Siegen - Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

AUF-HÖ-REN!!! :x :x
Ja ja.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

88. das Spiel ist entschieden, es war kein wirklich gutes Spiel, aber Siegen wird der absolut verdienter Sieger sein. Vorentscheidend und moralbrechend waren die beiden frühen Treffer.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 20. September 2003, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Die sollten sich ma n Beispiel an Augsburg nehmen, die ham mit 3 Mann weniger (!) nur unglücklich mit 1:0 verloren...
Unsere würden heute wohl net ma mit 3 Mann mehr gewinnen...

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Ende Gelände, 4:0... nun ja, ich spare mir jetzt mal jeglichen weiteren Kommentar dazu ...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

da bin ich doch mal auf die berichte von denen die dabei waren gespannt

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Der Abstiegskampf hat begonnen.Dies ist eine Pleite, mit der ich nicht gerechnet habe.Eine totale Blamage.Einfach unerklärlich.Wie ist dies möglich?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BigB »

Bild Bild

Was soll man dazu sonst noch sagen!?
Zuletzt geändert von BigB am Samstag 20. September 2003, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Fast hätte mein Tip gestimmt. Es ist aber noch schlimmer gekommen. Die Kickers sind gegen die schwächste Abwehr der Liga erstmals ohne Tor geblieben. Das sagt alles.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

wer sich so anstellt hats nicht ander's verdient!
und wir trauern letzte woche noch zwei verlorenen punkten gegen die ach so tollen bayern nach!
Basti hatte mit seiner Prognose voll und ganz Recht!
gepennt haben sie mal wieder :twisted:

gegen die ungeschlagenen bayern am ende groß auftrumpfen und dann sowas gegen einen stark ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten...

typisch Kickers!

Es ist erschreckend wie es dieser Verein regelmäßig schafft gerade gegen die vermeintlich schwachen gegner zu verlieren!
Zuletzt geändert von Matze am Samstag 20. September 2003, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Beitrag von Bluetonium »

schluss mit den träumereien... wer sich von so einer gurkentruppe so abschiessen lässt, der spielt gegen den abstieg, nix anderes! :evil:
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...

Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca »

Rael hat geschrieben:Und wer ist schuld an diesem Debakel?? :x :evil:
Felix würde jetzt sagen: "Ganz klar, der Marcus Sorg..."

@ Felix: Nein!!! Bitte jetzt keine neue Sorg-Diskussion anfangen...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Rainer Adrion: "Wenn ich hier stehe, habe ich selten etwas Gutes zu berichten, aber so schlimm, wie heute, war es noch nie. Wir waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon 2:0. Danach war das Spiel ausgeglichen, vielleicht hat sich Siegen da etwas zurück fallen lassen. In der 1. Halbzeit hatten wir kaum Chancen, in der 2. Halbzeit waren wir zu harmlos. Pech hatten wir mit dem Pfostenschuss, da hätten wir uns den Anschlusstreffer gewünscht. Nach dem 3:0 war das Spiel dann aber entschieden."

Michael Feichtenbeiner: "Wie so häufig bin ich nach einem Heimspiel zufrieden und heute sogar noch ein bisschen mehr. Wir wollten aggressiv auftreten und das ist uns gelungen, auch wenn wir Glück hatten, dass die beiden Treffer so früh fielen. Ich haben der Mannschaft gesagt, dass wir uns das Glück erzwingen müssen und das ist uns heute gelungen. Nach dem 2:0 haben wir wieder nachgelassen. Das Ergebnis wollten wir in der 2. Halbzeit nicht verwalten, sondern weiter aggressiv spielen. Das 3:0 gab uns dann die Sicherheit und wir hätten noch einige weitere Tore erzielen können. Das 4:0 entspricht sicher auch dem Spielverlauf. Besonders freue ich mich, dass wir endlich einmal zu Null gespielt haben.
Die Mannschaft hat die richtige Antwort auf das schwache Auftreten in Feucht, vor allem in der 2. Halbzeit, gegeben. Nun müssen wir versuchen, auch einmal auswärts so mutig aufzutreten, mit dem Mut, wie wir ihn heute gezeigt haben. Lobenswert war auch, wie die Nachwuchsspieler aufgetreten sind, die haben das Selbstvertrauen aus den Oberliga-Spielen mitgebracht und die kann ich dann problemlos bringen.
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Einladung von Herrn Michel (S&G-Versicherungsmakler) und dem Jagdhof Glashütte heute Abend zum Oktoberfest, die wir gerne angenommen haben und dazu gibt es auch noch zwei tage trainingsfrei, bevor wir uns ab Dienstag Morgen auf das Spiel in Kaiserslautern vorbereiten."

