Spiel bei den Offenbacher Kickers vorverlegt !!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Spiel bei den Offenbacher Kickers vorverlegt !!!

Beitrag von Jürgen K. »

Unser übernächstes Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers wurde um einen Tag vorverlegt und findet nun bereits am Freitag, 10. Oktober um 19.30 Uhr statt also wieder ein Flutlichtspiel am Biberer Berg !!!

http://www.op-online.de/index-regionaln ... 363431.htm

Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Das war doch schon ganz am Anfang so geplant, dann wurde es auf Samstag gelegt und jetzt wieder auf Freitag. Naja, Hauptsache Freitag, aufm Bieberer Berg isses cool bei Nacht.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Die FAdSKi wird in jedem Fall einen Bus zu diesem Spiel organisieren.
Bis gestern Nachmittag gab es noch keine offizielle Meldung des Verbandes bei den Blauen, doch es ist stark davon auszugehen, dass der Kick nun doch Freitags stattfinden wird. (Zu 99%)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Antworten