Kickers vs. Bayern live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Kickers vs. Bayern live

Beitrag von McVillager »

http://www.irsport03.de/Inhalte/Liveticker/RL/sp23.html

Aufstellungen:

Aufstellung:
Tino Köstel; Moritz Steinle, Joachim Cast, Alexander Malchow, Patrick Milchraum; Heiko Gumper, Oliver Barth, Stefan Minkwitz, Oliver Stierle; Ivan Batista, Mirnes Mesic

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Hier gibts noch nen Live-Ticker:
http://www.regional-liga.de/asp/Ticker_ ... bnisse.asp

Und hier gibts auf der Videotexttafel 218 die aktuellen Zwischenstände:
http://vtxinet.wdr.de/index.phtml
(Bei mir funktionierts grad nicht :-(

@McVillager: Bist Du heute nicht live im Stadion dabei?

Hier nochmal die Aufstellungen:

Stuttg.Kickers
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Joachim Cast (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Patrick Milchraum (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Heiko Gumper (Mittelfeld), Stefan Minkwitz (Mittelfeld), Oliver Stierle (Mittelfeld), Ivan Batista (Sturm), Mirnes Mesic (Sturm)

Bay.München Am.
Aufstellung:
Markus Grünberger (Tor), Christian Hauser (Abwehr), Christian Lell (Abwehr), Patrice M`Bock (Abwehr), Christian Saba (Abwehr), Daniel Jungwirth (Mittelfeld), Patrick Ochs (Mittelfeld), Andreas Ottl (Mittelfeld), Jose Paolo Guerrero Gonzales (Sturm), Leonhard Haas (Sturm), Zvjezdan Misimovic (Sturm)

Schiedsrichter: Dingert ()
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Scheiße!!!!!!!!

SV Stuttgarter Kickers e.V. - FC Bayern München 0:1
19:46:35
38.Spielminute , 0:1 Torschützen : Misimovic, Zvjezdan :twisted:
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Mist. Aber noch gibt es die zweite Halbzeit. Mein Tipp steht immer noch.

Freitagspiele fallen bei mir grad fast immer aus.

3000 Zuschauer, nicht gerade viel gegen Bayern.

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Hansen »

0:1 ist noch ok. abwarten wie sie aus der Kabine kommen...
Wie spielen se denn, halten sie dagegen......

...ja jetzt sagt doch was.....

Hansen :?

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Nun ja, dass es gegen die kleinen Bayern schwer wird war klar... vielleicht kommt ja noch ein kleines Wunder.

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Auswechslung zur Pause: Rahmanovic für Ivan.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Auswechslungen:
Suad Rahmano für Ivan Batista (46.)

Karten:
Gelb: Joachim Cast


Auswechslungen:
Erdal Kilicaslan für Patrice M`Bock (34.)

Torfolge:
0:1 Zvjezdan Misimovic (38.) Foul Elfmeter
Bild

ManneS

Beitrag von ManneS »

Auf, macht noch eine Kiste zum 1:1.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Rahmanovic war ein GLücksgriff! 1:1!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

1:1 Suad Rahmanovic (73.) :D
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Bei www.regional-liga.de steht:

20:38:18
73.Spielminute , 1:1 Torschützen : Malchow

Egal! Hauptsache 1:1 :)
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Auf kleines Wunder Suad, mach dich zum großen Wunder!

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Eben, egal wer...
Und jetzt darf gerne nochmal egal wer von den Kickers treffen :wink:

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

1:1 aus, immerhin 1 Punkt, ein Erfolg gegen Bayern Amateure finde ich!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Laut IR-Sport ist das Spiel aus. Na ja, immerhin noch einen Punkt geholt. Und jetzt ein Sieg in Siegen! Und ich bin endlich mal wieder live dabei! :D
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Endstand 1 : 1. Nichts halbes und nichts ganzes.

