Markus Pleuler

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
micha h.
Kickers-Fan
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 14:12
Wohnort: Stuttgart

Markus Pleuler

Beitrag von micha h. »

..kommt ohne ein Spiel für UT Arad gemacht zu haben nach Deutschland zurück und wechselt zu Darmstadt 98.

Quelle: Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

endlich ist der nicht mehr zu haben! Nicht dass da nochmal irgendeiner auf die Idee gekommen wäre, mal wieder ne Rückholaktion zu starten :o
Bild

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Er hat einen 2 Jahresvertrag bei den Lilien unterschrieben.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

na dann viel Spass, Bruno
an dem wird er seine Freude haben :!: :?: :!: :?:
Bild

Kai

Beitrag von Kai »

Das wird wohl auch sein letzter Vertrag sein. Schade.....irgendwie hatte er ja schon einen gewissen Kultstatus auf den Rängen und hat auch immer mal wieder für einen Lacher gesorgt :D :D

Josch
Kickers-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 07:54

Beitrag von Josch »

Ein Glück kommt der net zurück !!!!

targi
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:29
Wohnort: Esslingen

Re: Markus Pleuler

Beitrag von targi »

micha h. hat geschrieben:..kommt ohne ein Spiel für UT Arad gemacht zu haben nach Deutschland zurück und wechselt zu Darmstadt 98.

Quelle: Bild
Weiss jemand warum er dort nicht gespielt hat? Irgendwie war das mit de Transfer nach Rumänien doch eh etwas merkwürdig. Warum wollte er nach Rumänien? Und warum wollten die ihn?
Unsere Kickers die schaffen es - vor!
Unsere Kickers die schaffen es - Tor!
Unsere Kickers sind bald Nummer 1!

(aus dem Titelsong der Serie "Kickers")

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

die dachten wohl, dass von den Kickers eben nur gute Spieler kommen, immerhin hat Njock bei UT Arad eingeschlagen wie ne Bombe. Hoffentlich haben die ihre Meinung nicht geändert und nehmen uns irgendwann mal Cast oder Ivan ab :lol:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Na grat nochmal Glück gehabt würd ich sagen. Hoffentlich steigt Darmstadt auf und Pleuler spielt nächstes Jahr gegen uns, dann is ein Sieg sicher :D

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:Na grat nochmal Glück gehabt würd ich sagen. Hoffentlich steigt Darmstadt auf und Pleuler spielt nächstes Jahr gegen uns, dann is ein Sieg sicher :D
woher weist du ob wir nicht auch aufsteigen :?:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Na grat nochmal Glück gehabt würd ich sagen. Hoffentlich steigt Darmstadt auf und Pleuler spielt nächstes Jahr gegen uns, dann is ein Sieg sicher :D
woher weist du ob wir nicht auch aufsteigen :?:
Dann spielt er halt gegen unsre Amas :D

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Dann spielt er halt gegen unsre Amas :D[/quote]

Ok auch ne Variante!
Kickers Stuttgart allez !

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Hansen »

Gut das er nicht zu uns zurückgekommen ist.
Hätte ich eigentlich erwartet...... :wink:

HANSEN

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Markus Pleuler

Beitrag von Ralphonso »

targi hat geschrieben: Weiss jemand warum er dort nicht gespielt hat? Irgendwie war das mit de Transfer nach Rumänien doch eh etwas merkwürdig. Warum wollte er nach Rumänien? Und warum wollten die ihn?
der trainer, der ihn geholt hat, war schon bei seiner ankunft wieder entlassen. das war die offizielle version :roll:

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Der Trainer, der ihn geholt hat, war schon bei seiner Ankunft wieder entlassen, weil er ihn geholt hat. Bild
Ja ja.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

das wäre natürlich auch eine möglichkeit :lol: :lol:

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Der ist doch schon viel zu alt oder? Zu den lilien passt er doch, die sind sowieso scheiße

Antworten