Christian Kuhn?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Christian Kuhn?

Beitrag von Felix B. »

Nachdem das Thema jetzt sowohl nach dem Feucht als auch nach dem Hoffenheim Spiel in einigen Kreisen angesprochen wurde und keiner ne Idee hatte, frage ich einfach mal hier: Was ist mit Christian Kuhn los? Laut Dutt waren letzte Woche ja nur Gumper und Malchow nicht 100%ig einsatzfähig. Aber Kuhn spielt nich mal in der Oberliga, was is da los?
Bei Klotz könnte man das gleiche fragen. Wobei es bei ihm anhand seiner gezeigten Leistungen bei den Profis eher wenig verwundert dass er nicht dabei ist.

Hat jemand nähere Infos?

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

vermutlich sind beide sowohl von den regionalliga- bzw. oberligaansprüchen kilometerweit weg :(

Antworten