Spielbericht Siegen - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Spielbericht Siegen - Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

Also, als Augenzeuge von gestern will auch noch mal ein wenig zum Spiel sagen : Die Niederlage war verdient,aber das Siegen vier Tore besser war ist ein schlechter Witz:
Ich war dank der DB erst um 14.25 h im Stadion,und wehe ich wäre 15 Minuten später gekommen...
Die Kickers waren noch gar nicht auf dem Platz,da stand es schon 2-0.
Steinle pennt eine Sekunde,kommt im Laufduell nicht hinterher,Flanke.Tor.
Er war während des ganzen Spiels etwas ängstlich und zögerlich,aber das sollte/muss man ihm zugestehen.Ähnlich wie Milchraum,der gestern völlig neben der Spur war ( Stellungsfehler en masse, Offensive fand nicht statt ).
Das 2-0 konnte man aus dem Kickers-Block nicht so gut erkennen,war wohl ein Gehampel,wo Zott von Siegen am schnellsten schaltete.
Wer jetzt dachte, Siegen nimmt die Kickers auseinander,Irrtum. Es spielte eine eine halbe Stunde nur eine Mannschaft : der SVK.
Gute Kombinationen über Rahmanovic und Mesic und Riesen-Torchancen durch Rahmanovic und Obinna.Da muss das 2-1 vor der Pause fallen,das machte den Unterschied gestern aus.Siegen war mit den Ausfällen ganz schwach,kein Regionalliga-Niveau.
Nach der Pause gleiches Bild : Kickers spielen gut mit: Auf der einen Seite kommt Obinna zu spät für das 2-1,auf der anderen Seite macht Siegen das 3-0. Vollkommen unnötig,es gucken Malchow,Barth und Cast einfach nur zu. Jetzt war das Spiel gegessen. Die Kickers vollkommen down,die Kickers-Fans sangen : " Wir sind so blöd und fahrn hier hin !" Es lief nix mehr zusammen. Das 4-0 als logische Konsequenz.In der Phase hätten wir auch noch höher verlieren können,aber Köstel war überragend.
Im Großen und Ganzen : Ein Spiel,das blöd gelaufen ist ,aber so auch nicht vorkommen darf.In der Abwehr muss man einfach konzentrierter sein und näher am Mann sein.Sonst macht man sich das recht gute Spiel einfach kaputt.

Einzelkritik :

Köstel, war bester Mann der Kickers

Cast, auf jeden Fall nicht der Schlechteste,allerdings war van Buskirk dann doch besser

Malchow, sollte die Abwehr doch besser zusammen halten.

Barth, recht gut,zweikampfstark,nur beim 4-0 guckt er zu.

Milchraum, ganz schlecht.Da bringt der gute Freistoss auch nix.

Steinle, noch besser als Milchraum,da offensiver : das 1-0 ging über seine Seite.

Benda, wie Kevric früher,lamentiert über die Mitspieler,selber kommt auch nicht viel. So ist er halt: Es kommen auch wieder bessere Spiele. Unsere Fans haben seine Auswechslung frenetisch gefeiert.

Minkwitz, so wie man ihn kennt : Kämpft gut,mehr nicht.

Rahmanovic, hat mir gut gefallen. Überall zu finden,technisch gut.

Mesic, nicht so toll. Lief sich oft fest.

Obinna, das war gar nix. Er wurde von seinen Mitspielern aber auch nicht geschickt,sondern man versuchte Doppelpass mit ihm zu spielen. Das kann er eben nicht.

Gumper, guter Eindruck.

Juric, nur 10 Minuten im Spiel

Eckhardt, nicht gerade auffällig.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Warst du mit Horschdi da?

Antworten