Keine Unregelmäßigkeiten bei Hoffenheim - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Keine Unregelmäßigkeiten bei Hoffenheim - Kickers

Beitrag von Jürgen K. »

Stuttgart (dpa) - Bei der Partie der Fußball-Regionalliga Süd zwischen der TSG Hoffenheim und den Stuttgarter Kickers gibt es keine Anzeichen für Unregelmäßigkeiten. Dies teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) nach einer Pressemitteilung der Stuttgarter mit.
Die «Süddeutsche Zeitung» hatte am 2. März berichtet, auf dieses Spiel am 25. September 2004 sei ein erhöhter Wetteinsatz verzeichnet worden. Deshalb hatten die Kickers den DFB um Stellungnahme gebeten. «Nach dem Bericht in der Süddeutschen Zeitung sahen wir uns verpflichtet, der Sache nachzugehen», sagte Kickers-Manager Achim Cast. «Wir gehen davon aus, dass der DFB den Vorgang genau geprüft hat und sehen damit die Angelegenheit als erledigt an.»

Antworten