Tobias Zott: "Das waren zwei Abstauber-Tore von mir, da war ich sozusagen zuz richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hoffe, nächste Woche auswärts auch entsprechend auftreten werden und genauso heiß sind, wie beim heutigen Heimspiel. Wichtig ist, dass wir die Niederlagenserie auswärts in den Köpfen abschalten können."
Björn Weikl." Es war sehr wichtig, dass wir zu Null gespielt haben. Zum Schluss hätten wir auch noch mehr Tore machen können."
Christian Mehr: "Mein Spiel war soweit ok, natürlich kann man sich immer noch verbessern. Ich hatte einen guten Start in die Partie mit der Flanke auf van Buskirk, die zum ersten Tor führte. Zudem hat mich der Trainer gut auf den Einsatz vorbereitet."

Quelle: http://www.sportfreunde-siegen.de/frameset.htm

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

von der Kickers HP: http://www.stuttgarter-kickers.de/news/ ... richtID=78

4:0-Niederlage in Siegen

Die Kickers unterlagen am Nachmittag bei den Sportfreunden Siegen mit 4:0 (2:0) Toren. Vor 2100 Zuschauern im Leimbachstadion verschliefen die Blauen schon die ersten Spielminuten. Bereits nach 5 Minuten stand es 2:0 für die Siegener. Van Buskirk köpfte nach einer Flanke ins lange Eck (2.) und Zott drückt das Leder aus 5 Metern nach einem Gestochere im Kickers-Strafraum über die Linie (5.). Die Kickers wachten nun aber auf und konnten in der Folgezeit zumindest mithalten.
Doch die Siegener spielten aggressiver in der Zweikämpfen und die Kickers-Abwehr war nicht die Sicherste, so dass das 3:0 in der 56. Minute die Folge war. Nach einem Eckball konnten die Blauen erneut nicht klären und Zott staubt aus kurzer Distanz ab. Bettenstaedt mit einem Kopfball ins lange Eck sorgte für den 4:0-Endstand (86.).
Die besten Chancen für die Kickers vergaben Obinna, der in 54. Minute nach einen Pass von Mesic am Ball vorbeirutscht und Patrick Milchraum mit einem Freistoss an den Pfosten (75.)
Trainer Rainer Adrion: "So schlimm wie heute war es noch nie. Wir waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon 2:0. Danach war das Spiel ausgeglichen, vielleicht hat sich Siegen da etwas zurück fallen lassen. In der 1. Halbzeit hatten wir kaum Chancen, in der 2. Halbzeit waren wir zu harmlos. Pech hatten wir mit dem Pfostenschuss, da hätten wir uns den Anschlusstreffer gewünscht. Nach dem 3:0 war das Spiel dann aber entschieden."
--------------------------------------------------------------------------------
SF Siegen:
Andreas Koch - Sascha Bäcker, Cem Islamoglu, Oliver Unsöld, Tobias Zott (75. Matthias Straub) - Christian Mehr (61. Marco Maser), Andreas Nauroth, Peter Nemeth, Björn Weikl - Til Bettenstaedt, John van Buskirk – Trainer: Michael Feichtenbeiner

SV Stuttgarter Kickers:
Tino Köstel - Oliver Barth, Joachim Cast (58. Heiko Gumper), Alexander Malchow, Patrick Milchraum, Moritz Steinle - Sascha Benda (65. Bernd Eckhardt), Stefan Minkwitz - Mirnes Mesic, Eric Obinna, Suad Rahmanovic (82. Zdenko Juric) – Trainer: Rainer Adrion

Zuschauer: 2182

Schiedsrichter: Matthias Kristek

Gelbe Karten:
Tobias Zott

Rote Karten: -

Tore:
1:0 John van Buskirk (3.)
2:0 Tobias Zott (5.)
3:0 Tobias Zott (56.)
4:0 Til Bettenstaedt (84.)

Antworten