Rückrunden-Spielplan terminiert

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Rückrunden-Spielplan terminiert

Beitrag von Basti »

Heute wurde in Frankfurt die Rückrunde terminiert. Auf den Homepages der Konkurrenten findet man vereinzelt schon deren Termine, aber ein Gesamt-Spielplan und vorallem unsere Termine konnte ich noch nirgendwo finden. Bin ja mal gespannt.

Zusätzlich hab ich auf http://www.sportfreunde-online.de/ was Interessantes gefunden:
Irritationen gibt es rund um das Liga-Schlusslicht FC Nöttingen. Nach Vorgaben der Polizei sollen die Heimspiele gegen Offenbach und Darmstadt im Karslruher Wildparkstadion ausgetragen werden. Damit sind die Nöttinger nicht einverstanden und drohen mit Insolvenz oder Rückzug der Mannschaft aus dem Spielbetrieb.
Demnach wird Nöttingen gegen uns wohl im eigenen Stadion spielen dürfen. War ja zu Saisonbeginn eher anders zu verstehen.
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also ich fänd des ja lustig in nöttingen
Kickers Stuttgart allez !

Überlinger

Re: Rückrunden-Spielplan terminiert

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:...drohen mit Insolvenz...
Das würde doch eh keinen jucken! :lol:
Diese Nöttinger sind ja die reinste Lachnummer...

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6811
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Rückrunden-Spielplan terminiert

Beitrag von GelsenKickers »

Überlinger hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:...drohen mit Insolvenz...
Das würde doch eh keinen jucken! :lol:
Diese Nöttinger sind ja die reinste Lachnummer...
Könnte uns aber schon jucken,da uns möglicherweise die 3 Punkte flöten gehen. :shock:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Rückrunden-Spielplan terminiert

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Könnte uns aber schon jucken,da uns möglicherweise die 3 Punkte flöten gehen. :shock:

Glaubst du etwa das wir gegen die gewinnen. :roll:

Überlinger

Re: Rückrunden-Spielplan terminiert

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:Könnte uns aber schon jucken,da uns möglicherweise die 3 Punkte flöten gehen. :shock:

Glaubst du etwa das wir gegen die gewinnen. :roll:
Ich glaube er meint die 3 aus dem Hinspiel! :wink:
Außerdem wird am Ende eh jede Mannschaft mindestens einmal gegen Nöttingen gewonnen haben. Dann gleicht sich das wieder aus...
Zuletzt geändert von Überlinger am Donnerstag 20. Januar 2005, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6811
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Ich meinte eher,dass schlimmstenfalls alle Begegnungen der Nöttinger für Null und Nichtig erklärt werden.
Soll heissen,dass die geholten 3 Punkte flöten gehen.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Was heisst da "mit Insolvenz drohen"?

Das ist entweder sehr schlampig recherchiert oder ein Fall für den Staatsanwalt

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Diskussion um Regionalliga-Spieltage 37 und 38

Frankfurt (sid) Auf der Tagung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die Fußball-Regionalligen Nord und Süd in Frankfurt haben am Donnerstag die Vereine und Fernsehanstalten eine Verlegung der Spieltage 37 (28. Mai) und 38 (4. Juni) von Samstag auf Sonntag gefordert, um Überschneidungen mit parallel laufenden TV-Übertragungen zu vermeiden.
Am Samstag, 28. Mai, steigt das DFB-Pokalfinale, am 4. Juni steht das Länderspiel Deutschland gegen Nordirland auf dem Programm. Der 5. Juni allerdings ist als Spieltag problematisch, da DFB-Trainer Michael Skibbe dann einen „U20“-Lehrgang mit Hinblick auf die Weltmeisterschaft vom 10. Juni bis 2. Juli abhält.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

:lol: :lol: :lol:
Gott sei Dank steht sid vor der Meldung und nicht bb :wink: Is mir gar nicht aufgefallen...
Es geht wohl um die beiden Spiele:

Sa, 28.05.05 14:30 SV Stuttgarter Kickers SV Wehen
Sa, 04.06.05 14:30 TuS Koblenz SV Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Degi
Kickers-Fan
Beiträge: 52
Registriert: Montag 18. August 2003, 22:29
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Degi »

noch ein paar infos ...

19.2. feucht (heimspiel)

Nöttingen wird ein Freitagsspiel, Cannstatt und Mainz werden Sonntagsspiele ... der rest dürfte bis auf wenige ausnahmen samstags sein

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

In der Kornwestheimer Zeitung stehen die Heimspiele

19.02 Feucht
12.03 Regensburg
01.04 Hoffe
16.04 Siegen
01.05 VfB Amas
14.05 Aalen
28.05 Wehen
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Is doch klasse dass wir in Nöttingen spielen, das Stadion is doch witzig. Da werd ich auf jeden Fall dabei sein, auch wenn Freitag natürlich ein sch*** Termin ist.

Gegen Mainz ham wir, glaube ich, auch letztes Jahr schon Sonntags gespielt, gegen die VfB Amas auch. Damit mehr Profis eingesetzt werden können, die Samstags nicht spielen? :evil:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5376
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

gibt ja auch keinen grund, warum nöttingen gegen uns net im heimischen stadion spielen sollten ... so viele werden da eh net hinkommen...

achja und zum spiel gegen die lampen. da hiess es doch das heimteam kann den termin frei wählen ohne dass der gegner dazu was zu sagen hat. also finde ich sollte man des spiel dienstags morgens um 7:30 oder so stattfinden lassen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

In der Zeitung stand heute, das die Kickers so wenig Freitagsspiele wie möglich wollten, da Dutt ja den Trainerschein macht und so anfang der Woche immer fehlt.

Antworten