StZ: Der Manager baut Druck auf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

StZ: Der Manager baut Druck auf

Beitrag von Basti »

Fußball: Kickers im WFV-Pokal
Der Manager baut Druck auf

STUTTGART (ump). Für den DFB-Pokal-Wettbewerb haben sich die Regionalliga-Fußballer der Stuttgarter Kickers dieses Jahr nicht qualifizieren können, wodurch allein 55 000 Euro Garantiesumme durch die Lappen gegangen sind. Das soll nicht wieder vorkommen. So gesehen ist das Achtelfinale im WFV-Pokal heute (18.30 Uhr) beim SB Heidenheim eine Pflichtaufgabe. Zumal Manager Kahraman Erdin nach dem 0:4 in Siegen "eine Reaktion von der Mannschaft erwartet". Getreu dem Motto: wehret den Anfängen. Nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg soll der Negativtrend gestoppt werden. "Wir arbeiten auf das Spiel am Samstag in Feucht hin", sagt der Trainer Rainer Adrion, "ohne die Pokal-Aufgabe zu vernachlässigen."

Also wird es heute personell den einen oder anderen Wechsel geben. Wahrscheinlich erhält Michael Zimmermann eine Chance in der Innenverteidigung, vielleicht kommt auch Peter Wagner nach langer Verletzungspause zu einem Einsatz. "Die Mannschaft muss jetzt den Druck spüren", sagt Erdin, "ohne allerdings die Lockerheit zu verlieren." Noch herrscht Ruhe in Degerloch - doch bei weiteren Rückschlägen dürfte es damit vorbei sein. Das weiß auch Erdin: "Ich hoffe, dass Siegen ein Ausrutscher bleibt."

Aktualisiert: 23.09.2003, 05:06 Uhr
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/509881
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: StZ: Der Manager baut Druck auf

Beitrag von Basti »

Basti hat geschrieben: "ohne allerdings die Lockerheit zu verlieren."
:shock:
Keine Sorge Herr Erdin, manche Herren werden mit Sicherheit locker lässig wie gewohnt zur Sache gehn, weil einige immer noch nicht kapiert haben, dass es nun endlich mal an der Zeit ist, den Arsch hochzukriegen. Nur über den Kampf können wir punkten, spielerisch geht da nix!
Basti hat geschrieben:"Ich hoffe, dass Siegen ein Ausrutscher bleibt."
:shock:
Siegen ein Ausrutscher? Und was war Saarbrücken, Schweinfurt, Aalen und Bayern? Begreift da jemand nicht, dass wir schon seit mehreren Wochen "ausrutschen"?
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

den artikel können die presse futzies sich getrost in den allerwertesten schieben ... spätestens in der morgigen ausgabe wird der "Pokalschreck" Heidenheim eh wieder stark geredet , und wir ich befürchte aus gutem grund :shock:

Blauer Näres
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:31
Wohnort: AA

Spiel in HDH

Beitrag von Blauer Näres »

Habe mir am Wochenende das Spiel von HDH bei den SPFR.Dorfmerkingen(Verbandsliga) angeschaut (Ergebniss 0:2) und kann wirklich sagen das HDH im Vergleich zum letzten Jahr sehr stark abgebaut hat. Dennoch Pokal blablabla mit so einem Spiel wie im letzten Jahr wäre ich sehr entäuscht!!
Hoffe auch ein paar Kickers-Fans zu sehen bin natürlich selbst vor Ort vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr ein Freibier!

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Re: StZ: Der Manager baut Druck auf

Beitrag von Blauerbengel »

Basti hat geschrieben:. So gesehen ist das Achtelfinale im WFV-Pokal heute (18.30 Uhr) beim SB Heidenheim eine Pflichtaufgabe. Zumal Manager Kahraman Erdin nach dem 0:4 in Siegen "eine Reaktion von der Mannschaft erwartet".[/url]
Das hatten wir doch schon mal... :?
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Blauer Ire
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 21:04

Beitrag von Blauer Ire »

Siegen ein Ausrutscher? Und was war Saarbrücken, Schweinfurt, Aalen und Bayern
Bleib mal auf dem Teppich. Die Spiele gegen Saarbrücken und Bayern gehören ganz sicher nicht in die Kategorie "Ausrutscher". Auch wenn klar ist, dass die Tendenz eindeutig nach unten geht...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Blauer Ire hat geschrieben:
Siegen ein Ausrutscher? Und was war Saarbrücken, Schweinfurt, Aalen und Bayern
Bleib mal auf dem Teppich. Die Spiele gegen Saarbrücken und Bayern gehören ganz sicher nicht in die Kategorie "Ausrutscher". Auch wenn klar ist, dass die Tendenz eindeutig nach unten geht...
ähm, Saarbrücken war gegen uns keinen Deut besser, nur waren unsere Jungs zu blöd und haben durch 2 saudumme Gegentore das Spiel verbockt und Bayern hätte uns zur Halbzeit 5:0 vom Platz schiessen können. Das 1:1 war doch geschenkt, lediglich in den letzten 20 Minuten konnten wir Druck ausüben, aber auch nur weil Bayern sinch auf's verteidigen fixiert hatte.
Bild

Antworten