StN: Kickers-Pechvogel Stierle fällt erneut aus

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

StN: Kickers-Pechvogel Stierle fällt erneut aus

Beitrag von Ralphonso »

Kickers-Pechvogel Stierle fällt erneut aus

Stuttgart (dip) - Oliver Stierle klebt das Pech an den Fußballschuhen. Gegen die Amateure des FC Bayern lief der Mittelfeldspieler der Stuttgarter Kickers erstmals nach seinem Innenbandriss im Knie wieder auf. Nun fällt er erneut aus. "Er hat sich im Training den Knöchel verdreht und sich eine starke Bänderdehnung zugezogen", sagt Kickers-Trainer Rainer Adrion. Stierle fällt zwei bis drei Wochen aus und fehlt den Blauen somit im Regionalliga-Spiel bei den SF Siegen am morgigen Samstag (14.30 Uhr). Fraglich ist zudem der Einsatz von Sascha Benda (Mittelfußprellung).

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Oh Mann... Na hoffentlich spielt dann endlich der Juric von Beginn an.

Benda kann ja auf die Bank und falls es schlecht läuft kommt er rein.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Oh Mann... Na hoffentlich spielt dann endlich der Juric von Beginn an.
Obs der bringt ist mehr als fraglich!
Lieber einen guten Amateur...
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 3. November 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Da is ja nur Eckhardt und seit er gegen Bayern diese Riesen Chance vergeben hat mag ich den nimmer ;)

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

mochte Eckhardt noch nie. Benda ist nicht wichtig. Gegen bayern war es ohne ihn besser. Bin auch für nen Amateur, der gibt auf jeden Fall alles :!:
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Juric: nein!
Eckhardt: um Gottes willen!
Ivan: Rein!

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Juric: nein!
Eckhardt: um Gottes willen!
Ivan: Rein!
Ivan rein ist ja wohl kaum eine idee. Der ist doch so schlecht wie kein anderer. von den drei ist ja wohl der Juric noch die beste möglichkeit

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Beitrag von Bluetonium »

Wie wärs mit rahmanovic?
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Wie wärs mit rahmanovic?
Der is neben Mesic/Obinna im Sturm eingeplant.

Antworten