Außerdem:

Pfullendorf - VfB 2 : 0
Elversberg - Erfurt 1 : 1

ManneS

Beitrag von ManneS »

Na, ich bin zufrieden. gegen die bayern Amas ist das schwer O.K.. Muss halt mal jetzt die Spielberichte abwarten...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

zum spiel:

bis die bayern das 1:0 erzielten hätten sie eigentlich schon 5:0 führen müssen, aber ein hervoragender Köstel und das unvermögen der bayern stürmer verhinderten schlimmeres.

das 1:1 fiel dann etwas glücklich durch rahmanovic. danach hatten die kickers noch 3 sehr gute torchancen die teils kläglich vergeben wurden, aber auch die bayern hätten durch 2 konter noch den siegtreffer erzielen können.

schlecht bei den kickers war Gumper, Steinle, Ivan (er wurde aber auch fast immer nur hoch angespielt) und Cast (einmal rettete er allerdings auch als letzter man das unentschieden).

der schiedsrichter war allerdings der allerschlechteste. der hat fast alles weiterlaufen lassen.

der gerland war mit seiner mannschaft überhaupt nicht zufrieden (der ist an der außenlinie wie ein hampelmann rumgehüpft) und hat einen von den einwechselspielern wieder ausgewechselt.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

die erste halbzeit war echt grottenschlecht. größter fehler: man war zu weit vom gegner weg, ging nicht in den zweikampf und so kamen die bayern immer besser ins spiel. taktisch und spielerisch waren die sicher regionalligatechnisch vom feinsten, man hat es ihnen aber auch sehr leicht gemacht.
zweite hälfte fing ähnlich an, dann begriff man es irgendwann und nahm das heft in die hand: agressiver in die zweikämpfe etc. der ausgleich dann verdient. danach hätte man eine von den mehreren großchancen nutzen müssen. bayern blieb aber gefährlich, wenn auch weit nicht mehr so sicher wie in der ersten halbzeit. am ende ein verdienter, in der zweiten halbzeit erkämpfter punkt.

stark: köstel, mesic (ein wenig zu eigensinnig manchmal) und in der zweiten halbzeit milchraum.
schwach: gumper (irgendwie ging da fast jeder pass aus meiner sicht in die hose) und barth (man muss de ball nicht immer nur nach hinten zurückspielen, es darf auch gerne mal nach vorne gehen). ivan agierte insgesamt (1 halbzeit) auch sehr unglücklich.

zuschauer 3580.

Frage zum Schluss an Statistik-Fetischisten: wieviel Elfer hat Cast eigentlich schon verschuldet?

Blauer Ire
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 21:04

Beitrag von Blauer Ire »

schlecht bei den kickers war Gumper, Steinle, Ivan
Steinle war schlecht?? welches Spiel hast du denn gesehen? da kann man ja echt nur noch den Kopf schütteln.

Die erste Halbzeit war schlecht, eindeutig. Kein Zweikampfverhalten, kein Biss. Danach (Achtung Phrasenschwein!!!) über den Kampf zum Spiel gefunden. Und mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel sogar noch. Da weiss man echt nicht, ob man lachen oder heulen soll. Aber insgesamt freuen wir uns über den Punkt am Saisonende noch, da wette ich drauf.

Ausserdem, was soll der Cast denn machen? Den Bayern-Spieler das Tor lieber schiessen lassen???

Also gegen manche Leute in dem Forum ist der Sorg echt ein Fussball-Experte

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2627
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

1.Halbzeit:
Spiel: schlecht. Bayern hätte klar führen können.
Stimmung: trotzdem okay

2.Halbzeit:
Spiel: gefiel mir richtig gut!!!! Mit etwas Glück hätten wir
das Spiel auch gewonnen. (große Chancen durch Mesic und
Eckhardt)
Stimmung: war richtig geil!

schlechtester Mann auf dem Platz! der Schiri!
beste Kickers-Spieler: Köstel, Mesic
Rahmanovic und Milchraum waren auch recht gut

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Blauer Ire hat geschrieben: Ausserdem, was soll der Cast denn machen? Den Bayern-Spieler das Tor lieber schiessen lassen???

Also gegen manche Leute in dem Forum ist der Sorg echt ein Fussball-Experte
Cast sollte nicht erst dann aktiv werden und sich in Bewegung setzen, wenn es schon zu spät ist.

Die zweite Aussage halte ich in dem Zusammenhang für wenig hilfreich.

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Ich bin insofern ein bißchen enttäuscht, als am Ende ein Sieg mit etwas mehr Entschlossenheit durchaus drin gewesen wäre. Ab der 60. Minute habe ich von den Bayern nicht mehr sehr viel gesehen. Und unter Druck sah deren Abwehr gar nicht mehr solide aus, wenn ich nur daran denke, daß Milchraum völlig allein auf weiter Flur sich auf der linken Seite gegen fünf (!) Mann durchgesetzt hat, ehe es zur großen Chance von Mesic kam. Da finde ich es - trotz der schnellen Gegentore nach Treffern wie gegen Saarbrücken und auch schon letzte Saison - etwas unverständlich, wenn sage und schreibe sechs Mann in der eigenen Hälfte herumturnen, um den dort verbliebenen Bayern-Stürmer zu stellen, während die verbliebenen vier sich vorne abmühen müssen.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Blauer Ire hat geschrieben:
schlecht bei den kickers war Gumper, Steinle, Ivan
Steinle war schlecht?? welches Spiel hast du denn gesehen? da kann man ja echt nur noch den Kopf schütteln.

