Winterpause verlängert ...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Degi
Kickers-Fan
Beiträge: 52
Registriert: Montag 18. August 2003, 22:29
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Winterpause verlängert ...

Beitrag von Degi »

Auch gegen Regensburg wird nicht gespielt - neuer Termin steht noch nicht fest.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

die nächsten spiele
19.3. in elversberg und 23.3. in mainz
sind auswärtsspiele.
zu beiden spielen macht die fanabteilung einen bus.

die busfahrt nach elversberg geht allerdings schon um ca. 9 uhr los, da das fanteam vor dem rl-spiel auf das elversberger fanteam trifft (mit anschließendem umtrunk...)

für das mainz-spiel existiert ja schon eine anmeldeliste. durch den neuen termin wird sich sicher auch an der zusammensetzung der busmitfahrer etwas ändern.

da auch für fansprecher diese ständigen spielausfälle für um- und neuplanungen der busse sorgen, möchte ich euch bitten, schon mal die termine der 2 auswärtsspiele zu merken.
in den nächsten tagen wird die fadski euch weiter über die genauen abfahrtszeiten und preise informieren.
wir hoffen trotz der fehlenden heimspiele, dass viele blaue die kickers (und das fanteam) vor ort unterstützen.
also, sagt es bitte allen interessierten, dass die fanabteilung mit der organisation der busse begonnen hat und wir die daten in den näxten 2 tagen veröffentlichen.

für den kick in elversberg (19.3.) des fanteams werden noch mitspieler gesucht, die sich am 9.3. und am 16.3. zum fanteam-training einfinden sollen.
falls einer kicken will aber am 9.3. und 16.3. verhindert ist, bitte pn an mich oder micha-svk oder mail an fadski@stuttgarter-kickers.de

schöne grüsse
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4766
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Des war doch scho fast klar...
Aber jetzt schmilzts ja grad deftig, dann könn mer wohl bald anfangen *ggg*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Nachdem es jetzt zu tauen beginnt würde ein Spiel am Samstag dem Rasen auch nicht sehr gut tun. :(

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

gablenberger hat geschrieben:die nächsten spiele
19.3. in elversberg und 23.3. in mainz
glaubst du =)
ob der schnee nicht wieder kommt?

man sieht sich beim tennis ;-)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Cast heute in der StZ: Der Boden ist zu weich, um den Schnee räumen zu können!
Frage: Warum hat man da nicht letzte Woche schon geräumt, als noch andere Temperaturen herrschten?

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Diese Frage sollte den Verantwortlichen wirklich gestellt werden!
Da hätte wirklich was getan werden können!
Einmal Blauer - immer Blauer

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Die Frage sollte man den Verantwortlichen und der Stadt wirklich stellen. Zumindest zwischendurch hätte es ein paar Tage gegeben, an denen man zumindest das gröbste hätte mal wegräumen können, nicht nur auf dem Rasen, auch drumherum.
Im Gegenzug muss man natürlich aber auch anmerken, daß die dicke Schneedecke verhindert hat, daß der Boden darunter gefriert, so daß man mit Räumgeräten sicher den ein oder anderen bleibenden Schaden angerichtet hätte.

Antworten