StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Blaufieber »

Das Wechselbad Regionalliga

Die Form der beiden Stuttgarter Klubs schwankt - VfB-Trainer Fanz nimmt Hleb in die Pflicht

STUTTGART. In der Regionalliga Süd marschieren die beiden Stuttgarter Vereine im Gleichschritt. Mit neun Punkten aus sieben Spielen sind sie jenseits von Gut und Böse. "Wir wissen noch nicht so recht, wo wir stehen", sagt deshalb der Kickers-Manager Kahraman Erdin.

Von Joachim Klumpp

Nicht nur der Kickers-Manager Kahraman Erdin war am Freitagabend nach dem 1:1 seiner Kickers in der Fußball-Regionalliga gegen den Tabellenführer Bayern Münchens Amateure überzeugt: "Das war zum Anschauen das beste Spiel in Degerloch seit langem." Stimmt schon, wobei das in den ersten 45 Minuten einzig und allein am Auftritt der spielstarken Gäste lag. Dass die Zuschauer mit der Vereinsbrille auch noch auf ihre Kosten kamen, lag an der zweiten Hälfte. "Die ging klar an uns", sagte der Kickers-Trainer Rainer Adrion - und erntete keinen Widerspruch. Die Bilanz nach sieben Spielen: zwei Siege, zwei Niederlagen und drei Unentschieden, ausgeglichen eben. "Wir wissen noch nicht so recht, wo wir stehen", sagt Erdin. Sein Trainer sieht klarer: "Da, wo wir hingehören." Also ins Mittelfeld, jenseits von Gut und Böse. Kleine Einschränkung: "Wir könnten zwei Punkte mehr haben."

Wobei der vorsichtige Optimismus angebracht ist. Nächste Woche steht Torjäger Eric Obinna wieder zur Verfügung, ebenso wohl Sascha Benda. Adrion: "Zwei absolute Leistungsträger" - auch wenn manchmal Licht und Schatten noch wechseln wie Ebbe und Flut. Und das nicht nur bei ihnen. "Das Ganze ist ein Lernprozess für die jungen Spieler." Zu denen gehören auch Steinle, Milchraum und Gumper, das Kapital der Kickers. Erdin verweist nicht ohne Stolz auf den Spielbericht: "Außer Ivan und Mesic standen in der Anfangsformation nur deutsche Spieler."

Und so etwas wird honoriert, auch beim Publikum. Im vierten Heimspiel der Saison kamen zum vierten Mal mehr als 3000 Zuschauer. "Erfreulich", sagt Erdin. "Das liegt sicher mit daran, dass wir etwas attraktiver spielen als im Vorjahr" - auch wenn es sich manchmal noch auf 45 Minuten beschränkt.

(Vorsicht! Jetzt gehts mit V** weiter....)

Attraktiv spielen übrigens auch die Amateure des VfB Stuttgart, zumindest fürs Auge. Im Ergebnis schlägt sich das nicht immer nieder. Drei Niederlagen nacheinander, zuletzt am Freitag beim 0:2 in Pfullendorf. "Spielerisch und läuferisch waren wir sicher die bessere Mannschaft", sagt der Trainer Reinhold Fanz, "aber wir kamen leider kaum zu Torchancen." Pfullendorf war früh in Führung gegangen, und das ist Gift für den VfB, denn wenn die Mannschaft das Spiel machen soll, bekommt sie ein Problem.

"Das wird noch einige Wochen dauern", sagt Fanz, der die Mannschaft zuletzt immer wieder umstellen musste, sei es wegen Verletzungen wie am Freitag (Dangelmayr, Rasiejewski und Handschuh), durch Abstellungen für irgendwelche Nationalteams (Berger und Hleb) oder durch Formschwankungen (Luz). So spielten im Sturm erstmals die Neuzugänge Tuzlak und Famewo, der Weißrusse Hleb kam erst in der Schlussphase - und erhielt nicht nur Lob: "Er will mit dem Kopf durch die Wand", sagt Fanz, "das geht nicht, damit schadet er mehr, als dass er uns hilft." Der 20-Jährige gilt als recht eigensinniger Zeitgenosse mit Ambitionen für den Profibereich (der Hamburger SV zeigte schon Interesse). Doch Fanz dämpft solche Erwartungen. "Erst einmal muss er sich in der Regionalliga durchsetzen. Er hat sicher die Qualität dazu, aber Qualität hat auch etwas mit dem Kopf zu tun. Entweder er begreift das, oder er sitzt eben auch mal draußen."