Die erste Halbzeit war schlecht, eindeutig. Kein Zweikampfverhalten, kein Biss. Danach (Achtung Phrasenschwein!!!) über den Kampf zum Spiel gefunden. Und mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel sogar noch. Da weiss man echt nicht, ob man lachen oder heulen soll. Aber insgesamt freuen wir uns über den Punkt am Saisonende noch, da wette ich drauf.

Ausserdem, was soll der Cast denn machen? Den Bayern-Spieler das Tor lieber schiessen lassen???

Also gegen manche Leute in dem Forum ist der Sorg echt ein Fussball-Experte
Also Steinle war doch wirklich unter aller Sau, was willst du denn? Allerdings verzeih ich ihm sowas im Gegensatz zu unseren Herren Cast und Barth. Lieferten heute eigentlich keine so schlechte Partie ab, allerdings fehlt Barth einfach das Selbstvertrauen, der schiebt die Bälle immer gleich wieder weiter vor Angst (meist nach hinten). Und Cast? Naja, er hat 2-3 mal souverän geklärt, aber bei dem Elfer hat er sich einfach saublöd angestellt. Typisch Cast halt, mit dem Gefühl eines Holzfällers in den Gegenspieler, vielen Dank auch!

Alles in Allem sollte man zufrieden sein, wenn man gegen den Tabellenführer 1:1 spielt, zumal FCB-Amas bis zum heutigen Spiel alle ihre Auswärtsspiele gewannen, aber zufrieden bin ich dennoch nicht :roll:

Bayern präsentierte sich als alles andere wie die Topmannschaft der RL, und dennoch lag es mal wieder an unserem eigenen Unvermögen. Genau wie gegen Saarbrücken, welche auch kein überragendes Spiel gegen uns ablieferten, so genügt es unseren Gegner immer wieder mit 2-3 Aktionen den Sack zuzumachen!

Was mir in dieser Saison besonders aufgefallen ist: die 1. Hälfte ist nahezu immer grottenschlecht gewesen, in der 2. beginnt's nicht anders und so ab der 60. Minute geht solangsam mal was. In den letzten 30 Minuten hatten wir bis jetzt immer unsere besten Phasen. Da muss ich mich doch fragen, ob das Team immer erst eine auf's Dach bekommen muss, bis sie begreift, dass man sich mal reinhängen muss. Spielerisch erreichen wir nichts, sondern nur über den Kampf und der scheint immer erst in der Schlussphase praktiziert zu werden.

Zu den Spielern im Einzelnen:
Tino Köstel: Bockstark, hat in den ersten 30. Minuten gleich mehrere Chancen zu Nichte gemacht und scheint nach seinen Fehlern in Aalen wieder der Alte zu sein.
Moritz Steinle: Verunsichert und teils überfordert, aber der geht seinen Weg und ihm kann man sowas verzeihen, denn richtige Schnitzer waren auch wieder net dabei
Joachim Cast: Sicherer als zuletzt, aber Elfer unnötig verschuldet
Alexander Malchow: Solide, noch einer der besseren in der Abwehr
Patrick Milchraum:1.Halbzeit sah man wenig von ihm, aber in der 2. Hälfte drehte er auf, machte auf seiner Seite viel Druck. Starke Schlussphase von ihm! Ecken präziser als Benda's Versuche der letzten Wochen
Heiko Gumper: Überfordert
Oliver Barth: Keine Schnitzer, relativ sicher hinten drin gestanden, aber mit Ball katastrophal. Wird Zeit, dass Zimmermann mal eine Chance bekommt
Stefan Minkwitz: Natürlich noch nicht der Alte, aber seine reine Anwesenheit tat der Mannschaft gut, strahlte Ruhe aus
Oliver Stierle:Schwach, scheiben wir es mal auf die Verletzung
Ivan Batista:Chance bekommen, Chance verzockt. Bekommt einen Abpraller kurz vor der Halbzeit direkt vor die Füsse, knallt den Ball dann aber 10 Meter über's leere Tor
Mirnes Mesic:The same procedure as every week! Hätten wir 11 Mesic's, dann wären wir ne Kampf-Army! Der Junge ackert und rackert, vertendelt auch mal was, aber das verzeiht man ihm gerne, da er sofort nachsetzt, beisst und immer Vollgas gibt! Klasse
Rahmanovic: Super, der Junge gefällt mir. Man sollte ihn zu den Profis hochziehen. Für mich die Nr. 3 nach Mesic und Eric!
Eckhardt: Lustlos, hilflos, überfordert. Er würde besser zu den Amas passen, der 1. hilft er in der momentan Verfassung null.
Polat:zu kurz drin, kann man sich kein richtiges Urteil bilden!
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Blauer Ire hat geschrieben:Aber insgesamt freuen wir uns über den Punkt am Saisonende noch, da wette ich drauf.
Meinst Du jetzt im Aufstiegs- oder im Abstiegskampf? :wink:
Bild

