Heberle

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Heberle

Beitrag von Jürgen K. »

Irgendwie habe ich momentan den Eindruck der Mannschaft täte eine Kampfsau alla Willi "Kampfschwein" Landgraf gut, ok der wird noch 10 Jahre bei der Alemannia spielen, aber irgendwie bin ich mal wieder über den Namen Heberle gestolpert..... nachdem Crailsheim seine Aufstiegsträume ausgeträumt hat, darf man ja mal Überlegungen anstellen.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

nicht alles was hinkt ist ein vergleich :arrow: der landgraf ist afaik kein charakterschwein :!:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Als ob wir in der Abwehr nicht schon genug "Edeltechniker" hätten... Barth ist ein starker Spieler und Malchow eigentlich auch wenn er wieder Normalform hat. Wir brauchen Heberle nicht! Und vergesst bitte nicht dass er seine Zusage den Kickers gegenüber beim Abstieg gebrochen hat und dem Geld hinterhergerannt ist!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Heeeberle ist immer noch einer meiner Kickers Lieblingsspieler.Her damit,ohne wenn und aber!!

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

kickersharry hat geschrieben:Heeeberle ist immer noch einer meiner Kickers Lieblingsspieler.Her damit,ohne wenn und aber!!

seh`ich genauso!
Kaufen, kaufen, kaufen!!!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ein Antifussballer mit Härter reicht vollkommen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Erzähler
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 5. November 2004, 08:44

Beitrag von Erzähler »

Ich glaube, dass Heberle auch kein Interesse mehr hat bei uns zu spielen. In Crailsheim ist er - glaube ich - Kapitän und Kopf der Mannschaft; hat einen prima Stand im dortigen Umfeld. Also, warum soll er für gleiches oder weniger Geld dann jeden Tag hierher fahren? Heberle hatte (s)ein Jahr bei uns - das war toll; ein Held von dem man heute noch positiv spricht. Wer schafft denn soetwas in einem Jahr? Danke für das, Heberle! Aber hierher zurück? Nein.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

svk4ever hat geschrieben:Ein Antifussballer mit Härter reicht vollkommen.

Der Heberle hat ja besser kicken können wie Härter.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

... und dann ohne Bremsen im Schuss die Weinsteige runter :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Ich dachte wir verpflichten keine Anti-Fußballer mehr. Charakterlich passt der zudem überhaupt nicht in unsere Mannschaft. Nein danke.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
blue-son
Kickers-Fan
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:03
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von blue-son »

Buddy hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:Ein Antifussballer mit Härter reicht vollkommen.

Der Heberle hat ja besser kicken können wie Härter.
Härter ist m. E. nicht mehr Antifussballer als mancher andere bei den Kickers!
Er kommt aus der Oberliga... gebt ihm noch etwas Zeit und ich bin mir sicher, der wird mal mindestens so gut wie der tolle Heberle (der mir eh mehr durch seine langen Zotteln und seinem Publikums Eingeschleime aufgefallen ist, als duch filigranes Fussballspiel). Danke!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Der gute Jung ist 24! Wer bis dahin nicht mit dem Ball umgehen kann, der lernt das auch nicht mehr.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Was ham denn alle gegen den Härter? Der hat im Großteil seiner Spiele gute Leistungen gezeigt!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7763
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Felix B. hat geschrieben:Was ham denn alle gegen den Härter? Der hat im Großteil seiner Spiele gute Leistungen gezeigt!
Ich verstehe das auch nicht, aber gut. Und das der Malchow "eigentlich" gut spielt.... dieses Wort "eigentlich" oder "wenn mal alle wieder fit sind" oder "wir sind auf einem guten Weg" oder "der ist halt noch jung"....
KANN DIESE SCHEISSE NICHT IRGENDWAN AUFHÖREN???!!!??? DAS HÖRT MAN JETZT SCHON SEIT JAHREN UND LANGSAM KOTZT ES AN!!! ANDERE MANNSCHAFTEN MIT WENIGER BUDGET UND JUNGEN SPIELERN SPIELEN DOCH AUCH GUT; UND BEI UNS HEISST ES IMMER "SPÄTER"
AUFEGWACHT!!! DIE HINRUNDE IST BALD RUM UND WIR HABEN IMMER NOCH KEIN SICHERES SPIEL!!!!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Scheiss schön rederei!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