Für die VfB-Amateure stehen nun zwei Heimspiele (gegen Feucht und Mainz) auf dem Programm - und da sollte man zur Abwechslung mal wieder punkten. "Ich habe immer gesagt, dass wir noch keine Spitzenmannschaft sind", so Fanz, "aber es besteht auch kein Grund zur Panik." Mit anderen Worten: die Mannschaft weiß auch noch nicht recht, wo sie steht - siehe Kickers. Der Blick auf die Tabelle verrät zumindest: Beide liegen Kopf an Kopf auf Platz acht und neun.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Felix B. »

Blaufieber hat geschrieben:Das Wechselbad Regionalliga
"Das liegt sicher mit daran, dass wir etwas attraktiver spielen als im Vorjahr"
Und warum haben wir letztes Jahr nich so gespielt? Richtig - Wegen Sorg :evil:
Und wieso spielen wir dieses Jahr so attraktiv? Richtig - Wegen Adrion :)

Delf
Kickers-Fan
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:17
Wohnort: Sillenbuch

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Delf »

Felix B. hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:Das Wechselbad Regionalliga
"Das liegt sicher mit daran, dass wir etwas attraktiver spielen als im Vorjahr"
Und warum haben wir letztes Jahr nich so gespielt? Richtig - Wegen Sorg :evil:
Und wieso spielen wir dieses Jahr so attraktiv? Richtig - Wegen Adrion :)
Das du immer noch darauf rumreitest :D
Aber ich geb dir recht, mir scheint das Adrion seine Arbeit langsam Früchte trägt und ich hoffe er baut was für die Zukunkt auf!

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben: Und warum haben wir letztes Jahr nich so gespielt? Richtig - Wegen Sorg :evil:
Und wieso spielen wir dieses Jahr so attraktiv? Richtig - Wegen Adrion :)
Felix, langsam wirds langweilig. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:Das Wechselbad Regionalliga
"Das liegt sicher mit daran, dass wir etwas attraktiver spielen als im Vorjahr"
Und warum haben wir letztes Jahr nich so gespielt? Richtig - Wegen Sorg :evil:
Und wieso spielen wir dieses Jahr so attraktiv? Richtig - Wegen Adrion :)
Dass es unter Adrion definitiv besser läuft und auch der schönere Fussball (da offensiver) gespielt wird, ist unbestritten, aber warum musst du uns eigentlich immer wieder an die Leidenszeit unter Sorg erinnern. Sei froh, dass er nicht mehr da ist, und erwähne ihn doch nicht mehr so oft :roll:
Ich konnte den Namen Sorg schon damals nciht mehr ertragen, als er noch wöchentlich mit keinem Stürmer die Mannschaftsaufstellung austüftelte und jetzt wo er weg ist, muss ich mir den Namen immer noch anhören? Für mich ist des Kapitel Sorg vorbei!
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Eigentlich soll ja jeder in dem Glauben bleiben den er hat. Daher ohne weiteren Kommentar.

Letzte Saison nach 7 Spielen:

Platz 6
7 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage
10 : 7 Tore
12 Punkte.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Felix B. »

Steffen FFC hat geschrieben: Felix, langsam wirds langweilig. :wink:
Das kann man einfach nicht oft genug erwähnen, man darf diesen schrecklichen Trainer nicht verdrängen. Ich werde noch meinen Kindern von seiner Schreckensherrschaft erzählen ;)

@ Timo: Aber WIE kam das zustande? Und wie kommt die jetzige Situation zustande? Mit ein wenig mehr Glück hätten wir jetzt locker 6 - 7 Punkte mehr.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

apropos Sorg...
hat der wieder `nen Trainerjob? Wer weiss da was?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

hiblaupositiv hat geschrieben:apropos Sorg...
hat der wieder `nen Trainerjob? Wer weiss da was?
was interessieren euch eigentlich die leute die vergangenheit sind.
hier wird die ganze zeit über sorg, pleuler, kennedy und wie sie alle heißen diskutiert. die sollen doch bleiben wo der pfeffer wächst und uns brauchen die nicht zu interessieren. :!:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:Und warum haben wir letztes Jahr nich so gespielt? Richtig - Wegen Sorg :evil:
Und wieso spielen wir dieses Jahr so attraktiv? Richtig - Wegen Adrion :)
Pah, mit Sorg würden wir heute vor den Bayern Amas stehen. Mindestens! :roll:
Ja ja.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Rael hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Und warum haben wir letztes Jahr nich so gespielt? Richtig - Wegen Sorg :evil:
Und wieso spielen wir dieses Jahr so attraktiv? Richtig - Wegen Adrion :)
Pah, mit Sorg würden wir heute vor den Bayern Amas stehen. Mindestens! :roll:
da hast du recht allerdings nur wenn diese in der verbandsliga spielen würde, dann könnten wir es mit sorg gerade noch schaffen vor denen zu stehn.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Mit dem Sorg würden wir egal in welcher liga um den abstieg kämpfen

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

kickers85 hat geschrieben:Mit dem Sorg würden wir egal in welcher liga um den abstieg kämpfen
Genau so sieht's aus. Endlich mal jemand der mich versteht. ;)

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Re: StZ: Das Wechselbad Regionalliga

Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Mit ein wenig mehr Glück hätten wir jetzt locker 6 - 7 Punkte mehr.
Und warum haben wir die dann nicht? Wäre ich Felix, dann würde ich sagen, wegen dem Roten Rainer!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Was kann Adrion dafür dass Ivan aus 10 m das leere Tor nicht trifft? Was kann Adrion dafür dass Milchraum net aggresiv rangeht? Was kann Adrion dafür wenn Mesic den Pfosten trifft?