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

Bayern zwar nicht in Top-Besetzung, trotzdem technisch um Welten besser. Ballbesitz war so 70:30 für die Kickers, trotzdem kaum Torchancen für die Kickers.
Wenn man bedenkt, dass bei uns mit Benda, Braun, Catizone und Obinna vier wichtige Spieler gefehlt haben und Minkwitz und Stierle ihr erstes Spiel nach ihrer Verletzungspause gemacht haben, kann man mehr als zufrieden sein. Wenn dann noch von vielen Gumper und Stierle als Totalausfälle angesehen werden, haben wir eigentlich fast ohne Mittelfeld und in der ersten Halbzeit auch nur mit 10 Mann (quasi ohne Ivan) gegen den Tabellenführer gespielt.
Mit ein bisschen mehr Glück macht Mesic in der Schlußphase noch sein Tor und wir gewinnen. Wäre schön gewesen...
Immerhin hat sich die Mannschaft besser wie gegen Saarbrücken angestellt, als gleich nach dem 1:1 das 1:2 fiel.
Jetzt mit dem Elan der zweiten Halbzeit von Beginn an gg. Siegen und dreifach punkten!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben:... bla bla bla ...
Vielen Dank an alle, für die schnellen und interessanten Berichte!

So wie sich das liest war es doch gar nicht so schlecht. Freut mich, dass Köstel wieder super gehalten hat.
Und dass die Kickers immer in den letzten 30 min gut werden, ist zwar einerseits schlecht - warum spielen sie nicht von Anfang an so? Aber andererseits ist es gut, sie werden dann gut, wenn der Gegner vielleicht konditionell abbaut.
-> Ich freu mich schon aufs Spiel in Siegen!!!
Bild

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Insgesamt eine sehr engagierte Leistung unserer Kickers.Das Spiel fand ich insgesamt sehr interessant.Auch die 1.Halbzeit war spielerisch von den Kickers gar nicht so schlecht.Man ließ die Bayern leider ungestört spielen und Köstel verhinderte einen höheren Rückstand.Die Bayern zeigten eine starke Leistung.In Halbzeit 2 kippte ab der 60. Minute das Spiel.Der schlechte Schiedsrichter benachteiligte die Kickers mehrmals und dadurch kam Hektik auf.Auch die Zuschauer wurden munterer und die Kickers schnürten die Bayern ein.Mit ein wenig Glück hätte Mesic den Siegtreffer erzielen können(ja fast müssen!)Beste Kickers Spieler meiner Meinung:
Köstel,Malchow,Milchraum,Mesic.Alle Spieler hatten guten Einsatz,dies war in Aalen nicht der Fall.Für mich ein sehr gutes Regionalligaspiel,das beste seit langer Zeit.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Also ich fand die Bayern haben in der 1. Halbzeit sehr gut gespielt manche Kombinationen sahen echt super aus. Aber in der zweiten Halbzeit ging bei dennen zum Glück überhaupt nichts mehr. Was wollte eigentlich der Ivan nach dem Abbraller vom Torwart machen wollte der den ins leere Tor lüpfen oder was, wie der heute gespielt hat kann man nicht in worte fassen

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Heiko Gumper: Überfordert
Auch wenn jetzt alle auf mich einhauen: Ich fand den gar nicht so schlecht.
Rahmanovic: Super, der Junge gefällt mir. Man sollte ihn zu den Profis hochziehen. Für mich die Nr. 3 nach Mesic und Eric!
Auf jeden Fall die Nr.3; wer sollte es denn auch sonst sein. Vor seinem Tor agierte er aber nicht allzu glücklich, danach aber sehr stark und das Tor war natürlich klasse gemacht.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

hobbesblau hat geschrieben:
Auf jeden Fall die Nr.3; wer sollte es denn auch sonst sein.
Intemperante?

