Mich regt jetzt so richtig auf...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Mich regt jetzt so richtig auf...

Beitrag von Felix B. »

...dass der Michael Kuhn weg ist. Der wäre jetzt so wichtig bei dieser löchrigen Abwehr, aber Nein, wir lassen ihn lieber ziehen und den meisten war das auch noch egal. Tja liebe Kickers, mal wieder ordentlich geschlafen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

der ging ja sozusagen freiwillig, weil ihm die kickers keinen arbeitsplatz vermitteln konnten

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Ich kenn bloß Stephan Kuhn.
Ja ja.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:der ging ja sozusagen freiwillig, weil ihm die kickers keinen arbeitsplatz vermitteln konnten
Und genau das ist ein Armutszeugnis.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wir haben einfach ganz genau 11 Probleme!

Blauer Näres
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:31
Wohnort: AA

Beitrag von Blauer Näres »

Sorry aber hab den Kuhn bei der Normannia schon gesehen und der ist dort wirklich ein Unsicherheitsfaktor ind er Abwehr.
Wir brauchen einfach einen schnelleren Manndecker auf jeden Fall mal ein Sieg gegen Feucht und die Sache sieht schon ganz anders aus!

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

Wenn wir gegen Siegen nicht gewinnen sind wir ganz unten drinn. Ich fand den Kresin ganz gut. Könnten wir jetzt wieder gebrauchen!
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Blauerbengel hat geschrieben:Wenn wir gegen Siegen nicht gewinnen sind wir ganz unten drinn. Ich fand den Kresin ganz gut. Könnten wir jetzt wieder gebrauchen!
Du wiederholst dich: "Es war ein Fehler Kresin gehen zu lassen" :roll:
Bild

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

kann man nicht oft genug sagen!
Hab mich wohl in meiner Wut wiederholt :(
Hauptsache die Mannschaft gibt jetzt endlich mal wieder ne positive Antwort!
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Antworten