IR Sport Vorbericht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

IR Sport Vorbericht

Beitrag von Buddy »

Der Aufsteiger aus Feucht, mit vier Niederlagen, drei Remis und nur einem Sieg nicht gerade gut in die Saison gestartet, will nun gegen die Kickers unbedingt die drei Punkte in Feucht behalten. Dazu benötigt Trainer Roland Seitz die bestmögliche Formation, stellt sich die Frage, ob Carsten Lakies, der in den letzten Wochen aus sportlichen Gründen in der Kritik stand, wieder in der Anfangsformation steht. Roberto Hilbert und Marco Christ stehen weiterhin nicht zur Verfügung, doch bei Roberto Hilbert bahnt sich die Rückkehr in den Kader an. Nach seinem Innenbandabriss mit Meniskusschaden trainerte er erstmals schmerzfrei mit dem Ball und wird in der nächsten Woche wohl wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Für die Stuttgarter Kickers böse abgestürzt bei den Sportfreunden Siegen, steht das nächste Auwärtsspiel an. Kickers Coach Rainer Adrion, so hoch habe ich noch nicht verloren, hat seine Mannen in die Verantwortung genommen und setzt auf Wiedergutmachung. Das Viertelfinale des Württembergischen Verbandspokals beim Verbandsligisten Heidenheimer SB wurde mit 3:0 gewonnen und hat wohl von der Mannschaft ein wenig Druck genommen. Welche Formation in Feucht beginnt, ob Michael Zimmermann oder Erhan Polat eine Chance erhalten,wird Trainer Rainer Adrion nach dem Abschlußtraining entscheiden.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Welche Formation in Feucht beginnt, ob Michael Zimmermann oder Erhan Polat eine Chance erhalten,wird Trainer Rainer Adrion nach dem Abschlußtraining entscheiden.

Warum den nicht beide ich kenn da so zwei kandidaten in unserer Abwehr die mal eine pause verdient hätten

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Fangen die Namen der beiden zufällig mit S und C an? :D

Antworten