Termine für Nachholspiele?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Termine für Nachholspiele?

Beitrag von Blauer Bub »

Stehen denn die Nachhol-Termine für die beiden ausgefallenen Spiele schon fest. Der SV wehen gibt auf seiner Homepage bekannt, dass er seine spiele am 23. und am 29. März nachholt, also in der woche vor und der nach dem Osterwochenende. Da wir am 27. März im Pokal ran müssen (wobei ich - ich glaube im Kicker und dam im Zusammenhang mit ausgefallenen Oberligaspielen der OL Süd-West - gelesen habe, dass die Verbände dazu überredet werden sollen, die Pokalspiele zu verschieben) bliebe für uns zumindest vor Ostern die Möglichkeit, ein Spiel nachzuholen.

Antworten