliga!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

da ja der eine oder andere von uns kontakte nach ostwestfalen hat (boys, freshmaker,...) könnte ich mir durchaus einen schönen "ausflug" mit uns, denen und herrn kockel vorstellen, nachdem selbstverständlich zuerst ronnys kick angesehen wird....

grüsse an g.regor :!: bis du am wo.-ende in stuttgart :?:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Erst auf den Punkt genau meine Überschrift klauen und dann auch noch was schreiben was ich schon längst angekündigt hab. Tztztztz ;) ;)

http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... php?t=1772

Antworten