Wechsel Schickler - Zinser

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Wechsel Schickler - Zinser

Beitrag von Buddy »

Wechsel: Martin Schickler ist nach Meinungsverschiedenheiten mit Hans Kullen auf Drängen des Präsidenten als Ehrenrats-Vorsitzender der Stuttgarter Kickers zurückgetreten. Schickler bleibt jedoch Mitglied des Ehrenrats. Neuer Vorsitzender ist Herbert Zinser (78 ).

Quelle: STN

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank an Martin Schickler.

Ausserdem wünsche ich Herrn Zinser auf diesem Wege eine gute Amtszeit und das er dem Amt entsprechend sich in verzwickten Fällen positiv für den Verein einbringen wird.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

muss du nicht arbeiten, sir?
das erzähl ich deinem chef...
oder du sagst ihm (+seiner familie) viele grüsse von mir und ich vergess dass ich dich hier im www angetroffen habe.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Ok - ich werde es ausrichten. Im Übrigen geniesse ich gerade eine kurze Mittagspause; die ist so kurz, dass ich gar nicht vom Bildschirm weg kann...so ist das mit den Kneipen - Kindern, die heute noch in den Kneipen Fussball gucken, weil ihre Großeltern bei der WM 1954 keinen eigenen Fernseher hatten... 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Antworten