Foto-Star gesucht!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Tüten-Tim

Foto-Star gesucht!

Beitrag von Tüten-Tim »

Heute wieder nach HDH die Knipsmaschinen mitbringen und einfach in lustigen Momenten draufhalten! Was haltet ihr davon, hier Forum-intern das lustigste Bild des Monats jeweils zu wählen?

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

n Foto-Thread wäre geil, denn Fotos kann man nie genug haben! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Nein, das find ich nich gut hier Bilder Threads zu machen, denn viele ham kein DSL und dann is der Thread n ewiges Lademonster, aber ein Bild (witzigstes Bild is gut!) is schon Ok.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

ähm, wer hat schon ISDN oder 56k?
und wem's net passt, der muss es ja net laden!
Bild

Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca »

Basti hat geschrieben:ähm, wer hat schon 56k?
Ich...

Aber ich schau mir die Bilder trotzdem gern an und find die Idee gut.

Tim, soll es dabei eher um Fanbilder oder Bilder vom Spiel gehen?

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Hab auch 56k...

Meine ausschließlich Fanbilder und Gruppenfotos, auf der BB-Seite sieht man ja meist genug von den Aktionen. Finde es halt amüsanter und das heitert die Szene auf. Ist außerdem schwieriger (und darin liegt ja auch der Reiz bei einem Wettbewerb), jemanden in einer lustigen Pose oder sogar gar nicht mal lustigen Pose in richtigem Moment zu erwischen! Ich finde das bisher geknipste aber durchaus schon sehr gut!!!

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

also ich finde die Idee sehr gut.
Und monatlich wird ein Bild des Monats gewählt.

@ felix : wenn ich Basti richtig verstanden habe meint er nicht ein extra Bilder Thread sondern eine eigene Rubrik wo nur Bilder reinkommen !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Naja, also das Bild "Leo auf der Lokomotive" ist sowieso unschlagbar ;)

Tim, wir reden am Samstag mal drüber wie du das genau meinst mit der Rubrik oder wie auch immer.

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Wenn Ihr große Mengen bilder posten wollt, dann...


1.) bitte in der Thread-Überschrift darauf hinweisen
2.) die Bilder bitte nicht zu groß machen und gut komprimieren.

Dann geht das schon.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

DJ Thommy hat geschrieben:also ich finde die Idee sehr gut.
Und monatlich wird ein Bild des Monats gewählt.

@ felix : wenn ich Basti richtig verstanden habe meint er nicht ein extra Bilder Thread sondern eine eigene Rubrik wo nur Bilder reinkommen !
Nööö, einfach nur nen Thread "Bilder" (o.ä.) wo man dann die Pics postet und auch jeder drauf antworten kann. So wie wir es ja schon von Jürgen's Bilder der jeweiligen Spieltage gewohnt sind.
Bild

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

Basti hat geschrieben:
Nööö, einfach nur nen Thread "Bilder" (o.ä.) wo man dann die Pics postet und auch jeder drauf antworten kann. So wie wir es ja schon von Jürgen's Bilder der jeweiligen Spieltage gewohnt sind.
Ok dann habe ich dich falsch verstanden

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ich suche für mein Heft dringend noch Bilder von den Spielen: Frankfurt Amateure - Kickers und WFV-Pokal-Finale in Sifi? Hat jemand welche online???

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

sorry Tim da kann ich Dir nicht helfen........

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ach ja: Und ganz wichtig (= brauch ich schnell) noch Bilder von der Blauen Nacht (tm)!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Hmpf, meine Frankfurt Bilder hat's komplett runtergelöscht als ich den letzten Virus hatte. Sorry tim.

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ Thommy »

also ich müsste noch Bilder von der Blauen Nacht auf dem Rechner haben,
wenn es Dir heute Abend noch rreicht.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ja, reicht heute abend auch noch. Stellst du die online oder schickst du die?

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Tüten-Tim hat geschrieben:Ich suche für mein Heft dringend noch Bilder von den Spielen: Frankfurt Amateure - Kickers und WFV-Pokal-Finale in Sifi? Hat jemand welche online???
Ich hab welche aus sifi vom finale! aber net online! wenn du mir im Szene-forum bescheid gibst bring ich sie morgen mit,..... :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Für kurze Zeit online: in Originalgrösse

Spiel bei der Eintracht in Hanau

Bild

Bild
das Tor von Marvin Braun

Bild

WFV-Pokalendspiel:



Bild

Bild

Bild

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Hab vielen Dank!

Antworten