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Was kann Adrion dafür dass Ivan aus 10 m das leere Tor nicht trifft? Was kann Adrion dafür dass Milchraum net aggresiv rangeht? Was kann Adrion dafür wenn Mesic den Pfosten trifft?
Und was konnte Sorg dafür???
Bild

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Steffen FFC hat geschrieben: Und was konnte Sorg dafür???
Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort so richtig gespannt....

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Blaufieber hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben: Und was konnte Sorg dafür???
Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort so richtig gespannt....
sorg war schon durch seine pure anwesenheit schädlich für die spieler!!
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben: Und was konnte Sorg dafür???
Jetzt bin ich aber mal auf die Antwort so richtig gespannt....
sorg war schon durch seine pure anwesenheit schädlich für die spieler!!
*gähn* ihr langweilt mich mit dieser Diskussion. Sorg ist weg, also warum immer noch mit dem alten Scheiss ankommen?

und dann noch mit solch einer Argumentation. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben: *gähn* ihr langweilt mich mit dieser Diskussion. Sorg ist weg, also warum immer noch mit dem alten Scheiss ankommen?

und dann noch mit solch einer Argumentation. :roll:
Mich langweilt die Diskussion auch, deswegen will ich Felix ja zeigen, dass er mit seinen komischen Argumenten nichts erreicht. Vergesst einfach das ganze Thema. Wir haben jetzt Adrion und das ist auch gut so!
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Steffen FFC hat geschrieben: Mich langweilt die Diskussion auch, deswegen will ich Felix ja zeigen, dass er mit seinen komischen Argumenten nichts erreicht. Vergesst einfach das ganze Thema. Wir haben jetzt Adrion und das ist auch gut so!
seh ich doch genauso Steffen, die Antwort will ich auch hören, und mein Gemecker ging eher in Richtung Köngen!

Liegt das bei Überlingen? :wink:
*indeckunggeht*
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

seh ich doch genauso Steffen, die Antwort will ich auch hören, und mein Gemecker ging eher in Richtung Köngen!

Liegt das bei Überlingen? :wink:
*indeckunggeht*[/quote]

nein, ganz sicher nicht, liegt genau zwischen wendlingen und denkendorf, wenn dir das was sagt...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: nein, ganz sicher nicht, liegt genau zwischen wendlingen und denkendorf, wenn dir das was sagt...
Danke 8)
für die Auskunft, wusste ich gar nicht :lol:
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Basti hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: nein, ganz sicher nicht, liegt genau zwischen wendlingen und denkendorf, wenn dir das was sagt...
Danke 8)
für die Auskunft, wusste ich gar nicht :lol:
bitte
wenn du mir jetzt noch verrätst wo "dettenhausen"liegt bin ich zufrieden
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: bitte
wenn du mir jetzt noch verrätst wo "dettenhausen"liegt bin ich zufrieden
Dettenhausen liegt ca. 20 km westlich von Entenhausen. :wink:

Wenn Du es genauer wissen willst könnte man auch sagen bei Waldenbuch (Ritter Sport) im Schönbuch.
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: nein, ganz sicher nicht, liegt genau zwischen wendlingen und denkendorf, wenn dir das was sagt...
Danke 8)
für die Auskunft, wusste ich gar nicht :lol:
bitte
wenn du mir jetzt noch verrätst wo "dettenhausen"liegt bin ich zufrieden
lol :mrgreen:
Der war auch zu "inside" für Otto-Normal-User, Grüße an dieser Stelle alle Insider :lol:

Aber ich beantworte dir deine Frage gerne: Dettenhausen liegt zwischen Tübingen und Stuttgart, inmitten des Naturparks Schönbuch

Ich gebe den Ball nun weiter an Steffen, der sicher darauf brennt uns zu verraten, wo der Stuttgarter Stadtteil Salzgitter ist. :shock:
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben: Ich gebe den Ball nun weiter an Steffen, der sicher darauf brennt uns zu verraten, wo der Stuttgarter Stadtteil Salzgitter ist. :shock:
Ob das hier jemanden interessiert? :roll:
Salzgitter ist zum Glück kein Stadtteil von Stuttgart. Es liegt grob gesagt zwischen Braunschweig und Hannover. Ich schreibe hier meine Diplomarbeit und wohne im schönen Dorf Berel (ca. 800 Einwohner). Dort komme ich mir vor wie im Urlaub. :)
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: sorg war schon durch seine pure anwesenheit schädlich für die spieler!!
Genau.
Und außerdem konnte Sorg insofern was dafür da er immer die falschen Spieler aufstellte und ne völlig saudoofe Taktik hatte, mit der man gar keine Tore schießen konnte!

