***LIVE*** Kickers - Nöttingen ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Eigentlich egal wer,hauptsache jetzt 3:1!
Trotzdem lob an Parmak!

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

ich juble!!!!!!!!!

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wenn nur das blöde Gegentor nicht wäre, dann hätte ich diese Woche schon wieder den richtigen Tipp abgegeben. 8)

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

SVK-Caco hat geschrieben:Livescore meldet : 2-1 Hampl
Er wars wahrscheinlich auch! Denn regional-liga.de meldet ebenfalls Hampl! 2x Parmak und 1x Hampl

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Kommt das SPiel irgendwo in der Glotze? Dann sehen wir's spätestens :)

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Wagimen hat geschrieben:Kommt das SPiel irgendwo in der Glotze? Dann sehen wir's spätestens :)
Ab 16.30 Uhr im SWR

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

3:1.Ich habs registriert.Mehr auch nicht.Wenn wir gegen die nicht gewinnen,gegen wenn dann?

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

kickersharry hat geschrieben:3:1.Ich habs registriert.Mehr auch nicht.Wenn wir gegen die nicht gewinnen,gegen wenn dann?
Gegen Pfullendorf! :wink:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

ja,wär eventuell ein Sieg drin. :wink: Ding is wohl gelaufen,ade.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:3:1.Ich habs registriert.Mehr auch nicht.Wenn wir gegen die nicht gewinnen,gegen wenn dann?
Gegen Pfullendorf! :wink:
Wahrscheinlich steht der Rommel schon nächste Woche bei den Kickers auf der Matte und will wieder Jugendtrainer werden! :lol:

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 685
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Aus 3:1
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

beendet

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Aus, 1.Heimsieg, es geht etwas aufwärts...

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Bin eher erleichtert,als erfreut.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wagimen hat geschrieben:Aus, 1.Heimsieg, es geht etwas aufwärts...
Ja, zweite Liga wir kommen! :wink:

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

So,gleich erstmal SWR schauen.
Mal sehen wieviele Chancen wir versiebt haben. :wink:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bei Koblenz - Bayern steht 10025 Zuschauer dran! Kann das sein? :shock:

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

wann kommts denn in swr?

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

magge hat geschrieben:wann kommts denn in swr?
So gegen 17 Uhr, nach der DTM :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ein verdienter Sieg durch 2 mal Parmak und 1 mal Hampl. Das Hampl Tor wurde von Parmak vorbereitet.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2366
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Nach DTM UND Radfahren schätz ich mal...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Das Gegentor war völlig unnötig. Der Hampl hätte nur im Strafraum den Ball wegschlagen müssen aber er hat ihn durchgelassen und dann kam halt ein Nöttinger an den Ball.

Und wenn der Mesic nicht so eigensinnig wäre, sondern auch mal seinen Mitspieler sehen würde wäre der Sieg vielleicht höher ausgefallen.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Spiel hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen! Naja hauptsache
gewonnen... :)
Akcay und Parmak waren die besten Spieler bei den Kickers. So wie Akcay gekämpft hat, so sollten mal alle Spieler kämpfen!
Schlechteste Spieler fand ich Malchow und Gumper.

Die Spieler sind danach direkt in die Kabine..Mir wurde aber erzählt, dass die Spieler zu uns an den Block kommen wollten, aber von Robin Dutt zurückgeschickt wurden.

Die Stimmung hat mir eigentlich recht gut gefallen! :) 5 Minuten vor Beginn hab ich noch vermutet, dass es heute nur an die 1000 Leute sind, aber später hat sich das Stadion ja zum Glück noch a bissle gefüllt.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

[quote="SVK-Micha"]
..Mir wurde aber erzählt, dass die Spieler zu uns an den Block kommen wollten, aber von Robin Dutt zurückgeschickt wurden.

quote]

was soll das, Trainer? :evil:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:Das Gegentor war völlig unnötig. Der Hampl hätte nur im Strafraum den Ball wegschlagen müssen aber er hat ihn durchgelassen und dann kam halt ein Nöttinger an den Ball.

Und wenn der Mesic nicht so eigensinnig wäre, sondern auch mal seinen Mitspieler sehen würde wäre der Sieg vielleicht höher ausgefallen.
Kann beides nur unterschreiben. Mesic' Auftritt fand ich heute äußerst unglücklich. Parmak war überragend, nicht nur wegen den Toren. Ebenfalls stark fand ich Härter (vor allem in Hälfte 1) und Barth.
Steinle macht mir einfach einen zu unsicheren Eindruck, von ihm halte ich einfach wenig. Auch Gumper könnte mal eine Auszeit vertragen.

