Intemperante gegen Kickers II gesperrt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Intemperante gegen Kickers II gesperrt

Beitrag von Jürgen K. »

Normalerweise off-topic, aber da die Kickers II als nächstes in Ulm spielen finde ich ist es doch topic
--------------------------------------------------------------------


Baden-Württemberg: Ulm mit Mammutprogramm - 21.03.2005 12:50
Intemperante für vier Spiele gesperrt

--------------------------------------------------------------------------------
Fußball nonstop: Nach der Absage des Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim kommen auf den SSV Ulm 1846 zwischen dem Gründonnerstag und dem 14. Mai, also in 52 Tagen, stramme 13 Begegnungen zu. Oder anders: Jeden vierten Tag sind die Spatzen im Einsatz.
--------------------------------------------------------------------------------


Wegen dieser bevorstehenden Dauerbelastung war Geschäftsführer Reinhold Eberhardt so maßlos sauer auf Karlheinz Patzwahl vom Amt für Grünflächen der Stadt Ulm. "Eine Lachplatte", kommentierte Eberhardt die Maßnahme Patzwahls, den Stadionrasen zu sperren, "andere Vereine würden sich nach einem Platz in solchem Zustand sehnen."

Ähnlich wie Eberhardt, läuft auch Gaetano Intemperante derzeit mit mürrischem Gesicht durch die Gegend. Ab heute ist der 23-Jährige für vier Wochen gesperrt. Denn bevor der Stürmer, in der Winterpause vom Landesligisten VfL Herrenberg gekommen, nach Ulm wechselte, hatte er auch beim belgischen Zweitligisten Eendracht Aalst einen Pass-Antrag unterschrieben. Das kam jetzt ans Tageslicht.

Intemperante, der zuletzt noch das Siegtor beim 1:0-Test gegen den Regionalligisten VfR Aalen beigesteuert hatte, darf aber möglicherweise bereits am Freitag, den 8. April, gegen Normannia Gmünd wieder ran - weil er bis dahin schon vier Pflichtspiele versäumt hat.

Rüdiger Bergmann
Quelle: KICKER

Antworten