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:Was kann Adrion dafür dass Ivan aus 10 m das leere Tor nicht trifft? Was kann Adrion dafür dass Milchraum net aggresiv rangeht? Was kann Adrion dafür wenn Mesic den Pfosten trifft?
Mit der blitzgleichen Argumentation hat unser Stadion-DJ letztes Jahr den Sorg verteidigt! :lol: :lol: :lol:
Ja ja.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: sorg war schon durch seine pure anwesenheit schädlich für die spieler!!
Genau.
Und außerdem konnte Sorg insofern was dafür da er immer die falschen Spieler aufstellte und ne völlig saudoofe Taktik hatte, mit der man gar keine Tore schießen konnte!
man musste ja schon froh sein wenn der überhaupt einen stürmer aufgestellt hatte.

aber lassen wir jetzt das blöde gerede über sorg und schließen das kapitel ein für alle mal ab!!
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Genau, erinnert mich nicht immer wieder an dieses leidige Thema. :evil:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

eben an den trainern lag es in den letzten jahren nicht , sondern daran , dass 90 % der spieler einfach kein bock hatten zu rennen , zu grätschen und zu kämpfen

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

eben an den trainern lag es in den letzten jahren nicht , sondern daran , dass 90 % der spieler einfach kein bock hatten zu rennen , zu grätschen und zu kämpfen
Und wer ist dazu das um sie dazu zu bringen, motivieren? Und woher kommt es jetzt plötzlich das sie rennen obwohl wir fast die gleiche mannschaft haben? Und warum hat unsere Mannschaft eine absolut bessere Kondition wie vor einem Jahr?

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

kickers85 hat geschrieben: Und wer ist dazu das um sie dazu zu bringen, motivieren? Und woher kommt es jetzt plötzlich das sie rennen obwohl wir fast die gleiche mannschaft haben? Und warum hat unsere Mannschaft eine absolut bessere Kondition wie vor einem Jahr?
Ruf doch mal bei Domian an, der beantwortet dir deine Fragen sicher :?
Bild

Kai

Beitrag von Kai »

kickers85 hat geschrieben:
eben an den trainern lag es in den letzten jahren nicht , sondern daran , dass 90 % der spieler einfach kein bock hatten zu rennen , zu grätschen und zu kämpfen
Und wer ist dazu das um sie dazu zu bringen, motivieren? Und woher kommt es jetzt plötzlich das sie rennen obwohl wir fast die gleiche mannschaft haben? Und warum hat unsere Mannschaft eine absolut bessere Kondition wie vor einem Jahr?
Motivieren? Wird ein normaler Angestellter von seinem CHef motiviert, dass er endlich mal seine Arbeit erledigt, wofür er bezahlt wird? Immer des Gelaber über die Motivation, dann die mentalen Blockaden und wat weiß ich noch alles. Und dass die Mannschaft jetzt rennt und unter Sorg nicht halte ich eher für ein Armutszeugnis der Mannschaft. Traurig, Traurig.....

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

Ich glaub wirklich dass man nun mal mit Sorg aufhören sollte.
Man liest hier ja öfter den Namen Sorg als Adrion :( . Und das hat er ja nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht kommt Sorg in 10 Jahren zurück und führt uns in die Champions Leage :lol: , Träume dürfen ja erlaubt sein
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Blauerbengel hat geschrieben:Ich glaub wirklich dass man nun mal mit Sorg aufhören sollte.
Man liest hier ja öfter den Namen Sorg als Adrion :( . Und das hat er ja nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht kommt Sorg in 10 Jahren zurück und führt uns in die Champions Leage :lol: , Träume dürfen ja erlaubt sein
nun mal langsam 2010 hol`n wir zuerst mal den U-Uefa Cup und werden deutscher meister, dann kommt erst die CL... :D
Kickers Stuttgart allez !

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

sorry

Beitrag von Blauerbengel »

tut mir leid dass ich immer so träumen muss. :wink:
uefa-cup geht natürlich vor.
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blauerbengel hat geschrieben: Vielleicht kommt Sorg in 10 Jahren zurück
Na wenn das passiert fahr ich persöhnlich nach Degerloch hoch und hol den dann amtierenden Präsidenten ab um ihn in die Irrenanstalt zu stecken.

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

Vielleicht darf er ja nur Kabinenputzen :wink:
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Antworten