Und was habt ihr gegen Gumper? Der hat ab der 60.Minute super gespielt.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

der suad war heute erst nachdem tor eine verstärkung. davor war er recht hektisch und verlor einige 2kämpfe. nachdem tor aber strotze er vor selbstvertrauen. ich hoffe er kann dies bis ins nächste spiel beibehalten.

ivan's leistung hat mich heute angekotzt, er war nur drauf aus irgendwelche freistösser herauszuholen, die keine waren und als kein pfiff kam, ist er nur halblebig aufgestanden. er war heute einfach ein fauler sack.

genauso der eckhardt, der soll mal erst bei der 2ten wieder seinen lauf bekommen vorher hat er einen platz in der 1ten nicht verdient, schade.

endlich kam der erhan mal wieder zu einem einsatz und ich finde er hat sich empfohlen, ein versuch ist es alle mal wert. am zaun sagte ich zu ihm:" klasse erhan, endlich sieht man dich wieder spielen" daraufhin er: "das meine ich doch auch" der ist motiviert und kann unserer gurkenabwehr sicherlich helfen.

mesich war heute (mal wieder) super drauf, DANKE MIRNES!!

mit minkwitz hat die abwehr heute ein wenig besser ausgesehen, war aber nicht immer sattelfest und vor allem bei (schnellen) kontern sah sie des öfteren recht schlecht aus.

spielaufbau war genauso schlecht wie unter benda. mit schnellen flügelspielern wie z.b. braun wäre es heute wahrscheinlich anderst ausgegangen.

der barth hat heute imho ein gutes spiel abgeliefert, auch nach vorne war er bemüht, wenn auch nicht sooooo erfolgreich, dafür nach hinten ohne groben schnitzer

die ayern waren spielerisch die beste mannschaft bisher, wenn auch in den schluss minuten recht konfus, m.e. geht das 1:1 in ordnung, da ich es auch prophezeit habe :lol: , danke an die mannschaft die mein appell gehört hat :lol:

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

hobbesblau schreib:


Auf jeden Fall die Nr.3; wer sollte es denn auch sonst sein.


Intemperante?
Stimmt; auch 'ne Möglichkeit.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

mit minkwitz hat die abwehr heute ein wenig besser ausgesehen, war aber nicht immer sattelfest und vor allem bei (schnellen) kontern sah sie des öfteren recht schlecht aus.
Minkwitz fand ich heute ziemlich schlecht, aber das verzeihe ich ihm leicht; er hat schon viele tolle Spiele abgeliefert.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

der Bewertung kann ich mich eigentlich größtenteils anschließen, allerdings wurden die fehler die zum elfer führten schon vor casts foul gemacht!
wollte cast also noch aktiv eingreifen blieb ihm keine andere wahl-schade nur dass ihn köstel nicht mehr rausgeholt hat!
bei den bayern beeindruckte vorallem das potential der einzelspieler!

auffallend positiv bei den kickers:

köstel, stierle, mesic

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

was unsere Kickers gestern da abgeliefert haben war doch klasse!
Gegen die Bayern, die technisch top sind und den schnellen direkten Weg zum Tor suchen, muss man erst mal so dagenhalten können.
Super Engagement unserer Kickers nach dem Rückstand.
Mit etwas Glück (Ivan und Pfosten) gewinnen wir sogar!
Köstel und Milchraum die stärksten, Gumper in Halbzeit 2 klasse.
Selten bin ich nach einem Unentschieden so zufrieden heimgefahren.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Tino Köstel: Bockstark, hat in den ersten 30. Minuten gleich mehrere Chancen zu Nichte gemacht und scheint nach seinen Fehlern in Aalen wieder der Alte zu sein.

- Bester Mann auf dem Platz.

Moritz Steinle: Verunsichert und teils überfordert, aber der geht seinen Weg und ihm kann man sowas verzeihen, denn richtige Schnitzer waren auch wieder net dabei

- Recht ordentliche Partie, nach vorne muß halt noch mehr kommen.

Joachim Cast: Sicherer als zuletzt, aber Elfer unnötig verschuldet

- Unglücklich, weil zwei Abpraller direkt zu Riesenchancen führten, dazu beim Elfmeter ohne Chance den Ball zu spielen. Zweite Halbzeit deutlich stärker.