Dass die Spieler nicht zum Zaun kamen fand ich Ok. Nachdem es letzte Woche wohl ziemlich übel abging ("Absteiger Absteiger") ist das die richtige Reaktion darauf, dann kommen sie eben das nächste Spiel mal nicht an den Zaun, in Regensburg wird es wieder anders sein, da bin ich mir sicher.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Beitrag von kickers-jo »

Spiel war ganz okay, schon erste Halbzeit hätte man alles klar machen können bzw. müssen.
Mesic trifft zur Zeit glaub nicht mal das leere Tor. Hoffe bei ihm platzt der Knoten demnächst.
Herter war um längen besser als beim letzten Spiel. Fand ihn heute gut, hat sich auch mal ein bisschen nach vorne getraut.
Parmak, 2 Tore und das 3. vorbereitet was soll man da noch sagen, Malchow, hm, eigentlich bin ich einer seiner größten Fans, daher sag ich dazu heute gar nichts!
Gumper spielte unglücklich
Wenigstens haben wir heute auch mal etwas dagegen gehalten, auch mal eine gelbe Karte für Foulspiel erhalten, nicht immer nur der Gegener.

Alles in allem, schöner Mittag, hat mich zwar 12 Euro im Tore-Club gekostet, aber das war es mir heute Wert!

Jochen

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

solange die die andern treffen kann sich mesic gern mal ne auszeit nehmen....der kommt wieder :!:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Felix B. hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Das Gegentor war völlig unnötig. Der Hampl hätte nur im Strafraum den Ball wegschlagen müssen aber er hat ihn durchgelassen und dann kam halt ein Nöttinger an den Ball.

Und wenn der Mesic nicht so eigensinnig wäre, sondern auch mal seinen Mitspieler sehen würde wäre der Sieg vielleicht höher ausgefallen.
Kann beides nur unterschreiben. Mesic' Auftritt fand ich heute äußerst unglücklich. Parmak war überragend, nicht nur wegen den Toren. Ebenfalls stark fand ich Härter (vor allem in Hälfte 1) und Barth.
Steinle macht mir einfach einen zu unsicheren Eindruck, von ihm halte ich einfach wenig. Auch Gumper könnte mal eine Auszeit vertragen.

Dass die Spieler nicht zum Zaun kamen fand ich Ok. Nachdem es letzte Woche wohl ziemlich übel abging ("Absteiger Absteiger") ist das die richtige Reaktion darauf, dann kommen sie eben das nächste Spiel mal nicht an den Zaun, in Regensburg wird es wieder anders sein, da bin ich mir sicher.
süss sollen se halt rumheulen. wer braucht die schon am zaun. wenn se wieder scheisse kicken, kommen ja wir zur mannschaft :D

Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca »

hiblaupositiv hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben: ..Mir wurde aber erzählt, dass die Spieler zu uns an den Block kommen wollten, aber von Robin Dutt zurückgeschickt wurden.

was soll das, Trainer? :evilc
anscheinend mussten die spieler wegen der dopingkontrolle sofort rein.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

die ganze mannschaft :?:

dachte zuerst es wäre eine revanche-aktion für die pfiffe und absteiger-rufe des letzten (schlechten) auftritts. gab`s ja schon öfters dann solche aktionen der mannschaft (z.b. damals in berlin bei tb...).
in feucht kamen sie auch nur kurz in zaunnähe, trotz sieg...

naja, im grunde ist mir das nicht das wichtigste, aber ich glaube viele kinder hätte das nach schlusspfiff noch gefreut und die einzigartigkeit eines besuchs in einem reinen fußballstadion, also die nähe zu feld und spieler zu fühlen und zu erleben. aus dieser sicht ist das nicht gerade kundenwerbung und ich kann nur hoffen, dass es keine böse absicht des teams oder sonstiger verantwortungsträger war...

man sieht sich in regensburg
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Felix B hat geschrieben:
Kann beides nur unterschreiben. Mesic' Auftritt fand ich heute äußerst unglücklich. Parmak war überragend, nicht nur wegen den Toren. Ebenfalls stark fand ich Härter (vor allem in Hälfte 1) und Barth.
Steinle macht mir einfach einen zu unsicheren Eindruck, von ihm halte ich einfach wenig. Auch Gumper könnte mal eine Auszeit vertragen.
Mesic hat sicher schon besser gespielt, aber ehrlich, fandest du Hampl oder Rahmanovic besser? Mesic war trotz seiner Eigensinnigkeit immer eine Gefahr. Wie er die langen Bälle annimmt und (meist) auch verteilt können nicht viele.

