Auswärtsfahrten der FAdSKi, Rückrunde 2005

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Auswärtsfahrten der FAdSKi, Rückrunde 2005

Beitrag von SIR Andrew »

Hallo zusammen!
Gestern haben die TN des Newsletters ja bereits eine Übersicht erhalten, in der die restlichen Auswärtsspiele bereits mit Abfahrtszeiten und Preisen etc. , enthalten waren. Noch einmal ganz kurz auch hier schon mal zur Info: Es ist auch in der Rückrunde möglich, je nach Situation, dass günstige "Sonderfahrten" angeboten werden. Die Übersicht dient zur ersten Information. Lasst euch überraschen! Die ein- oder andere 10,-- vielleicht ja auch mal 5,-- EUR - Fahrt könnte drin sein.

(Wer Spenden "schreibt" - bleibt "uns immer wohlgesonnen" ! :wink: :wink: :wink: )

Danke und Blaue Grüsse,
Andy
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Antworten