STZ: Keine Angst vor großen Namen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

STZ: Keine Angst vor großen Namen?

Beitrag von Basti »

Kickers gegen Bayern-Amateure
Keine Angst vor großen Namen?

STUTTGART (hec). Morgen (19 Uhr) kommt mit den Amateuren des FC Bayern München der derzeitige Tabellenführer der Fußball-Regionalliga ins Waldaustadion - und die am meisten gestellte Frage lautet derzeit: Spielt Mehmet Scholl oder spielt er nicht? Beim 4:1-Sieg der Bayern am vergangenen Sonntag gegen die Sportfreunde Siegen bereitete Scholl drei der vier Bayern-Tore vor. "Das Mittelfeld der Bayern Amateure ist absolut bundesligatauglich", sagte der Siegener Trainer Michael Feichtenbeiner nach der Niederlage. Immerhin stehen außer Scholl noch Spieler wie Thorsten Fink und Bastian Schweinsteiger im Kader der Münchner.

"Vielleicht kommt so eine Mannschaft im Moment gerade recht", sagt Rainer Adrion, der Trainer der Stuttgarter Kickers. Nach zuletzt zwei knappen Niederlagen gegen Saarbrücken und Aalen hat die Mannschaft gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren. "Bei einer weiteren Niederlage dürfen wir nicht in Panik verfallen", so Adrion. Angst vor dem großen Namen hat Rainer Adrion aber nicht. "Egal, ob Bayern mit einem Mehmet Scholl antritt oder nicht, wir werden unser Spiel durchziehen." Die Sturmspitzen Mesic und Ivan sollen deswegen von einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld unterstützt werden, in dem Oliver Stierle nach seinem Innenbandanriss wohl wieder auflaufen wird.

Die Stuttgarter Kickers II trennten sich in einer Nachholpartie der Oberliga gestern Abend vom FV Lauda 0:0. "Spielerisch waren wir über die gesamten 90 Minuten überlegen, aber leider nur bis zum Strafraum", sagte der Kickers-Trainer Robin Dutt. Die größte Chance für die Kickers vergab Mustafa Akcay freistehend aus elf Metern ( 30.).



Stuttgarter Kickers (morgen gegen die Bayern-Amateure): Köstel - Steinle, Malchow, Cast, Milchraum - Barth, Gumper, Benda, Stierle - Mesic, Ivan.

Aktualisiert: 11.09.2003, 05:05 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/501411
Bild

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Re: STZ: Keine Angst vor großen Namen?

Beitrag von Hansen »

Angst vor dem großen Namen hat Rainer Adrion aber nicht. "Egal, ob Bayern mit einem Mehmet Scholl antritt oder nicht, wir werden unser Spiel durchziehen."

Wenns geschrieben ist, gefällt mir das was Adrion sagt immer besser ......
Das nenn ich Einstellung........Schick die S..- Bayern mit ner Packung im Gipsbett nach Hause........

:P :P :P :P :P :P :P :P
:twisted: hansen :twisted:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: STZ: Keine Angst vor großen Namen?

Beitrag von Basti »

Basti hat geschrieben: "Egal, ob Bayern mit einem Mehmet Scholl antritt oder nicht, wir werden unser Spiel durchziehen."
Vielleicht bringen sie ja nicht den Scholl mit, aber lest euch mal das Interview mit Demichelis durch:
FCB.de: Wäre es denkbar, dass Du Dir, wie jetzt auch Mehmet Scholl, die fehlende Spielpraxis in der Regionalliga-Mannschaft holst?
Demichelis: „Ich weiß nicht genau, wie dieses Thema im Verein grundsätzlich gehandhabt wird, dazu bin ich nicht lange genug hier. Ich war auch überrascht, als ich erfahren habe, dass Mehmet bei den Amateuren spielt. Aber ich hätte kein Problem damit, dort mal zu spielen, denn das ist genau das, was ich will: spielen.“
komplettes Interview gibt's hier:
http://www.fcbayern.t-online.de/de/club ... 40d8eb0801

Würde ich denen sogar noch zutrauen, zumal Hitzfeld im Interview sagt, dass es in der Abwehr bis zur CL keine Änderungen geben wird, Demichelis aber dringend Spielpraxis benötigt
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: STZ: Keine Angst vor großen Namen?

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

in dem Oliver Stierle nach seinem Innenbandanriss wohl wieder auflaufen wird.

das ist doch mal ne gute nachricht... :)
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Vielleicht bringen sie ja nicht den Scholl mit, aber lest euch mal das Interview mit Demichelis durch:

Zitat:
FCB.de: Wäre es denkbar, dass Du Dir, wie jetzt auch Mehmet Scholl, die fehlende Spielpraxis in der Regionalliga-Mannschaft holst?
Demichelis: „Ich weiß nicht genau, wie dieses Thema im Verein grundsätzlich gehandhabt wird, dazu bin ich nicht lange genug hier. Ich war auch überrascht, als ich erfahren habe, dass Mehmet bei den Amateuren spielt. Aber ich hätte kein Problem damit, dort mal zu spielen, denn das ist genau das, was ich will: spielen.“
Pffh, wer ist schon Demichelis? :roll:

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1502
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von SVK-Caco »

Demichelis kennt Ivan Batista nicht :P
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Hoffentlich geht jetzt mehr nach vorne wenn der Stierle wieder spielt aber hoffentlich kommt der Einsatz nicht zu früh. Mich stört der Demichelis nicht der wird dann bestimmt der unsicherheitsfaktor in der sonst so sicheren Abwehr bei den Bayern

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Trochowski, Fink und Feulner werden heut nicht
mitspielen! :)
Die 3 wurden, laut Pro7 Videotext, in den
Kader der 1. Mannschaft berufen!
Naja, aber die haben ja genügend andere gute Spieler.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1502
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von SVK-Caco »

SVK-Micha hat geschrieben: Naja, aber die haben ja genügend andere gute Spieler.
Meinst du,die drei können ersetzt werden ???
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Ich hoff mal net!
Denen fehlt ja jetzt des halbe Mittelfeld.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

SVK-Micha hat geschrieben:Trochowski, Fink und Feulner werden heut nicht
mitspielen! :)
Die 3 wurden, laut Pro7 Videotext, in den
Kader der 1. Mannschaft berufen!
Naja, aber die haben ja genügend andere gute Spieler.
im kicker steht dazu:
Die Personalprobleme haben Trainer Hitzfeld veranlasst, sogar den grippegeschwächten Sebastian Schweinsteiger sowie Thorsten Fink, Markus Feulner und Piotr Trochowski von der Amateurmannschaft in den Profikader zu berufen

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

klingt doch mal gut, das sind ja so ziemlich die bestem in dem Kader von denen und ausser dem hat der Gerland gesagt das er noch nie bei den Kickers gewinnen konnte egal mit welchem verein

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

kickers85 hat geschrieben:klingt doch mal gut, das sind ja so ziemlich die bestem in dem Kader von denen und ausser dem hat der Gerland gesagt das er noch nie bei den Kickers gewinnen konnte egal mit welchem verein
Jo, vorallem Trochowski ist der Mittelfeld-Motor der FCB Amateure, dass der nicht dabei ist, kommt mir sehr gelegen. Jetzt sollte nur noch Misimovic und Guerrero ausgeschalten werden, aber uns Traumpaar Cast und Barth werden das schon machen :roll:

Und zu Gerland: Von mir aus kann der mit Real Madrid ankommen, den schick mer mit ner Packung wieder heim!
Bild

Antworten