Alexander Malchow: Solide, noch einer der besseren in der Abwehr

- Wie wichtig der ist, wird mancher merken wenn er mal nicht dabei ist.

Patrick Milchraum:1.Halbzeit sah man wenig von ihm, aber in der 2. Hälfte drehte er auf, machte auf seiner Seite viel Druck. Starke Schlussphase von ihm! Ecken präziser als Benda's Versuche der letzten Wochen

- Ja, bestes Saisonspiel bisher. Einer der wenigen, die mit fußballerischen Mitteln und nicht mit der Brechstange agieren.

Heiko Gumper: Überfordert

- Auch nicht schwächer als zuletzt Benda, dafür aber mit größerem Aktionsradius.

Oliver Barth: Keine Schnitzer, relativ sicher hinten drin gestanden, aber mit Ball katastrophal. Wird Zeit, dass Zimmermann mal eine Chance bekommt

- Hat das Problem aller Mittelfeldspieler: schiebt dem Nebenmann den Ball zu, weil er sich oft selbst nicht traut.

Stefan Minkwitz: Natürlich noch nicht der Alte, aber seine reine Anwesenheit tat der Mannschaft gut, strahlte Ruhe aus

- Spielte einfach nur schwach. Defensiv meist hinterhergelaufen ohne richtig reinzugehen, spielerisch nach vorne sicher nicht besser als Barth oder Gumper.

Oliver Stierle:Schwach, scheiben wir es mal auf die Verletzung

- Hatte sein übliches Problem: er braucht Platz. Wenn er den nicht hat, ist es schwer für ihn.

Ivan Batista:Chance bekommen, Chance verzockt. Bekommt einen Abpraller kurz vor der Halbzeit direkt vor die Füsse, knallt den Ball dann aber 10 Meter über's leere Tor

- Im Sturmzentrum einfach eine Fehlbesetzung.

Mirnes Mesic:The same procedure as every week! Hätten wir 11 Mesic's, dann wären wir ne Kampf-Army! Der Junge ackert und rackert, vertendelt auch mal was, aber das verzeiht man ihm gerne, da er sofort nachsetzt, beisst und immer Vollgas gibt! Klasse

- Der Mann hat einfach Klasse, und das zeigt er auch immer wieder.

Rahmanovic: Super, der Junge gefällt mir. Man sollte ihn zu den Profis hochziehen. Für mich die Nr. 3 nach Mesic und Eric!

- Robust in die Zweikämpfe, wie ein Joker das machen muß um Unruhe reinzubringen. Positiver Eindruck.

Eckhardt: Lustlos, hilflos, überfordert. Er würde besser zu den Amas passen, der 1. hilft er in der momentan Verfassung null.

- Da kann ich jetzt überhaupt nicht zustimmen, sorgte zum Ende hin noch mal für einige brandgefährliche Szenen (allein sein Rückpaß von der Grundlinie auf Mesic hätte die Aufstellung gerechtfertigt). Deutlich produktiver als Stierle.

Polat:zu kurz drin, kann man sich kein richtiges Urteil bilden!

- Korrekt.



Insgesamt würde ich sagen, daß unser Punktgewinn nicht zuletzt auf einen massiven konditionellen Einbruch der Bayern Amateure zurückzuführen ist. Trotz eigener Offensivbemühungen gaben die Bayern nach einer guten Stunde das Mittelfeld komplett auf. Unsere dann folgende Feldüberlegenheit basierte nicht auf großem Druck, sondern auf großen Freiräumen.

Die wurde dann ja zum Glück auch genutzt. Weiter geht's jetzt mit zwei Auswärtssiegen. :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Hansen »

Die wurde dann ja zum Glück auch genutzt. Weiter geht's jetzt mit zwei Auswärtssiegen.

Ja.

Hansen :twisted:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ralphonso hat geschrieben:der suad war heute erst nachdem tor eine verstärkung. davor war er recht hektisch und verlor einige 2kämpfe. nachdem tor aber strotze er vor selbstvertrauen. ich hoffe er kann dies bis ins nächste spiel beibehalten...

... m.e. geht das 1:1 in ordnung, da ich es auch prophezeit habe :lol: , danke an die mannschaft die mein appell gehört hat :lol:
-> In Siegen mit 3 Stürmern spielen: Mirnes, Eric und Suad. 8)

-> Prophezeie in Siegen doch bitte einen Auswärtssieg. :wink:
Bild

Antworten