Zur Erinnerung

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Degi
Kickers-Fan
Beiträge: 52
Registriert: Montag 18. August 2003, 22:29
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Zur Erinnerung

Beitrag von Degi »

Heute um 15:00 Uhr im Waldau Stadion Kickers II gegen Waldhof Mannheim

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

nicht 15:30 Uhr?

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Stgt.Kickers II - SVW Mannheim 0 : 0 (0 : 0) 11. Spieltag
Das einzige Sonntagsspiel, gespielt wird im Degerlocher Waldaustadion. Wir freuen uns auf dieses Spiel, so Kickers Coach Robin Dutt, denn mit Waldhof Mannheim kommt eine sehr attraktive Mannschaft zu uns. Allen Respekt habe ich vor den Waldhöfern, sagt der Kickers Coach weiter, denn man hat nicht wie oft üblich mit "Altstars" aufgerüstet, sondern die Oberliga-Mannschaft mit gezielten Neuverpflichtungen aus der Oberliga verstärkt. Ein Kompliment nach Mannheim, denn der Erfolg gibt ihnen recht. Auch den Waldhof-Fans muss man ein Kompliment aussprechen, denn sie lassen ihre Mannschaft nicht im Stich, sondern sind oft der zwölfte Mann auf dem Platz. Wir werden uns nicht verstecken, meint Robin Dutt, doch ins offene Messer wollen wir nicht laufen. Ich gehe von einer guten Zuschauerkulisse aus, da wollen wir ein interessantes und attraktives Spiel bieten und wenn eben möglich auch punkten
Stuttgart def. Ausfall: keiner - mit Fragezeichen: keiner

Wir werden versuchen unser Spiel zu spielen, sagt Waldhof-Coach Viktor Olscha, denn wir können garnicht anders. Unser Ziel sind auch in Stuttgart drei Punkte, wir wollen oben dran bleiben und ein Sieg würde unsere Position weiter festigen. Wenn Daniel Reuter zur Verfügung steht, wird er seinen Platz in der Viererkette einnehmen. Unsere treuen Fans werden uns auch zu den Kickers begleiten und uns kräftig unterstützen. An dieser Stelle muss ich sagen, dass wir die besten Fans der Liga haben und dafür möchte ich mich bedanken, so Viktor Olscha abschließend.

Mannheim def. Ausfall: Maurizio Gaudino (Aduktoren) - mit Fragezeichen: Daniel Reuter (Knieprobleme)

Schiedsrichter: Markus Kugele (Neuweiler)


spielbeginn 15.00 Uhr
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Werds mir auf jedenfall anschauen.Denk zwar das wir kaum ne'Chance haben,aber die werden wir nutzen.

Antworten