Stark waren Akcay (1. Halbzeit) und Parmak. Was der drauf hat, wird er Benda bald vergessen lassen. Warum spielt er nicht immer in der Anfangsformation?

Malchow kann mehr und wird es auch wieder zeigen. Die gezeigten Schwächen kennen wir doch aus früheren Zeiten.

Die Außen sind noch schwach besetzt. Es gibt keinen, der Braun oder Milchraum auch nur annähernd ersetzt. Härter und Steinle sind zu defensiv ausgerichtet. Catizone war heute eine Frechheit.

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Beitrag von Bluetonium »

wenn die spieler absichtlich nicht gekommen sind und das als kleine revanche galt, dann ist das gerechtfertigt... am vierten spieltag sind "absteiger, absteiger" -rufe trotz einer wirklich hundsmiserablen leistung mehr als überflüssig!
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Überhaupt ist das Niedermachen der eigenen Mannschaft mehr als überflüssig. Bei allem Ärger,aber so hilft man dem Team auf Dauer nicht.

Ich erinnere mich an einem Spiel in Bochum,als die Kickers-Fans "Scheiss Millionäre" skandiert haben und ein Kickers-Spieler (ich weiss nicht mehr,wer es war) den Scheibenwischer gezeigt hat,verständlicherweise.
Kaum fiel der Anschlusstreffer zum 1:2,waren die Spieler wieder die Helden.
An diesem Tag habe ich mich,ehrlich gesagt,geschämt über die Fans.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

GelsenKickers hat geschrieben:Überhaupt ist das Niedermachen der eigenen Mannschaft mehr als überflüssig. Bei allem Ärger,aber so hilft man dem Team auf Dauer nicht.

Ich erinnere mich an einem Spiel in Bochum,als die Kickers-Fans "Scheiss Millionäre" skandiert haben und ein Kickers-Spieler (ich weiss nicht mehr,wer es war) den Scheibenwischer gezeigt hat,verständlicherweise.
Kaum fiel der Anschlusstreffer zum 1:2,waren die Spieler wieder die Helden.
An diesem Tag habe ich mich,ehrlich gesagt,geschämt über die Fans.
tja so ist es halt im fussball, so war es schon immer und so wird es auch immer sein. wenn man scheisse spielt wird man niedergemacht, aber dann spielst gut und schon wirst gefeiert. wo ist da des problem ? des weiss jeder , dass es so ist und wem es net passt hat den falschen Beruf gewählt.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Na ja,aber "Absteiger,Absteiger" nach 4 Spielen finde ich lächerlich!
Und bei meinem Beispiel vor Jahren zu bleiben:
"Scheiss Millionäre" war damals ebenso lächerlich!

Klar wird dies immer im Fussball so sein,aber jeder für sich sollte sich mal überlegen,was für einen Müll er teilweise im Stadion von sich gibt,um seinen Frust freien Lauf zu lassen.
Da darf man sich nicht wundern,wenn die Mannschaft nach dem Nöttingen-Spiel nicht zum Zaun kommt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:"Scheiss Millionäre" war damals ebenso lächerlich!

Vor allem in zusammenhang mit Kickersspielern. :wink:

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

also wer so wenig selbstkritik hat und sich nach den zuschauerreaktionen nach dem mainz-spiel aufregt, über den kann ich nur lachen. und dann so ne tolle revanche-aktion, oh wie gemein die spieler doch sind... :lol:

wie gesagt, ich glaube die kinder am zaun hätten sich sehr gefreut. ich versteht halt nicht, dass kullen sich tag und nacht über mehr zuschauer und andere aktionen um ein schönes erlebnis stadion bemüht und dann solche aktionen der mannschaft kommen.
zumal es keine protestaktion gab und die stimmung u. unterstützung für ferienzeit und schlechten saisonstart echt gut war und die fans trotz "augenkrebs" beim letzten heimspiel trotzdem gekommen sind.
also wenn man wegen absteiger-rufen so beleidigt ist, da kann ich nur drüber lachen. die jungs sind profis und sollte sich einer von denen mal sportlich richtung bundesliga orientieren kann er eigentlich gleich daheim bleiben. denn wer pfiffe von 2000 nicht erträgt, der kann sich im dortmunder kabinengang (vor 60000...) gleich aufhängen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

eben. fussball ist nun mal der proletensport nummer 1 und wer ne sentimentale ader hat, hat dort leider nix verloren.

Antworten