***LIVE*** XXX - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Döniz hat geschrieben:Heute hamstert die halbe Mannschaft wieder gelb ein. Das ist auch nicht gerade positiv!
Und verliert mal wieder... Noch übler!

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

allweisa hat geschrieben:
Döniz hat geschrieben:
allweisa hat geschrieben:Gelb/Rot: Tobias Weis, Tätlichkeit (70.) V** Stuttg.Am.
Was ist das für ein Schiedsrichter? Grausam! :x
???
Wieso? 2x Elfer, 6x Gelb & 1x Rot!

Leicht überzogen oder?
Zuletzt geändert von Überlinger am Samstag 23. Oktober 2004, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6811
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Döniz hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Gelb: Mustafa Akcay
Heute hamstert die halbe Mannschaft wieder gelb ein. Das ist auch nicht gerade positiv!
Wieso,spielen wir nur mit 8 Mann?

Aber im Ernst,im Moment ist mir die Partie zu hektisch.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Hopp Leute, noch ein Tor! 3:2 Rahmanovic!
Zuletzt geändert von Wagimen am Samstag 23. Oktober 2004, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:
Döniz hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Gelb: Mustafa Akcay
Heute hamstert die halbe Mannschaft wieder gelb ein. Das ist auch nicht gerade positiv!
Wieso,spielen wir nur mit 8 Mann?

Aber im Ernst,im Moment ist mir die Partie zu hektisch.
Scheinst deinen Humor ja noch nicht verloren zu haben! :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27876
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Jetzt noch der Ausgleich.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Eigentlich ein Fall für Mirnes :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27876
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Wechsel beim VFB: Gerrit Müller für Felix Luz (78.)

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Jetzt noch der Ausgleich.
Was für ein Traum!
Ich denk eher das jetzt das 4-2 durch einen Konter kommt. :?

Benutzeravatar
allweisa
Kickers-Fan
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:01
Wohnort: Botnang
Kontaktdaten:

Beitrag von allweisa »

Döniz hat geschrieben:
allweisa hat geschrieben:
Döniz hat geschrieben: Was ist das für ein Schiedsrichter? Grausam! :x
???
Wieso? 2x Elfer, 6x Gelb & 1x Rot!

Leicht überzogen oder?

ach so meinst du das, klaro ist das überzogen. ich dachte zu zweifelst die gelb/rote für den vfb an

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Oder es passiert gar nix mehr, damit rechne ich :(

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Aus.... na super...... :evil:

Benutzeravatar
allweisa
Kickers-Fan
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:01
Wohnort: Botnang
Kontaktdaten:

Beitrag von allweisa »

na toll :-((

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wagimen hat geschrieben:Oder es passiert gar nix mehr, damit rechne ich :(
Jetzt müsste eh Schluß sein! :cry:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

VfR Aalen - Kick.Offenbach 1 : 2

Geil, die scheiß Aalener haben noch verloren! :P

Benutzeravatar
allweisa
Kickers-Fan
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 11:01
Wohnort: Botnang
Kontaktdaten:

Beitrag von allweisa »

schluss

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27876
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Und schon wieder nicht gewonnen gegen die. :cry:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

is echt zum Kotzen! Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!

übrigens kamen von uns heute viele nicht ins Stadion oder erst
zu den zweiten 45 Minuten.
Grund:
Ca. 80-100 Hools/Ultras vom VfB versperrten den Weg zum Gäste-Block!
In der Stadt trieben sie sich auch schon rum....
Polizei war nicht vorhanden....

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

SVK-Micha hat geschrieben: Ca. 80-100 Hools/Ultras vom V** versperrten den Weg zum Gäste-Block!
In der Stadt trieben sie sich auch schon rum....
Polizei war nicht vorhanden....
yep, habs leider zu spüren bekommen... :evil:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
luxembourg
Kickers-Fan
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 10:54
Wohnort: Tübingen

Beitrag von luxembourg »

War, vor allem in Hälfte 1, sehr sehr enttäuscht über die nicht vorhandene Stimmung! :( :?

Dass der Grund aber diese Hackfressen von den Lampen sind, macht das noch viel schlimmer...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2362
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben: Ca. 80-100 Hools/Ultras vom V** versperrten den Weg zum Gäste-Block!
In der Stadt trieben sie sich auch schon rum....
Polizei war nicht vorhanden....
yep, habs leider zu spüren bekommen... :evil:
Sprecht ihr über diese Affen?
Bild
Zuletzt geändert von kickersharry am Samstag 23. Oktober 2004, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

:evil: :evil: :evil: TOT UND HASS DEM V**!!!!!! :evil: :evil: :evil:

So weh es auch getan hat, sich anzuschauen, wie man ausgerechnet von BadCannstadt so auseinander genommen wird, so werden jetzt doch hoffentlich endlich mal all diese Leute, die die Situation zur Zeit so "positiv" sehen, vom Gegenteil überzeugt. DIESES SPIEL HAT JA WOHL GEZEIGT, DASS DIE MANNSCHAFT WENIG POTENTIAL HAT!!! Wenn da jemand der Meinung ist, dass man damit oben mitspielen kann oder sogar aufsteigen, dann hat derjenige glaube ich eine etwas verschobene Sichtweise oder eine allzu blaue Brille. Ich bin ja auch der Meinung, dass die Mannschaft alles gibt, aber das ist halt auch alles! Der zweite Elfmeter war, sagen wir mal "sehr umstritten" und das Kickerstor war kein Abseits, aber hätte die Mannschaft die vorhandenen Chancen genutzt, dan hätten wir trotzdem noch 3:5 gewinnen könen! Aber wenn einfach jeder Spielzug reine Glücksache ist, da es weder Mittelfeld noch Flankenläufer gibt, dann kann vorne halt auch nichts raus springen, wenn die Stürmer nie wissen, wohin der nächste Ball kommen könnte! Mag ja sein, dass sich die Mannschaft in der Winterpause wieder aufrappelt, aber das kann doch nicht jedes Jahr so gehen!!! Andere Mannschaften haben auch Probleme und kommen damit zurecht, oder sprechen jedenfalls nicht von tollen Leistungen, wenn sie auf dem 14.Platz stehen. Also ich verstehe diese weltfremde sichtweise dieser unverbesserlichen Optimisten langsam nicht mehr.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Ach, wie genau war das denn mit den Ultra Gruppen? War ja Totenstille im Stadion. Haben die Ultragruppen sich irgendwo gegenseitig "miteinander beschäftigt" oder was?
Für alle, die noch daran zweifeln, dass der zwite Elfer unberechtigt war: Ladet ihn euch hier im Forum und ihr werdet sehen, dass man deutlicher nicht den Ball spielen kann!!! Der erste war, denke ich, in Ordnung.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Geil, Cannstatt geht mit 2:0 in Führung! Pöbeln ist eure große Stärke! Soviel zum Thema Internet-Pöbelei, liebe Cannstatter.
Bild

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2362
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

:lol: Hab grad Beschwerde von nem'Roten via Telegramm bekommen,weil ich das Bild Zecken genannt habe und er darauf zu sehen ist.Naja,war so freundlich und hab es in Lampenheulsuse umbenannt,he,he.

Antworten