blue-son hat geschrieben:der wird mal mindestens so gut wie der tolle Heberle (der mir eh mehr durch seine langen Zotteln und seinem Publikums Eingeschleime aufgefallen ist, als duch filigranes Fussballspiel).
was soll das denn werden?!?
Der Heberle hat schon beim Aufwärmen mehr gegeben als viele andere während des ganzen Spiels.
Wenn Du 100% Einsatz als "Eingeschleime" bezeichnest verstehe ich das ebensowenig wie die Frage, warum Dir Heberles Frisur gefallen muss.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
blue-son
Kickers-Fan
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:03
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von blue-son »

hiblaupositiv hat geschrieben:
blue-son hat geschrieben:der wird mal mindestens so gut wie der tolle Heberle (der mir eh mehr durch seine langen Zotteln und seinem Publikums Eingeschleime aufgefallen ist, als duch filigranes Fussballspiel).
was soll das denn werden?!?
Der Heberle hat schon beim Aufwärmen mehr gegeben als viele andere während des ganzen Spiels.
Wenn Du 100% Einsatz als "Eingeschleime" bezeichnest verstehe ich das ebensowenig wie die Frage, warum Dir Heberles Frisur gefallen muss.
Drehs dir hin wie dus brauchst... Heberle hat bei mir (nicht wegen der Frisur, die is mir schnurz!) versch.....en, den will ich auf keinen Fall mehr bei den Kickers sehen!
100 Prozent Einsatz bringt auch Härter, nur fällts bei ihm nicht so auf!!

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Mir geht es beim Heberle auch weniger ums Fußballerische, sondern mehr darum einen auf dem Platz zu haben, der auch mal dazwischenhaut und die andere mitreißt. Der gleiche Typ wäre Jens Paeslack, aber im Sturm haben wir sicherlich derzeit keine Probleme.

Aus meiner Sicht haben wir gerade eine "Nette-Jungs-Mannschaft" mir ist das alles zu ruhig, auch geht kein Funke auf die Zuschauer über.

Vielleicht findet Ihr ja noch Alternativen, die machbar sind.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Jürgen K. hat geschrieben:Mir geht es beim Heberle auch weniger ums Fußballerische, sondern mehr darum einen auf dem Platz zu haben, der auch mal dazwischenhaut und die andere mitreißt. Der gleiche Typ wäre Jens Paeslack, aber im Sturm haben wir sicherlich derzeit keine Probleme.

Aus meiner Sicht haben wir gerade eine "Nette-Jungs-Mannschaft" mir ist das alles zu ruhig, auch geht kein Funke auf die Zuschauer über.

Vielleicht findet Ihr ja noch Alternativen, die machbar sind.
Ihr wolltet die einzig wahre Nummer 10 ja nich haben... :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Ihr wolltet die einzig wahre Nummer 10 ja nich haben... :roll:

Bild Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Jürgen K. hat geschrieben:Der gleiche Typ wäre Jens Paeslack, aber im Sturm haben wir sicherlich derzeit keine Probleme.
also paeslack ist mit sicherheit einer der grössten lutscher, ( nicht auf seine körpergrösse bezogen ) der jemals in degerloch aufm platz stand. ausser ner grossen fresse hatte der doch nie was zu bieten. ist ja kein zufall, dass er jedes jahr woanders anfängt und nach kurzer Zeit wieder weggeschickt wird ..

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

also paeslack ist mit sicherheit einer der grössten lutscher, ( nicht auf seine körpergrösse bezogen ) der jemals in degerloch aufm platz stand. ausser ner grossen fresse hatte der doch nie was zu bieten. ist ja kein zufall, dass er jedes jahr woanders anfängt und nach kurzer Zeit wieder weggeschickt wird ..
Also ich fand den Paeslack nicht schlecht. Der hat wenigstens Einsatz gezeigt- Also ich fand da den lakies viel schlechter!!!!

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Kevric, Paeslack, Heberle... seit Jahren immer die gleichen Namen. *gähn*

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Spielt Petr Vrabec eigentlich noch :roll: ?
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Antworten